Lernen in der Schule. Autoris. Übertr. aus d. Niederländ. von Walther Vontin, Beltz-Bibliothek 5
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,01 (vom 04.11.2016)1
LERNEN IN DER SCHULE. (1972)
DE PB
ISBN: 9783407281241 bzw. 3407281242, in Deutsch, Weinheim Beltz, Taschenbuch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Eule [61579800], Brühl, Germany.
; ; OKart., 8°, 95 S., Umschlag s/w illustriert. Einband an Ecken, Kanten und Rücken sehr leicht beschabt und bestossen, Schnitte sauber und Buchblock in Ordnung, Papier altersbedingt sehr leicht gebräunt,ansonsten gutes und nicht zerlesenes Exemplar. 4. Auflage, Kartoniert: van Parreren ist Professor für experimentelle Psychologie an der Universität Utrecht. Bis 1965 war er im gleichen Fachbereich an der Städtischen Universität Amsterdam tätig. Sein besonderes Interesse gilt der Lernpsychologie, die er auch durch eigene experimentelle Untersuchungen förderte. Er hat Resultate internationaler lernpsychologischer Forschungen für die Praxis des Schulunterrichts dienstbar gemacht. »Wer lehrt, muss die psychologischen Prozesse kennen, die sich beim Schüler abspielen. Der Autor untersucht die klassischen Formen des Lernens in der Schule sowie Ablauf, Resultate und Konsequenzen für die moderne Didaktik.« Dieses Buch ist auch für Leser ohne psychologische Vorkenntnisse verständlich. Beltz Bibliothek 100 gr.
; ; OKart., 8°, 95 S., Umschlag s/w illustriert. Einband an Ecken, Kanten und Rücken sehr leicht beschabt und bestossen, Schnitte sauber und Buchblock in Ordnung, Papier altersbedingt sehr leicht gebräunt,ansonsten gutes und nicht zerlesenes Exemplar. 4. Auflage, Kartoniert: van Parreren ist Professor für experimentelle Psychologie an der Universität Utrecht. Bis 1965 war er im gleichen Fachbereich an der Städtischen Universität Amsterdam tätig. Sein besonderes Interesse gilt der Lernpsychologie, die er auch durch eigene experimentelle Untersuchungen förderte. Er hat Resultate internationaler lernpsychologischer Forschungen für die Praxis des Schulunterrichts dienstbar gemacht. »Wer lehrt, muss die psychologischen Prozesse kennen, die sich beim Schüler abspielen. Der Autor untersucht die klassischen Formen des Lernens in der Schule sowie Ablauf, Resultate und Konsequenzen für die moderne Didaktik.« Dieses Buch ist auch für Leser ohne psychologische Vorkenntnisse verständlich. Beltz Bibliothek 100 gr.
2
Lernen in der Schule. (1986)
DE PB US
ISBN: 9783407281241 bzw. 3407281242, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
98 Seiten Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 678889.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100.
98 Seiten Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 678889.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100.
3
Lernen in der Schule. (1986)
DE PB US
ISBN: 9783407281241 bzw. 3407281242, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks [61850530], Frankfurt am Main, Germany.
98 Seiten Beltz - 7. Auf. 1970 : van Parreren - tb H8-ZLDF-UAMJ Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100.
98 Seiten Beltz - 7. Auf. 1970 : van Parreren - tb H8-ZLDF-UAMJ Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100.
Lade…