Was braucht die Oberstufe?: Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen (Beltz Pädagogik)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 20,26 | € 10,56 | € 10,03 |
Nachfrage |
1
Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung selbstständiges Lernen. Pädagogik. (2008)
DE US
ISBN: 9783407254870 bzw. 3407254873, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. gebraucht.
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
295 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert.Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. - Kernfächer, obligatorische Prüfungsfächer, Zentralabitur - diese Schlagwörter ziehen sich durch die Diskussion um die gymnasiale Oberstufe. Aber was bedeuten die Neuerungen wirklich? Zwei Wissenschaftler am Bielefelder Oberstufenkolleg geben Antworten für die Praxis. Der Band zeigt, wie Förderung, neue Lernkulturen und die Schulentwicklung in der Oberstufe aussehen sollten und das erstmals länderübergreifend. Josef Keuffer und Maria Kublitz-Kramer füllen Begriffe wie Kerncurriculum, Studierfähigkeit oder Schulentwicklung mit Inhalten. Sie zeigen neue Konzeptionen der Oberstufe auf und hinterfragen sie kritisch. (Verlagsanzeige).
295 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert.Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. - Kernfächer, obligatorische Prüfungsfächer, Zentralabitur - diese Schlagwörter ziehen sich durch die Diskussion um die gymnasiale Oberstufe. Aber was bedeuten die Neuerungen wirklich? Zwei Wissenschaftler am Bielefelder Oberstufenkolleg geben Antworten für die Praxis. Der Band zeigt, wie Förderung, neue Lernkulturen und die Schulentwicklung in der Oberstufe aussehen sollten und das erstmals länderübergreifend. Josef Keuffer und Maria Kublitz-Kramer füllen Begriffe wie Kerncurriculum, Studierfähigkeit oder Schulentwicklung mit Inhalten. Sie zeigen neue Konzeptionen der Oberstufe auf und hinterfragen sie kritisch. (Verlagsanzeige).
2
Was braucht die Oberstufe?: Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783407254870 bzw. 3407254873, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg, OT Blumenow, BB, Germany.
Neu Kernfächer, obligatorische Prüfungsfächer, Zentralabitur diese Schlagwörter ziehen sich durch die Diskussion um die gymnasiale Oberstufe Aber was bedeuten die Neuerungen wirklich? Zwei Wissenschaftler am Bielefelder Oberstufenkolleg geben Antworten für die PraxisUngelesenes, vollständiges Exemplar; in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, Rechnung mit MwSt; Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt ; - Kernfächer, obligatorische Prüfungsfächer, Zentralabitur diese Schlagwörter ziehen sich durch die Diskussion um die gymnasiale Oberstufe. Aber was bedeuten die Neuerungen wirklich Zwei Wissenschaftler am Bielefelder Oberstufenkolleg geben Antworten für die Praxis. Der Band zeigt, wie Förderung, neue Lernkulturen und die Schulentwicklung in der Oberstufe aussehen sollten und das erstmals länderübergreifend. Josef Keuffer und Maria Kublitz-Kramer füllen Begriffe wie Kerncurriculum, Studierfähigkeit oder Schulentwicklung mit Inhalten. Sie zeigen neue Konzeptionen der Oberstufe auf und hinterfragen sie kritisch. 0 pp. Deutsch.
Neu Kernfächer, obligatorische Prüfungsfächer, Zentralabitur diese Schlagwörter ziehen sich durch die Diskussion um die gymnasiale Oberstufe Aber was bedeuten die Neuerungen wirklich? Zwei Wissenschaftler am Bielefelder Oberstufenkolleg geben Antworten für die PraxisUngelesenes, vollständiges Exemplar; in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, Rechnung mit MwSt; Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt ; - Kernfächer, obligatorische Prüfungsfächer, Zentralabitur diese Schlagwörter ziehen sich durch die Diskussion um die gymnasiale Oberstufe. Aber was bedeuten die Neuerungen wirklich Zwei Wissenschaftler am Bielefelder Oberstufenkolleg geben Antworten für die Praxis. Der Band zeigt, wie Förderung, neue Lernkulturen und die Schulentwicklung in der Oberstufe aussehen sollten und das erstmals länderübergreifend. Josef Keuffer und Maria Kublitz-Kramer füllen Begriffe wie Kerncurriculum, Studierfähigkeit oder Schulentwicklung mit Inhalten. Sie zeigen neue Konzeptionen der Oberstufe auf und hinterfragen sie kritisch. 0 pp. Deutsch.
3
Was braucht die Oberstufe?: Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen (2008)
DE NW
ISBN: 9783407254870 bzw. 3407254873, in Deutsch, Beltz, neu.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neu Kernfächer, obligatorische Prüfungsfächer, Zentralabitur diese Schlagwörter ziehen sich durch die Diskussion um die gymnasiale Oberstufe Aber was bedeuten die Neuerungen wirklich? Zwei Wissenschaftler am Bielefelder Oberstufenkolleg geben Antworten für die PraxisUngelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, Rechnung mit MwSt Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt - Kernfächer, obligatorische Prüfungsfächer, Zentralabitur diese Schlagwörter ziehen sich durch die Diskussion um die gymnasiale Oberstufe. Aber was bedeuten die Neuerungen wirklich Zwei Wissenschaftler am Bielefelder Oberstufenkolleg geben Antworten für die Praxis. Der Band zeigt, wie Förderung, neue Lernkulturen und die Schulentwicklung in der Oberstufe aussehen sollten und das erstmals länderübergreifend. Josef Keuffer und Maria Kublitz-Kramer füllen Begriffe wie Kerncurriculum, Studierfähigkeit oder Schulentwicklung mit Inhalten. Sie zeigen neue Konzeptionen der Oberstufe auf und hinterfragen sie kritisch. Broschiert.
Neu Kernfächer, obligatorische Prüfungsfächer, Zentralabitur diese Schlagwörter ziehen sich durch die Diskussion um die gymnasiale Oberstufe Aber was bedeuten die Neuerungen wirklich? Zwei Wissenschaftler am Bielefelder Oberstufenkolleg geben Antworten für die PraxisUngelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, Rechnung mit MwSt Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt - Kernfächer, obligatorische Prüfungsfächer, Zentralabitur diese Schlagwörter ziehen sich durch die Diskussion um die gymnasiale Oberstufe. Aber was bedeuten die Neuerungen wirklich Zwei Wissenschaftler am Bielefelder Oberstufenkolleg geben Antworten für die Praxis. Der Band zeigt, wie Förderung, neue Lernkulturen und die Schulentwicklung in der Oberstufe aussehen sollten und das erstmals länderübergreifend. Josef Keuffer und Maria Kublitz-Kramer füllen Begriffe wie Kerncurriculum, Studierfähigkeit oder Schulentwicklung mit Inhalten. Sie zeigen neue Konzeptionen der Oberstufe auf und hinterfragen sie kritisch. Broschiert.
4
Was braucht die Oberstufe?: Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen (Beltz Pädagogik) (2008)
DE PB US FE
ISBN: 9783407254870 bzw. 3407254873, in Deutsch, 295 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Was braucht die Oberstufe?: Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen (Beltz Pädagogik) (2008)
DE PB NW FE
ISBN: 9783407254870 bzw. 3407254873, in Deutsch, 295 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reisebuch24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, reisebuch24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…