Interpretation und Bewertung pädagogisch-psychologischer Studien
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Interpretation und Bewertung pädagogisch-psycholo Studien: Eine Einführung (Uni-Taschenbücher L) von (2005)
ISBN: 9783407253798 bzw. 3407253796, vermutlich in Deutsch, UTB für Wissenschaft, UTB für Wissenschaft, Taschenbuch, gebraucht.
Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . In deutscher Sprache. 301 pages. 24 x 16,6 x 1,8 cm.
Interpretation und Bewertung pädagogisch-psycholo Studien: Eine Einführung (Uni-Taschenbücher L) von (2005)
ISBN: 9783407253798 bzw. 3407253796, vermutlich in Deutsch, UTB für Wissenschaft, UTB für Wissenschaft, Taschenbuch, gebraucht.
Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . In deutscher Sprache. 301 pages. 24 x 16,6 x 1,8 cm.
Interpretation und Bewertung pädagogisch-psycholo Studien: Eine Einführung (Uni-Taschenbücher L) von (2005)
ISBN: 9783407253798 bzw. 3407253796, vermutlich in Deutsch, UTB für Wissenschaft, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . In deutscher Sprache. 301 pages. 24 x 16,6 x 1,8 cm, Books.
Interpretation und Bewertung pädagogisch-psycholo Studien: Eine Einführung (Uni-Taschenbücher L) von 2005 (2005)
ISBN: 9783407253798 bzw. 3407253796, in Deutsch, UTB für Wissenschaft, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2005 Softcover 301 S. 24 x 16,6 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . Versand D: 6,99 EUR Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . Angelegt am: 10.05.2012.
Interpretation und Bewertung pädagogisch-psycholo Studien: Eine Einführung (Uni-Taschenbücher L) von (2005)
ISBN: 3407253796 bzw. 9783407253798, in Deutsch, UTB für Wissenschaft UTB für Wissenschaft, Taschenbuch, gebraucht.
2005 Softcover 301 S. 24 x 16,6 x 1,8 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Interpretation und Bewertung pädagogisch-psycholo Studien: Eine Einführung (Uni-Taschenbücher L) von (2005)
ISBN: 9783407253798 bzw. 3407253796, vermutlich in Deutsch, UTB für Wissenschaft, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
UTB für Wissenschaft: UTB für Wissenschaft, 2005. 2005. Softcover. 24 x 16,6 x 1,8 cm. Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN .
Interpretation und Bewertung pädagogisch-psycholo Studien: Eine Einführung (Uni-Taschenbücher L) von (2005)
ISBN: 9783407253798 bzw. 3407253796, vermutlich in Deutsch, UTB für Wissenschaft, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
UTB für Wissenschaft, 2005. 2005. Softcover. 24 x 16,6 x 1,8 cm. Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN .
Interpretation und Bewertung pädagogisch-psycholo Studien: Eine Einführung (Uni-Taschenbücher L) von (2005)
ISBN: 3407253796 bzw. 9783407253798, in Deutsch, UTB für Wissenschaft, Taschenbuch, gebraucht.
2005 Softcover 301 S. 24 x 16,6 x 1,8 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . 2, 2014-09-19.