Kerncurriculum Oberstufe II: Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Politik.: Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Politik - Expertisen im Auftrag der (Beltz Pädagogik)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 57,40 | € 49,44 | € 15,00 | € 17,89 | € 9,80 |
Nachfrage |
1
Kerncurriculum Oberstufe II (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783407253507 bzw. 3407253508, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Weitere Expertisen zu der Frage: Kann es einen verbindlichen Kanon für die gymnasiale Oberstufe geben - und wie sehen die Kriterien dafür aus Reformanstrengungen im Bildungswesen konzentrieren sich heute national wie international auf die Sicherung der Qualität von Bildungsprozessen und auf Inhaltsfragen. Kerncurricula werden dabei zu einem wesentlichen Instrument, Standards zu setzen und eine Verständigung über unentbehrliche Inhalte herbeizuführen. Die Konferenz der Kultusminister hat deshalb Expertisen eingeholt, um auch die Oberstufe der allgemein bildenden Schulen in diese Reform einzubeziehen. Der vorliegende Band dokumentiert diese Expertisen für die zentralen Kernfächer der Oberstufe: Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Politik. Die dabei entstandenen Arbeiten führender Fachdidaktiker geben eine umfassende Analyse der Situation und der Qualität des Unterrichts im jeweiligen Fach, beschreiben Defizite und Leistungen und entwerfen Grundzüge eines Kerncurriculums für die Oberstufe. Didaktische Erfahrungen, neue gesellschaftliche Anforderungen und die Möglichkeiten neuer Medien werden dabei intensiv berücksichtigt. Kerncurricula, so das Ergebnis, sind auch für die Oberstufe ein unentbehrliches Instrument, ein Fundament gemeinsamer Kenntnisse zu fixieren und die Qualität des Unterrichts zu steigern. 408 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Weitere Expertisen zu der Frage: Kann es einen verbindlichen Kanon für die gymnasiale Oberstufe geben - und wie sehen die Kriterien dafür aus Reformanstrengungen im Bildungswesen konzentrieren sich heute national wie international auf die Sicherung der Qualität von Bildungsprozessen und auf Inhaltsfragen. Kerncurricula werden dabei zu einem wesentlichen Instrument, Standards zu setzen und eine Verständigung über unentbehrliche Inhalte herbeizuführen. Die Konferenz der Kultusminister hat deshalb Expertisen eingeholt, um auch die Oberstufe der allgemein bildenden Schulen in diese Reform einzubeziehen. Der vorliegende Band dokumentiert diese Expertisen für die zentralen Kernfächer der Oberstufe: Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Politik. Die dabei entstandenen Arbeiten führender Fachdidaktiker geben eine umfassende Analyse der Situation und der Qualität des Unterrichts im jeweiligen Fach, beschreiben Defizite und Leistungen und entwerfen Grundzüge eines Kerncurriculums für die Oberstufe. Didaktische Erfahrungen, neue gesellschaftliche Anforderungen und die Möglichkeiten neuer Medien werden dabei intensiv berücksichtigt. Kerncurricula, so das Ergebnis, sind auch für die Oberstufe ein unentbehrliches Instrument, ein Fundament gemeinsamer Kenntnisse zu fixieren und die Qualität des Unterrichts zu steigern. 408 pp. Deutsch.
2
Kerncurriculum für die Oberstufe II (2004)
DE PB US
ISBN: 9783407253507 bzw. 3407253508, in Deutsch, 408 Seiten, Beltz GmbH, Julius, Weinheim, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Inge Berthold, [3190939].
