Von dem Buch Schulporträts aus didaktischer Perspektive : Bilder von Schulen in England, in den Niederlanden und in Dänemark. (Reihe: Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, Band 16) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Ole Breinholdt, Ursula Drews, Christa Händle, Ingrid Kunze: Schulporträts aus didaktischer Perspektive : Bilder von Schulen in England, in den Niederlanden und in Dänemark. (Reihe: Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, Band 16) (ISBN: 9783407252234) 1999, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Kunze, Ingrid [Hg.]: Schulporträts aus didaktischer Perspektive : Bilder von Schulen in England, in den Niederlanden und in Dänemark. (Reihe: Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, Band 16) (ISBN: 3407252234103) 1999, Weinheim: Betz Verlag, 1999, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schulporträts aus didaktischer Perspektive : Bilder von Schulen in England, in den Niederlanden und in Dänemark. (Reihe: Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, Band 16)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 20,64 | € 5,63 | € 2,95 |
Nachfrage |
1
Schulporträts aus didaktischer Perspektive : Bilder von Schulen in England, in den Niederlanden und in Dänemark. (Reihe: Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, Band 16) (1999)
DE US
EAN: 3407252234103, in Deutsch, Weinheim: Betz Verlag, 1999, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Gegenwärtig entwickeln zahlreiche Schulen ein Schulprogramm, um ihr eigenes Profil zu finden. Dabei kann ein Blick über den Tellerrand hinaus hilfreich sein: als Anregung und Provokation, als Bestätigung eigener Anstrengungen und auch als Impuls, Neues zu erproben. In den Porträts der ausländischen Schulen fließen die Sichtweisen der deutschen Beobachter mit denen inländischer Autoren zusammen. Zwei Beiträge des Bandes arbeiten heraus, dass Schulporträts ein wertvolles Erkenntnismittel darstellen: Sie können in der Aus- und Fortbildung von Lehrern das Nachdenken über Schule und Unterricht nachhaltig anregen, da sie am praktischen Beispiel theoriegestützte Reflexion herausfordern. Zugleich erweist sich das Schulporträt als Baustein einer experimentell orientierten Schulpädagogik und Didaktik. // Ingrid Kunze, Dr. paed., Wissenschaftliche Assistentin am Fachbereich Erziehungswissenschaft der Universität Hamburg. Arbeitsgebiete: Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik Deutsch, Lehrerforschung. [Umgehender und fachgerechter Versand in stabiler Verpackungslösung mit beiliegender Rechnung! Bestätigungsmail nach Auftragserfassung! Bequeme Zahlung per Rechnung oder über PayPal!], Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. [Broschierter Einband. 242 Seiten. Mit zahlreichen Schwarzweißabbildungen im Text. 339 Gramm. 21x14cm.].
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Gegenwärtig entwickeln zahlreiche Schulen ein Schulprogramm, um ihr eigenes Profil zu finden. Dabei kann ein Blick über den Tellerrand hinaus hilfreich sein: als Anregung und Provokation, als Bestätigung eigener Anstrengungen und auch als Impuls, Neues zu erproben. In den Porträts der ausländischen Schulen fließen die Sichtweisen der deutschen Beobachter mit denen inländischer Autoren zusammen. Zwei Beiträge des Bandes arbeiten heraus, dass Schulporträts ein wertvolles Erkenntnismittel darstellen: Sie können in der Aus- und Fortbildung von Lehrern das Nachdenken über Schule und Unterricht nachhaltig anregen, da sie am praktischen Beispiel theoriegestützte Reflexion herausfordern. Zugleich erweist sich das Schulporträt als Baustein einer experimentell orientierten Schulpädagogik und Didaktik. // Ingrid Kunze, Dr. paed., Wissenschaftliche Assistentin am Fachbereich Erziehungswissenschaft der Universität Hamburg. Arbeitsgebiete: Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik Deutsch, Lehrerforschung. [Umgehender und fachgerechter Versand in stabiler Verpackungslösung mit beiliegender Rechnung! Bestätigungsmail nach Auftragserfassung! Bequeme Zahlung per Rechnung oder über PayPal!], Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. [Broschierter Einband. 242 Seiten. Mit zahlreichen Schwarzweißabbildungen im Text. 339 Gramm. 21x14cm.].
2
Schulporträts aus didaktischer Perspektive. (1999)
DE PB
ISBN: 9783407252234 bzw. 3407252234, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Der-Philo-soph [6295750], Viersen, NRW, Germany.
Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand. Seiten sind intakt und weisen weder Notizen noch Unterstreichungen auf. Der Buchrücken zeigt keinerlei Knicke oder andere Gebrauchsspuren. Alle Preise inkl. MwSt. - Ihr Versandantiquariat Der-Philo-soph, der Online-Händler mit der schnellen Lieferung! An Werktagen versandfertig innerhalb 24 Stunden! 242 S. 499g.
Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand. Seiten sind intakt und weisen weder Notizen noch Unterstreichungen auf. Der Buchrücken zeigt keinerlei Knicke oder andere Gebrauchsspuren. Alle Preise inkl. MwSt. - Ihr Versandantiquariat Der-Philo-soph, der Online-Händler mit der schnellen Lieferung! An Werktagen versandfertig innerhalb 24 Stunden! 242 S. 499g.
3
Schulporträts aus didaktischer Perspektive. (1999)
DE PB
ISBN: 9783407252234 bzw. 3407252234, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Der-Philo-soph [6295750], Viersen, NRW, Germany.
Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand. Seiten sind intakt und weisen weder Notizen noch Unterstreichungen auf. Der Buchrücken zeigt keinerlei Knicke oder andere Gebrauchsspuren.- Ihr Versandantiquariat Der-Philo-soph, der Online-Händler mit der schnellen Lieferung! An Werktagen versandfertig innerhalb 24 Stunden! 242 S. 499g.
Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand. Seiten sind intakt und weisen weder Notizen noch Unterstreichungen auf. Der Buchrücken zeigt keinerlei Knicke oder andere Gebrauchsspuren.- Ihr Versandantiquariat Der-Philo-soph, der Online-Händler mit der schnellen Lieferung! An Werktagen versandfertig innerhalb 24 Stunden! 242 S. 499g.
4
Schulporträts aus didaktischer Perspektive (1999)
DE PB US
ISBN: 3407252234 bzw. 9783407252234, in Deutsch, Beltz 1999, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Der-Philo-soph, [1913].
242 S. Taschenbuch - Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand. Seiten sind intakt und weisen weder Notizen noch Unterstreichungen auf. Der Buchrücken zeigt keinerlei Knicke oder andere Gebrauchsspuren.
Von Händler/Antiquariat, Der-Philo-soph, [1913].
242 S. Taschenbuch - Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand. Seiten sind intakt und weisen weder Notizen noch Unterstreichungen auf. Der Buchrücken zeigt keinerlei Knicke oder andere Gebrauchsspuren.
Lade…