Lernen wird zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule und Sozialpädagogik
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 242,47 | € 211,31 | € 172,16 | € 162,24 | € 24,05 |
Nachfrage |
Lernen wird zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule und Sozialpädagogik Reihe/Serie: Beltz Pädagogik (1998)
ISBN: 340725329X bzw. 9783407253293, in Deutsch, Beltz Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
1998 Softcover 270 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Das NLP ist als Kommunikationsmodell nicht nur bei Lehrern populär. Es weckt inzwischen landauf landauf das pädagogische Interesse. Allerdings ist vielen seine praktische Bedeutung fürs Lernen unklar. Es ist an der Zeit, seine Optionen, seine Reichweite auszuloten, ihn in den allgemeinen Diskurs zu integrieren und für den Praktiker zugänglich zu machen. Mit dieser pragmatischen Zielsetzung verbindet der Autor NLP und Konstruktivismus zur Lösung pädagogischer Fragen miteinander. Damit soll auch einem Trend entgegengewirkt werden, mit dem verschiedene Gruppen das NLP für ihre zwielichtigen Interessen besetzen. In diesem Buch wird das NLP schrittweise als Rüstzeug rekonstruiert, mit dem aus konstruktivistischem Denken eine gut organisierte Vermittlungspraxis wird und aufklärt, da? NLP nicht Manipulation ist, sondern Bewu?twerdung und Sensibilisierung eigener Handlungspraxis. Anhand von Beispielen wird deutlich, wie NLP sinnvoll eingesetzt werden kann, eigene Erlebnis- und Sprachmuster zugunsten der Lerninteraktion zu konstruieren bzw. zu dekonstruieren. Winfried B?schges-Abel ist Professor an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Sozialwesen, Fachbereich Sozialarbeitswissenschaft in Görlitz, Psychotherapeut und NLP-Trainer. Reihe/Serie: Beltz Pädagogik Maße 140 x 210 mm Einbandart Paperback Lernen Neurolinguistisches Programmieren NLP ISBN-10 3-407-25329-X / 340725329X ISBN-13 978-3-407-25329-3 / 9783407253293 Lernen Neurolinguistisches Programmieren NLP ISBN-10 3-407-25329-X / 340725329X ISBN-13 978-3-407-25329-3 / 9783407253293 Das NLP ist als Kommunikationsmodell nicht nur bei Lehrern populär. Es weckt inzwischen landauf landauf das pädagogische Interesse. Allerdings ist vielen seine praktische Bedeutung fürs Lernen unklar. Es ist an der Zeit, seine Optionen, seine Reichweite auszuloten, ihn in den allgemeinen Diskurs zu integrieren und für den Praktiker zugänglich zu machen. Mit dieser pragmatischen Zielsetzung verbindet der Autor NLP und Konstruktivismus zur Lösung pädagogischer Fragen miteinander. Damit soll auch einem Trend entgegengewirkt werden, mit dem verschiedene Gruppen das NLP für ihre zwielichtigen Interessen besetzen. In diesem Buch wird das NLP schrittweise als Rüstzeug rekonstruiert, mit dem aus konstruktivistischem Denken eine gut organisierte Vermittlungspraxis wird und aufklärt, da? NLP nicht Manipulation ist, sondern Bewu?twerdung und Sensibilisierung eigener Handlungspraxis. Anhand von Beispielen wird deutlich, wie NLP sinnvoll eingesetzt werden kann, eigene Erlebnis- und Sprachmuster zugunsten der Lerninteraktion zu konstruieren bzw. zu dekonstruieren. Winfried B?schges-Abel ist Professor an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Sozialwesen, Fachbereich Sozialarbeitswissenschaft in Görlitz, Psychotherapeut und NLP-Trainer. Reihe/Serie: Beltz Pädagogik Maße 140 x 210 mm Einbandart Paperback, gebraucht; sehr gut.
