Von dem Buch Pädagogik der Jugendphase haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Pädagogik der Jugendphase100%: Anne Sliwka: Pädagogik der Jugendphase (ISBN: 9783407294814) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pädagogik der Jugendphase94%: Anne Sliwka: Pädagogik der Jugendphase (ISBN: 9783407257550) 2018, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Pädagogik der Jugendphase - 16 Angebote vergleichen

Preise2017201920202022
Schnitt 5,33 17,55 15,99 18,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 25.02.2019)
1
9783407294814 - Anne Sliwka: Pädagogik der Jugendphase
Anne Sliwka

Pädagogik der Jugendphase (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783407294814 bzw. 3407294816, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wie Jugendliche engagiert lernen. Hintergründe und Praxiswissen Wie kann Unterricht so gestaltet werden, dass Teenager eigenverantwortlich, engagiert und motiviert lernen? Weltweit zeigen Studien einen Einbruch der Lernmotivation im frühen Jugendalter. Dies führt bei vielen Jugendlichen zu verschlechterten Schulleistungen und zu Schulmüdigkeit. Der Grund für dieses »Motivationsloch«: Schule und Unterricht reagieren bislang zu wenig auf die starken kognitiven und sozial-emotionalen Veränderungen in der Jugendphase - und auf den großen Umbruch in der Lebenswelt der Jugendlichen, die Digitalisierung. Hier setzt das Buch an: Die Autorin arbeitet die aktuelle Forschung zum Lernen im Jugendalter anschaulich und praxisrelevant auf. Anhand von Studien und Schulbeispielen, auch aus erfolgreichen Ländern wie Kanada, Singapur und Finnland, zeigt sie, wie lehrerzentrierter, instruktiver Unterricht und neue Formen des forschenden und ko-konstruktiven Lernens Hand in Hand gehen können - damit Schule Jugendlichen und Lehrkräften wieder Freude macht. 10.02.2018, PDF.
2
9783407294814 - Anne Sliwka: Pädagogik der Jugendphase
Anne Sliwka

Pädagogik der Jugendphase (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783407294814 bzw. 3407294816, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Wie Jugendliche engagiert lernen. Hintergründe und Praxiswissen Wie kann Unterricht so gestaltet werden, dass Teenager eigenverantwortlich, engagiert und motiviert lernen? Weltweit zeigen Studien einen Einbruch der Lernmotivation im frühen Jugendalter. Dies führt bei vielen Jugendlichen zu verschlechterten Schulleistungen und zu Schulmüdigkeit. Der Grund für dieses »Motivationsloch«: Schule und Unterricht reagieren bislang zu wenig auf die starken kognitiven und sozial-emotionalen Veränderungen in der Jugendphase und auf den großen Umbruch in der Lebenswelt der Jugendlichen, die Digitalisierung. Hier setzt das Buch an: Die Autorin arbeitet die aktuelle Forschung zum Lernen im Jugendalter anschaulich und praxisrelevant auf. Anhand von Studien und Schulbeispielen, auch aus erfolgreichen Ländern wie Kanada, Singapur und Finnland, zeigt sie, wie lehrerzentrierter, instruktiver Unterricht und neue Formen des forschenden und ko-konstruktiven Lernens Hand in Hand gehen können damit Schule Jugendlichen und Lehrkräften wieder Freude macht. 10.02.2018, PDF.
3
9783407257550 - Anne Sliwka: Pädagogik der Jugendphase
Anne Sliwka

