Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konstruktivistische Didaktik - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,99 | € 29,61 | € 30,27 | € 27,99 |
Nachfrage |
Konstruktivistische Didaktik Lehr- und Studienbuch (2006)
ISBN: 9783407254108 bzw. 3407254105, in Deutsch, 3. Ausgabe, Beltz Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, sonntagsauktionen, [3568494].
Broschur Kersten Reich, Konstruktivistische Didaktik, Beltz Verlag, Broschur, 3. Auflage, 2006, 309 Seiten, gebraucht, leichte Gebrauchsspuren, auf einigen Seiten wurden Bleistiftunterstreichungen ausradiert (z.T. noch leichte Spuren zu sehen), sonst guter gebrauchter Zustand und keine Eintragungen oder Markierungen im Text. / Die CD-Rom liegt bei Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer wird beigelegt. 2006. gebraucht gut, 596g, 3. Auflage, Banküberweisung, PayPal.
Konstruktivistische Didaktik (2008)
ISBN: 9783407291134 bzw. 3407291132, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Das Lehr- und Studienbuch der 'Konstruktivistischen Didaktik' zeigt, wie das Lernen in Schule oder Weiterbildung in der Gegenwart erfolgreich und lernerbezogen begründet und gestaltet werden kann. In der 'Konstruktivistischen Didaktik' wird gezeigt, wie Lehren und Lernen in der Gegenwart unter Beachtung der Inhalts- und Beziehungsseite erfolgreich und lernbezogen begründet und gestaltet werden können. Der konstruktivistische Ansatz hilft dabei, das Lehren und Lernen neu zu bestimmen und eine lernorientierte Didaktik für Unterricht in allen Formen differenziert darzustellen. Das Buch wendet sich an Didaktiker in allen Lehr- und Lernbereichen. Aus dem Inhalt: - Didaktik in der Posmoderne: Welche neuen Aufgaben und Herausforderungen gibt es? - Didaktik als Wissenschaft: Warum ist die Didaktik nicht wie andere Wissenschaften? - Inhalte und Beziehungen: Warum muss die Didaktik neben einer Inhalts- immer auch Beziehungsdidaktik sein? - Lernen und Lernbedingungen: Was bedeutet es, konstruktiv, kreativ, sozial, emotional, situativ zu lernen? - Rolle der Lehrenden und Lernenden: Was verändert sich in den heutigen Rollen, wenn wir grundsätzlich lernerorientiert vorgehen wollen? - Planung: Wie kann ein konstruktivistisches Planungs- und Reflexionsmodell das Handeln von Lernern und Lehrern erfolgreich orientieren? - Methodische Prinzipien: Was ist bei der Wahl von Lernmethoden zu beachten? - Methodenwahl: Welche konstruktiven und systemischen Methoden helfen, die Lernprozesse zu verbessern? - Benotung: Inwieweit kann in einem konstruktivistischen Ansatz sinnvoll benotet werden? - Evaluation: Was müssen die Lehrenden und Lehrner voneinander wissen, um den Unterricht erfolgreicher zu gestalten? PDF, 22.08.2008.
Konstruktivistische Didaktik (2008)
ISBN: 9783407291134 bzw. 3407291132, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Das Lehr- und Studienbuch der ´´Konstruktivistischen Didaktik´´ zeigt, wie das Lernen in Schule oder Weiterbildung in der Gegenwart erfolgreich und lernerbezogen begründet und gestaltet werden kann. In der ´´Konstruktivistischen Didaktik´´ wird gezeigt, wie Lehren und Lernen in der Gegenwart unter Beachtung der Inhalts- und Beziehungsseite erfolgreich und lernbezogen begründet und gestaltet werden können. Der konstruktivistische Ansatz hilft dabei, das Lehren und Lernen neu zu bestimmen und eine, Das Lehr- und Studienbuch der ´´Konstruktivistischen Didaktik´´ zeigt, wie das Lernen in Schule oder Weiterbildung in der Gegenwart erfolgreich und lernerbezogen begründet und gestaltet werden kann. In der ´´Konstruktivistischen Didaktik´´ wird gezeigt, wie Lehren und Lernen in der Gegenwart unter Beachtung der Inhalts- und Beziehungsseite erfolgreich und lernbezogen begründet und gestaltet werden können. Der konstruktivistische Ansatz hilft dabei, das Lehren und Lernen neu zu bestimmen und eine lernorientierte Didaktik für Unterricht in allen Formen differenziert darzustellen. Das Buch wendet sich an Didaktiker in allen Lehr- und Lernbereichen. Aus dem Inhalt: - Didaktik in der Posmoderne: Welche neuen Aufgaben und Herausforderungen gibt es? - Didaktik als Wissenschaft: Warum ist die Didaktik nicht wie andere Wissenschaften? - Inhalte und Beziehungen: Warum muss die Didaktik neben einer Inhalts- immer auch Beziehungsdidaktik sein? - Lernen und Lernbedingungen: Was bedeutet es, konstruktiv, kreativ, sozial, emotional, situativ zu lernen? - Rolle der Lehrenden und Lernenden: Was verändert sich in den heutigen Rollen, wenn wir grundsätzlich lernerorientiert vorgehen wollen? - Planung: Wie kann ein konstruktivistisches Planungs- und Reflexionsmodell das Handeln von Lernern und Lehrern erfolgreich orientieren? - Methodische Prinzipien: Was ist bei der Wahl von Lernmethoden zu beachten? - Methodenwahl: Welche konstruktiven und systemischen Methoden helfen, die Lernprozesse zu verbessern? - Benotung: Inwieweit kann in einem konstruktivistischen Ansatz sinnvoll benotet werden? - Evaluation: Was müssen die Lehrenden und Lehrner voneinander wissen, um den Unterricht erfolgreicher zu gestalten? PDF, 22.08.2008.
