Von dem Buch Unterrichtsrezepte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterrichtsrezepte100%: Grell, Jochen; Grell, Monika: Unterrichtsrezepte (ISBN: 9783407255419) 2010, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Basis-Bibliothek Methoden. Unterrichtsrezepte58%: Grell Jochen, Grell Monika: Basis-Bibliothek Methoden. Unterrichtsrezepte (ISBN: 9783407254696) 2007, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unterrichtsrezepte - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201920212023
Schnitt 16,43 20,14 20,79 19,95 19,95
Nachfrage
Bester Preis: 5,99 (vom 09.09.2015)
1
9783407255419 - Unterrichtsrezepte

Unterrichtsrezepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407255419 bzw. 3407255411, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.

Mit diesen bewährten »Unterrichtsrezepten« können angehende und erfahrene Lehrer/innen ihr eigenes Unterrichtsverhalten reflektieren und ihr Repertoire erweitern. Seit vielen Jahren ein Standardwerk in der Lehrerausbildung. Unterrichten ist ein sehr komplexes Geschehen, aber auch ein Handwerk. Genau deshalb brauchen wir Rezepte, denn jeder Handwerker arbeitet mit Handlungsstrategien. Auch als Lehrer/in kann man mit Rezepten arbeiten, um Sicherheit beim Unterrichten zu gewinnen. Dieses Buch zeigt, wie das möglich ist, ohne dass die Kreativität dabei zu kurz kommt oder man immer nur dasselbe wiederholt. Und es nennt ausdrücklich die Do's und Don'ts des Lehrerberufs. 24.2 x 17.0 x 2.3 cm, Buch.
2
9783407255419 - Grell, Jochen; Grell, Monika: Unterrichtsrezepte
Grell, Jochen; Grell, Monika

Unterrichtsrezepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783407255419 bzw. 3407255411, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.

19,95 + Versand: 3,95 = 23,90
unverbindlich
Mit diesen bewährten ´´Unterrichtsrezepten´´d erfahrene Lehrer/innen ihr eigenes Unterrichtsverhalten reflektieren und ihr Repertoire erweitern. Seit vielen Jahren ein Standardwerk in der Lehrerausbildung. Das Hauptthema dieses Buches ist: Wie lernt man das Unterrichten? ´´Unter ´Unterrichten´ verstehen wir: Ein Mensch (genannt ´´Lehrer´´, ´´Dozent´´, ´´Leiter´´ u.A.) versucht einer größeren Gruppe anderer Menschen (Schüler, Studenten, Kursusteilnehmer u.ä.) etwas beizubringen, was diese Mit diesen bewährten ´´Unterrichtsrezepten´´d erfahrene Lehrer/innen ihr eigenes Unterrichtsverhalten reflektieren und ihr Repertoire erweitern. Seit vielen Jahren ein Standardwerk in der Lehrerausbildung. Das Hauptthema dieses Buches ist: Wie lernt man das Unterrichten? ´´Unter ´Unterrichten´ verstehen wir: Ein Mensch (genannt ´´Lehrer´´, ´´Dozent´´, ´´Leiter´´ u.A.) versucht einer größeren Gruppe anderer Menschen (Schüler, Studenten, Kursusteilnehmer u.ä.) etwas beizubringen, was diese Menschen von sich aus und auf sich allein gestellt voraussichtlich nicht lernen würden. Wir gebrauchen übrigens den Ausdruck ´´Menschen´´ weil wir es wichtig finden, daß Lehrer nicht auf die Idee verfallen, sie hätten es in der Schule mit irgendwelchen Spezialwesen (sog. ´´Kindern´´) zu tun, die sich von anderen Menschen grundlegend unterscheiden und ganz anders funktionieren. Gleichzeitig wollen wir daran erinnern, daß auch Lehrer zu den Menschen gehören, und nicht zu irgendeiner Sklavenkaste, deren Mitglieder verpflichtet sind, die Schmutzarbeit zu machen, ohne dafür irgendwelchen Dank erwarten zu dürfen. Ich muß lernen, Schüler als Menschen zu respektieren, und meine Schüler müssen lernen, mich als Menschen zu respektieren.´´ Aus der Einleitung von Jochen und Monika Grell. Interessant für Lehrer/-innen , Studierende und Dozenten, Lehrerfort- und -weiterbildung Hinweis: Da dieser Band auf Basis eines Typoskripts entstand, liegt er aus technischen Gründen nicht rechtschreibreformiert vor. Die Aktualität des Inhalts wird davon aber nicht beeinträchtigt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783407255419 - Unterrichtsrezepte

Unterrichtsrezepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407255419 bzw. 3407255411, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

19,95 + Versand: 3,00 = 22,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Mit diesen bewährten »Unterrichtsrezepten« können angehende und erfahrene Lehrer/innen ihr eigenes Unterrichtsverhalten reflektieren und ihr Repertoire erweitern. Seit vielen Jahren ein Standardwerk in der Lehrerausbildung.Unterrichten ist ein sehr komplexes Geschehen, aber auch ein Handwerk. Genau deshalb brauchen wir Rezepte, denn jeder Handwerker arbeitet mit Handlungsstrategien. Auch als Lehrer/in kann man mit Rezepten arbeiten, um Sicherheit beim Unterrichten zu gewinnen. Dieses Buch zeigt, wie das möglich ist, ohne dass die Kreativität dabei zu kurz kommt oder man immer nur dasselbe wiederholt. Und es nennt ausdrücklich die Do's und Don'ts des Lehrerberufs. 1 kg.
4
9783407255419 - Grell, Jochen; Grell, Monika: Unterrichtsrezepte
Grell, Jochen; Grell, Monika

Unterrichtsrezepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407255419 bzw. 3407255411, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mit diesen bewährten "Unterrichtsrezepten" können angehende und erfahrene Lehrer/innen ihr eigenes Unterrichtsverhalten reflektieren und ihr Repertoire erweitern. Seit vielen Jahren ein Standardwerk in der Lehrerausbildung.Unterrichten ist ein sehr komplexes Geschehen, aber auch ein Handwerk. Genau deshalb brauchen wir Rezepte, denn jeder Handwerker arbeitet mit Handlungsstrategien. Auch als Lehrer/in kann man mit Rezepten arbeiten, um Sicherheit beim Unterrichten zu gewinnen. Dieses Buch zeigt, wie das möglich ist, ohne dass die Kreativität dabei zu kurz kommt oder man immer nur dasselbe wiederholt. Und es nennt ausdrücklich die Do's und Don'ts des Lehrerberufs.
5
9783407255419 - Unterrichtsrezepte

Unterrichtsrezepte

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783407255419 bzw. 3407255411, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu, Hörbuch.

20,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Mit diesen bewährten "Unterrichtsrezepten" können angehende und erfahrene Lehrer/innen ihr eigenes Unterrichtsverhalten reflektieren und ihr Repertoire erweitern. Seit vielen Jahren ein Standardwerk in der Lehrerausbildung.Unterrichten ist ein sehr komplexes Geschehen, aber auch ein Handwerk. Genau deshalb brauchen wir Rezepte, denn jeder Handwerker arbeitet mit Handlungsstrategien. Auch als Lehrer/in kann man mit Rezepten arbeiten, um Sicherheit beim Unterrichten zu gewinnen. Dieses Buch zeigt, wie das möglich ist, ohne dass die Kreativität dabei zu kurz kommt oder man immer nur dasselbe wiederholt. Und es nennt ausdrücklich die Do's und Don'ts des Lehrerberufs.
6
9783407255419 - Jochen Grell; Monika Grell: Unterrichtsrezepte
Jochen Grell; Monika Grell

Unterrichtsrezepte (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783407255419 bzw. 3407255411, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

