Praxisleitfaden Lehrerhandeln - 8 Angebote vergleichen

Preise201620192021
Schnitt 24,95 25,70 26,95
Nachfrage
Bester Preis: 21,99 (vom 26.08.2019)
1
9783407257635 - Praxisleitfaden Lehrerhandeln

Praxisleitfaden Lehrerhandeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407257635 bzw. 3407257635, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.

Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen. Jeder Aspekt enthält – systematisch und übersichtlich abgebildet – einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen. 24.1 x 16.7 x 1.7 cm, Buch.
2
9783407257635 - Wolf Th Saalfrank; Markus Kollmannsberger: Praxisleitfaden Lehrerhandeln
Wolf Th Saalfrank; Markus Kollmannsberger

Praxisleitfaden Lehrerhandeln (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407257635 bzw. 3407257635, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen. Jeder Aspekt enthält – systematisch und übersichtlich abgebildet – einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen. Taschenbuch, 08.05.2017.
3
9783407257635 - Praxisleitfaden Lehrerhandeln

Praxisleitfaden Lehrerhandeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783407257635 bzw. 3407257635, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen. Jeder Aspekt enthält - systematisch und übersichtlich abgebildet - einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783407257635 - Wolf Th Saalfrank; Markus Kollmannsberger: Praxisleitfaden Lehrerhandeln
Wolf Th Saalfrank; Markus Kollmannsberger

Praxisleitfaden Lehrerhandeln (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783407257635 bzw. 3407257635, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

25,60 + Versand: 3,50 = 29,10
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Unterrichten, Erziehen, Beraten, Leistungen beurteilen Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen. Jeder Aspekt enthält systematisch und übersichtlich abgebildet einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen. 08.05.2017, Taschenbuch.
5
9783407257635 - Praxisleitfaden Lehrerhandeln

Praxisleitfaden Lehrerhandeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407257635 bzw. 3407257635, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

26,95 + Versand: 3,95 = 30,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen.Jeder Aspekt enthält systematisch und übersichtlich abgebildet einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen. 1 kg.
6
9783407257635 - Saalfrank, Wolf-Thorsten und Kollmannsberger, Markus: Praxisleitfaden Lehrerhandeln
Saalfrank, Wolf-Thorsten und Kollmannsberger, Markus

Praxisleitfaden Lehrerhandeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407257635 bzw. 3407257635, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen. Jeder Aspekt enthält - systematisch und übersichtlich abgebildet - einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen. von Saalfrank, Wolf-Thorsten und Kollmannsberger, Markus, Neu.
7
9783407257635 - Saalfrank: / Kollmannsberger | Praxisleitfaden Lehrerhandeln | Julius Beltz | 2017 | Fachbuch
Saalfrank

/ Kollmannsberger | Praxisleitfaden Lehrerhandeln | Julius Beltz | 2017 | Fachbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407257635 bzw. 3407257635, in Deutsch, Julius Beltz, neu.

Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen. Jeder Aspekt enthält - systematisch und übersichtlich abgebildet - einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen.
8
9783407257635 - Praxisleitfaden Lehrerhandeln

Praxisleitfaden Lehrerhandeln

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783407257635 bzw. 3407257635, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen.Jeder Aspekt enthält - systematisch und übersichtlich abgebildet - einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen.
Lade…