Von dem Buch Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht100%: Thorsten Bohl: Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht (ISBN: 9783407291103) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht (Basis-Bibliothek Unterricht)100%: Thorsten Bohl, Herausgeber: Eiko Jürgens: Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht (Basis-Bibliothek Unterricht) (ISBN: 9783407254207) 2005, Beltz, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht (Basis-Bibliothek Unterricht)100%: Thorsten Bohl, Herausgeber: Eiko Jürgens: Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht (Basis-Bibliothek Unterricht) (ISBN: 9783407252982) 2004, Beltz, J, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
50%: Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht (Basis-Bibliothek Unterricht) by Jü...: (ISBN: 9783407254276) 2006, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht - 13 Angebote vergleichen

Preise20142018201920212022
Schnitt 15,99 17,00 16,50 19,99 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 02.04.2014)
1
9783407291103 - Thorsten Bohl: Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht
Thorsten Bohl

Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407291103 bzw. 3407291108, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht Unterrichtsentwicklung muss mit der Praxis der schulischen Leistungsbewertung zusammengebracht werden: nur so können die schulischen Lehr- und Lernprozesse verändert werden. Offener Unterricht leistet einen wichtigen Beitrag zu einer zeitgemäßen Veränderung schulischer Lehr- und Lernprozesse. Unterrichtsentwicklung greift jedoch zu kurz, wenn die Praxis der schulischen Leistungsbewertung nicht sorgfältig mitbedacht wird. Die Zusammenführung der beiden Themenbereiche »Leistungsbewertung» und »Offener Unterricht« wurde bisher vernachlässigt. Der Band greift dieses Spannungsfeld systematisch auf, entwickelt theoretische und methodisch-didaktische Grundlagen, stellt empirische Forschungsergebnisse dar und beschreibt zahlreiche praxisnahe Beispiele. Damit ist eine Lücke geschlossen, die von Studierenden, Referendaren, Lehrkräfte und Multiplikatoren als ein großer Nachteil empfunden wurde. Aus dem Inhalt: · Leitbilder des offenen Unterrichts · Ergebnisse der empirischen Forschung · Begründung einer veränderten Bewertung · Leistungsbewertung bei bekannten Reformpädagogen (z.B. C. Freinet) · Diagnostische Grundlagen · Gütekriterien · Methodisch-didaktische Aspekte · zahlreiche Beispiele · Gestaltung von Zeugnissen · Portfolio, 01.06.2009, PDF.
2
9783407291103 - Thorsten Bohl: Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht
Thorsten Bohl

Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407291103 bzw. 3407291108, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwicklung muss mit der Praxis der schulischen Leistungsbewertung zusammengebracht werden: nur so können die schulischen Lehr- und Lernprozesse verändert werden. Offener Unterricht leistet einen wichtigen Beitrag zu einer zeitgemäßen Veränderung schulischer Lehr- und Lernprozesse. Unterrichtsentwicklung greift jedoch zu kurz, wenn die Praxis der schulischen Leistungsbewertung nicht sorgfältig mitbedacht wird. Die Zusammenführung der beiden Themenbereiche »Leistungsbewertung» und »Offener Unterricht« wurde bisher vernachlässigt. Der Band greift dieses Spannungsfeld systematisch auf, entwickelt theoretische und methodisch-didaktische Grundlagen, stellt empirische Forschungsergebnisse dar und beschreibt zahlreiche praxisnahe Beispiele. Damit ist eine Lücke geschlossen, die von Studierenden, Referendaren, Lehrkräfte und Multiplikatoren als ein großer Nachteil empfunden wurde. Aus dem Inhalt: · Leitbilder des offenen Unterrichts · Ergebnisse der empirischen Forschung · Begründung einer veränderten Bewertung · Leistungsbewertung bei bekannten Reformpädagogen (z.B. C. Freinet) · Diagnostische Grundlagen · Gütekriterien · Methodisch-didaktische Aspekte · zahlreiche Beispiele · Gestaltung von Zeugnissen · Portfolio, PDF, 01.06.2009.
3
9783407291103 - Thorsten Bohl: Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht
Thorsten Bohl

Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407291103 bzw. 3407291108, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

