Beraten will gelernt sein: Ein praktisches Lehrbuch für Anfänger und Fortgeschrittene (Psychologie) (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192020
Schnitt 13,99 13,99 15,09 15,63 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 01.06.2013)
1
9783407223562 - Sabine Bachmair; Jan Faber; Rüdiger Kolb; Claudius Hennig; Wolfgang Willig: Beraten will gelernt sein
Sabine Bachmair; Jan Faber; Rüdiger Kolb; Claudius Hennig; Wolfgang Willig

Beraten will gelernt sein (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783407223562 bzw. 3407223560, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

19,94 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 16,39 (Fr. 18,00)¹ = 36,33 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Lehrerinnen und Lehrer, Sozialarbeiter, Erzieherinnen, überhaupt alle, die im pädagogisch-sozialen Bereich arbeiten, sind keine Berater, aber sie müssen beraten. Hier steht, wie´s geht. All diese Berufsgruppen werden um Beratung gebeten. Ausgebildet sind sie dafür oft nicht. Im Gegenteil: Manchmal hindert sie gerade die Rolle als professioneller »Belehrer« daran, ein guter Berater zu sein. Dieses Buch, das sich am klientenzentrierten, Lehrerinnen und Lehrer, Sozialarbeiter, Erzieherinnen, überhaupt alle, die im pädagogisch-sozialen Bereich arbeiten, sind keine Berater, aber sie müssen beraten. Hier steht, wie´s geht. All diese Berufsgruppen werden um Beratung gebeten. Ausgebildet sind sie dafür oft nicht. Im Gegenteil: Manchmal hindert sie gerade die Rolle als professioneller »Belehrer« daran, ein guter Berater zu sein. Dieses Buch, das sich am klientenzentrierten Therapieansatz C. Rogers und am Kommunikationsmodell P. Watzlawicks orientiert, hilft Helfern. Es führt in die Grundlagen und Methoden der Beratung ein. Themen wie Gesprächsführung, Kommunikationsprozesse und Supervision werden ausführlich erörtert. Vielfältige Übungsaufgaben vom Rollenspiel bis zum Videoeinsatz helfen, die Sicherheit im Umgang mit Rat Suchenden zu trainieren. PDF, 01.12.2011.
2
9783407223562 - Sabine Bachmair; Jan Faber; Rüdiger Kolb; Claudius Hennig; Wolfgang Willig: Beraten will gelernt sein
Sabine Bachmair; Jan Faber; Rüdiger Kolb; Claudius Hennig; Wolfgang Willig

Beraten will gelernt sein (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783407223562 bzw. 3407223560, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lehrerinnen und Lehrer, Sozialarbeiter, Erzieherinnen, überhaupt alle, die im pädagogisch-sozialen Bereich arbeiten, sind keine Berater, aber sie müssen beraten. Hier steht, wie´s geht. All diese Berufsgruppen werden um Beratung gebeten. Ausgebildet sind sie dafür oft nicht. Im Gegenteil: Manchmal hindert sie gerade die Rolle als professioneller »Belehrer« daran, ein guter Berater zu sein. Dieses Buch, das sich am klientenzentrierten Lehrerinnen und Lehrer, Sozialarbeiter, Erzieherinnen, überhaupt alle, die im pädagogisch-sozialen Bereich arbeiten, sind keine Berater, aber sie müssen beraten. Hier steht, wie´s geht. All diese Berufsgruppen werden um Beratung gebeten. Ausgebildet sind sie dafür oft nicht. Im Gegenteil: Manchmal hindert sie gerade die Rolle als professioneller »Belehrer« daran, ein guter Berater zu sein. Dieses Buch, das sich am klientenzentrierten Therapieansatz C. Rogers und am Kommunikationsmodell P. Watzlawicks orientiert, hilft Helfern. Es führt in die Grundlagen und Methoden der Beratung ein. Themen wie Gesprächsführung, Kommunikationsprozesse und Supervision werden ausführlich erörtert. Vielfältige Übungsaufgaben vom Rollenspiel bis zum Videoeinsatz helfen, die Sicherheit im Umgang mit Rat Suchenden zu trainieren. 01.12.2011, PDF.
3
9783407223562 - Beraten will gelernt sein

