Qualitätsmanagement in Beratungsstellen - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182022
Schnitt 27,18 27,83 34,75 96,52 29,95
Nachfrage
Bester Preis: 6,90 (vom 14.03.2013)
1
9783407320278 - Renate Schwan: Qualitätsmanagement in Beratungsstellen
Symbolbild
Renate Schwan

Qualitätsmanagement in Beratungsstellen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783407320278 bzw. 3407320272, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Qualitätsmanagement hat in Beratungs- und Bildungseinrichtungen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Höhere Erwartungen der Klientel bzw. der Kunden an die Beratungsqualität, Anforderung von Qualitätsnachweisen durch Kostenträger und nicht zuletzt der eigene Anspruch an eine hohe Qualität der erbrachten Leistungen führen dazu, dass Beratungseinrichtungen ein praktikables und angemessenes Qualitätsmanagement einführen wollen. Das vorgestellte Qualitätskonzept basiert auf dem EFQM-Excellence Modell (European Foundation for Quality Management) und ist auf die besonderen Belange des Beratungssektors gut anwendbar. Im Mittelpunkt steht die Methode der Selbstbewertung, durch die Stärken und Verbesserungspotenziale identifiziert und in einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess übergeleitet werden. Der Fokus dieses Buches liegt auf der praktischen Anwendung des EFQM-Modells und bietet viele konkrete Beispiele aus der Beratungsarbeit. Es schließt damit die Lücke zwischen QM-Lehrbüchern, EFQM-Materialien und der Praxis. 128 pp. Deutsch.
2
3407320272 - Renate Schwan/ Günter Kohlhaas: Qualitätsmanagement in Beratungsstellen
Renate Schwan/ Günter Kohlhaas

Qualitätsmanagement in Beratungsstellen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3407320272 bzw. 9783407320278, vermutlich in Deutsch, Beltz GmbH Julius, Taschenbuch, neu.

29,95 + Versand: 7,50 = 37,45
unverbindlich
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen ab 29.95 € als Taschenbuch: Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
3
9783407320278 - Schwan, Renate und Günter Kohlhaas: Qualitätsmanagement in Beratungsstellen: Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung;, Blickpunkt Hochschuldidaktik, Band 107
Schwan, Renate und Günter Kohlhaas

Qualitätsmanagement in Beratungsstellen: Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung;, Blickpunkt Hochschuldidaktik, Band 107 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407320278 bzw. 3407320272, Band: 107, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.

19,95 + Versand: 7,50 = 27,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
128 Seiten Textsauberes Exemplar in gutem Erhaltungszustand; Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
4
9783407320278 - Renate Schwan, Günter Kohlhaas: Qualitätsmanagement in Beratungsstellen: Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung
Renate Schwan, Günter Kohlhaas

Qualitätsmanagement in Beratungsstellen: Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783407320278 bzw. 3407320272, in Deutsch, 126 Seiten, Beltz Gmbh, Julius, neu.

29,11 + Versand: 6,00 = 35,11
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783407320278 - Schwan, Renate; Kohlhaas, Günter: Qualitätsmanagement in Beratungsstellen: Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung (Blickpunkt Hochschuldidaktik)
Symbolbild
Schwan, Renate; Kohlhaas, Günter

Qualitätsmanagement in Beratungsstellen: Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung (Blickpunkt Hochschuldidaktik)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407320278 bzw. 3407320272, Band: 1, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

96,52 ($ 118,84)¹ + Versand: 101,76 ($ 125,29)¹ = 198,28 ($ 244,13)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
6
9783407320278 - Schwan, Renate Kohlhaas, Günter: Qualitätsmanagement in Beratungsstellen - Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung. Ein Leitfaden für die Praxis
Schwan, Renate Kohlhaas, Günter

Qualitätsmanagement in Beratungsstellen - Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung. Ein Leitfaden für die Praxis (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407320278 bzw. 3407320272, in Deutsch, Beltz, J, Taschenbuch, neu.

29,95 + Versand: 3,50 = 33,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…