Von dem Buch Genial, gestört, gelangweilt? haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Genial, gestört, gelangweilt?100%: Herausgeber: Thilo Fitzner, Herausgeber: Werner Stark: Genial, gestört, gelangweilt? (ISBN: 9783407223357) 2013, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Genial, gestört, gelangweilt?" AD(H)S, Schule und Hochbegabung ; [Beiträge der Interdisziplinären Fachtagung "Ein Problem ist nicht genug - ADS und Hochbegabung", 21.2.2003 - 23.2.2003 in der Evangelischen Akademie Bad Boll] / hg. von u.44%: Fitzner, Thilo (Herausgeber); Stark, Werner (Herausgeber): Genial, gestört, gelangweilt?" AD(H)S, Schule und Hochbegabung ; [Beiträge der Interdisziplinären Fachtagung "Ein Problem ist nicht genug - ADS und Hochbegabung", 21.2.2003 - 23.2.2003 in der Evangelischen Akademie Bad Boll] / hg. von u. (ISBN: 9783407221667) 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Doch unzerstörbar ist mein Wesen . : Diagnose AD(H)S - Schicksal Chance? ; [Beiträge der Interdisziplinären Fachtagung "Ein Problem Ist Nicht Genug - ADS und Hochbegabung", 21.2.2003 - 23.2.2003 in der Evangelischen Akademie Bad Boll]. hrsg. von Th44%: Fitzner, Thilo (Herausgeber): Doch unzerstörbar ist mein Wesen . : Diagnose AD(H)S - Schicksal Chance? ; [Beiträge der Interdisziplinären Fachtagung "Ein Problem Ist Nicht Genug - ADS und Hochbegabung", 21.2.2003 - 23.2.2003 in der Evangelischen Akademie Bad Boll]. hrsg. von Th (ISBN: 9783407221612) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Genial, gestört, gelangweilt? - 16 Angebote vergleichen

Preise20142015201820192020
Schnitt 16,99 16,99 12,58 19,15 16,99
Nachfrage
Bester Preis: 16,99 (vom 01.11.2013)
1
9783407223357 - Beltz: Genial, gestört, gelangweilt?
Beltz

Genial, gestört, gelangweilt? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407223357 bzw. 3407223358, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Winston Churchill wollte nicht lesen lernen, Leonardo da Vinci nicht arbeiten, und Thomas Alva Edison flog wegen seines Verhaltens von der Schule. Heute würde bei diesen drei 'Genies' wahrscheinlich AD(H)S diagnostiziert. Zunehmend wird das Phänomen der Hochbegabung mit der Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) in Zusammenhang gebracht. Besteht tatsächlich ein erhöhtes Risiko für hoch Begabte, aufmerksamkeitsgestört zu sein? Oder ist vielmehr eine besondere Gefahr bei hoch begabten Kindern gegeben, fälschlicherweise als aufmerksamkeitsgestört zu gelten, weil sich viele dieser Kinder aufgrund von 'geistiger Unterforderung' in der Schule langweilen und mit einem Verhalten reagieren, das in fataler Weise dem Verhaltenssyndrom ähnelt, das als AD(H)S bezeichnet wird? Wie kann die Schule allen diesen Kindern gerecht werden - den hoch Begabten ebenso wie den Kindern mit ADS? Anerkannte Fachleute diskutieren diese Fragestellungen auf dem neuesten Stand der Forschung, Praktiker schildern die Möglichkeiten und Grenzen einer adäquaten Beschulung, der Förderung und der sozialen Integration. Völlig neu und äußerst hilfreich für Eltern, aber auch für LehrerInnen und Therapeuten sind die Beiträge, die Rechtsfragen und Möglichkeiten der Kostenübernahme besonderer schulischer und therapeutischer Maßnahmen erörtern. PDF, 01.10.2013.
2
9783407223357 - Beltz: Genial, gestört, gelangweilt?
Beltz

