Lehrerbildung in der Entwicklung: Das Bachelor-Master-System: Modelle - Erfahrungen - Kritische Hinweise: Das Bachelor-Master-System: Modelle - Kritische Hinweise - Erfahrungen (Beltz Pädagogik)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 40,06 7,96 9,28 9,35
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 19.03.2014)
1
9783407253767 - Bastian, Johannes [Hrsg.], Josef Keuffer [Hrsg.] und Reiner Lehberger [Hrsg.]: Lehrerbildung in der Entwicklung. Das Bachelor-Master-System. Modelle - kritische Hinweise - Erfahrungen. Beltz Pädagogik.
Bastian, Johannes [Hrsg.], Josef Keuffer [Hrsg.] und Reiner Lehberger [Hrsg.]

Lehrerbildung in der Entwicklung. Das Bachelor-Master-System. Modelle - kritische Hinweise - Erfahrungen. Beltz Pädagogik. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783407253767 bzw. 3407253761, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz.

4,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
131 Seiten mit graphischen Darstellungen, kartoniert. Remissionsstempel. Auflage 2005. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Ein Überblick über die wichtigsten Modelle der gestuften Lehrerbildung. Der Band stellt Beispiele für aktuelle Veränderungsprozesse vor und fragt nach dem Verhältnis von Strukturreform und Qualität. Die aktuellen Veränderungen der Lehrerbildung sind derzeit selbst für Beteiligte kaum zu durchschauen. Der Band geht von den aktuellen Entwicklungen in verschiedenen Bundesländern aus. Er stellt wichtige Modelle der gestuften Lehrerbildung vor und fragt gleichzeitig, wie sich diese zu den Anforderungen an eine erziehungswissenschaftlich und fachlich fundierte Lehrerbildung und zu Forderungen nach einer Intensivierung von Praxisbezügen und phasenübergreifender Kooperation verhalten. Über die Strukturdebatte hinaus bietet der Band Anregungen für die Entwicklung von Kerncurricula und Modulen, einen Überblick über Erfahrungen mit praxisnaher Forschung als Element der Lehrerbildung und einen historischen Rückblick auf die Entwicklung der Lehrerbildung. Ein aktueller Überblick mit Diskussionen, die nicht nur BOLOGNA sondern auch PISA im Blick haben. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Didaktik. Methodik. Erziehungswissenschaft. Pädagogik. Sonderpädagogik. Bildungswesen. Schulwesen. Heilpädagogik. Sozialpädagogik. Fachdidaktik. Bildungswissenschaft. Sozialwissenschaft. Sozialisation. Psychologie. Unterrichtsgestaltung. Erwachsenenbildung. Lehrerbildung. Hochschulwesen. Hochschulpolitik. Hochschulpädagogik.
2
9783407253767 - Lehrerbildung in der Entwicklung: Das Bachelor-Master-System: Modelle - Kritische Hinweise - Erfahrungen

Lehrerbildung in der Entwicklung: Das Bachelor-Master-System: Modelle - Kritische Hinweise - Erfahrungen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783407253767 bzw. 3407253761, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.

3,50 + Versand: 2,50 = 6,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Ein Überblick über die wichtigsten Modelle der gestuften Lehrerbildung Der Band stellt Beispiele für aktuelle Veränderungsprozesse vor und fragt nach dem Verhältnis von Strukturreform und Qualität Die aktuellen Veränderungen der Lehrerbildung sind derzeit selbst für Beteiligte kaum zu durchschauen Der Band geht von den aktuellen Entwicklungen in verschiedenen Bundesländern aus Er stellt wichtige Modelle der gestuften Lehrerbildung vor und fragt gleichzeitig, wie sich diese zu den Anforderungen an eine erziehungswissenschaftlich und fachlich fundierte Lehrerbildung und zu Forderungen nach einer Intensivierung von Praxisbezügen und phasenübergreifender Kooperation verhalten Über die Strukturdebatte hinaus bietet der Band Anregungen für die Entwicklung von Kerncurricula und Modulen, einen Überblick über Erfahrungen mit praxisnaher Forschung als Element der Lehrerbildung und einen historischen Rückblick auf die Entwicklung der Lehrerbildung Ein aktueller Überblick mit Diskussionen, die nicht nur BOLOGNA sondern auch PISA im Blick habenUngelesenes, vollständiges Exemplar; in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet Rechnung mit MwSt; Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt ; - Ein Überblick über die wichtigsten Modelle der gestuften Lehrerbildung. Der Band stellt Beispiele für aktuelle Veränderungsprozesse vor und fragt nach dem Verhältnis von Strukturreform und Qualität. Die aktuellen Veränderungen der Lehrerbildung sind derzeit selbst für Beteiligte kaum zu durchschauen. Der Band geht von den aktuellen Entwicklungen in verschiedenen Bundesländern aus. Er stellt wichtige Modelle der gestuften Lehrerbildung vor und fragt gleichzeitig, wie sich diese zu den Anforderungen an eine erziehungswissenschaftlich und fachlich fundierte Lehrerbildung und zu Forderungen nach einer Intensivierung von Praxisbezügen und phasenübergreifender Kooperation verhalten. Über die Strukturdebatte hinaus bietet der Band Anregungen für die Entwicklung von Kerncurricula und Modulen, einen Überblick über Erfahrungen mit praxisnaher Forschung als Element der Lehrerbildung und einen historischen Rückblick auf die Entwicklung der Lehrerbildung. Ein aktueller Überblick mit Diskussionen, die nicht nur BOLOGNA, sondern auch PISA im Blick haben. 0 pp. Deutsch.
3
9783407253767 - Jost Nolte: Lehrerbildung in der Entwicklung
Jost Nolte

Lehrerbildung in der Entwicklung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783407253767 bzw. 3407253761, in Deutsch, 132 Seiten, Beltz GmbH, Julius, gebraucht.

5,01 + Versand: 5,82 = 10,83
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, bookserviceberlin_fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783407253767 - Jost Nolte: Lehrerbildung in der Entwicklung
Jost Nolte

Lehrerbildung in der Entwicklung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783407253767 bzw. 3407253761, in Deutsch, 132 Seiten, Beltz GmbH, Julius, neu.

27,18 + Versand: 5,82 = 33,00
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783407253767 - a cura di: Johannes Bastian, a cura di: Josef Keuffer, a cura di: Reiner Lehberger: Lehrerbildung in der Entwicklung: Das Bachelor-Master-System: Modelle - Kritische Hinweise - Erfahrungen
a cura di: Johannes Bastian, a cura di: Josef Keuffer, a cura di: Reiner Lehberger

Lehrerbildung in der Entwicklung: Das Bachelor-Master-System: Modelle - Kritische Hinweise - Erfahrungen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE US

ISBN: 9783407253767 bzw. 3407253761, in Deutsch, 132 Seiten, Beltz Gmbh, Julius, gebraucht.

4,51 + Versand: 6,00 = 10,51
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Kisch&Co.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…