Werte in der Schule - 8 Angebote vergleichen
Preise | Juli 16 | Feb. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,95 | € 25,18 | € 25,28 |
Nachfrage |
1
Werte in der Schule (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783407257598 bzw. 3407257597, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Grundlegende Konzepte und Handlungsansätze Die zweite Auflage der übersichtlichen und fundierten Einführung widmet sich den wichtigsten Konzepten der Werteerziehung, die für die Schule als Lern- und Lebensraum ein unentbehrliches Themenfeld ist. Zunehmend komplexere Zusammenhänge greifen auch in die Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen, weshalb das Ermöglichen von Orientierung und Reflexion zentral ist. Neben der Darstellung der allgemeinen Grundlagen der Werteerziehung werden im Buch verschiedene Ansätze und Perspektiven sowohl diskutiert als auch auf die Praxisebene bezogen. In diesem Zusammenhang werden zugleich Bezüge zur schulischen Bildungsdebatte hergestellt. Darüber hinaus nehmen die Rolle der Lehrerinnen und Lehrer sowie die Organisation der Schule einen großen Stellenwert ein. Aus dem Inhalt: Theoretische Grundlagen Werte und ihre Bedeutung für das Individuum Wertorientierte Erziehung und Bildung in der Schule Grundsätze und Verfahren schulischer Werteerfahrung, 30.09.2016, Taschenbuch.
Grundlegende Konzepte und Handlungsansätze Die zweite Auflage der übersichtlichen und fundierten Einführung widmet sich den wichtigsten Konzepten der Werteerziehung, die für die Schule als Lern- und Lebensraum ein unentbehrliches Themenfeld ist. Zunehmend komplexere Zusammenhänge greifen auch in die Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen, weshalb das Ermöglichen von Orientierung und Reflexion zentral ist. Neben der Darstellung der allgemeinen Grundlagen der Werteerziehung werden im Buch verschiedene Ansätze und Perspektiven sowohl diskutiert als auch auf die Praxisebene bezogen. In diesem Zusammenhang werden zugleich Bezüge zur schulischen Bildungsdebatte hergestellt. Darüber hinaus nehmen die Rolle der Lehrerinnen und Lehrer sowie die Organisation der Schule einen großen Stellenwert ein. Aus dem Inhalt: Theoretische Grundlagen Werte und ihre Bedeutung für das Individuum Wertorientierte Erziehung und Bildung in der Schule Grundsätze und Verfahren schulischer Werteerfahrung, 30.09.2016, Taschenbuch.
2
Werte in der Schule (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783407257598 bzw. 3407257597, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Grundlegende Konzepte und Handlungsansätze, Die zweite Auflage der übersichtlichen und fundierten Einführung widmet sich den wichtigsten Konzepten der Werteerziehung, die für die Schule als Lern- und Lebensraum ein unentbehrliches Themenfeld ist. Zunehmend komplexere Zusammenhänge greifen auch in die Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen, weshalb das Ermöglichen von Orientierung und Reflexion zentral ist. Neben der Darstellung der allgemeinen Grundlagen der Werteerziehung werden im Buch verschiedene Ansätze und Perspektiven sowohl diskutiert als auch auf die Praxisebene bezogen. In diesem Zusammenhang werden zugleich Bezüge zur schulischen Bildungsdebatte hergestellt. Darüber hinaus nehmen die Rolle der Lehrerinnen und Lehrer sowie die Organisation der Schule einen grossen Stellenwert ein. Aus dem Inhalt: Theoretische Grundlagen Werte und ihre Bedeutung für das Individuum Wertorientierte Erziehung und Bildung in der Schule Grundsätze und Verfahren schulischer Werteerfahrung, Taschenbuch, 30.09.2016.
Grundlegende Konzepte und Handlungsansätze, Die zweite Auflage der übersichtlichen und fundierten Einführung widmet sich den wichtigsten Konzepten der Werteerziehung, die für die Schule als Lern- und Lebensraum ein unentbehrliches Themenfeld ist. Zunehmend komplexere Zusammenhänge greifen auch in die Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen, weshalb das Ermöglichen von Orientierung und Reflexion zentral ist. Neben der Darstellung der allgemeinen Grundlagen der Werteerziehung werden im Buch verschiedene Ansätze und Perspektiven sowohl diskutiert als auch auf die Praxisebene bezogen. In diesem Zusammenhang werden zugleich Bezüge zur schulischen Bildungsdebatte hergestellt. Darüber hinaus nehmen die Rolle der Lehrerinnen und Lehrer sowie die Organisation der Schule einen grossen Stellenwert ein. Aus dem Inhalt: Theoretische Grundlagen Werte und ihre Bedeutung für das Individuum Wertorientierte Erziehung und Bildung in der Schule Grundsätze und Verfahren schulischer Werteerfahrung, Taschenbuch, 30.09.2016.