Genial, gestört, gelangweilt? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783407223357 bzw. 3407223358, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Winston Churchill wollte nicht lesen lernen, Leonardo da Vinci nicht arbeiten, und Thomas Alva Edison flog wegen seines Verhaltens von der Schule. Heute würde bei diesen drei ´´Genies´´ wahrscheinlich AD(H)S diagnostiziert. Zunehmend wird das Phänomen der Hochbegabung mit der Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) in Zusammenhang gebracht. Besteht tatsächlich ein erhöhtes Risiko für hoch Begabte, aufmerksamkeitsgestört zu sein? Oder ist Winston Churchill wollte nicht lesen lernen, Leonardo da Vinci nicht arbeiten, und Thomas Alva Edison flog wegen seines Verhaltens von der Schule. Heute würde bei diesen drei ´´Genies´´ wahrscheinlich AD(H)S diagnostiziert. Zunehmend wird das Phänomen der Hochbegabung mit der Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) in Zusammenhang gebracht. Besteht tatsächlich ein erhöhtes Risiko für hoch Begabte, aufmerksamkeitsgestört zu sein? Oder ist vielmehr eine besondere Gefahr bei hoch begabten Kindern gegeben, fälschlicherweise als aufmerksamkeitsgestört zu gelten, weil sich viele dieser Kinder aufgrund von ´´geistiger Unterforderung´´ in der Schule langweilen und mit einem Verhalten reagieren, das in fataler Weise dem Verhaltenssyndrom ähnelt, das als AD(H)S bezeichnet wird? Wie kann die Schule allen diesen Kindern gerecht werden - den hoch Begabten ebenso wie den Kindern mit ADS? Anerkannte Fachleute diskutieren diese Fragestellungen auf dem neuesten Stand der Forschung, Praktiker schildern die Möglichkeiten und Grenzen einer adäquaten Beschulung, der Förderung und der sozialen Integration. Völlig neu und äußerst hilfreich für Eltern, aber auch für LehrerInnen und Therapeuten sind die Beiträge, die Rechtsfragen und Möglichkeiten der Kostenübernahme besonderer schulischer und therapeutischer Maßnahmen erörtern. 01.10.2013, PDF.
3
9783407223357 - Beltz: Genial, gestört, gelangweilt?
Symbolbild
Beltz

Genial, gestört, gelangweilt? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407223357 bzw. 3407223358, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Winston Churchill wollte nicht lesen lernen, Leonardo da Vinci nicht arbeiten, und Thomas Alva Edison flog wegen seines Verhaltens von der Schule. Heute würde bei diesen drei ´´Genies´´ wahrscheinlich AD(H)S diagnostiziert. Zunehmend wird das Phänomen der Hochbegabung mit der Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) in Zusammenhang gebracht. Besteht tatsächlich ein erhöhtes Risiko für hoch Begabte, aufmerksamkeitsgestört zu sein? Oder ist vielmehr eine besondere Gefahr bei hoch begabten Kindern Winston Churchill wollte nicht lesen lernen, Leonardo da Vinci nicht arbeiten, und Thomas Alva Edison flog wegen seines Verhaltens von der Schule. Heute würde bei diesen drei ´´Genies´´ wahrscheinlich AD(H)S diagnostiziert. Zunehmend wird das Phänomen der Hochbegabung mit der Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) in Zusammenhang gebracht. Besteht tatsächlich ein erhöhtes Risiko für hoch Begabte, aufmerksamkeitsgestört zu sein? Oder ist vielmehr eine besondere Gefahr bei hoch begabten Kindern gegeben, fälschlicherweise als aufmerksamkeitsgestört zu gelten, weil sich viele dieser Kinder aufgrund von ´´geistiger Unterforderung´´ in der Schule langweilen und mit einem Verhalten reagieren, das in fataler Weise dem Verhaltenssyndrom ähnelt, das als AD(H)S bezeichnet wird? Wie kann die Schule allen diesen Kindern gerecht werden - den hoch Begabten ebenso wie den Kindern mit ADS? Anerkannte Fachleute diskutieren diese Fragestellungen auf dem neuesten Stand der Forschung, Praktiker schildern die Möglichkeiten und Grenzen einer adäquaten Beschulung, der Förderung und der sozialen Integration. Völlig neu und äußerst hilfreich für Eltern, aber auch für LehrerInnen und Therapeuten sind die Beiträge, die Rechtsfragen und Möglichkeiten der Kostenübernahme besonderer schulischer und therapeutischer Maßnahmen erörtern. 01.10.2013, PDF.
4
9783407223357 - Beltz: Genial, gestört, gelangweilt?
Beltz