Konstruktivistische Didaktik (2008)
ISBN: 9783407291134 bzw. 3407291132, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Das Lehr- und Studienbuch der ´Konstruktivistischen Didaktik´ zeigt, wie das Lernen in Schule oder Weiterbildung in der Gegenwart erfolgreich und lernerbezogen begründet und gestaltet werden kann. In der ´Konstruktivistischen Didaktik´ wird gezeigt, wie Lehren und Lernen in der Gegenwart unter Beachtung der Inhalts- und Beziehungsseite erfolgreich und lernbezogen begründet und gestaltet werden können. Der konstruktivistische Ansatz hilft, Das Lehr- und Studienbuch der ´Konstruktivistischen Didaktik´ zeigt, wie das Lernen in Schule oder Weiterbildung in der Gegenwart erfolgreich und lernerbezogen begründet und gestaltet werden kann. In der ´Konstruktivistischen Didaktik´ wird gezeigt, wie Lehren und Lernen in der Gegenwart unter Beachtung der Inhalts- und Beziehungsseite erfolgreich und lernbezogen begründet und gestaltet werden können. Der konstruktivistische Ansatz hilft dabei, das Lehren und Lernen neu zu bestimmen und eine lernorientierte Didaktik für Unterricht in allen Formen differenziert darzustellen. Das Buch wendet sich an Didaktiker in allen Lehr- und Lernbereichen. Aus dem Inhalt: - Didaktik in der Posmoderne: Welche neuen Aufgaben und Herausforderungen gibt es? - Didaktik als Wissenschaft: Warum ist die Didaktik nicht wie andere Wissenschaften? - Inhalte und Beziehungen: Warum muss die Didaktik neben einer Inhalts- immer auch Beziehungsdidaktik sein? - Lernen und Lernbedingungen: Was bedeutet es, konstruktiv, kreativ, sozial, emotional, situativ zu lernen? - Rolle der Lehrenden und Lernenden: Was verändert sich in den heutigen Rollen, wenn wir grundsätzlich lernerorientiert vorgehen wollen? - Planung: Wie kann ein konstruktivistisches Planungs- und Reflexionsmodell das Handeln von Lernern und Lehrern erfolgreich orientieren? - Methodische Prinzipien: Was ist bei der Wahl von Lernmethoden zu beachten? - Methodenwahl: Welche konstruktiven und systemischen Methoden helfen, die Lernprozesse zu verbessern? - Benotung: Inwieweit kann in einem konstruktivistischen Ansatz sinnvoll benotet werden? - Evaluation: Was müssen die Lehrenden und Lehrner voneinander wissen, um den Unterricht erfolgreicher zu gestalten? PDF, 22.08.2008.
