Von dem Buch Beruf: Lehrer/in haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Beruf: Lehrer/in100%: Klaus Ulich: Beruf: Lehrer/in (ISBN: 9783407255150) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beruf: Lehrer-in: Arbeitsbelastungen, Beziehungskonflikte, Zufriedenheit.82%: Ulich, Klaus: Beruf: Lehrer-in: Arbeitsbelastungen, Beziehungskonflikte, Zufriedenheit. (ISBN: 9783407251671) 1996, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Beruf: Lehrer/in - 13 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182019
Schnitt 49,95 46,81 49,79 49,95 52,24
Nachfrage
Bester Preis: 49,95 (vom 12.02.2018)
1
9783407255150 - Ulich, Klaus: Beruf Lehrer/in
Ulich, Klaus

Beruf Lehrer/in

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783407255150 bzw. 3407255152, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Anspruchsvoll, belastend und doch subjektiv befriedigend - so stellt sich der Be-rufsalltag der Lehrer/-innen in seinen vielfältigen Arbeits- und Beziehungsfeldern dar.Der berufliche Alltag der Lehrer/innen in der Schule und zu Hause sieht ziemlich anders aus als das in der Öffentlichkeit verbreitete Bild dieses Berufes. Mit welchen Schwierigkeiten Lehrer/innen heute tatsächlich zu kämpfen haben, wo sie bei ihrer Arbeit vor allem der Schuh drückt, und warum die meisten dennoch zufrieden sind, das kristallisiert sich in der aktuellen Forschung deutlich heraus. Konkrete und spannende Ergebnisse legen die Innenseiten der alltäglichen Berufsrealität offen, tragen so zur Berufsvorbereitung angehender Lehrer/innen bei und bieten den berufserfahrenen viele - sonst vermißte - Vergleichsmöglichkeiten. Vom Ärger über organisatorische Mängel bis zum Ausbrennen reicht das Spektrum von Resultaten aus der Belastungsforschung, die zugleich wichtige Ansatzpunkte für Veränderungen und Entlastungen liefert. Besonders an den beruflichen Interaktionen der Lehrer/innen, also an ihrem Umgang mit Schüle-rinnen und Schüler, mit Eltern, Kollegen und Vorgesetzten, werden die Chancen und Risiken eines Berufes sichtbar, der wie kaum ein anderer Beziehungsarbeit verlangt wie sie gelingen kann, zeigen praktische Beispiele und Vorschläge.2009. 248 S. 207 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover.
2
9783407255150 - Ulich, Klaus: Beruf Lehrer/in
Ulich, Klaus

Beruf Lehrer/in (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783407255150 bzw. 3407255152, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Anspruchsvoll, belastend und doch subjektiv befriedigend - so stellt sich der Berufsalltag der Lehrer/-innen in seinen vielfältigen Arbeits- und Beziehungsfeldern dar. Der berufliche Alltag der Lehrer/innen in der Schule und zu Hause sieht ziemlich anders aus als das in der Öffentlichkeit verbreitete Bild dieses Berufes. Mit welchen Schwierigkeiten Lehrer/innen heute tatsächlich zu kämpfen haben, wo sie bei ihrer Arbeit vor allem der Schuh drückt, und warum die meisten dennoch zufrieden sind, das kristallisiert sich in der aktuellen Forschung deutlich heraus. Konkrete und spannende Ergebnisse legen die Innenseiten der alltäglichen Berufsrealität offen, tragen so zur Berufsvorbereitung angehender Lehrer/innen bei und bieten den berufserfahrenen viele - sonst vermisste - Vergleichsmöglichkeiten. Vom Ärger über organisatorische Mängel bis zum Ausbrennen reicht das Spektrum von Resultaten aus der Belastungsforschung, die zugleich wichtige Ansatzpunkte für Veränderungen und Entlastungen liefert. Besonders an den beruflichen Interaktionen der Lehrer/innen, also an ihrem Umgang mit Schülerinnen und Schüler, mit Eltern, Kollegen und Vorgesetzten, werden die Chancen und Risiken eines Berufes sichtbar, der wie kaum ein anderer Beziehungsarbeit verlangt wie sie gelingen kann, zeigen praktische Beispiele und Vorschläge. 2009. 248 S. 207 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783407255150 - Klaus Ulich: Beruf: Lehrer/in
Klaus Ulich

Beruf: Lehrer/in

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783407255150 bzw. 3407255152, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

62,23 (Fr. 69,90)¹ + Versand: 16,03 (Fr. 18,00)¹ = 78,26 (Fr. 87,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Arbeitsleistungen, Beziehungskonflikte, Zufriedenheit, Anspruchsvoll, belastend und doch subjektiv befriedigend - so stellt sich der Berufsalltag der Lehrer/-innen in seinen vielfältigen Arbeits- und Beziehungsfeldern dar. Der berufliche Alltag der Lehrer/innen in der Schule und zu Hause sieht ziemlich anders aus als das in der Öffentlichkeit verbreitete Bild dieses Berufes. Mit welchen Schwierigkeiten Lehrer/innen heute tatsächlich zu kämpfen haben, wo sie bei ihrer Arbeit vor allem der Schuh drückt, und warum die meisten dennoch zufrieden sind, das kristallisiert sich in der aktuellen Forschung deutlich heraus. Konkrete und spannende Ergebnisse legen die Innenseiten der alltäglichen Berufsrealität offen, tragen so zur Berufsvorbereitung angehender Lehrer/innen bei und bieten den berufserfahrenen viele - sonst vermisste - Vergleichsmöglichkeiten. Vom Ärger über organisatorische Mängel bis zum Ausbrennen reicht das Spektrum von Resultaten aus der Belastungsforschung, die zugleich wichtige Ansatzpunkte für Veränderungen und Entlastungen liefert. Besonders an den beruflichen Interaktionen der Lehrer/innen, also an ihrem Umgang mit Schülerinnen und Schüler, mit Eltern, Kollegen und Vorgesetzten, werden die Chancen und Risiken eines Berufes sichtbar, der wie kaum ein anderer Beziehungsarbeit verlangt; wie sie gelingen kann, zeigen praktische Beispiele und Vorschläge. Taschenbuch.
4
9783407255150 - Klaus Ulich: Beruf: Lehrer/in
Klaus Ulich

