Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt.
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,12 | € 22,42 | € 22,71 | € 22,00 | € 18,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Heterogenität in Schule und Unterricht (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783407254467 bzw. 3407254466, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Mrz 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Stichworte dabei sind etwa:- individuelle Förderung- neue Lernkultur- Förderdiagnostik- Flexibilisierung von BildungswegenIm Mittelpunkt des Buches stehen praxisorientierte Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Dabei spielen Konzepte der Sprachförderung ebenso eine Rolle wie problem- und erfahrungsorientierter Unterricht, Schulsozialarbeit und Fragen der Unterrichtsevaluation.Mit einer theorieorientierten Einführung in die Themen Vielfalt im Schulwesen und Vielfalt als Forschungsthema 184 pp. Deutsch.
Neuware - Stichworte dabei sind etwa:- individuelle Förderung- neue Lernkultur- Förderdiagnostik- Flexibilisierung von BildungswegenIm Mittelpunkt des Buches stehen praxisorientierte Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Dabei spielen Konzepte der Sprachförderung ebenso eine Rolle wie problem- und erfahrungsorientierter Unterricht, Schulsozialarbeit und Fragen der Unterrichtsevaluation.Mit einer theorieorientierten Einführung in die Themen Vielfalt im Schulwesen und Vielfalt als Forschungsthema 184 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Heterogenität in Schule und Unterricht (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783407254467 bzw. 3407254466, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Mrz 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Stichworte dabei sind etwa:- individuelle Förderung- neue Lernkultur- Förderdiagnostik- Flexibilisierung von BildungswegenIm Mittelpunkt des Buches stehen praxisorientierte Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Dabei spielen Konzepte der Sprachförderung ebenso eine Rolle wie problem- und erfahrungsorientierter Unterricht, Schulsozialarbeit und Fragen der Unterrichtsevaluation.Mit einer theorieorientierten Einführung in die Themen Vielfalt im Schulwesen und Vielfalt als Forschungsthema 184 pp. Deutsch.
Neuware - Stichworte dabei sind etwa:- individuelle Förderung- neue Lernkultur- Förderdiagnostik- Flexibilisierung von BildungswegenIm Mittelpunkt des Buches stehen praxisorientierte Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Dabei spielen Konzepte der Sprachförderung ebenso eine Rolle wie problem- und erfahrungsorientierter Unterricht, Schulsozialarbeit und Fragen der Unterrichtsevaluation.Mit einer theorieorientierten Einführung in die Themen Vielfalt im Schulwesen und Vielfalt als Forschungsthema 184 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Heterogenität in Schule und Unterricht (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783407254467 bzw. 3407254466, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Mrz 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Stichworte dabei sind etwa:- individuelle Förderung- neue Lernkultur- Förderdiagnostik- Flexibilisierung von BildungswegenIm Mittelpunkt des Buches stehen praxisorientierte Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Dabei spielen Konzepte der Sprachförderung ebenso eine Rolle wie problem- und erfahrungsorientierter Unterricht, Schulsozialarbeit und Fragen der Unterrichtsevaluation.Mit einer theorieorientierten Einführung in die Themen Vielfalt im Schulwesen und Vielfalt als Forschungsthema 184 pp. Deutsch.
Neuware - Stichworte dabei sind etwa:- individuelle Förderung- neue Lernkultur- Förderdiagnostik- Flexibilisierung von BildungswegenIm Mittelpunkt des Buches stehen praxisorientierte Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Dabei spielen Konzepte der Sprachförderung ebenso eine Rolle wie problem- und erfahrungsorientierter Unterricht, Schulsozialarbeit und Fragen der Unterrichtsevaluation.Mit einer theorieorientierten Einführung in die Themen Vielfalt im Schulwesen und Vielfalt als Forschungsthema 184 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Heterogenität in Schule und Unterricht (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783407254467 bzw. 3407254466, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Mrz 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Stichworte dabei sind etwa:- individuelle Förderung- neue Lernkultur- Förderdiagnostik- Flexibilisierung von BildungswegenIm Mittelpunkt des Buches stehen praxisorientierte Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Dabei spielen Konzepte der Sprachförderung ebenso eine Rolle wie problem- und erfahrungsorientierter Unterricht, Schulsozialarbeit und Fragen der Unterrichtsevaluation.Mit einer theorieorientierten Einführung in die Themen Vielfalt im Schulwesen und Vielfalt als Forschungsthema 184 pp. Deutsch.
Neuware - Stichworte dabei sind etwa:- individuelle Förderung- neue Lernkultur- Förderdiagnostik- Flexibilisierung von BildungswegenIm Mittelpunkt des Buches stehen praxisorientierte Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Dabei spielen Konzepte der Sprachförderung ebenso eine Rolle wie problem- und erfahrungsorientierter Unterricht, Schulsozialarbeit und Fragen der Unterrichtsevaluation.Mit einer theorieorientierten Einführung in die Themen Vielfalt im Schulwesen und Vielfalt als Forschungsthema 184 pp. Deutsch.
5
Heterogenität in Schule und Unterricht - Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt (2007)
DE PB US
ISBN: 9783407254467 bzw. 3407254466, in Deutsch, Beltz, J, Taschenbuch, gebraucht.
Susanne Minarik, [4370209].
guter Zustand, gebrauchtEcken und Kanten am Cover angestoßen(vermutlich durch Tragen in der Tasche), keine Leseknicke am Buchrücken, keine Einträge, Taschenbuch.
guter Zustand, gebrauchtEcken und Kanten am Cover angestoßen(vermutlich durch Tragen in der Tasche), keine Leseknicke am Buchrücken, keine Einträge, Taschenbuch.
Lade…