Lernen wird zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule und Sozialpädagogik
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182019
Schnitt 242,47 211,31 172,16 162,24 24,05
Nachfrage
Bester Preis: 22,00 (vom 02.06.2014)
1
340725329X - Winfried B?schges-Abel: Lernen wird zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule und Sozialpädagogik Reihe/Serie: Beltz Pädagogik
Winfried B?schges-Abel

Lernen wird zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule und Sozialpädagogik Reihe/Serie: Beltz Pädagogik (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 340725329X bzw. 9783407253293, in Deutsch, Beltz Beltz, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
1998 Softcover 270 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Das NLP ist als Kommunikationsmodell nicht nur bei Lehrern populär. Es weckt inzwischen landauf landauf das pädagogische Interesse. Allerdings ist vielen seine praktische Bedeutung fürs Lernen unklar. Es ist an der Zeit, seine Optionen, seine Reichweite auszuloten, ihn in den allgemeinen Diskurs zu integrieren und für den Praktiker zugänglich zu machen. Mit dieser pragmatischen Zielsetzung verbindet der Autor NLP und Konstruktivismus zur Lösung pädagogischer Fragen miteinander. Damit soll auch einem Trend entgegengewirkt werden, mit dem verschiedene Gruppen das NLP für ihre zwielichtigen Interessen besetzen. In diesem Buch wird das NLP schrittweise als Rüstzeug rekonstruiert, mit dem aus konstruktivistischem Denken eine gut organisierte Vermittlungspraxis wird und aufklärt, da? NLP nicht Manipulation ist, sondern Bewu?twerdung und Sensibilisierung eigener Handlungspraxis. Anhand von Beispielen wird deutlich, wie NLP sinnvoll eingesetzt werden kann, eigene Erlebnis- und Sprachmuster zugunsten der Lerninteraktion zu konstruieren bzw. zu dekonstruieren. Winfried B?schges-Abel ist Professor an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Sozialwesen, Fachbereich Sozialarbeitswissenschaft in Görlitz, Psychotherapeut und NLP-Trainer. Reihe/Serie: Beltz Pädagogik Maße 140 x 210 mm Einbandart Paperback Lernen Neurolinguistisches Programmieren NLP ISBN-10 3-407-25329-X / 340725329X ISBN-13 978-3-407-25329-3 / 9783407253293 Lernen Neurolinguistisches Programmieren NLP ISBN-10 3-407-25329-X / 340725329X ISBN-13 978-3-407-25329-3 / 9783407253293 Das NLP ist als Kommunikationsmodell nicht nur bei Lehrern populär. Es weckt inzwischen landauf landauf das pädagogische Interesse. Allerdings ist vielen seine praktische Bedeutung fürs Lernen unklar. Es ist an der Zeit, seine Optionen, seine Reichweite auszuloten, ihn in den allgemeinen Diskurs zu integrieren und für den Praktiker zugänglich zu machen. Mit dieser pragmatischen Zielsetzung verbindet der Autor NLP und Konstruktivismus zur Lösung pädagogischer Fragen miteinander. Damit soll auch einem Trend entgegengewirkt werden, mit dem verschiedene Gruppen das NLP für ihre zwielichtigen Interessen besetzen. In diesem Buch wird das NLP schrittweise als Rüstzeug rekonstruiert, mit dem aus konstruktivistischem Denken eine gut organisierte Vermittlungspraxis wird und aufklärt, da? NLP nicht Manipulation ist, sondern Bewu?twerdung und Sensibilisierung eigener Handlungspraxis. Anhand von Beispielen wird deutlich, wie NLP sinnvoll eingesetzt werden kann, eigene Erlebnis- und Sprachmuster zugunsten der Lerninteraktion zu konstruieren bzw. zu dekonstruieren. Winfried B?schges-Abel ist Professor an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Sozialwesen, Fachbereich Sozialarbeitswissenschaft in Görlitz, Psychotherapeut und NLP-Trainer. Reihe/Serie: Beltz Pädagogik Maße 140 x 210 mm Einbandart Paperback, gebraucht; sehr gut.
2
9783407253293 - Winfried Büschges-Abel: Lernen wird zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule und Sozialpädagogik Reihe/Serie: Beltz Pädagogik
Symbolbild
Winfried Büschges-Abel

Lernen wird zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule und Sozialpädagogik Reihe/Serie: Beltz Pädagogik (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783407253293 bzw. 340725329X, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.