Weitere Expertisen zu der Frage: Kann es einen verbindlichen Kanon für die gymnasiale Oberstufe geben - und wie sehen die Kriterien dafür aus? Reformanstrengungen im Bildungswesen konzentrieren sich heute national wie international auf die Sicherung der Qualität von Bildungsprozessen und auf Inhaltsfragen. Kerncurricula werden dabei zu einem wesentlichen Instrument, Standards zu setzen und eine Verständigung über unentbehrliche Inhalte herbeizuführen. Die Konferenz der Kultusminister hat deshalb Expertisen eingeholt, um auch die Oberstufe der allgemein bildenden Schulen in diese Reform einzubeziehen. Der vorliegende Band dokumentiert diese Expertisen für die zentralen Kernfächer der Oberstufe: Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Politik. Die dabei entstandenen Arbeiten führender Fachdidaktiker geben eine umfassende Analyse der Situation und der Qualität des Unterrichts im jeweiligen Fach, beschreiben Defizite und Leistungen und entwerfen Grundzüge eines Kerncurriculums für die Oberstufe. Didaktische Erfahrungen, neue gesellschaftliche Anforderungen und die Möglichkeiten neuer Medien werden dabei intensiv berücksichtigt. Kerncurricula, so das Ergebnis, sind auch für die Oberstufe ein unentbehrliches Instrument, ein Fundament gemeinsamer Kenntnisse zu fixieren und die Qualität des Unterrichts zu steigern. 2004, Taschenbuch, wie neu, 214x138x24 mm, 472g, 408, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Privat, Inge Berthold, [3190939].
Weitere Expertisen zu der Frage: Kann es einen verbindlichen Kanon für die gymnasiale Oberstufe geben - und wie sehen die Kriterien dafür aus? Reformanstrengungen im Bildungswesen konzentrieren sich heute national wie international auf die Sicherung der Qualität von Bildungsprozessen und auf Inhaltsfragen. Kerncurricula werden dabei zu einem wesentlichen Instrument, Standards zu setzen und eine Verständigung über unentbehrliche Inhalte herbeizuführen. Die Konferenz der Kultusminister hat deshalb Expertisen eingeholt, um auch die Oberstufe der allgemein bildenden Schulen in diese Reform einzubeziehen. Der vorliegende Band dokumentiert diese Expertisen für die zentralen Kernfächer der Oberstufe: Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Politik. Die dabei entstandenen Arbeiten führender Fachdidaktiker geben eine umfassende Analyse der Situation und der Qualität des Unterrichts im jeweiligen Fach, beschreiben Defizite und Leistungen und entwerfen Grundzüge eines Kerncurriculums für die Oberstufe. Didaktische Erfahrungen, neue gesellschaftliche Anforderungen und die Möglichkeiten neuer Medien werden dabei intensiv berücksichtigt. Kerncurricula, so das Ergebnis, sind auch für die Oberstufe ein unentbehrliches Instrument, ein Fundament gemeinsamer Kenntnisse zu fixieren und die Qualität des Unterrichts zu steigern. 2004, Taschenbuch, wie neu, 214x138x24 mm, 472g, 408, Internationaler Versand, Banküberweisung.
3
Kerncurriculum Oberstufe II: Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Politik.: Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Politik - Expertisen im Auftrag de
DE US
ISBN: 9783407253507 bzw. 3407253508, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Weitere Expertisen zu der Frage: Kann es einen verbindlichen Kanon für die gymnasiale Oberstufe geben - und wie sehen die Kriterien dafür aus?Reformanstrengungen im Bildungswesen konzentrieren sich heute national wie international auf die Sicherung der Qualität von Bildungsprozessen und auf Inhaltsfragen. Kerncurricula werden dabei zu einem wesentlichen Instrument, Standards zu setzen und eine Verständigung über unentbehrliche Inhalte herbeizuführen. Die Konferenz der Kultusminister hat deshalb Expert, Weitere Expertisen zu der Frage: Kann es einen verbindlichen Kanon für die gymnasiale Oberstufe geben - und wie sehen die Kriterien dafür aus?Reformanstrengungen im Bildungswesen konzentrieren sich heute national wie international auf die Sicherung der Qualität von Bildungsprozessen und auf Inhaltsfragen. Kerncurricula werden dabei zu einem wesentlichen Instrument, Standards zu setzen und eine Verständigung über unentbehrliche Inhalte herbeizuführen. Die Konferenz der Kultusminister hat deshalb Expertisen eingeholt, um auch die Oberstufe der allgemein bildenden Schulen in diese Reform einzubeziehen.Der vorliegende Band dokumentiert diese Expertisen für die zentralen Kernfächer der Oberstufe: Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Politik. Die dabei entstandenen Arbeiten führender Fachdidaktiker geben eine umfassende Analyse der Situation und der Qualität des Unterrichts im jeweiligen Fach, beschreiben Defizite und Leistungen und entwerfen Grundzüge eines Kerncurriculums für die Oberstufe. Didaktische Erfahrungen, neue gesellschaftliche Anforderungen und die Möglichkeiten neuer Medien werden dabei intensiv berücksichtigt.Kerncurricula, so das Ergebnis, sind auch für die Oberstufe ein unentbehrliches Instrument, ein Fundament gemeinsamer Kenntnisse zu fixieren und die Qualität des Unterrichts zu steigern.