Pädagogik der Jugendphase (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407257550 bzw. 3407257554, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie Jugendliche engagiert lernen. Hintergründe und Praxiswissen Wie kann Unterricht so gestaltet werden, dass Teenager eigenverantwortlich, engagiert und motiviert lernen? Weltweit zeigen Studien einen Einbruch der Lernmotivation im frühen Jugendalter. Dies führt bei vielen Jugendlichen zu verschlechterten Schulleistungen und zu Schulmüdigkeit. Der Grund für dieses ´Motivationsloch´: Schule und Unterricht reagieren bislang zu wenig auf die starken kognitiven und sozial-emotionalen Veränderungen in der Jugendphase und auf den großen Umbruch in der Lebenswelt der Jugendlichen, die Digitalisierung. Hier setzt das Buch an: Die Autorin arbeitet die aktuelle Forschung zum Lernen im Jugendalter anschaulich und praxisrelevant auf. Anhand von Studien und Schulbeispielen, auch aus erfolgreichen Ländern wie Kanada, Singapur und Finnland, zeigt sie, wie lehrerzentrierter, instruktiver Unterricht und neue Formen des forschenden und ko-konstruktiven Lernens Hand in Hand gehen können damit Schule Jugendlichen und Lehrkräften wieder Freude macht. 07.02.2018, Taschenbuch.
4
9783407294814 - Anne Sliwka: Pädagogik der Jugendphase
Anne Sliwka

Pädagogik der Jugendphase (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783407294814 bzw. 3407294816, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

21,94 (Fr. 23,90)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 38,46 (Fr. 41,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie Jugendliche engagiert lernen. Hintergründe und Praxiswissen, Wie kann Unterricht so gestaltet werden, dass Teenager eigenverantwortlich, engagiert und motiviert lernen? Weltweit zeigen Studien einen Einbruch der Lernmotivation im frühen Jugendalter. Dies führt bei vielen Jugendlichen zu verschlechterten Schulleistungen und zu Schulmüdigkeit. Der Grund für dieses »Motivationsloch«: Schule und Unterricht reagieren bislang zu wenig auf die starken kognitiven und sozial-emotionalen Veränderungen in der Jugendphase - und auf den grossen Umbruch in der Lebenswelt der Jugendlichen, die Digitalisierung. Hier setzt das Buch an: Die Autorin arbeitet die aktuelle Forschung zum Lernen im Jugendalter anschaulich und praxisrelevant auf. Anhand von Studien und Schulbeispielen, auch aus erfolgreichen Ländern wie Kanada, Singapur und Finnland, zeigt sie, wie lehrerzentrierter, instruktiver Unterricht und neue Formen des forschenden und ko-konstruktiven Lernens Hand in Hand gehen können - damit Schule Jugendlichen und Lehrkräften wieder Freude macht. PDF, 10.02.2018.
5
9783407294814 - Anne Sliwka: Pädagogik der Jugendphase
Anne Sliwka

Pädagogik der Jugendphase (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407294814 bzw. 3407294816, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

19,39 (Fr. 22,00)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 35,25 (Fr. 40,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie Jugendliche engagiert lernen. Hintergründe und Praxiswissen, Wie kann Unterricht so gestaltet werden, dass Teenager eigenverantwortlich, engagiert und motiviert lernen? Weltweit zeigen Studien einen Einbruch der Lernmotivation im frühen Jugendalter. Dies führt bei vielen Jugendlichen zu verschlechterten Schulleistungen und zu Schulmüdigkeit. Der Grund für dieses »Motivationsloch«: Schule und Unterricht reagieren bislang zu wenig auf die starken kognitiven und sozial-emotionalen Veränderungen in der Jugendphase und auf den grossen Umbruch in der Lebenswelt der Jugendlichen, die Digitalisierung. Hier setzt das Buch an: Die Autorin arbeitet die aktuelle Forschung zum Lernen im Jugendalter anschaulich und praxisrelevant auf. Anhand von Studien und Schulbeispielen, auch aus erfolgreichen Ländern wie Kanada, Singapur und Finnland, zeigt sie, wie lehrerzentrierter, instruktiver Unterricht und neue Formen des forschenden und ko-konstruktiven Lernens Hand in Hand gehen können damit Schule Jugendlichen und Lehrkräften wieder Freude macht. PDF, 10.02.2018.
6
9783407257550 - Anne Sliwka: Pädagogik der Jugendphase
Anne Sliwka

Pädagogik der Jugendphase (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783407257550 bzw. 3407257554, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

