Von dem Buch Digitale Dividende haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digitale Dividende100%: Olaf-Axel Burow: Digitale Dividende (ISBN: 9783407293848) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Dividende : ein pädagogisches Update für mehr Lernfreude und Kreativität in der Schule. Pädagogik100%: Burow, Olaf-Axel: Digitale Dividende : ein pädagogisches Update für mehr Lernfreude und Kreativität in der Schule. Pädagogik (ISBN: 9783407257079) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Dividende100%: Olaf-Axel Burow: Digitale Dividende (ISBN: 9783407293350) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digitale Dividende - 16 Angebote vergleichen

Preise2016201820192021
Schnitt 24,99 26,72 25,42 27,99
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 25.12.2016)
1
3407257074 - Burow, Olaf-Axel: Digitale Dividende : ein pädagogisches Update für mehr Lernfreude und Kreativität in der Schule. Pädagogik
Burow, Olaf-Axel

Digitale Dividende : ein pädagogisches Update für mehr Lernfreude und Kreativität in der Schule. Pädagogik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE US

ISBN: 3407257074 bzw. 9783407257079, in Deutsch, Weinheim ; Basel : Beltz, gebraucht.

25,20 + Versand: -12,50 = 12,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mäander Quell Azad Felix Quell, 8427 Rorbas.
kart. 280 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert Geschenkqualität. Sehr schönes Exemplar - wie neu. In seinem neuen Buch entwirft Olaf-Axel Burow ein Modell für eine Pädagogik der Zukunft, die mithilfe der digitalen Medien an die ursprüngliche Lernbegeisterung der Schüler anknüpft. Die besondere Stärke seines Konzepts besteht darin, dass es der Autor nicht bei einer Einführung in die Didaktik der Möglichkeiten der neuen Medien belässt, sondern einen Beitrag dazu liefert, die Möglichkeiten des Lernens in der digitalen Zeit neu zu denken und zu bewerten. Hierfür zeichnet er drei Phasen von Erziehung und Bildung nach: Kreativität ; Lernmotivation ; E-Learning ; World Wide Web 2.0 ; Schule ; Medienpädagogik, Erziehung, Schul- und Bildungswesen, 1, 2021-09-22.
2
9783407293848 - Digitale Dividende
Symbolbild

Digitale Dividende (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783407293848 bzw. 3407293844, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
In seinem neuen Buch entwirft Olaf-Axel Burow ein Modell für eine Pädagogik der Zukunft, die mithilfe der digitalen Medien an die ursprüngliche Lernbegeisterung der Schüler anknüpft. Die besondere Stärke seines Konzepts besteht darin, dass es der Autor nicht bei einer Einführung in die Didaktik der Möglichkeiten der neuen Medien belässt, sondern einen Beitrag dazu liefert, die Möglichkeiten des Lernens in der digitalen Zeit neu zu denken und zu bewerten. Hierfür zeichnet er drei Phasen von Erziehung und Bildung nach: Pädagogik 1.0 bedeutet das freie vorschulische Lernen der Kinder, das sich durch Lernfreude und Begeisterung auszeichnet. Pädagogik 2.0 bezeichnet das staatliche Schulwesen, das für alle Schüler einheitliche Lehrpläne und Bildungsstandards vorschreibt und in diesem Sinn der »Logik der industriellen Massenproduktion« folgt. Und Pädagogik 3.0 verbindet schließlich die beiden vorherigen Phasen mit den Möglichkeiten des digitalen Lernens. Aus dem Inhalt . Wie Kinder lernen: Die Entdeckung des Elements . Wie Lernlust und Kreativität entstehen . Die digitale Dividende: Wie das Internet das Lernen verändert . Open Education: Der Beginn einer Bildungsrevolution . EduAction: Kreative Ideen für die Schule der Zukunft, ePUB, 13.06.2014.
3
9783407293848 - Digitale Dividende
Symbolbild

Digitale Dividende (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407293848 bzw. 3407293844, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