Weitere Expertisen zu der Frage: Kann es einen verbindlichen Kanon für die gymnasiale Oberstufe geben - und wie sehen die Kriterien dafür aus?Reformanstrengungen im Bildungswesen konzentrieren sich heute national wie international auf die Sicherung der Qualität von Bildungsprozessen und auf Inhaltsfragen. Kerncurricula werden dabei zu einem wesentlichen Instrument, Standards zu setzen und eine Verständigung über unentbehrliche Inhalte herbeizuführen. Die Konferenz der Kultusminister hat deshalb Expert, Weitere Expertisen zu der Frage: Kann es einen verbindlichen Kanon für die gymnasiale Oberstufe geben - und wie sehen die Kriterien dafür aus?Reformanstrengungen im Bildungswesen konzentrieren sich heute national wie international auf die Sicherung der Qualität von Bildungsprozessen und auf Inhaltsfragen. Kerncurricula werden dabei zu einem wesentlichen Instrument, Standards zu setzen und eine Verständigung über unentbehrliche Inhalte herbeizuführen. Die Konferenz der Kultusminister hat deshalb Expertisen eingeholt, um auch die Oberstufe der allgemein bildenden Schulen in diese Reform einzubeziehen.Der vorliegende Band dokumentiert diese Expertisen für die zentralen Kernfächer der Oberstufe: Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Politik. Die dabei entstandenen Arbeiten führender Fachdidaktiker geben eine umfassende Analyse der Situation und der Qualität des Unterrichts im jeweiligen Fach, beschreiben Defizite und Leistungen und entwerfen Grundzüge eines Kerncurriculums für die Oberstufe. Didaktische Erfahrungen, neue gesellschaftliche Anforderungen und die Möglichkeiten neuer Medien werden dabei intensiv berücksichtigt.Kerncurricula, so das Ergebnis, sind auch für die Oberstufe ein unentbehrliches Instrument, ein Fundament gemeinsamer Kenntnisse zu fixieren und die Qualität des Unterrichts zu steigern.
4
Kerncurriculum Oberstufe II. Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Politik. (2004)
DE PB
ISBN: 9783407253507 bzw. 3407253508, in Deutsch, Beltz Weinheim, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
408 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100.
408 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100.
5
Kerncurriculum Oberstufe II: Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Politik. (Beltz Pädagogik) (2004)
DE PB US FE
ISBN: 9783407253507 bzw. 3407253508, in Deutsch, 408 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Kerncurriculum Oberstufe II: Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Politik. Expertisen - im Auftrag der KMK. (2004)
DE US
ISBN: 3407253508 bzw. 9783407253507, in Deutsch, Weinheim, Basel Beltz 2004, gebraucht.
Lieferung aus: Österreich, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat SCHADEN Einzelunternehmen, [205].
408 pp. g.e. Okart. Format: 8°.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat SCHADEN Einzelunternehmen, [205].
408 pp. g.e. Okart. Format: 8°.
Lade…