Beraten will gelernt sein (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407223562 bzw. 3407223560, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Lehrerinnen und Lehrer, Sozialarbeiter, Erzieherinnen, überhaupt alle, die im pädagogisch-sozialen Bereich arbeiten, sind keine Berater, aber sie müssen beraten. Hier steht, wie's geht. All diese Berufsgruppen werden um Beratung gebeten. Ausgebildet sind sie dafür oft nicht. Im Gegenteil: Manchmal hindert sie gerade die Rolle als professioneller »Belehrer« daran, ein guter Berater zu sein. Dieses Buch, das sich am klientenzentrierten Therapieansatz C. Rogers und am Kommunikationsmodell P. Watzlawicks orientiert, hilft Helfern. Es führt in die Grundlagen und Methoden der Beratung ein. Themen wie Gesprächsführung, Kommunikationsprozesse und Supervision werden ausführlich erörtert. Vielfältige Übungsaufgaben vom Rollenspiel bis zum Videoeinsatz helfen, die Sicherheit im Umgang mit Rat Suchenden zu trainieren. PDF, 01.12.2011.
4
9783407223562 - Wolfgang Willig; Rüdiger Kolb; Claudius Hennig; Jan Faber; Sabine Bachmair: Beraten will gelernt sein
Symbolbild
Wolfgang Willig; Rüdiger Kolb; Claudius Hennig; Jan Faber; Sabine Bachmair

Beraten will gelernt sein (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407223562 bzw. 3407223560, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

17,28 (Fr. 20,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 32,84 (Fr. 38,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Lehrerinnen und Lehrer, Sozialarbeiter, Erzieherinnen, überhaupt alle, die im pädagogisch-sozialen Bereich arbeiten, sind keine Berater, aber sie müssen beraten. Hier steht, wie´s geht. All diese Berufsgruppen werden um Beratung gebeten. Ausgebildet sind sie dafür oft nicht. Im Gegenteil: Manchmal hindert sie gerade die Rolle als professioneller »Belehrer« daran, ein guter Berater zu sein. Dieses Buch, das sich am klientenzentrierten Therapieansatz C. Rogers und am Kommunikationsmodell P, Lehrerinnen und Lehrer, Sozialarbeiter, Erzieherinnen, überhaupt alle, die im pädagogisch-sozialen Bereich arbeiten, sind keine Berater, aber sie müssen beraten. Hier steht, wie´s geht. All diese Berufsgruppen werden um Beratung gebeten. Ausgebildet sind sie dafür oft nicht. Im Gegenteil: Manchmal hindert sie gerade die Rolle als professioneller »Belehrer« daran, ein guter Berater zu sein. Dieses Buch, das sich am klientenzentrierten Therapieansatz C. Rogers und am Kommunikationsmodell P. Watzlawicks orientiert, hilft Helfern. Es führt in die Grundlagen und Methoden der Beratung ein. Themen wie Gesprächsführung, Kommunikationsprozesse und Supervision werden ausführlich erörtert. Vielfältige Übungsaufgaben vom Rollenspiel bis zum Videoeinsatz helfen, die Sicherheit im Umgang mit Rat Suchenden zu trainieren. PDF, 01.12.2011.
5
9783407223562 - Jan Faber, Claudius Hennig, Wolfgang Willig, Rüdiger Kolb, Sabine Bachmair: Beraten will gelernt sein - eBook
Jan Faber, Claudius Hennig, Wolfgang Willig, Rüdiger Kolb, Sabine Bachmair

