»Warum fragt ihr nicht einfach uns?« - Mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten
5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 18,99 18,99 20,06
Nachfrage
Bester Preis: 18,99 (vom 21.04.2013)
1
9783407292575 - Sebastian Waack; Wolfgang Looss; Dietlinde Granzer; Regine Berger: »Warum fragt ihr nicht einfach uns?«
Sebastian Waack; Wolfgang Looss; Dietlinde Granzer; Regine Berger

»Warum fragt ihr nicht einfach uns?« (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407292575 bzw. 3407292570, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Den eigenen Unterricht optimal gestalten - diesen Wunsch haben alle Lehrer. Doch oftmals scheuen sie davor zurück, sich Feedback von den Schüler/innen einzuholen. Dabei könnten sie am besten sagen, wie sie lernen, was ihnen das Lernen erschwert und was ihnen hilft, den optimalen Lernweg zu gehen. Anschließend an die Hattie-Studie »Visible Learning« zeigt das Buch, wie Lehrende mit Schüler-Feedback ihren Unterricht wirksamer gestalten, und wie Schulen eine Feedback-Kultur erreichen können Den eigenen Unterricht optimal gestalten diesen Wunsch haben alle Lehrer/innen. Doch oftmals scheuen sie davor zurück, sich Feedback von den Schüler/innen einzuholen. Dabei könnten sie am besten sagen, wie sie lernen, was ihnen das Lernen erschwert und was ihnen hilft, den optimalen Lernweg zu gehen. Anschließend an die Hattie-Studie »Visible Learning« zeigt das Buch, wie Lehrende mit Schüler-Feedback ihren Unterricht wirksamer gestalten, und wie Schulen eine Feedback-Kultur erreichen können, die sie in der Qualitätsentwicklung spürbar voranbringt. Damit hilft dieses praktische Buch, die Komplexität des Unterrichtsgeschehens bei der Einbindung von Schülerfeedback durch klare Strukturen zu reduzieren. Das Vorgehen bei der Einbindung des Schülerfeedback wird aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet und bezieht Schulleitung ebenso wie Lehrkräfte und Eltern ein. Ist man an Nachhaltigkeit interessiert, können onlinegestützt themenbezogene Formen des Schülerfeedbacks implementiert werden, um auf der Basis dieser Rückmeldungen das Lernen und den Unterricht dauerhaft zu optimieren und auch zu organisieren. Die hohe Praxistauglichkeit durch konkrete Unterrichtsthemen, Materialien und Muster-Fragebögen ermöglicht die rasche Umsetzung im eigenen Unterricht/an der eigenen Schule. Es kann wie ein Handbuch genutzt werden. 05.03.2013, PDF.
2
9783407292575 - »Warum fragt ihr nicht einfach uns?« (eBook, PDF)

»Warum fragt ihr nicht einfach uns?« (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407292575 bzw. 3407292570, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Den eigenen Unterricht optimal gestalten ? diesen Wunsch haben alle Lehrer/innen. Doch oftmals scheuen sie davor zurück, sich Feedback von den Schüler/innen einzuholen. Dabei könnten sie am besten sagen, wie sie lernen, was ihnen das Lernen erschwert und was ihnen hilft, den optimalen Lernweg zu gehen. Anschließend an die Hattie-Studie »Visible Learning« zeigt das Buch, wie Lehrende mit Schüler-Feedback ihren Unterricht wirksamer gestalten, und wie Schulen eine Feedback-Kultur erreichen können, Den eigenen Unterricht optimal gestalten ? diesen Wunsch haben alle Lehrer/innen. Doch oftmals scheuen sie davor zurück, sich Feedback von den Schüler/innen einzuholen. Dabei könnten sie am besten sagen, wie sie lernen, was ihnen das Lernen erschwert und was ihnen hilft, den optimalen Lernweg zu gehen. Anschließend an die Hattie-Studie »Visible Learning« zeigt das Buch, wie Lehrende mit Schüler-Feedback ihren Unterricht wirksamer gestalten, und wie Schulen eine Feedback-Kultur erreichen können, die sie in der Qualitätsentwicklung spürbar voranbringt. Damit hilft dieses praktische Buch, die Komplexität des Unterrichtsgeschehens bei der Einbindung von Schülerfeedback durch klare Strukturen zu reduzieren. Das Vorgehen bei der Einbindung des Schülerfeedback wird aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet und bezieht Schulleitung ebenso wie Lehrkräfte und Eltern ein. Ist man an Nachhaltigkeit interessiert, können onlinegestützt themenbezogene Formen des Schülerfeedbacks implementiert werden, um auf der Basis dieser Rückmeldungen das Lernen und den Unterricht dauerhaft zu optimieren und auch zu organisieren. Die hohe Praxistauglichkeit durch konkrete Unterrichtsthemen, Materialien und Muster-Fragebögen ermöglicht die rasche Umsetzung im eigenen Unterricht/an der eigenen Schule. Es kann wie ein Handbuch genutzt werden. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783407292575 - Sebastian Waack; Wolfgang Looss; Dietlinde Granzer; Regine Berger: »Warum fragt ihr nicht einfach uns?«
Sebastian Waack; Wolfgang Looss; Dietlinde Granzer; Regine Berger