Konstruktivistische Didaktik (2008)
ISBN: 9783407291134 bzw. 3407291132, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Konstruktivistische Didaktik
ISBN: 9783407291134 bzw. 3407291132, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
Das Lehr- und Studienbuch der "Konstruktivistischen Didaktik" zeigt, wie das Lernen in Schule oder Weiterbildung in der Gegenwart erfolgreich und lernerbezogen begründet und gestaltet werden kann.In der "Konstruktivistischen Didaktik" wird gezeigt, wie Lehren und Lernen in der Gegenwart unter Beachtung der Inhalts- und Beziehungsseite erfolgreich und lernbezogen begründet und gestaltet werden können. Der konstruktivistische Ansatz hilft dabei, das Lehren und Lernen neu zu bestimmen und eine lernorientierte Didaktik für Unterricht in allen Formen differenziert darzustellen. Das Buch wendet sich an Didaktiker in allen Lehr- und Lernbereichen.Aus dem Inhalt: - Didaktik in der Posmoderne: Welche neuen Aufgaben und Herausforderungen gibt es?- Didaktik als Wissenschaft: Warum ist die Didaktik nicht wie andere Wissenschaften?- Inhalte und Beziehungen: Warum muss die Didaktik neben einer Inhalts- immer auch Beziehungsdidaktik sein?- Lernen und Lernbedingungen: Was bedeutet es, konstruktiv, kreativ, sozial, emotional, situativ zu lernen?- Rolle der Lehrenden und Lernenden: Was verändert sich in den heutigen Rollen, wenn wir grundsätzlich lernerorientiert vorgehen wollen? - Planung: Wie kann ein konstruktivistisches Planungs- und Reflexionsmodell das Handeln von Lernern und Lehrern erfolgreich orientieren?- Methodische Prinzipien: Was ist bei der Wahl von Lernmethoden zu beachten?- Methodenwahl: Welche konstruktiven und systemischen Methoden helfen, die Lernprozesse zu verbessern?- Benotung: Inwieweit kann in einem konstruktivistischen Ansatz sinnvoll benotet werden?- Evaluation: Was müssen die Lehrenden und Lehrner voneinander wissen, um den Unterricht erfolgreicher zu gestalten?
Konstruktivistische Didaktik - Lehr- und Studienbuch mit Methodenpool
ISBN: 9783407291134 bzw. 3407291132, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konstruktivistische Didaktik: Das Lehr- und Studienbuch der `Konstruktivistischen Didaktik` zeigt, wie das Lernen in Schule oder Weiterbildung in der Gegenwart erfolgreich und lernerbezogen begründet und gestaltet werden kann. In der `Konstruktivistischen Didaktik` wird gezeigt, wie Lehren und Lernen in der Gegenwart unter Beachtung der Inhalts- und Beziehungsseite erfolgreich und lernbezogen begründet und gestaltet werden können. Der konstruktivistische Ansatz hilft dabei, das Lehren und Lernen neu zu bestimmen und eine lernorientierte Didaktik für Unterricht in allen Formen differenziert darzustellen. Das Buch wendet sich an Didaktiker in allen Lehr- und Lernbereichen. Aus dem Inhalt: - Didaktik in der Posmoderne: Welche neuen Aufgaben und Herausforderungen gibt es - Didaktik als Wissenschaft: Warum ist die Didaktik nicht wie andere Wissenschaften - Inhalte und Beziehungen: Warum muss die Didaktik neben einer Inhalts- immer auch Beziehungsdidaktik sein - Lernen und Lernbedingungen: Was bedeutet es, konstruktiv, kreativ, sozial, emotional, situativ zu lernen - Rolle der Lehrenden und Lernenden: Was verändert sich in den heutigen Rollen, wenn wir grundsätzlich lernerorientiert vorgehen wollen - Planung: Wie kann ein konstruktivistisches Planungs- und Reflexionsmodell das Handeln von Lernern und Lehrern erfolgreich orientieren - Methodische Prinzipien: Was ist bei der Wahl von Lernmethoden zu beachten - Methodenwahl: Welche konstruktiven und systemischen Methoden helfen, die Lernprozesse zu verbessern - Benotung: Inwieweit kann in einem konstruktivistischen Ansatz sinnvoll benotet werden - Evaluation: Was müssen die Lehrenden und Lehrner voneinander wissen, um den Unterricht erfolgreicher zu gestalten, Ebook.
Konstruktivistische Didaktik. Lehr- und Studienbuch mit Methodenpool. und Konstruktivismus (2006)
ISBN: 9783407254108 bzw. 3407254105, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thieme.
Weinheim, Basel, Beltz Verlag, Gr.8°; 309 Seiten, mit CD-ROM;Ecken leicht geknickt, Pädagogik 2006.
Konstruktivistische Didaktik. Mit CD-ROM. Lehr- und Stud. | | Zustand gut
ISBN: 9783407254108 bzw. 3407254105, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Konstruktivistische Didaktik
ISBN: 9783407291134 bzw. 3407291132, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen