Qualitätsmanagement in Beratungsstellen - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,18 | € 27,83 | € 34,75 | € 96,52 | € 29,95 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783407320278 bzw. 3407320272, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Qualitätsmanagement hat in Beratungs- und Bildungseinrichtungen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Höhere Erwartungen der Klientel bzw. der Kunden an die Beratungsqualität, Anforderung von Qualitätsnachweisen durch Kostenträger und nicht zuletzt der eigene Anspruch an eine hohe Qualität der erbrachten Leistungen führen dazu, dass Beratungseinrichtungen ein praktikables und angemessenes Qualitätsmanagement einführen wollen. Das vorgestellte Qualitätskonzept basiert auf dem EFQM-Excellence Modell (European Foundation for Quality Management) und ist auf die besonderen Belange des Beratungssektors gut anwendbar. Im Mittelpunkt steht die Methode der Selbstbewertung, durch die Stärken und Verbesserungspotenziale identifiziert und in einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess übergeleitet werden. Der Fokus dieses Buches liegt auf der praktischen Anwendung des EFQM-Modells und bietet viele konkrete Beispiele aus der Beratungsarbeit. Es schließt damit die Lücke zwischen QM-Lehrbüchern, EFQM-Materialien und der Praxis. 128 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Qualitätsmanagement hat in Beratungs- und Bildungseinrichtungen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Höhere Erwartungen der Klientel bzw. der Kunden an die Beratungsqualität, Anforderung von Qualitätsnachweisen durch Kostenträger und nicht zuletzt der eigene Anspruch an eine hohe Qualität der erbrachten Leistungen führen dazu, dass Beratungseinrichtungen ein praktikables und angemessenes Qualitätsmanagement einführen wollen. Das vorgestellte Qualitätskonzept basiert auf dem EFQM-Excellence Modell (European Foundation for Quality Management) und ist auf die besonderen Belange des Beratungssektors gut anwendbar. Im Mittelpunkt steht die Methode der Selbstbewertung, durch die Stärken und Verbesserungspotenziale identifiziert und in einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess übergeleitet werden. Der Fokus dieses Buches liegt auf der praktischen Anwendung des EFQM-Modells und bietet viele konkrete Beispiele aus der Beratungsarbeit. Es schließt damit die Lücke zwischen QM-Lehrbüchern, EFQM-Materialien und der Praxis. 128 pp. Deutsch.
2
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen
~DE PB NW
ISBN: 3407320272 bzw. 9783407320278, vermutlich in Deutsch, Beltz GmbH Julius, Taschenbuch, neu.
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen ab 29.95 € als Taschenbuch: Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
3
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen: Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung;, Blickpunkt Hochschuldidaktik, Band 107 (2002)
DE PB US
ISBN: 9783407320278 bzw. 3407320272, Band: 107, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
128 Seiten Textsauberes Exemplar in gutem Erhaltungszustand; Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
128 Seiten Textsauberes Exemplar in gutem Erhaltungszustand; Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
4
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen: Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung (2009)
DE NW
ISBN: 9783407320278 bzw. 3407320272, in Deutsch, 126 Seiten, Beltz Gmbh, Julius, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen: Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung (Blickpunkt Hochschuldidaktik)
DE US
ISBN: 9783407320278 bzw. 3407320272, Band: 1, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
6
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen - Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung. Ein Leitfaden für die Praxis (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783407320278 bzw. 3407320272, in Deutsch, Beltz, J, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…