21,95 (Fr. 24,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 37,81 (Fr. 42,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie Jugendliche engagiert lernen. Hintergründe und Praxiswissen, Wie kann Unterricht so gestaltet werden, dass Teenager eigenverantwortlich, engagiert und motiviert lernen? Weltweit zeigen Studien einen Einbruch der Lernmotivation im frühen Jugendalter. Dies führt bei vielen Jugendlichen zu verschlechterten Schulleistungen und zu Schulmüdigkeit. Der Grund für dieses ´Motivationsloch´: Schule und Unterricht reagieren bislang zu wenig auf die starken kognitiven und sozial-emotionalen Veränderungen in der Jugendphase und auf den grossen Umbruch in der Lebenswelt der Jugendlichen, die Digitalisierung. Hier setzt das Buch an: Die Autorin arbeitet die aktuelle Forschung zum Lernen im Jugendalter anschaulich und praxisrelevant auf. Anhand von Studien und Schulbeispielen, auch aus erfolgreichen Ländern wie Kanada, Singapur und Finnland, zeigt sie, wie lehrerzentrierter, instruktiver Unterricht und neue Formen des forschenden und ko-konstruktiven Lernens Hand in Hand gehen können damit Schule Jugendlichen und Lehrkräften wieder Freude macht. Taschenbuch, 07.02.2018.
7
9783407294814 - Pädagogik der Jugendphase

Pädagogik der Jugendphase (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407294814 bzw. 3407294816, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Weltweit zeigen Studien einen Einbruch der intrinsischen Lernmotivation im frühen Jugendalter. Dies führt bei einer großen Zahl von Jugendlichen zu verschlechterten Schulleistungen und Schulmüdigkeit. Wissenschaftlich wird dieses »Motivationsloch« darauf zurückgeführt, dass Schule und Unterricht bisher zu wenig auf die starken kognitiven, sozial-emotionalen und motivationalen Veränderungen in der Jugendphase reagieren. Hier setzt das Buch an: Die Autorin arbeitet die Forschung zum Lernen im Jugendalter aktuell und anschaulich auf, sodass Pädagog/innen Umgebungen schaffen können, in denen Jugendliche engagiert und motiviert lernen. Wie kann Unterricht so gestaltet werden, dass Teenager eigenverantwortlich, engagiert und motiviert lernen? Weltweit zeigen Studien einen Einbruch der Lernmotivation im frühen Jugendalter. Dies führt bei vielen Jugendlichen zu verschlechterten Schulleistungen und zu Schulmüdigkeit. Der Grund für dieses »Motivationsloch«: Schule und Unterricht reagieren bislang zu wenig auf die starken kognitiven und sozial-emotionalen Veränderungen in der Jugendphase - und auf den großen Umbruch in der Lebenswelt der Jugendlichen, die Digitalisierung. Hier setzt das Buch an: Die Autorin arbeitet die aktuelle Forschung zum Lernen im Jugendalter anschaulich und praxisrelevant auf. Anhand von Studien und Schulbeispielen, auch aus erfolgreichen Ländern wie Kanada, Singapur und Finnland, zeigt sie, wie lehrerzentrierter, instruktiver Unterricht und neue Formen des forschenden und ko-konstruktiven Lernens Hand in Hand gehen können - damit Schule Jugendlichen und Lehrkräften wieder Freude macht. PDF, 10.02.2018.
8
9783407257550 - Pädagogik der Jugendphase

Pädagogik der Jugendphase

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407257550 bzw. 3407257554, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

19,95 + Versand: 3,00 = 22,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Wie kann Unterricht so gestaltet werden, dass Teenager eigenverantwortlich, engagiert und motiviert lernen?Weltweit zeigen Studien einen Einbruch der Lernmotivation im frühen Jugendalter. Dies führt bei vielen Jugendlichen zu verschlechterten Schulleistungen und zu Schulmüdigkeit. Der Grund für dieses »Motivationsloch«: Schule und Unterricht reagieren bislang zu wenig auf die starken kognitiven und sozial-emotionalen Veränderungen in der Jugendphase und auf den großen Umbruch in der Lebenswelt der Jugendlichen, die Digitalisierung. Hier setzt das Buch an: Die Autorin arbeitet die aktuelle Forschung zum Lernen im Jugendalter anschaulich und praxisrelevant auf. Anhand von Studien und Schulbeispielen, auch aus erfolgreichen Ländern wie Kanada, Singapur und Finnland, zeigt sie, wie lehrerzentrierter, instruktiver Unterricht und neue Formen des forschenden und ko-konstruktiven Lernens Hand in Hand gehen können damit Schule Jugendlichen und Lehrkräften wieder Freude macht. 1 kg.
9
9783407294814 - Pädagogik der Jugendphase (eBook, PDF)