19,01 (Fr. 22,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 34,57 (Fr. 40,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht, Unterrichtsentwicklung muss mit der Praxis der schulischen Leistungsbewertung zusammengebracht werden: nur so können die schulischen Lehr- und Lernprozesse verändert werden. Offener Unterricht leistet einen wichtigen Beitrag zu einer zeitgemässen Veränderung schulischer Lehr- und Lernprozesse. Unterrichtsentwicklung greift jedoch zu kurz, wenn die Praxis der schulischen Leistungsbewertung nicht sorgfältig mitbedacht wird. Die Zusammenführung der beiden Themenbereiche »Leistungsbewertung» und »Offener Unterricht« wurde bisher vernachlässigt. Der Band greift dieses Spannungsfeld systematisch auf, entwickelt theoretische und methodisch-didaktische Grundlagen, stellt empirische Forschungsergebnisse dar und beschreibt zahlreiche praxisnahe Beispiele. Damit ist eine Lücke geschlossen, die von Studierenden, Referendaren, Lehrkräfte und Multiplikatoren als ein grosser Nachteil empfunden wurde. Aus dem Inhalt: · Leitbilder des offenen Unterrichts · Ergebnisse der empirischen Forschung · Begründung einer veränderten Bewertung · Leistungsbewertung bei bekannten Reformpädagogen (z.B. C. Freinet) · Diagnostische Grundlagen · Gütekriterien · Methodisch-didaktische Aspekte · zahlreiche Beispiele · Gestaltung von Zeugnissen · Portfolio, PDF, 01.06.2009.
4
9783407291103 - Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht

Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407291103 bzw. 3407291108, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
Unterrichtsentwicklung muss mit der Praxis der schulischen Leistungsbewertung zusammengebracht werden: nur so können die schulischen Lehr- und Lernprozesse verändert werden.Offener Unterricht leistet einen wichtigen Beitrag zu einer zeitgemäßen Veränderung schulischer Lehr- und Lernprozesse. Unterrichtsentwicklung greift jedoch zu kurz, wenn die Praxis der schulischen Leistungsbewertung nicht sorgfältig mitbedacht wird. Die Zusammenführung der beiden Themenbereiche »Leistungsbewertung» und »Offener Unterricht« wurde bisher vernachlässigt. Der Band greift dieses Spannungsfeld systematisch auf, entwickelt theoretische und methodisch-didaktische Grundlagen, stellt empirische Forschungsergebnisse dar und beschreibt zahlreiche praxisnahe Beispiele. Damit ist eine Lücke geschlossen, die von Studierenden, Referendaren, Lehrkräfte und Multiplikatoren als ein großer Nachteil empfunden wurde.Aus dem Inhalt:· Leitbilder des offenen Unterrichts· Ergebnisse der empirischen Forschung· Begründung einer veränderten Bewertung· Leistungsbewertung bei bekannten Reformpädagogen (z.B. C. Freinet)· Diagnostische Grundlagen· Gütekriterien· Methodisch-didaktische Aspekte· zahlreiche Beispiele · Gestaltung von Zeugnissen· Portfolio.
5
9783407291103 - Thorsten Bohl: Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht
Thorsten Bohl

Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407291103 bzw. 3407291108, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht: Unterrichtsentwicklung muss mit der Praxis der schulischen Leistungsbewertung zusammengebracht werden: nur so können die schulischen Lehr- und Lernprozesse verändert werden. Offener Unterricht leistet einen wichtigen Beitrag zu einer zeitgemäßen Veränderung schulischer Lehr- und Lernprozesse. Unterrichtsentwicklung greift jedoch zu kurz, wenn die Praxis der schulischen Leistungsbewertung nicht sorgfältig mitbedacht wird. Die Zusammenführung der beiden Themenbereiche »Leistungsbewertung» und »Offener Unterricht« wurde bisher vernachlässigt. Der Band greift dieses Spannungsfeld systematisch auf, entwickelt theoretische und methodisch-didaktische Grundlagen, stellt empirische Forschungsergebnisse dar und beschreibt zahlreiche praxisnahe Beispiele. Damit ist eine Lücke geschlossen, die von Studierenden, Referendaren, Lehrkräfte und Multiplikatoren als ein großer Nachteil empfunden wurde. Aus dem Inhalt: · Leitbilder des offenen Unterrichts · Ergebnisse der empirischen Forschung · Begründung einer veränderten Bewertung · Leistungsbewertung bei bekannten Reformpädagogen (z.B. C. Freinet) · Diagnostische Grundlagen · Gütekriterien · Methodisch-didaktische Aspekte · zahlreiche Beispiele · Gestaltung von Zeugnissen · Portfolio, Ebook.
6
9783407254207 - Thorsten Bohl: Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht
Thorsten Bohl

Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783407254207 bzw. 3407254202, in Deutsch, Beltz, neu.