27,15 (Fr. 29,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
In seinem neuen Buch entwirft Olaf-Axel Burow ein Modell für eine Pädagogik der Zukunft, die mithilfe der digitalen Medien an die ursprüngliche Lernbegeisterung der Schüler anknüpft. Die besondere Stärke seines Konzepts besteht darin, dass es der Autor nicht bei einer Einführung in die Didaktik der Möglichkeiten der neuen Medien belässt, sondern einen Beitrag dazu liefert, die Möglichkeiten des Lernens in der digitalen Zeit neu zu denken und zu bewerten. Hierfür zeichnet er drei Phasen von Erziehung und Bildung nach: Pädagogik 1.0 bedeutet das freie vorschulische Lernen der Kinder, das sich durch Lernfreude und Begeisterung auszeichnet. Pädagogik 2.0 bezeichnet das staatliche Schulwesen, das für alle Schüler einheitliche Lehrpläne und Bildungsstandards vorschreibt und in diesem Sinn der »Logik der industriellen Massenproduktion« folgt. Und Pädagogik 3.0 verbindet schliesslich die beiden vorherigen Phasen mit den Möglichkeiten des digitalen Lernens. Aus dem Inhalt . Wie Kinder lernen: Die Entdeckung des Elements . Wie Lernlust und Kreativität entstehen . Die digitale Dividende: Wie das Internet das Lernen verändert . Open Education: Der Beginn einer Bildungsrevolution . EduAction: Kreative Ideen für die Schule der Zukunft, 13.06.2014.
4
9783407293848 - Digitale Dividende

Digitale Dividende

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407293848 bzw. 3407293844, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
In seinem neuen Buch entwirft Olaf-Axel Burow ein Modell für eine Pädagogik der Zukunft, die mithilfe der digitalen Medien an die ursprüngliche Lernbegeisterung der Schüler anknüpft. Die besondere Stärke seines Konzepts besteht darin, dass es der Autor nicht bei einer Einführung in die Didaktik der Möglichkeiten der neuen Medien belässt, sondern einen Beitrag dazu liefert, die Möglichkeiten des Lernens in der digitalen Zeit neu zu denken und zu bewerten. Hierfür zeichnet er drei Phasen von Erziehung und Bildung nach:Pädagogik 1.0 bedeutet das freie vorschulische Lernen der Kinder, das sich durch Lernfreude und Begeisterung auszeichnet. Pädagogik 2.0 bezeichnet das staatliche Schulwesen, das für alle Schüler einheitliche Lehrpläne und Bildungsstandards vorschreibt und in diesem Sinn der »Logik der industriellen Massenproduktion« folgt. Und Pädagogik 3.0 verbindet schließlich die beiden vorherigen Phasen mit den Möglichkeiten des digitalen Lernens.Aus dem Inhalt. Wie Kinder lernen: Die Entdeckung des Elements. Wie Lernlust und Kreativität entstehen. Die digitale Dividende: Wie das Internet das Lernen verändert. Open Education: Der Beginn einer Bildungsrevolution. EduAction: Kreative Ideen für die Schule der Zukunft.
5
3407293844 - Olaf-Axel Burow: Digitale Dividende
Olaf-Axel Burow

Digitale Dividende (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3407293844 bzw. 9783407293848, in Deutsch, 280 Seiten, Julius Beltz GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
In seinem neuen Buch entwirft Olaf-Axel Burow ein Modell für eine Pädagogik der Zukunft, die mithilfe der digitalen Medien an die ursprüngliche Lernbegeisterung der Schüler anknüpft. Die besondere Stärke seines Konzepts besteht darin, dass es der Autor nicht bei einer Einführung in die Didaktik der Möglichkeiten der neuen Medien belässt, sondern einen Beitrag dazu liefert, die Möglichkeiten des Lernens in der digitalen Zeit neu zu denken und zu bewerten. Hierfür zeichnet er drei Phasen von Erziehung und Bildung nach:Pädagogik 1.0 bedeutet das freie vorschulische Lernen der Kinder, das sich durch Lernfreude und Begeisterung auszeichnet.Pädagogik 2.0 bezeichnet das staatliche Schulwesen, das für alle Schüler einheitliche Lehrpläne und Bildungsstandards vorschreibt und in diesem Sinn der »Logik der industriellen Massenproduktion« folgt.Und Pädagogik 3.0 verbindet schließlich die beiden vorherigen Phasen mit den Möglichkeiten des digitalen Lernens.Aus dem Inhalt. Wie Kinder lernen: Die Entdeckung des Elements. Wie Lernlust und Kreativität entstehen. Die digitale Dividende: Wie das Internet das Lernen verändert. Open Education: Der Beginn einer Bildungsrevolution. EduAction: Kreative Ideen für die Schule der Zukunft, 2014, 280 Seiten, eBooks.
6
9783407293848 - Digitale Dividende

Digitale Dividende

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407293848 bzw. 3407293844, in Deutsch, Julius Beltz GmbH, neu, E-Book.