Genial, gestört, gelangweilt? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783407223357 bzw. 3407223358, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

23,48 (Fr. 25,90)¹ + Versand: 16,31 (Fr. 18,00)¹ = 39,79 (Fr. 43,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Winston Churchill wollte nicht lesen lernen, Leonardo da Vinci nicht arbeiten, und Thomas Alva Edison flog wegen seines Verhaltens von der Schule. Heute würde bei diesen drei ´´Genies´´ wahrscheinlich AD(H)S diagnostiziert. Zunehmend wird das Phänomen der Hochbegabung mit der Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) in Zusammenhang gebracht. Besteht tatsächlich ein erhöhtes Risiko für hoch Begabte, aufmerksamkeitsgestört zu sein? Oder ist, Winston Churchill wollte nicht lesen lernen, Leonardo da Vinci nicht arbeiten, und Thomas Alva Edison flog wegen seines Verhaltens von der Schule. Heute würde bei diesen drei ´´Genies´´ wahrscheinlich AD(H)S diagnostiziert. Zunehmend wird das Phänomen der Hochbegabung mit der Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) in Zusammenhang gebracht. Besteht tatsächlich ein erhöhtes Risiko für hoch Begabte, aufmerksamkeitsgestört zu sein? Oder ist vielmehr eine besondere Gefahr bei hoch begabten Kindern gegeben, fälschlicherweise als aufmerksamkeitsgestört zu gelten, weil sich viele dieser Kinder aufgrund von ´´geistiger Unterforderung´´ in der Schule langweilen und mit einem Verhalten reagieren, das in fataler Weise dem Verhaltenssyndrom ähnelt, das als AD(H)S bezeichnet wird? Wie kann die Schule allen diesen Kindern gerecht werden - den hoch Begabten ebenso wie den Kindern mit ADS? Anerkannte Fachleute diskutieren diese Fragestellungen auf dem neuesten Stand der Forschung, Praktiker schildern die Möglichkeiten und Grenzen einer adäquaten Beschulung, der Förderung und der sozialen Integration. Völlig neu und äusserst hilfreich für Eltern, aber auch für LehrerInnen und Therapeuten sind die Beiträge, die Rechtsfragen und Möglichkeiten der Kostenübernahme besonderer schulischer und therapeutischer Massnahmen erörtern. PDF, 01.10.2013.
5
9783407223357 - Beltz: Genial, gestört, gelangweilt?
Symbolbild
Beltz

Genial, gestört, gelangweilt? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407223357 bzw. 3407223358, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

20,74 (Fr. 24,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 36,30 (Fr. 42,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Winston Churchill wollte nicht lesen lernen, Leonardo da Vinci nicht arbeiten, und Thomas Alva Edison flog wegen seines Verhaltens von der Schule. Heute würde bei diesen drei ´´Genies´´ wahrscheinlich AD(H)S diagnostiziert. Zunehmend wird das Phänomen der Hochbegabung mit der Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) in Zusammenhang gebracht. Besteht tatsächlich ein erhöhtes Risiko für hoch Begabte, aufmerksamkeitsgestört zu sein? Oder ist vielmehr eine besondere Gefahr bei hoch begabten Kindern, Winston Churchill wollte nicht lesen lernen, Leonardo da Vinci nicht arbeiten, und Thomas Alva Edison flog wegen seines Verhaltens von der Schule. Heute würde bei diesen drei ´´Genies´´ wahrscheinlich AD(H)S diagnostiziert. Zunehmend wird das Phänomen der Hochbegabung mit der Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) in Zusammenhang gebracht. Besteht tatsächlich ein erhöhtes Risiko für hoch Begabte, aufmerksamkeitsgestört zu sein? Oder ist vielmehr eine besondere Gefahr bei hoch begabten Kindern gegeben, fälschlicherweise als aufmerksamkeitsgestört zu gelten, weil sich viele dieser Kinder aufgrund von ´´geistiger Unterforderung´´ in der Schule langweilen und mit einem Verhalten reagieren, das in fataler Weise dem Verhaltenssyndrom ähnelt, das als AD(H)S bezeichnet wird? Wie kann die Schule allen diesen Kindern gerecht werden - den hoch Begabten ebenso wie den Kindern mit ADS? Anerkannte Fachleute diskutieren diese Fragestellungen auf dem neuesten Stand der Forschung, Praktiker schildern die Möglichkeiten und Grenzen einer adäquaten Beschulung, der Förderung und der sozialen Integration. Völlig neu und äusserst hilfreich für Eltern, aber auch für LehrerInnen und Therapeuten sind die Beiträge, die Rechtsfragen und Möglichkeiten der Kostenübernahme besonderer schulischer und therapeutischer Massnahmen erörtern. PDF, 01.10.2013.
6
9783407223357 - Thilo Fitzner: Genial, gestört, gelangweilt? - ADHS, Schule und Hochbegabung
Thilo Fitzner

