Feedback-Methoden. Erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen. Basis-Bibliothek Methoden Pädagogik.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,97 | € 20,00 | € 21,10 | € 8,67 | € 9,30 |
Nachfrage |
1
Feedback-Methoden. Erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen. Basis-Bibliothek Methoden Pädagogik. (2007)
~DE PB US
ISBN: 9783407254689 bzw. 3407254687, vermutlich in Deutsch, Weinheim: Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
189 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Feedback-Methoden helfen bei einem regelmäßigen Austausch zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen über den Unterricht. Das Buch bietet dafür die 30 wichtigsten Methoden und Beispiele für die Praxis. Ausgangspunkt ist der Wunsch von Lehrer/innen und Schüler/innen, miteinander zu lernen und etwas voneinander zu erfahren. Erst systematischen Austausch über Unterricht erfahren die Beteiligten, was sie zur Verbesserung ihrer Lernprozesse tun können. »Feedback-Methoden« stellt die Voraussetzungen für die Schülerrückmeldung im Unterricht vor, mögliche Schwierigkeiten und zeigt in einem Acht-Phasen-Modell, wie sich Schüler-Feedback gemeinsam entwickeln lässt. - Prof. Dr. Johannes Bastian ist Hochschullehrer am Fachbereich Erziehungswissenschaft der Universität Hamburg. Arbeitsschwerpunkte: Schulentwicklungsforschung und Lehrerbildung. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 480 Kartoniert. Remissionsstempel. Neu ausgestattete Sonderausgabe. Books.
189 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Feedback-Methoden helfen bei einem regelmäßigen Austausch zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen über den Unterricht. Das Buch bietet dafür die 30 wichtigsten Methoden und Beispiele für die Praxis. Ausgangspunkt ist der Wunsch von Lehrer/innen und Schüler/innen, miteinander zu lernen und etwas voneinander zu erfahren. Erst systematischen Austausch über Unterricht erfahren die Beteiligten, was sie zur Verbesserung ihrer Lernprozesse tun können. »Feedback-Methoden« stellt die Voraussetzungen für die Schülerrückmeldung im Unterricht vor, mögliche Schwierigkeiten und zeigt in einem Acht-Phasen-Modell, wie sich Schüler-Feedback gemeinsam entwickeln lässt. - Prof. Dr. Johannes Bastian ist Hochschullehrer am Fachbereich Erziehungswissenschaft der Universität Hamburg. Arbeitsschwerpunkte: Schulentwicklungsforschung und Lehrerbildung. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 480 Kartoniert. Remissionsstempel. Neu ausgestattete Sonderausgabe. Books.
2
Feedback-Methoden. Erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen. Basis-Bibliothek Methoden Pädagogik. (2007)
DE US
ISBN: 9783407254689 bzw. 3407254687, in Deutsch, Weinheim: Beltz, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
189 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. Remissionsstempel. Neu ausgestattete Sonderausgabe. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Feedback-Methoden helfen bei einem regelmäßigen Austausch zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen über den Unterricht. Das Buch bietet dafür die 30 wichtigsten Methoden und Beispiele für die Praxis. Ausgangspunkt ist der Wunsch von Lehrer/innen und Schüler/innen, miteinander zu lernen und etwas voneinander zu erfahren. Erst systematischen Austausch über Unterricht erfahren die Beteiligten, was sie zur Verbesserung ihrer Lernprozesse tun können. Feedback-Methoden stellt die Voraussetzungen für die Schülerrückmeldung im Unterricht vor, mögliche Schwierigkeiten und zeigt in einem Acht-Phasen-Modell, wie sich Schüler-Feedback gemeinsam entwickeln lässt. - Prof. Dr. Johannes Bastian ist Hochschullehrer am Fachbereich Erziehungswissenschaft der Universität Hamburg. Arbeitsschwerpunkte: Schulentwicklungsforschung und Lehrerbildung. (Verlagsanzeige), 2007. gebraucht sehr gut, 480g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
189 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. Remissionsstempel. Neu ausgestattete Sonderausgabe. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Feedback-Methoden helfen bei einem regelmäßigen Austausch zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen über den Unterricht. Das Buch bietet dafür die 30 wichtigsten Methoden und Beispiele für die Praxis. Ausgangspunkt ist der Wunsch von Lehrer/innen und Schüler/innen, miteinander zu lernen und etwas voneinander zu erfahren. Erst systematischen Austausch über Unterricht erfahren die Beteiligten, was sie zur Verbesserung ihrer Lernprozesse tun können. Feedback-Methoden stellt die Voraussetzungen für die Schülerrückmeldung im Unterricht vor, mögliche Schwierigkeiten und zeigt in einem Acht-Phasen-Modell, wie sich Schüler-Feedback gemeinsam entwickeln lässt. - Prof. Dr. Johannes Bastian ist Hochschullehrer am Fachbereich Erziehungswissenschaft der Universität Hamburg. Arbeitsschwerpunkte: Schulentwicklungsforschung und Lehrerbildung. (Verlagsanzeige), 2007. gebraucht sehr gut, 480g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