26,05 (Fr. 27,90)¹ + Versand: 16,80 (Fr. 18,00)¹ = 42,85 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Mit diesem bewährten ´´Unterrichtsrezepten´´ können angehende und erfahrene Lehrer/innen ihr eigenes Unterrichtsverhalten praxisnah reflektieren und ihr Handlungsrepertoire erweitern - seit vielen Jahren ein Standardwerk in der Lehrerausbildung. Unterricht ist ein komplexes Geschehen, aber auch ein Handwerk. Deshalb brauchen Lehrer/innen Rezepte, um Sicherheit beim Unterrichten zu gewinnen, denn jeder Handwerker arbeitet mit Handlungsstrategien. Dieses Buch zeigt, wie man mit, Mit diesen bewährten »Unterrichtsrezepten« können angehende und erfahrene Lehrer/innen ihr eigenes Unterrichtsverhalten reflektieren und ihr Repertoire erweitern. Seit vielen Jahren ein Standardwerk in der Lehrerausbildung. Das Hauptthema dieses Buches ist: Wie lernt man das Unterrichten? ´´Unter ´Unterrichten´ verstehen wir: Ein Mensch (genannt ´´Lehrer´´, ´´Dozent´´, ´´Leiter´´ u.A.) versucht einer grösseren Gruppe anderer Menschen (Schüler, Studenten, Kursusteilnehmer u.ä.) etwas beizubringen, was diese Menschen von sich aus und auf sich allein gestellt voraussichtlich nicht lernen würden. Wir gebrauchen übrigens den Ausdruck ´´Menschen´´ weil wir es wichtig finden, dass Lehrer nicht auf die Idee verfallen, sie hätten es in der Schule mit irgendwelchen Spezialwesen (sog. ´´Kindern´´) zu tun, die sich von anderen Menschen grundlegend unterscheiden und ganz anders funktionieren. Gleichzeitig wollen wir daran erinnern, dass auch Lehrer zu den Menschen gehören, und nicht zu irgendeiner Sklavenkaste, deren Mitglieder verpflichtet sind, die Schmutzarbeit zu machen, ohne dafür irgendwelchen Dank erwarten zu dürfen. Ich muss lernen, Schüler als Menschen zu respektieren, und meine Schüler müssen lernen, mich als Menschen zu respektieren.´´ Aus der Einleitung von Jochen und Monika Grell. Interessant für Lehrer/-innen , Studierende und Dozenten, Lehrerfort- und -weiterbildung Hinweis: Da dieser Band auf Basis eines Typoskripts entstand, liegt er aus technischen Gründen nicht rechtschreibreformiert vor. Die Aktualität des Inhalts wird davon aber nicht beeinträchtigt. Taschenbuch, 17.03.2010.
7
9783407255419 - Jochen Grell; Monika Grell: Unterrichtsrezepte
Jochen Grell; Monika Grell

Unterrichtsrezepte (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783407255419 bzw. 3407255411, vermutlich in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