17,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht, Unterrichtsentwicklung muss mit der Praxis der schulischen Leistungsbewertung zusammengebracht werden: nur so können die schulischen Lehr- und Lernprozesse verändert werden. Offener Unterricht leistet einen wichtigen Beitrag zu einer zeitgemäßen Veränderung schulischer Lehr- und Lernprozesse. Unterrichtsentwicklung greift jedoch zu kurz, wenn die Praxis der schulischen Leistungsbewertung nicht sorgfältig mitbedacht wird. Die Zusammenführung der beiden Themenbereiche »Leistungsbewertung» und »Offener Unterricht« wurde bisher vernachlässigt. Der Band greift dieses Spannungsfeld systematisch auf, entwickelt theoretische und methodisch-didaktische Grundlagen, stellt empirische Forschungsergebnisse dar und beschreibt zahlreiche praxisnahe Beispiele. Damit ist eine Lücke geschlossen, die von Studierenden, Referendaren, Lehrkräfte und Multiplikatoren als ein großer Nachteil empfunden wurde. Aus dem Inhalt: · Leitbilder des offenen Unterrichts · Ergebnisse der empirischen Forschung · Begründung einer veränderten Bewertung · Leistungsbewertung bei bekannten Reformpädagogen (z.B. C. Freinet) · Diagnostische Grundlagen · Gütekriterien · Methodisch-didaktische Aspekte · zahlreiche Beispiele · Gestaltung von Zeugnissen · Portfolio "Der Band schließt eine Lücke, die von allen, die sich mit dieser Problematik auseinandergesetzt haben, egal ob es sich um Studierende, Referendare oder langjährige Lehrerinnen und Lehrer handelt, bisher als großer Nachteil empfunden wurde. Der Autor arbeitet auf Grundlage der gegenwärtigen Fachdiskussion und der erziehungswissenschaftlichen Forschungslage ein schulpraktisches Instrumentarium für eine ebenso anspruchsvolle wie lernqualitätssichernde schüler- und lehrergestützte Leistungsbeurteilung im Offenen Unterricht heraus." Wiener Lehrerzeitung.
7
9783407254207 - Thorsten Bohl: Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht
Thorsten Bohl

Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783407254207 bzw. 3407254202, in Deutsch, Beltz, neu.

27,24 (Fr. 29,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht, Unterrichtsentwicklung muss mit der Praxis der schulischen Leistungsbewertung zusammengebracht werden: nur so können die schulischen Lehr- und Lernprozesse verändert werden. Offener Unterricht leistet einen wichtigen Beitrag zu einer zeitgemässen Veränderung schulischer Lehr- und Lernprozesse. Unterrichtsentwicklung greift jedoch zu kurz, wenn die Praxis der schulischen Leistungsbewertung nicht sorgfältig mitbedacht wird. Die Zusammenführung der beiden Themenbereiche »Leistungsbewertung» und »Offener Unterricht« wurde bisher vernachlässigt. Der Band greift dieses Spannungsfeld systematisch auf, entwickelt theoretische und methodisch-didaktische Grundlagen, stellt empirische Forschungsergebnisse dar und beschreibt zahlreiche praxisnahe Beispiele. Damit ist eine Lücke geschlossen, die von Studierenden, Referendaren, Lehrkräfte und Multiplikatoren als ein grosser Nachteil empfunden wurde. Aus dem Inhalt: · Leitbilder des offenen Unterrichts · Ergebnisse der empirischen Forschung · Begründung einer veränderten Bewertung · Leistungsbewertung bei bekannten Reformpädagogen (z.B. C. Freinet) · Diagnostische Grundlagen · Gütekriterien · Methodisch-didaktische Aspekte · zahlreiche Beispiele · Gestaltung von Zeugnissen · Portfolio "Der Band schliesst eine Lücke, die von allen, die sich mit dieser Problematik auseinandergesetzt haben, egal ob es sich um Studierende, Referendare oder langjährige Lehrerinnen und Lehrer handelt, bisher als grosser Nachteil empfunden wurde. Der Autor arbeitet auf Grundlage der gegenwärtigen Fachdiskussion und der erziehungswissenschaftlichen Forschungslage ein schulpraktisches Instrumentarium für eine ebenso anspruchsvolle wie lernqualitätssichernde schüler- und lehrergestützte Leistungsbeurteilung im Offenen Unterricht heraus." Wiener Lehrerzeitung.
8
9783407291103 - Thorsten Bohl: Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht
Thorsten Bohl

Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783407291103 bzw. 3407291108, vermutlich in Deutsch, Beltz GmbH Julius, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht ab 15.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
9
9783407291103 - Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht

Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783407291103 bzw. 3407291108, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht ab 15.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
10
9783407254207 - Bohl, Thorsten: Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht (Basis-Bibliothek Unterricht)
Symbolbild
Bohl, Thorsten

Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht (Basis-Bibliothek Unterricht) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407254207 bzw. 3407254202, in Deutsch, Beltz, gebraucht.

8,27 + Versand: 2,29 = 10,56
unverbindlich
Versandantiquariat Felix Mücke, [3380065].
168 Seiten Taschenbuch3. Auflage 2005, ehem. Büchereiexemplar, Buch riecht nach Rauch, sonst guter Zustand! EA131.
Lade…