Beruf: Lehrer/in

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407255150 bzw. 3407255152, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Arbeitsleistungen, Beziehungskonflikte, Zufriedenheit Anspruchsvoll, belastend und doch subjektiv befriedigend - so stellt sich der Berufsalltag der Lehrer/-innen in seinen vielfältigen Arbeits- und Beziehungsfeldern dar. Der berufliche Alltag der Lehrer/innen in der Schule und zu Hause sieht ziemlich anders aus als das in der Öffentlichkeit verbreitete Bild dieses Berufes. Mit welchen Schwierigkeiten Lehrer/innen heute tatsächlich zu kämpfen haben, wo sie bei ihrer Arbeit vor allem der Schuh drückt, und warum die meisten dennoch zufrieden sind, das kristallisiert sich in der aktuellen Forschung deutlich heraus. Konkrete und spannende Ergebnisse legen die Innenseiten der alltäglichen Berufsrealität offen, tragen so zur Berufsvorbereitung angehender Lehrer/innen bei und bieten den berufserfahrenen viele - sonst vermisste - Vergleichsmöglichkeiten. Vom Ärger über organisatorische Mängel bis zum Ausbrennen reicht das Spektrum von Resultaten aus der Belastungsforschung, die zugleich wichtige Ansatzpunkte für Veränderungen und Entlastungen liefert. Besonders an den beruflichen Interaktionen der Lehrer/innen, also an ihrem Umgang mit Schülerinnen und Schüler, mit Eltern, Kollegen und Vorgesetzten, werden die Chancen und Risiken eines Berufes sichtbar, der wie kaum ein anderer Beziehungsarbeit verlangt; wie sie gelingen kann, zeigen praktische Beispiele und Vorschläge. Taschenbuch.
5
9783407255150 - Ulich: | Beruf: Lehrer/in | Beltz | 1996
Ulich

| Beruf: Lehrer/in | Beltz | 1996

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407255150 bzw. 3407255152, in Deutsch, Beltz, neu.

Anspruchsvoll, belastend und doch subjektiv befriedigend - so stellt sich der Berufsalltag der Lehrer/-innen in seinen vielfältigen Arbeits- und Beziehungsfeldern dar. Der berufliche Alltag der Lehrer/innen in der Schule und zu Hause sieht ziemlich anders aus als das in der Öffentlichkeit verbreitete Bild dieses Berufes. Mit welchen Schwierigkeiten Lehrer/innen heute tatsächlich zu kämpfen haben, wo sie bei ihrer Arbeit vor allem der Schuh drückt, und warum die meisten dennoch zufrieden sind, das kristallisiert sich in der aktuellen Forschung deutlich heraus. Konkrete und spannende Ergebnisse legen die Innenseiten der alltäglichen Berufsrealität offen, tragen so zur Berufsvorbereitung angehender Lehrer/innen bei und bieten den berufserfahrenen viele - sonst vermisste - Vergleichsmöglichkeiten. Vom Ärger über organisatorische Mängel bis zum Ausbrennen reicht das Spektrum von Resultaten aus der Belastungsforschung, die zugleich wichtige Ansatzpunkte für Veränderungen und Entlastungen liefert. Besonders an den beruflichen Interaktionen der Lehrer/innen, also an ihrem Umgang mit Schülerinnen und Schüler, mit Eltern, Kollegen und Vorgesetzten, werden die Chancen und Risiken eines Berufes sichtbar, der wie kaum ein anderer Beziehungsarbeit verlangt, wie sie gelingen kann, zeigen praktische Beispiele und Vorschläge.
6
9783407251671 - Klaus Ulich: Beruf: Lehrer/in.
Klaus Ulich

Beruf: Lehrer/in. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783407251671 bzw. 340725167X, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, neu.

25,56 + Versand: 5,82 = 31,38
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783407255150 - Ulich, Klaus: Beruf Lehrer/in
Ulich, Klaus

Beruf Lehrer/in (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407255150 bzw. 3407255152, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783407255150 - Klaus Ulich: Beruf: Lehrer/in: Arbeitsbelastungen, Beziehungskonflikte, Zufriedenheit (Beltz Grüne Reihe)
Klaus Ulich

Beruf: Lehrer/in: Arbeitsbelastungen, Beziehungskonflikte, Zufriedenheit (Beltz Grüne Reihe) (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783407255150 bzw. 3407255152, in Deutsch, 248 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783407251671 - Klaus Ulich: Beruf: Lehrer/in
Klaus Ulich

Beruf: Lehrer/in (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407251671 bzw. 340725167X, in Deutsch, 248 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, nobby_9999.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783407251671 - Klaus Ulich: Beruf: Lehrer/in
Klaus Ulich

Beruf: Lehrer/in (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407251671 bzw. 340725167X, in Deutsch, 248 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…