Pädagogik der Jugendphase (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407294814 bzw. 3407294816, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie kann Unterricht so gestaltet werden, dass Teenager eigenverantwortlich, engagiert und motiviert lernen? Weltweit zeigen Studien einen Einbruch der Lernmotivation im frühen Jugendalter. Dies führt bei vielen Jugendlichen zu verschlechterten Schulleistungen und zu Schulmüdigkeit. Der Grund für dieses »Motivationsloch«: Schule und Unterricht reagieren bislang zu wenig auf die starken kognitiven und sozial-emotionalen Veränderungen in der Jugendphase - und auf den großen Umbruch in der Wie kann Unterricht so gestaltet werden, dass Teenager eigenverantwortlich, engagiert und motiviert lernen? Weltweit zeigen Studien einen Einbruch der Lernmotivation im frühen Jugendalter. Dies führt bei vielen Jugendlichen zu verschlechterten Schulleistungen und zu Schulmüdigkeit. Der Grund für dieses »Motivationsloch«: Schule und Unterricht reagieren bislang zu wenig auf die starken kognitiven und sozial-emotionalen Veränderungen in der Jugendphase - und auf den großen Umbruch in der Lebenswelt der Jugendlichen, die Digitalisierung. Hier setzt das Buch an: Die Autorin arbeitet die aktuelle Forschung zum Lernen im Jugendalter anschaulich und praxisrelevant auf. Anhand von Studien und Schulbeispielen, auch aus erfolgreichen Ländern wie Kanada, Singapur und Finnland, zeigt sie, wie lehrerzentrierter, instruktiver Unterricht und neue Formen des forschenden und ko-konstruktiven Lernens Hand in Hand gehen können - damit Schule Jugendlichen und Lehrkräften wieder Freude macht. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
10
9783407257550 - Pädagogik der Jugendphase

Pädagogik der Jugendphase

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783407257550 bzw. 3407257554, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie kann Unterricht so gestaltet werden, dass Teenager eigenverantwortlich, engagiert und motiviert lernen? Weltweit zeigen Studien einen Einbruch der Lernmotivation im frühen Jugendalter. Dies führt bei vielen Jugendlichen zu verschlechterten Schulleistungen und zu Schulmüdigkeit. Der Grund für dieses ´´Motivationsloch´´: Schule und Unterricht reagieren bislang zu wenig auf die starken kognitiven und sozial-emotionalen Veränderungen in der Jugendphase - und auf den großen Umbruch in der Wie kann Unterricht so gestaltet werden, dass Teenager eigenverantwortlich, engagiert und motiviert lernen? Weltweit zeigen Studien einen Einbruch der Lernmotivation im frühen Jugendalter. Dies führt bei vielen Jugendlichen zu verschlechterten Schulleistungen und zu Schulmüdigkeit. Der Grund für dieses ´´Motivationsloch´´: Schule und Unterricht reagieren bislang zu wenig auf die starken kognitiven und sozial-emotionalen Veränderungen in der Jugendphase - und auf den großen Umbruch in der Lebenswelt der Jugendlichen, die Digitalisierung. Hier setzt das Buch an: Die Autorin arbeitet die aktuelle Forschung zum Lernen im Jugendalter anschaulich und praxisrelevant auf. Anhand von Studien und Schulbeispielen, auch aus erfolgreichen Ländern wie Kanada, Singapur und Finnland, zeigt sie, wie lehrerzentrierter, instruktiver Unterricht und neue Formen des forschenden und ko-konstruktiven Lernens Hand in Hand gehen können - damit Schule Jugendlichen und Lehrkräften wieder Freude macht. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…