In seinem neuen Buch entwirft Olaf-Axel Burow ein Modell für eine Pädagogik der Zukunft, die mithilfe der digitalen Medien an die ursprüngliche Lernbegeisterung der Schüler anknüpft. Die besondere Stärke seines Konzepts besteht darin, dass es der Autor nicht bei einer Einführung in die Didaktik der Möglichkeiten der neuen Medien belässt, sondern einen Beitrag dazu liefert, die Möglichkeiten des Lernens in der digitalen Zeit neu zu denken und zu bewerten. Hierfür zeichnet er drei Phasen von Erziehung und Bildung nach: Pädagogik 1.0 bedeutet das freie vorschulische Lernen der Kinder, das sich durch Lernfreude und Begeisterung auszeichnet. Pädagogik 2.0 bezeichnet das staatliche Schulwesen, das für alle Schüler einheitliche Lehrpläne und Bildungsstandards vorschreibt und in diesem Sinn der »Logik der industriellen Massenproduktion« folgt. Und Pädagogik 3.0 verbindet schließlich die beiden vorherigen Phasen mit den Möglichkeiten des digitalen Lernens. Aus dem Inhalt . Wie Kinder lernen: Die Entdeckung des Elements . Wie Lernlust und Kreativität entstehen . Die digitale Dividende: Wie das Internet das Lernen verändert . Open Education: Der Beginn einer Bildungsrevolution . EduAction: Kreative Ideen für die Schule der Zukunft, 417219, eBooks.
7
9783407257079 - Digitale Dividende

Digitale Dividende

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407257079 bzw. 3407257074, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.

In seinem neuen Buch entwirft Olaf-Axel Burow ein Modell für eine Pädagogik der Zukunft, die mithilfe der digitalen Medien an die ursprüngliche Lernbegeisterung der Schüler anknüpft. Die besondere Stärke seines Konzepts besteht darin, dass es der Autor nicht bei einer Einführung in die Didaktik der Möglichkeiten der neuen Medien belässt, sondern einen Beitrag dazu liefert, die Möglichkeiten des Lernens in der digitalen Zeit neu zu denken und zu bewerten. Hierfür zeichnet er drei Phasen von Erziehung und Bildung nach: Pädagogik 1.0 bedeutet das freie vorschulische Lernen der Kinder, das sich durch Lernfreude und Begeisterung auszeichnet. Pädagogik 2.0 bezeichnet das staatliche Schulwesen, das für alle Schüler einheitliche Lehrpläne und Bildungsstandards vorschreibt und in diesem Sinn der »Logik der industriellen Massenproduktion« folgt. Und Pädagogik 3.0 verbindet schließlich die beiden vorherigen Phasen mit den Möglichkeiten des digitalen Lernens. Aus dem Inhalt • Wie Kinder lernen: Die Entdeckung des Elements • Wie Lernlust und Kreativität entstehen • Die digitale Dividende: Wie das Internet das Lernen verändert • Open Education: Der Beginn einer Bildungsrevolution • EduAction: Kreative Ideen für die Schule der Zukunft, 23.8 x 16.7 x 1.7 cm, Buch.
8
9783407293848 - Olaf-Axel Burow: Digitale Dividende
Symbolbild
Olaf-Axel Burow

