Stressmanagement für Lehrerinnen und Lehrer. Ein Trainingsbuch mit Kopiervorlagen. Mit Beiträgen von Kornelia Basis-Bibliothek Unterricht Pädagogik.
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,90 | € 16,80 | € 9,85 | € 8,78 |
Nachfrage |
1
Stressmanagement für Lehrerinnen und Lehrer. Ein Trainingsbuch mit Kopiervorlagen. Mit Beiträgen von Kornelia Kirschner-Liss. Basis-Bibliothek Unterricht Pädagogik. (2006)
DE US
ISBN: 9783407254283 bzw. 3407254288, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz, gebraucht.
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
173 Seiten, mit graphischen Darstellungen, gebundene Ausgabe. Remissionsstempel. Auflage 2006.Illustrierter Hardcoverband, Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Burnout und Frühpensionierungen zeigen bei Lehrkräften, dass die Grenzen physischer und psychischer Belastbarkeit am Arbeitsplatz Schule erreicht worden sind. Aber Burnout ist vermeidbar. Das Trainingsbuch beschreibt die unterschiedlichen Stressursachen und gibt in Form von Bausteinen erprobte Hilfen zur Stressreduktion. Es zeigt, wie Lehrerinnen und Lehrer sich und ihr außerschulisches Umfeld so organisieren können, dass weder Beruf noch Privatleben zu kurz kommen und trotz hoher Belastung ein Maximum an Lebensfreude, Effizienz und Freude am Beruf erhalten bleibt. Das Trainingsbuch eignet sich sowohl zum Selbststudium als auch zur Bearbeitung in Gruppen. Kopiervorlagen und Arbeitsblätter unterstützen das Trainingsprogramm. (Verlagsanzeige).
173 Seiten, mit graphischen Darstellungen, gebundene Ausgabe. Remissionsstempel. Auflage 2006.Illustrierter Hardcoverband, Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Burnout und Frühpensionierungen zeigen bei Lehrkräften, dass die Grenzen physischer und psychischer Belastbarkeit am Arbeitsplatz Schule erreicht worden sind. Aber Burnout ist vermeidbar. Das Trainingsbuch beschreibt die unterschiedlichen Stressursachen und gibt in Form von Bausteinen erprobte Hilfen zur Stressreduktion. Es zeigt, wie Lehrerinnen und Lehrer sich und ihr außerschulisches Umfeld so organisieren können, dass weder Beruf noch Privatleben zu kurz kommen und trotz hoher Belastung ein Maximum an Lebensfreude, Effizienz und Freude am Beruf erhalten bleibt. Das Trainingsbuch eignet sich sowohl zum Selbststudium als auch zur Bearbeitung in Gruppen. Kopiervorlagen und Arbeitsblätter unterstützen das Trainingsprogramm. (Verlagsanzeige).
2
Symbolbild
Stressmanagement für Lehrerinnen und Lehrer. Ein Trainingsbuch mit Kopiervorlagen., Mit Beiträgen von Kornelia Kirschner-Liss. Basis-Bibliothek Unterricht Pädagogik. (2006)
DE US
ISBN: 9783407254283 bzw. 3407254288, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
173 Seiten, mit graphischen Darstellungen, Illustrierter Hardcoverband, Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Burnout und Frühpensionierungen zeigen bei Lehrkräften, dass die Grenzen physischer und psychischer Belastbarkeit am Arbeitsplatz Schule erreicht worden sind. Aber Burnout ist vermeidbar. Das Trainingsbuch beschreibt die unterschiedlichen Stressursachen und gibt in Form von Bausteinen erprobte Hilfen zur Stressreduktion. Es zeigt, wie Lehrerinnen und Lehrer sich und ihr außerschulisches Umfeld so organisieren können, dass weder Beruf noch Privatleben zu kurz kommen und trotz hoher Belastung ein Maximum an Lebensfreude, Effizienz und Freude am Beruf erhalten bleibt. Das Trainingsbuch eignet sich sowohl zum Selbststudium als auch zur Bearbeitung in Gruppen. Kopiervorlagen und Arbeitsblätter unterstützen das Trainingsprogramm. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 gebundene Ausgabe. Remissionsstempel. Auflage 2006.