3
Feedback-Methoden. Erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen. Basis-Bibliothek Methoden Pädagogik. (2007)
DE US
ISBN: 9783407254689 bzw. 3407254687, in Deutsch, Weinheim: Beltz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
189 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. Remissionsstempel. Neu ausgestattete Sonderausgabe. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Feedback-Methoden helfen bei einem regelmäßigen Austausch zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen über den Unterricht. Das Buch bietet dafür die 30 wichtigsten Methoden und Beispiele für die Praxis. Ausgangspunkt ist der Wunsch von Lehrer/innen und Schüler/innen, miteinander zu lernen und etwas voneinander zu erfahren. Erst systematischen Austausch über Unterricht erfahren die Beteiligten, was sie zur Verbesserung ihrer Lernprozesse tun können. »Feedback-Methoden« stellt die Voraussetzungen für die Schülerrückmeldung im Unterricht vor, mögliche Schwierigkeiten und zeigt in einem Acht-Phasen-Modell, wie sich Schüler-Feedback gemeinsam entwickeln lässt. - Prof. Dr. Johannes Bastian ist Hochschullehrer am Fachbereich Erziehungswissenschaft der Universität Hamburg. Arbeitsschwerpunkte: Schulentwicklungsforschung und Lehrerbildung. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Didaktik. Methodik. Erziehungswissenschaft. Pädagogik. Sonderpädagogik. Bildungswesen. Schulwesen. Heilpädagogik. Sozialpädagogik. Fachdidaktik. Bildungswissenschaft. Sozialwissenschaft. Sozialisation. Psychologie. Kleinkindpädagogik. Unterrichtsgestaltung. Lehrerbildung.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
189 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. Remissionsstempel. Neu ausgestattete Sonderausgabe. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Feedback-Methoden helfen bei einem regelmäßigen Austausch zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen über den Unterricht. Das Buch bietet dafür die 30 wichtigsten Methoden und Beispiele für die Praxis. Ausgangspunkt ist der Wunsch von Lehrer/innen und Schüler/innen, miteinander zu lernen und etwas voneinander zu erfahren. Erst systematischen Austausch über Unterricht erfahren die Beteiligten, was sie zur Verbesserung ihrer Lernprozesse tun können. »Feedback-Methoden« stellt die Voraussetzungen für die Schülerrückmeldung im Unterricht vor, mögliche Schwierigkeiten und zeigt in einem Acht-Phasen-Modell, wie sich Schüler-Feedback gemeinsam entwickeln lässt. - Prof. Dr. Johannes Bastian ist Hochschullehrer am Fachbereich Erziehungswissenschaft der Universität Hamburg. Arbeitsschwerpunkte: Schulentwicklungsforschung und Lehrerbildung. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Didaktik. Methodik. Erziehungswissenschaft. Pädagogik. Sonderpädagogik. Bildungswesen. Schulwesen. Heilpädagogik. Sozialpädagogik. Fachdidaktik. Bildungswissenschaft. Sozialwissenschaft. Sozialisation. Psychologie. Kleinkindpädagogik. Unterrichtsgestaltung. Lehrerbildung.
4
Feedback-Methoden : erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen. Basis-Bibliothek; Pädagogik (2007)
~DE HC US
ISBN: 9783407254689 bzw. 3407254687, vermutlich in Deutsch, Weinheim ; Basel : Beltz Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
189 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
189 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
5
Feedback-Methoden: Erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen (2014)
DE PB US
ISBN: 9783407254689 bzw. 3407254687, in Deutsch, 192 Seiten, 3. Ausgabe, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 19,95 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 6,94 € (8 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Beltz, Broschiert, Ausgabe: 3, Publiziert: 2014-06-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Beltz, Broschiert, Ausgabe: 3, Publiziert: 2014-06-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
Feedback-Methoden - Erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen
DE PB US
ISBN: 9783407254689 bzw. 3407254687, in Deutsch, Beltz, J, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Nikolaus1956, [4195396].
Taschenbuch, wie neu, 361g, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Von Privat, Nikolaus1956, [4195396].
Taschenbuch, wie neu, 361g, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Lade…