Digitale Dividende (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407293848 bzw. 3407293844, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein pädagogisches Update für mehr Lernfreude und Kreativität in der Schule In seinem neuen Buch entwirft Olaf-Axel Burow ein Modell für eine Pädagogik der Zukunft, die mithilfe der digitalen Medien an die ursprüngliche Lernbegeisterung der Schüler anknüpft. Die besondere Stärke seines Konzepts besteht darin, dass es der Autor nicht bei einer Einführung in die Didaktik der Möglichkeiten der neuen Medien belässt, sondern einen Beitrag dazu liefert, die Möglichkeiten des Lernens in der digitalen Zeit neu zu denken und zu bewerten. Hierfür zeichnet er drei Phasen von Erziehung und Bildung nach: Pädagogik 1.0 bedeutet das freie vorschulische Lernen der Kinder, das sich durch Lernfreude und Begeisterung auszeichnet. Pädagogik 2.0 bezeichnet das staatliche Schulwesen, das für alle Schüler einheitliche Lehrpläne und Bildungsstandards vorschreibt und in diesem Sinn der »Logik der industriellen Massenproduktion« folgt. Und Pädagogik 3.0 verbindet schließlich die beiden vorherigen Phasen mit den Möglichkeiten des digitalen Lernens. Aus dem Inhalt Wie Kinder lernen: Die Entdeckung des Elements Wie Lernlust und Kreativität entstehen Die digitale Dividende: Wie das Internet das Lernen verändert Open Education: Der Beginn einer Bildungsrevolution EduAction: Kreative Ideen für die Schule der Zukunft, 13.06.2014, ePUB.
9
9783407293848 - Olaf-Axel Burow: Digitale Dividende
Symbolbild
Olaf-Axel Burow

Digitale Dividende (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407293848 bzw. 3407293844, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

30,18 (Fr. 35,00)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 45,70 (Fr. 53,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein pädagogisches Update für mehr Lernfreude und Kreativität in der Schule, In seinem neuen Buch entwirft Olaf-Axel Burow ein Modell für eine Pädagogik der Zukunft, die mithilfe der digitalen Medien an die ursprüngliche Lernbegeisterung der Schüler anknüpft. Die besondere Stärke seines Konzepts besteht darin, dass es der Autor nicht bei einer Einführung in die Didaktik der Möglichkeiten der neuen Medien belässt, sondern einen Beitrag dazu liefert, die Möglichkeiten des Lernens in der digitalen Zeit neu zu denken und zu bewerten. Hierfür zeichnet er drei Phasen von Erziehung und Bildung nach: Pädagogik 1.0 bedeutet das freie vorschulische Lernen der Kinder, das sich durch Lernfreude und Begeisterung auszeichnet. Pädagogik 2.0 bezeichnet das staatliche Schulwesen, das für alle Schüler einheitliche Lehrpläne und Bildungsstandards vorschreibt und in diesem Sinn der »Logik der industriellen Massenproduktion« folgt. Und Pädagogik 3.0 verbindet schliesslich die beiden vorherigen Phasen mit den Möglichkeiten des digitalen Lernens. Aus dem Inhalt Wie Kinder lernen: Die Entdeckung des Elements Wie Lernlust und Kreativität entstehen Die digitale Dividende: Wie das Internet das Lernen verändert Open Education: Der Beginn einer Bildungsrevolution EduAction: Kreative Ideen für die Schule der Zukunft, ePUB, 13.06.2014.
10
9783407257079 - Olaf-Axel Burow: Digitale Dividende
Symbolbild
Olaf-Axel Burow

Digitale Dividende (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407257079 bzw. 3407257074, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Jan 2014, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In seinem neuen Buch entwirft Olaf-Axel Burow ein Modell für eine Pädagogik der Zukunft, die mithilfe der digitalen Medien an die ursprüngliche Lernbegeisterung der Schüler anknüpft. Die besondere Stärke seines Konzepts besteht darin, dass es der Autor nicht bei einer Einführung in die Didaktik der Möglichkeiten der neuen Medien belässt, sondern einen Beitrag dazu liefert, die Möglichkeiten des Lernens in der digitalen Zeit neu zu denken und zu bewerten. Hierfür zeichnet er drei Phasen von Erziehung und Bildung nach: Pädagogik 1.0 bedeutet das freie vorschulische Lernen der Kinder, das sich durch Lernfreude und Begeisterung auszeichnet. Pädagogik 2.0 bezeichnet das staatliche Schulwesen, das für alle Schüler einheitliche Lehrpläne und Bildungsstandards vorschreibt und in diesem Sinn der 'Logik der industriellen Massenproduktion' folgt. Und Pädagogik 3.0 verbindet schließlich die beiden vorherigen Phasen mit den Möglichkeiten des digitalen Lernens. Aus dem Inhalt - Wie Kinder lernen: Die Entdeckung des Elements - Wie Lernlust und Kreativität entstehen - Die digitale Dividende: Wie das Internet das Lernen verändert - Open Education: Der Beginn einer Bildungsrevolution - EduAction: Kreative Ideen für die Schule der Zukunft 280 pp. Deutsch.
Lade…