173 Seiten, mit graphischen Darstellungen, Illustrierter Hardcoverband, Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Burnout und Frühpensionierungen zeigen bei Lehrkräften, dass die Grenzen physischer und psychischer Belastbarkeit am Arbeitsplatz Schule erreicht worden sind. Aber Burnout ist vermeidbar. Das Trainingsbuch beschreibt die unterschiedlichen Stressursachen und gibt in Form von Bausteinen erprobte Hilfen zur Stressreduktion. Es zeigt, wie Lehrerinnen und Lehrer sich und ihr außerschulisches Umfeld so organisieren können, dass weder Beruf noch Privatleben zu kurz kommen und trotz hoher Belastung ein Maximum an Lebensfreude, Effizienz und Freude am Beruf erhalten bleibt. Das Trainingsbuch eignet sich sowohl zum Selbststudium als auch zur Bearbeitung in Gruppen. Kopiervorlagen und Arbeitsblätter unterstützen das Trainingsprogramm. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 gebundene Ausgabe. Remissionsstempel. Auflage 2006.
3
Symbolbild
Stressmanagement für Lehrerinnen und Lehrer. Ein Trainingsbuch mit Kopiervorlagen., Mit Beiträgen von Kornelia Kirschner-Liss. Basis-Bibliothek Unterricht Pädagogik. (2006)
DE US
ISBN: 9783407254283 bzw. 3407254288, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, D, Germany.
173 Seiten, mit graphischen Darstellungen, Illustrierter Hardcoverband, Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Burnout und Frühpensionierungen zeigen bei Lehrkräften, dass die Grenzen physischer und psychischer Belastbarkeit am Arbeitsplatz Schule erreicht worden sind. Aber Burnout ist vermeidbar. Das Trainingsbuch beschreibt die unterschiedlichen Stressursachen und gibt in Form von Bausteinen erprobte Hilfen zur Stressreduktion. Es zeigt, wie Lehrerinnen und Lehrer sich und ihr außerschulisches Umfeld so organisieren können, dass weder Beruf noch Privatleben zu kurz kommen und trotz hoher Belastung ein Maximum an Lebensfreude, Effizienz und Freude am Beruf erhalten bleibt. Das Trainingsbuch eignet sich sowohl zum Selbststudium als auch zur Bearbeitung in Gruppen. Kopiervorlagen und Arbeitsblätter unterstützen das Trainingsprogramm. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 gebundene Ausgabe. Remissionsstempel. Auflage 2006.
173 Seiten, mit graphischen Darstellungen, Illustrierter Hardcoverband, Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Burnout und Frühpensionierungen zeigen bei Lehrkräften, dass die Grenzen physischer und psychischer Belastbarkeit am Arbeitsplatz Schule erreicht worden sind. Aber Burnout ist vermeidbar. Das Trainingsbuch beschreibt die unterschiedlichen Stressursachen und gibt in Form von Bausteinen erprobte Hilfen zur Stressreduktion. Es zeigt, wie Lehrerinnen und Lehrer sich und ihr außerschulisches Umfeld so organisieren können, dass weder Beruf noch Privatleben zu kurz kommen und trotz hoher Belastung ein Maximum an Lebensfreude, Effizienz und Freude am Beruf erhalten bleibt. Das Trainingsbuch eignet sich sowohl zum Selbststudium als auch zur Bearbeitung in Gruppen. Kopiervorlagen und Arbeitsblätter unterstützen das Trainingsprogramm. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 gebundene Ausgabe. Remissionsstempel. Auflage 2006.
4
Symbolbild
Stressmanagement für Lehrerinnen und Lehrer : ein Trainingsbuch mit Kopiervorlagen. (2006)
DE
ISBN: 9783407254283 bzw. 3407254288, Band: 1001, in Deutsch, Weinheim ; Basel : Beltz - Basis-Bibliothek UnterrichtPädagogik.
Von Händler/Antiquariat, ACADEMIA Antiquariat an der Universität [3310654], Freiburg, Germany.
Neu ausgestattete Sonderausg. - grüner kartonierter Einband im Groß-Oktavformat (hier: 17,5 x 25 cm); neuwertiges Exemplar mit einigen graphischen Darstellungen 173 Seiten Deutsch 1g.
Neu ausgestattete Sonderausg. - grüner kartonierter Einband im Groß-Oktavformat (hier: 17,5 x 25 cm); neuwertiges Exemplar mit einigen graphischen Darstellungen 173 Seiten Deutsch 1g.
6
Stressmanagement für Lehrerinnen und Lehrer: Ein Trainingsbuch mit Kopiervorlagen (Basis-Bibliothek Unterricht) (2006)
~DE US
ISBN: 3407254288 bzw. 9783407254283, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…