Beraten will gelernt sein - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407223562 bzw. 3407223560, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, neu, E-Book.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Beraten will gelernt sein. Lehrerinnen und Lehrer, Sozialarbeiter, Erzieherinnen, überhaupt alle, die im pädagogisch-sozialen Bereich arbeiten, sind keine Berater, aber sie müssen beraten. Hier steht, wie's geht.All diese Berufsgruppen werden um Beratung gebeten. Ausgebildet sind sie dafür oft nicht. Im Gegenteil: Manchmal hindert sie gerade die Rolle als professioneller »Belehrer« daran, ein guter Berater zu sein. Dieses Buch, das sich am klientenzentrierten Therapieansatz C. Rogers und am Kommunikationsmodell P. Watzlawicks orientiert, hilft Helfern. Es führt in die Grundlagen und Methoden der Beratung ein. Themen wie Gesprächsführung, Kommunikationsprozesse und Supervision werden ausführlich erörtert. Vielfältige Übungsaufgaben vom Rollenspiel bis zum Videoeinsatz helfen, die Sicherheit im Umgang mit Rat Suchenden zu trainieren.... eBooks.
6
9783407223562 - Sabine Bachmair: Beraten will gelernt sein - Ein praktisches Lehrbuch für Anfänger und Fortgeschrittene
Sabine Bachmair

Beraten will gelernt sein - Ein praktisches Lehrbuch für Anfänger und Fortgeschrittene

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407223562 bzw. 3407223560, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beraten will gelernt sein: Lehrerinnen und Lehrer, Sozialarbeiter, Erzieherinnen, überhaupt alle, die im pädagogisch-sozialen Bereich arbeiten, sind keine Berater, aber sie müssen beraten. Hier steht, wie`s geht. All diese Berufsgruppen werden um Beratung gebeten. Ausgebildet sind sie dafür oft nicht. Im Gegenteil: Manchmal hindert sie gerade die Rolle als professioneller »Belehrer« daran, ein guter Berater zu sein. Dieses Buch, das sich am klientenzentrierten Therapieansatz C. Rogers und am Kommunikationsmodell P. Watzlawicks orientiert, hilft Helfern. Es führt in die Grundlagen und Methoden der Beratung ein. Themen wie Gesprächsführung, Kommunikationsprozesse und Supervision werden ausführlich erörtert. Vielfältige Übungsaufgaben vom Rollenspiel bis zum Videoeinsatz helfen, die Sicherheit im Umgang mit Rat Suchenden zu trainieren. Ebook.
7
3407223560 - Sabine Bachmair/ Jan Faber/ Claudius Hennig/ Rüdiger Kolb/ Wolfgang Willig: Beraten will gelernt sein
Sabine Bachmair/ Jan Faber/ Claudius Hennig/ Rüdiger Kolb/ Wolfgang Willig

Beraten will gelernt sein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3407223560 bzw. 9783407223562, vermutlich in Deutsch, Beraten will gelernt sein - eBook als pdf von Sabine Bachmair/ Jan Faber/ Claudius Hennig/ Rüdiger Kolb/ Wolfgang Willig - Beltz GmbH Julius - 978... neu, E-Book, elektronischer Download.

Beraten will gelernt sein ab 15.99 € als pdf eBook: Ein praktisches Lehrbuch für Anfänger und Fortgeschrittene. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
8
9783407223562 - Bachmair, Sabine, Faber, Jan, Hennig, Claudius, Kolb, Rüdiger, Willig, Wolfgang: Beraten will gelernt sein: Ein praktisches Lehrbuch für Anfänger und Fortgeschrittene (Psychologie) (German Edition)
Bachmair, Sabine, Faber, Jan, Hennig, Claudius, Kolb, Rüdiger, Willig, Wolfgang

Beraten will gelernt sein: Ein praktisches Lehrbuch für Anfänger und Fortgeschrittene (Psychologie) (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783407223562 bzw. 3407223560, vermutlich in Deutsch, 180 Seiten, 10. Ausgabe, Beltz, neu.

15,99 + Versand: 5,74 = 21,73
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Disponible para descargar ya. Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…