153,75 ($ 174,44)¹ + Versand: 7,13 ($ 8,09)¹ = 160,88 ($ 182,53)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Beltz: Beltz, 1998. 1998. Softcover. Das NLP ist als Kommunikationsmodell nicht nur bei Lehrern populär. Es weckt inzwischen landauf landauf das pädagogische Interesse. Allerdings ist vielen seine praktische Bedeutung fürs Lernen unklar. Es ist an der Zeit, seine Optionen, seine Reichweite auszuloten, ihn in den allgemeinen Diskurs zu integrieren und für den Praktiker zugänglich zu machen. Mit dieser pragmatischen Zielsetzung verbindet der Autor NLP und Konstruktivismus zur Lösung pädagogischer Fragen miteinander. Damit soll auch einem Trend entgegengewirkt werden, mit dem verschiedene Gruppen das NLP für ihre zwielichtigen Interessen besetzen. In diesem Buch wird das NLP schrittweise als Rüstzeug rekonstruiert, mit dem aus konstruktivistischem Denken eine gut organisierte Vermittlungspraxis wird und aufklärt, daß NLP nicht Manipulation ist, sondern Bewußtwerdung und Sensibilisierung eigener Handlungspraxis. Anhand von Beispielen wird deutlich, wie NLP sinnvoll eingesetzt werden kann, eigene Erlebnis- und Sprachmuster zugunsten der Lerninteraktion zu konstruieren bzw. zu dekonstruieren. Winfried Büschges-Abel ist Professor an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Sozialwesen, Fachbereich Sozialarbeitswissenschaft in Görlitz, Psychotherapeut und NLP-Trainer. Reihe/Serie: Beltz Pädagogik Maße 140 x 210 mm Einbandart Paperback Lernen Neurolinguistisches Programmieren NLP ISBN-10 3-407-25329-X / 340725329X ISBN-13 978-3-407-25329-3 / 9783407253293 Lernen Neurolinguistisches Programmieren NLP ISBN-10 3-407-25329-X / 340725329X ISBN-13 978-3-407-25329-3 / 9783407253293 Das NLP ist als Kommunikationsmodell nicht nur bei Lehrern populär. Es weckt inzwischen landauf landauf das pädagogische Interesse. Allerdings ist vielen seine praktische Bedeutung fürs Lernen unklar. Es ist an der Zeit, seine Optionen, seine Reichweite auszuloten, ihn in den allgemeinen Diskurs zu integrieren und für den Praktiker zugänglich zu machen. Mit dieser pragmatischen Zielsetzung verbindet der Autor NLP und Konstruktivismus zur Lösung pädagogischer Fragen miteinander. Damit soll auch einem Trend entgegengewirkt werden, mit dem verschiedene Gruppen das NLP für ihre zwielichtigen Interessen besetzen. In diesem Buch wird das NLP schrittweise als Rüstzeug rekonstruiert, mit dem aus konstruktivistischem Denken eine gut organisierte Vermittlungspraxis wird und aufklärt, daß NLP nicht Manipulation ist, sondern Bewußtwerdung und Sensibilisierung eigener Handlungspraxis. Anhand von Beispielen wird deutlich, wie NLP sinnvoll eingesetzt werden kann, eigene Erlebnis- und Sprachmuster zugunsten der Lerninteraktion zu konstruieren bzw. zu dekonstruieren. Winfried Büschges-Abel ist Professor an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Sozialwesen, Fachbereich Sozialarbeitswissenschaft in Görlitz, Psychotherapeut und NLP-Trainer. Reihe/Serie: Beltz Pädagogik Maße 140 x 210 mm Einbandart Paperback.
3
340725329X - Lernen wird zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule und Sozialpädagogik [Jan 01, 1998] Winfried B?schges-Abel

Lernen wird zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule und Sozialpädagogik [Jan 01, 1998] Winfried B?schges-Abel (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 340725329X bzw. 9783407253293, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Unbekannter Einband Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, gebraucht; sehr gut.
4
9783407253293 - Büschges, Winfried: Lernen wird zum Erlebnis
Büschges, Winfried

Lernen wird zum Erlebnis (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783407253293 bzw. 340725329X, in Deutsch, 272 Seiten, Beltz, J, Berlin, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

38,00 + Versand: 1,40 = 39,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Brüning, [3091859].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783407253293 - Winfried Büschges-Abel: Gebr. - Lernen wird zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule und Sozialpädagogik
Winfried Büschges-Abel

Gebr. - Lernen wird zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule und Sozialpädagogik (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783407253293 bzw. 340725329X, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

24,05 + Versand: 10,07 = 34,12
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783407253293 - Lernen Wird Zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule Und Sozialpädagogik [Jan 01, 1998] Winfried Büschges-Abel
Symbolbild

Lernen Wird Zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule Und Sozialpädagogik [Jan 01, 1998] Winfried Büschges-Abel (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783407253293 bzw. 340725329X, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

199,31
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:4].
Rechnung mit MwSt-Versand aus Deutschland. Hardcover.
7
9783407253293 - Lernen Wird Zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule Und Sozialpädagogik [Jan 01, 1998] Winfried Büschges-Abel
Symbolbild

Lernen Wird Zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule Und Sozialpädagogik [Jan 01, 1998] Winfried Büschges-Abel (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783407253293 bzw. 340725329X, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

201,77
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:3].
Rechnung mit MwSt-Versand aus Deutschland. Hardcover.
8
9783407253293 - Denken und Gefühl.

Denken und Gefühl.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783407253293 bzw. 340725329X, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

214,94 (£ 189,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, LLU Bookservice - With Invoice.
Paperback, Produktgruppe: Book.
Lade…