3
| Werte in der Schule | BELTZ | 2., vollständig überarbeitete Aufl. | 2016
DE NW
ISBN: 9783407257598 bzw. 3407257597, in Deutsch, BELTZ, neu.
Die zweite Auflage der übersichtlichen und fundierten Einführung widmet sich den wichtigsten Konzepten der Werteerziehung, die für die Schule als Lern- und Lebensraum ein unentbehrliches Themenfeld ist. Zunehmend komplexere Zusammenhänge greifen auch in die Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen, weshalb das Ermöglichen von Orientierung und Reflexion zentral ist. Neben der Darstellung der allgemeinen Grundlagen der Werteerziehung werden im Buch verschiedene Ansätze und Perspektiven sowohl diskutiert als auch auf die Praxisebene bezogen. In diesem Zusammenhang werden zugleich Bezüge zur schulischen Bildungsdebatte hergestellt. Darüber hinaus nehmen die Rolle der Lehrerinnen und Lehrer sowie die Organisation der Schule einen großen Stellenwert ein. Aus dem Inhalt: Theoretische Grundlagen Werte und ihre Bedeutung für das Individuum Wertorientierte Erziehung und Bildung in der Schule Grundsätze und Verfahren schulischer Werteerfahrung.
4
Werte in der Schule (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783407257598 bzw. 3407257597, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.10.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werte in der Schule, Titelzusatz: Grundlegende Konzepte und Handlungsansätze, Auflage: 2. Auflage von 2016 // 2. vollständig überarbeitete Aufl, Autor: Standop, Jutta, Verlag: Beltz GmbH, Julius // Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Arbeitspädagogik // Pädagogik // Arbeit // Wert // ideell // Bildungssystem // Bildungswesen, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 184, Abbildungen: 5 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 5 Schwarz-Weiß- Tabellen, Reihe: BildungsWissen Lehramt, Gewicht: 361 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10.10.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werte in der Schule, Titelzusatz: Grundlegende Konzepte und Handlungsansätze, Auflage: 2. Auflage von 2016 // 2. vollständig überarbeitete Aufl, Autor: Standop, Jutta, Verlag: Beltz GmbH, Julius // Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Arbeitspädagogik // Pädagogik // Arbeit // Wert // ideell // Bildungssystem // Bildungswesen, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 184, Abbildungen: 5 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 5 Schwarz-Weiß- Tabellen, Reihe: BildungsWissen Lehramt, Gewicht: 361 gr, Verkäufer: averdo.
5
Werte in der Schule
DE HC NW
ISBN: 9783407257598 bzw. 3407257597, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die zweite Auflage der übersichtlichen und fundierten Einführung widmet sich den wichtigsten Konzepten der Werteerziehung, die für die Schule als Lern- und Lebensraum ein unentbehrliches Themenfeld ist. Zunehmend komplexere Zusammenhänge greifen auch in die Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen, weshalb das Ermöglichen von Orientierung und Reflexion zentral ist. Neben der Darstellung der allgemeinen Grundlagen der Werteerziehung werden im Buch verschiedene Ansätze und Perspektiven sowohl Die zweite Auflage der übersichtlichen und fundierten Einführung widmet sich den wichtigsten Konzepten der Werteerziehung, die für die Schule als Lern- und Lebensraum ein unentbehrliches Themenfeld ist. Zunehmend komplexere Zusammenhänge greifen auch in die Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen, weshalb das Ermöglichen von Orientierung und Reflexion zentral ist. Neben der Darstellung der allgemeinen Grundlagen der Werteerziehung werden im Buch verschiedene Ansätze und Perspektiven sowohl diskutiert als auch auf die Praxisebene bezogen. In diesem Zusammenhang werden zugleich Bezüge zur schulischen Bildungsdebatte hergestellt. Darüber hinaus nehmen die Rolle der Lehrerinnen und Lehrer sowie die Organisation der Schule einen großen Stellenwert ein. Aus dem Inhalt: Theoretische Grundlagen Werte und ihre Bedeutung für das Individuum Wertorientierte Erziehung und Bildung in der Schule Grundsätze