27,19 (Fr. 29,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 43,56 (Fr. 47,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Mit diesem bewährten ´Unterrichtsrezepten´ können angehende und erfahrene Lehrer/innen ihr eigenes Unterrichtsverhalten praxisnah reflektieren und ihr Handlungsrepertoire erweitern - seit vielen Jahren ein Standardwerk in der Lehrerausbildung. Unterricht ist ein komplexes Geschehen, aber auch ein Handwerk. Deshalb brauchen Lehrer/innen Rezepte, um Sicherheit beim Unterrichten zu gewinnen, denn jeder Handwerker arbeitet mit, Mit diesen bewährten »Unterrichtsrezepten« können angehende und erfahrene Lehrer/innen ihr eigenes Unterrichtsverhalten reflektieren und ihr Repertoire erweitern. Seit vielen Jahren ein Standardwerk in der Lehrerausbildung. Das Hauptthema dieses Buches ist: Wie lernt man das Unterrichten? ´Unter ´Unterrichten´ verstehen wir: Ein Mensch (genannt ´Lehrer´, ´Dozent´, ´Leiter´ u.A.) versucht einer grösseren Gruppe anderer Menschen (Schüler, Studenten, Kursusteilnehmer u.ä.) etwas beizubringen, was diese Menschen von sich aus und auf sich allein gestellt voraussichtlich nicht lernen würden. Wir gebrauchen übrigens den Ausdruck ´Menschen´ weil wir es wichtig finden, dass Lehrer nicht auf die Idee verfallen, sie hätten es in der Schule mit irgendwelchen Spezialwesen (sog. ´Kindern´) zu tun, die sich von anderen Menschen grundlegend unterscheiden und ganz anders funktionieren. Gleichzeitig wollen wir daran erinnern, dass auch Lehrer zu den Menschen gehören, und nicht zu irgendeiner Sklavenkaste, deren Mitglieder verpflichtet sind, die Schmutzarbeit zu machen, ohne dafür irgendwelchen Dank erwarten zu dürfen. Ich muss lernen, Schüler als Menschen zu respektieren, und meine Schüler müssen lernen, mich als Menschen zu respektieren.´ Aus der Einleitung von Jochen und Monika Grell. Interessant für Lehrer/-innen , Studierende und Dozenten, Lehrerfort- und -weiterbildung Hinweis: Da dieser Band auf Basis eines Typoskripts entstand, liegt er aus technischen Gründen nicht rechtschreibreformiert vor. Die Aktualität des Inhalts wird davon aber nicht beeinträchtigt. Taschenbuch, 17.03.2010.
8
9783407255419 - Jochen Grell; Monika Grell: Unterrichtsrezepte
Jochen Grell; Monika Grell

Unterrichtsrezepte (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407255419 bzw. 3407255411, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mit diesem bewährten ´Unterrichtsrezepten´ können angehende und erfahrene Lehrer/innen ihr eigenes Unterrichtsverhalten praxisnah reflektieren und ihr Handlungsrepertoire erweitern - seit vielen Jahren ein Standardwerk in der Lehrerausbildung. Unterricht ist ein komplexes Geschehen, aber auch ein Handwerk. Deshalb brauchen Lehrer/innen Rezepte, um Sicherheit beim Unterrichten zu gewinnen, denn jeder Handwerker arbeitet mit Mit diesen bewährten »Unterrichtsrezepten« können angehende und erfahrene Lehrer/innen ihr eigenes Unterrichtsverhalten reflektieren und ihr Repertoire erweitern. Seit vielen Jahren ein Standardwerk in der Lehrerausbildung. Das Hauptthema dieses Buches ist: Wie lernt man das Unterrichten? ´Unter ´Unterrichten´ verstehen wir: Ein Mensch (genannt ´Lehrer´, ´Dozent´, ´Leiter´ u.A.) versucht einer größeren Gruppe anderer Menschen (Schüler, Studenten, Kursusteilnehmer u.ä.) etwas beizubringen, was diese Menschen von sich aus und auf sich allein gestellt voraussichtlich nicht lernen würden. Wir gebrauchen übrigens den Ausdruck ´Menschen´ weil wir es wichtig finden, daß Lehrer nicht auf die Idee verfallen, sie hätten es in der Schule mit irgendwelchen Spezialwesen (sog. ´Kindern´) zu tun, die sich von anderen Menschen grundlegend unterscheiden und ganz anders funktionieren. Gleichzeitig wollen wir daran erinnern, daß auch Lehrer zu den Menschen gehören, und nicht zu irgendeiner Sklavenkaste, deren Mitglieder verpflichtet sind, die Schmutzarbeit zu machen, ohne dafür irgendwelchen Dank erwarten zu dürfen. Ich muß lernen, Schüler als Menschen zu respektieren, und meine Schüler müssen lernen, mich als Menschen zu respektieren.´ Aus der Einleitung von Jochen und Monika Grell. Interessant für Lehrer/-innen , Studierende und Dozenten, Lehrerfort- und -weiterbildung Hinweis: Da dieser Band auf Basis eines Typoskripts entstand, liegt er aus technischen Gründen nicht rechtschreibreformiert vor. Die Aktualität des Inhalts wird davon aber nicht beeinträchtigt. 17.03.2010, Taschenbuch.
Lade…