»Warum fragt ihr nicht einfach uns?« (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407292575 bzw. 3407292570, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

23,26 (Fr. 27,00)¹ + Versand: 15,50 (Fr. 18,00)¹ = 38,76 (Fr. 45,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Den eigenen Unterricht optimal gestalten - diesen Wunsch haben alle Lehrer. Doch oftmals scheuen sie davor zurück, sich Feedback von den Schüler/innen einzuholen. Dabei könnten sie am besten sagen, wie sie lernen, was ihnen das Lernen erschwert und was ihnen hilft, den optimalen Lernweg zu gehen. Anschliessend an die Hattie-Studie »Visible Learning« zeigt das Buch, wie Lehrende mit Schüler-Feedback ihren Unterricht wirksamer gestalten, und wie Schulen eine Feedback-Kultur erreichen können, Den eigenen Unterricht optimal gestalten diesen Wunsch haben alle Lehrer/innen. Doch oftmals scheuen sie davor zurück, sich Feedback von den Schüler/innen einzuholen. Dabei könnten sie am besten sagen, wie sie lernen, was ihnen das Lernen erschwert und was ihnen hilft, den optimalen Lernweg zu gehen. Anschliessend an die Hattie-Studie »Visible Learning« zeigt das Buch, wie Lehrende mit Schüler-Feedback ihren Unterricht wirksamer gestalten, und wie Schulen eine Feedback-Kultur erreichen können, die sie in der Qualitätsentwicklung spürbar voranbringt. Damit hilft dieses praktische Buch, die Komplexität des Unterrichtsgeschehens bei der Einbindung von Schülerfeedback durch klare Strukturen zu reduzieren. Das Vorgehen bei der Einbindung des Schülerfeedback wird aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet und bezieht Schulleitung ebenso wie Lehrkräfte und Eltern ein. Ist man an Nachhaltigkeit interessiert, können onlinegestützt themenbezogene Formen des Schülerfeedbacks implementiert werden, um auf der Basis dieser Rückmeldungen das Lernen und den Unterricht dauerhaft zu optimieren und auch zu organisieren. Die hohe Praxistauglichkeit durch konkrete Unterrichtsthemen, Materialien und Muster-Fragebögen ermöglicht die rasche Umsetzung im eigenen Unterricht/an der eigenen Schule. Es kann wie ein Handbuch genutzt werden. PDF, 05.03.2013.
4
9783407292575 - Regine Berger, Dietlinde Granzer, Wolfgang Looss, Sebastian Waack: »Warum fragt ihr nicht einfach uns?« - Mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten
Regine Berger, Dietlinde Granzer, Wolfgang Looss, Sebastian Waack

»Warum fragt ihr nicht einfach uns?« - Mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407292575 bzw. 3407292570, in Deutsch, Beltz & Gelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Den eigenen Unterricht optimal gestalten - diesen Wunsch haben alle Lehrer. Doch oftmals scheuen sie davor zurück, sich Feedback von den Schüler/innen einzuholen. Dabei könnten sie am besten sagen, wie sie lernen, was ihnen das Lernen erschwert und was ihnen hilft, den optimalen Lernweg zu gehen. Anschließend an die Hattie-Studie »Visible Learning« zeigt das Buch, wie Lehrende mit Schüler-Feedback ihren Unterricht wirksamer gestalten, und wie Schulen eine Feedback-Kultur erreichen können, die sie in der Qualitätsentwicklung spürbar voranbringt. Damit hilft dieses praktische Buch, die Komplexität des Unterrichtsgeschehens bei der Einbindung von Schülerfeedback durch klare Strukturen zu reduzieren. Das Vorgehen bei der Einbindung des Schülerfeedback wird aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet und bezieht Schulleitung ebenso wie Lehrkräfte und Eltern ein. Ist man an Nachhaltigkeit interessiert, können onlinegestützt themenbezogene Formen des Schülerfeedbacks implementiert werden, um auf der Basis dieser Rückmeldungen das Lernen und den Unterricht dauerhaft zu optimieren und auch zu organisieren. Die hohe Praxistauglichkeit durch konkrete Unterrichtsthemen, Materialien und Muster-Fragebögen ermöglicht die rasche Umsetzung im eigenen Unterricht/an der eigenen Schule. Es kann wie ein Handbuch genutzt werden. Regine Berger ist beim Regierungspräsidium Stuttgart tätig. Davor arbeitete sie in der Lehreraus- und -fortbildung, als Seminarleiterin und in der Schulverwaltung.
5
9783407292575 - »Warum fragt ihr nicht einfach uns?«

»Warum fragt ihr nicht einfach uns?«

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783407292575 bzw. 3407292570, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
»Warum fragt ihr nicht einfach uns?« ab 18.99 € als pdf eBook: Mit Schüler-Feedback lernwirksam unterrichten. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Lade…