und Verfahren schulischer Werteerfahrung Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die zweite Auflage der übersichtlichen und fundierten Einführung widmet sich den wichtigsten Konzepten der Werteerziehung, die für die Schule als Lern- und Lebensraum ein unentbehrliches Themenfeld ist. Zunehmend komplexere Zusammenhänge greifen auch in die Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen, weshalb das Ermöglichen von Orientierung und Reflexion zentral ist. Neben der Darstellung der allgemeinen Grundlagen der Werteerziehung werden im Buch verschiedene Ansätze und Perspektiven sowohl Die zweite Auflage der übersichtlichen und fundierten Einführung widmet sich den wichtigsten Konzepten der Werteerziehung, die für die Schule als Lern- und Lebensraum ein unentbehrliches Themenfeld ist. Zunehmend komplexere Zusammenhänge greifen auch in die Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen, weshalb das Ermöglichen von Orientierung und Reflexion zentral ist. Neben der Darstellung der allgemeinen Grundlagen der Werteerziehung werden im Buch verschiedene Ansätze und Perspektiven sowohl diskutiert als auch auf die Praxisebene bezogen. In diesem Zusammenhang werden zugleich Bezüge zur schulischen Bildungsdebatte hergestellt. Darüber hinaus nehmen die Rolle der Lehrerinnen und Lehrer sowie die Organisation der Schule einen großen Stellenwert ein. Aus dem Inhalt: Theoretische Grundlagen Werte und ihre Bedeutung für das Individuum Wertorientierte Erziehung und Bildung in der Schule Grundsätze und Verfahren schulischer Werteerfahrung Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
Werte in der Schule
DE NW
ISBN: 9783407257598 bzw. 3407257597, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die zweite Auflage der übersichtlichen und fundierten Einführung widmet sich den wichtigsten Konzepten der Werteerziehung, die für die Schule als Lern- und Lebensraum ein unentbehrliches Themenfeld ist. Zunehmend komplexere Zusammenhänge greifen auch in die Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen, weshalb das Ermöglichen von Orientierung und Reflexion zentral ist.Neben der Darstellung der allgemeinen Grundlagen der Werteerziehung werden im Buch verschiedene Ansätze und Perspektiven sowohl diskutiert als auch auf die Praxisebene bezogen. In diesem Zusammenhang werden zugleich Bezüge zur schulischen Bildungsdebatte hergestellt. Darüber hinaus nehmen die Rolle der Lehrerinnen und Lehrer sowie die Organisation der Schule einen großen Stellenwert ein.Aus dem Inhalt:Theoretische GrundlagenWerte und ihre Bedeutung für das IndividuumWertorientierte Erziehung und Bildung in der SchuleGrundsätze und Verfahren schulischer Werteerfahrung.
Die zweite Auflage der übersichtlichen und fundierten Einführung widmet sich den wichtigsten Konzepten der Werteerziehung, die für die Schule als Lern- und Lebensraum ein unentbehrliches Themenfeld ist. Zunehmend komplexere Zusammenhänge greifen auch in die Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen, weshalb das Ermöglichen von Orientierung und Reflexion zentral ist.Neben der Darstellung der allgemeinen Grundlagen der Werteerziehung werden im Buch verschiedene Ansätze und Perspektiven sowohl diskutiert als auch auf die Praxisebene bezogen. In diesem Zusammenhang werden zugleich Bezüge zur schulischen Bildungsdebatte hergestellt. Darüber hinaus nehmen die Rolle der Lehrerinnen und Lehrer sowie die Organisation der Schule einen großen Stellenwert ein.Aus dem Inhalt:Theoretische GrundlagenWerte und ihre Bedeutung für das IndividuumWertorientierte Erziehung und Bildung in der SchuleGrundsätze und Verfahren schulischer Werteerfahrung.
7
Gebr. Werte in der Schule: Grundlegende Konzepte und Handlungsansätze (Beltz Pädagogik / BildungsWissen Lehramt) (2016)
DE PB US
ISBN: 9783407257598 bzw. 3407257597, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Werte in der Schule: Grundlegende Konzepte und Handlungsansätze (Beltz Pädagogik / BildungsWissen Lehramt) (2016)
~DE PB US
ISBN: 3407257597 bzw. 9783407257598, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…