Interpretation und Bewertung pädagogisch-psychologischer Studien
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Detlef H. Rost

Interpretation und Bewertung pädagogisch-psycholo Studien: Eine Einführung (Uni-Taschenbücher L) von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783407253798 bzw. 3407253796, vermutlich in Deutsch, UTB für Wissenschaft, UTB für Wissenschaft, Taschenbuch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . In deutscher Sprache. 301 pages. 24 x 16,6 x 1,8 cm.
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Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . In deutscher Sprache. 301 pages. 24 x 16,6 x 1,8 cm.
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Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . In deutscher Sprache. 301 pages. 24 x 16,6 x 1,8 cm, Books.
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2005 Softcover 301 S. 24 x 16,6 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . Versand D: 6,99 EUR Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . Angelegt am: 10.05.2012.
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2005 Softcover 301 S. 24 x 16,6 x 1,8 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
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UTB für Wissenschaft: UTB für Wissenschaft, 2005. 2005. Softcover. 24 x 16,6 x 1,8 cm. Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN .
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UTB für Wissenschaft, 2005. 2005. Softcover. 24 x 16,6 x 1,8 cm. Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN .
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Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2005 Softcover 301 S. 24 x 16,6 x 1,8 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . Sehr verständliche Interpretationshilfe für alle, die mit empirischen Daten umgehen müssen. Statt Kaffeesatzleserei bietet der Band konkretes WissenEr soll helfen, empirische Studien besser lesen, besser verstehen und besser bewerten zu können. Der Band ist mit der Zielsetzung verfasst worden, dem in empirischer Methodik weniger bewanderten Leser einige Leitlinien zur Lektüre erfahrungswissenschaftlicher Untersuchungen an die Hand zu geben; diese Leitlinien können darüber hinaus auch helfen, eigene empirische Arbeiten auf Schwachstellen hin abzuklopfen und besser zu planen. Viele Beispiele kommen aus dem pädagogisch-psychologischen Zusammenhang; das hier Gesagte ist aber ohne Mühe auf andere Inhaltsbereiche (Entwicklungspsychologie, Sozialisationsforschung, Klinische Psychologie, Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Erziehungs- und Sozialwissenschaft etc.) übertragbar. Über den Autor:Dr. phil. Detlef H. Rost, Dipl.-Psychologe, ist Professor für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie an der Philipps-Universität Marburg. Er leitet das seit 1987 laufende Marburger Hochbegabtenprojekt und die 1999 gegründete Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN . 2, 2014-09-19.
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