Lernen wird zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule und Sozialpädagogik Reihe/Serie: Beltz Pädagogik (1998)
ISBN: 9783407253293 bzw. 340725329X, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Beltz: Beltz, 1998. 1998. Softcover. Das NLP ist als Kommunikationsmodell nicht nur bei Lehrern populär. Es weckt inzwischen landauf landauf das pädagogische Interesse. Allerdings ist vielen seine praktische Bedeutung fürs Lernen unklar. Es ist an der Zeit, seine Optionen, seine Reichweite auszuloten, ihn in den allgemeinen Diskurs zu integrieren und für den Praktiker zugänglich zu machen. Mit dieser pragmatischen Zielsetzung verbindet der Autor NLP und Konstruktivismus zur Lösung pädagogischer Fragen miteinander. Damit soll auch einem Trend entgegengewirkt werden, mit dem verschiedene Gruppen das NLP für ihre zwielichtigen Interessen besetzen. In diesem Buch wird das NLP schrittweise als Rüstzeug rekonstruiert, mit dem aus konstruktivistischem Denken eine gut organisierte Vermittlungspraxis wird und aufklärt, daß NLP nicht Manipulation ist, sondern Bewußtwerdung und Sensibilisierung eigener Handlungspraxis. Anhand von Beispielen wird deutlich, wie NLP sinnvoll eingesetzt werden kann, eigene Erlebnis- und Sprachmuster zugunsten der Lerninteraktion zu konstruieren bzw. zu dekonstruieren. Winfried Büschges-Abel ist Professor an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Sozialwesen, Fachbereich Sozialarbeitswissenschaft in Görlitz, Psychotherapeut und NLP-Trainer. Reihe/Serie: Beltz Pädagogik Maße 140 x 210 mm Einbandart Paperback Lernen Neurolinguistisches Programmieren NLP ISBN-10 3-407-25329-X / 340725329X ISBN-13 978-3-407-25329-3 / 9783407253293 Lernen Neurolinguistisches Programmieren NLP ISBN-10 3-407-25329-X / 340725329X ISBN-13 978-3-407-25329-3 / 9783407253293 Das NLP ist als Kommunikationsmodell nicht nur bei Lehrern populär. Es weckt inzwischen landauf landauf das pädagogische Interesse. Allerdings ist vielen seine praktische Bedeutung fürs Lernen unklar. Es ist an der Zeit, seine Optionen, seine Reichweite auszuloten, ihn in den allgemeinen Diskurs zu integrieren und für den Praktiker zugänglich zu machen. Mit dieser pragmatischen Zielsetzung verbindet der Autor NLP und Konstruktivismus zur Lösung pädagogischer Fragen miteinander. Damit soll auch einem Trend entgegengewirkt werden, mit dem verschiedene Gruppen das NLP für ihre zwielichtigen Interessen besetzen. In diesem Buch wird das NLP schrittweise als Rüstzeug rekonstruiert, mit dem aus konstruktivistischem Denken eine gut organisierte Vermittlungspraxis wird und aufklärt, daß NLP nicht Manipulation ist, sondern Bewußtwerdung und Sensibilisierung eigener Handlungspraxis. Anhand von Beispielen wird deutlich, wie NLP sinnvoll eingesetzt werden kann, eigene Erlebnis- und Sprachmuster zugunsten der Lerninteraktion zu konstruieren bzw. zu dekonstruieren. Winfried Büschges-Abel ist Professor an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Sozialwesen, Fachbereich Sozialarbeitswissenschaft in Görlitz, Psychotherapeut und NLP-Trainer. Reihe/Serie: Beltz Pädagogik Maße 140 x 210 mm Einbandart Paperback.
Lernen wird zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule und Sozialpädagogik [Jan 01, 1998] Winfried B?schges-Abel (1998)
ISBN: 340725329X bzw. 9783407253293, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Unbekannter Einband Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, gebraucht; sehr gut.
Lernen wird zum Erlebnis (1998)
ISBN: 9783407253293 bzw. 340725329X, in Deutsch, 272 Seiten, Beltz, J, Berlin, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Privat, Brüning, [3091859].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gebr. - Lernen wird zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule und Sozialpädagogik (1998)
ISBN: 9783407253293 bzw. 340725329X, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lernen Wird Zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule Und Sozialpädagogik [Jan 01, 1998] Winfried Büschges-Abel (1998)
ISBN: 9783407253293 bzw. 340725329X, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:4].
Rechnung mit MwSt-Versand aus Deutschland. Hardcover.
Lernen Wird Zum Erlebnis. Neurolinguistisches Programmieren in Schule Und Sozialpädagogik [Jan 01, 1998] Winfried Büschges-Abel (1998)
ISBN: 9783407253293 bzw. 340725329X, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:3].
Rechnung mit MwSt-Versand aus Deutschland. Hardcover.
Denken und Gefühl.
ISBN: 9783407253293 bzw. 340725329X, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU Bookservice - With Invoice.
Paperback, Produktgruppe: Book.