Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft? (Archiv der Zukunft - Flugschriften)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420162017
Schnitt 0,00 8,99 9,40 9,60
Nachfrage
1
9783407223432 - Remo H. Largo: Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft?
Remo H. Largo

Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407223432 bzw. 3407223439, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

12,06 (Fr. 12,90)¹ + Versand: 16,82 (Fr. 18,00)¹ = 28,88 (Fr. 30,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft? Seit Jahren diskutieren Politiker, Fachleute und Eltern darüber, welche Schulform die beste für unsere Kinder ist. Aus den Augen verloren haben sie dabei die Schüler selbst, ihre Individualität, ihre unterschiedliche Entwicklung und ihre Motivation, die den Schulerfolg massgeblich bestimmt. Der Bestsellerautor Remo H. Largo rückt die Schüler und ihre Bedürfnisse ins Zentrum seiner Forderungen: Schulen sollen eigenverantwortlicher werden. Der Bildungsauftrag muss auf den Prüfstand. Schüler verlangen individuelle Förderung. Largos Überlegungen sind brisant, weil sie dazu führen, alte Denkgewohnheiten aufzugeben und die Verantwortung in unserem Bildungssystem neu zu denken. PDF, 21.11.2013.
2
9783407223432 - Remo H. Largo: Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft?
Remo H. Largo

Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407223432 bzw. 3407223439, in Deutsch, Beltz, neu.

8,99 + Versand: 3,50 = 12,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft? Seit Jahren diskutieren Politiker, Fachleute und Eltern darüber, welche Schulform die beste für unsere Kinder ist. Aus den Augen verloren haben sie dabei die Schüler selbst, ihre Individualität, ihre unterschiedliche Entwicklung und ihre Motivation, die den Schulerfolg maßgeblich bestimmt. Der Bestsellerautor Remo H. Largo rückt die Schüler und ihre Bedürfnisse ins Zentrum seiner Forderungen: Schulen sollen eigenverantwortlicher werden. Der Bildungsauftrag muss auf den Prüfstand. Schüler verlangen individuelle Förderung. Largos Überlegungen sind brisant, weil sie dazu führen, alte Denkgewohnheiten aufzugeben und die Verantwortung in unserem Bildungssystem neu zu denken.
3
9783407223432 - Remo H. Largo: Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft?
Remo H. Largo

Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407223432 bzw. 3407223439, in Deutsch, Beltz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft? Seit Jahren diskutieren Politiker, Fachleute und Eltern darüber, welche Schulform die beste für unsere Kinder ist. Aus den Augen verloren haben sie dabei die Schüler selbst, ihre Individualität, ihre unterschiedliche Entwicklung und ihre Motivation, die den Schulerfolg maßgeblich bestimmt.Der Bestsellerautor Remo H. Largo rückt die Schüler und ihre Bedürfnisse ins Zentrum seiner Forderungen: Schulen sollen eigenverantwortlicher werden. Der Bildungsauftrag muss auf den Prüfstand. Schüler verlangen individuelle Förderung. Largos Überlegungen sind brisant, weil sie dazu führen, alte Denkgewohnheiten aufzugeben und die Verantwortung in unserem Bildungssystem neu zu denken.
4
9783407223432 - eBooks>Sachbücher>Politik, Wirtschaft & Gesellschaft>Gesellschaft: Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft?
eBooks>Sachbücher>Politik, Wirtschaft & Gesellschaft>Gesellschaft

Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407223432 bzw. 3407223439, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

12,06 (Fr. 12,90)¹ + Versand: 16,82 (Fr. 18,00)¹ = 28,88 (Fr. 30,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 21.11.2013.
Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft? Seit Jahren diskutieren Politiker, Fachleute und Eltern darüber, welche Schulform die beste für unsere Kinder ist. Aus den Augen verloren haben sie dabei die Schüler selbst, ihre Individualität, ihre unterschiedliche Entwicklung und ihre Motivation, die den Schulerfolg massgeblich bestimmt. Der Bestsellerautor Remo H. Largo rückt die Schüler und ihre Bedürfnisse ins Zentrum seiner Forderungen: Schulen sollen eigenverantwortlicher werden. Der Bildungsauftrag muss auf den Prüfstand. Schüler verlangen individuelle Förderung. Largos Überlegungen sind brisant, weil sie dazu führen, alte Denkgewohnheiten aufzugeben und die Verantwortung in unserem Bildungssystem neu zu denken.
5
9783407223432 - Remo H. Largo: Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft?
Remo H. Largo

Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407223432 bzw. 3407223439, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu, E-Book.

11,86 (Fr. 12,90)¹ + Versand: 13,79 (Fr. 15,00)¹ = 25,65 (Fr. 27,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft? Seit Jahren diskutieren Politiker, Fachleute und Eltern darüber, welche Schulform die beste für unsere Kinder ist. Aus den Augen verloren haben sie dabei die Schüler selbst, ihre Individualität, ihre unterschiedliche Entwicklung und ihre Motivation, die den Schulerfolg massgeblich bestimmt. Der Bestsellerautor Remo H. Largo rückt die Schüler und ihre Bedürfnisse ins Zentrum seiner Forderungen: Schulen sollen eigenverantwortlicher werden. Der Bildungsauftrag muss auf den Prüfstand. Schüler verlangen individuelle Förderung. Largos Überlegungen sind brisant, weil sie dazu führen, alte Denkgewohnheiten aufzugeben und die Verantwortung in unserem Bildungssystem neu zu denken.
Lade…