Genial, gestört, gelangweilt? - ADHS, Schule und Hochbegabung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407223357 bzw. 3407223358, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Genial, gestört, gelangweilt?: Winston Churchill wollte nicht lesen lernen, Leonardo da Vinci nicht arbeiten, und Thomas Alva Edison flog wegen seines Verhaltens von der Schule. Heute würde bei diesen drei `Genies` wahrscheinlich AD(H)S diagnostiziert. Zunehmend wird das Phänomen der Hochbegabung mit der Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) in Zusammenhang gebracht. Besteht tatsächlich ein erhöhtes Risiko für hoch Begabte, aufmerksamkeitsgest?rt zu sein Oder ist vielmehr eine besondere Gefahr bei hoch begabten Kindern gegeben, fälschlicherweise als aufmerksamkeitsgest?rt zu gelten, weil sich viele dieser Kinder aufgrund von `geistiger Unterforderung` in der Schule langweilen und mit einem Verhalten reagieren, das in fataler Weise dem Verhaltenssyndrom ähnelt, das als AD(H)S bezeichnet wird Wie kann die Schule allen diesen Kindern gerecht werden - den hoch Begabten ebenso wie den Kindern mit ADS Anerkannte Fachleute diskutieren diese Fragestellungen auf dem neuesten Stand der Forschung, Praktiker schildern die Möglichkeiten und Grenzen einer adäquaten Beschulung, der Förderung und der sozialen Integration. Völlig neu und äußerst hilfreich für Eltern, aber auch für LehrerInnen und Therapeuten sind die Beiträge, die Rechtsfragen und Möglichkeiten der Kostenübernahme besonderer schulischer und therapeutischer Maßnahmen erörtern. Ebook.
7
9783407223357 - Herausgeber: Thilo Fitzner, Herausgeber: Werner Stark: Genial, gestört, gelangweilt?: ADHS, Schule und Hochbegabung (Beltz Taschenbuch / Psychologie)
Herausgeber: Thilo Fitzner, Herausgeber: Werner Stark

Genial, gestört, gelangweilt?: ADHS, Schule und Hochbegabung (Beltz Taschenbuch / Psychologie) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783407223357 bzw. 3407223358, in Deutsch, 320 Seiten, 3. Ausgabe, Beltz, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Winston Churchill wollte nicht lesen lernen, Leonardo da Vinci nicht arbeiten, und Thomas Alva Edison flog wegen seines Verhaltens von der Schule. Heute würde bei diesen drei "Genies" wahrscheinlich AD(H)S diagnostiziert. Zunehmend wird das Phänomen der Hochbegabung mit der Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) in Zusammenhang gebracht. Besteht tatsächlich ein erhöhtes Risiko für hoch Begabte, aufmerksamkeitsgestört zu sein? Oder ist vielmehr eine besondere Gefahr bei hoch begabten Kindern gegeben, fälschlicherweise als aufmerksamkeitsgestört zu gelten, weil sich viele dieser Kinder aufgrund von "geistiger Unterforderung" in der Schule langweilen und mit einem Verhalten reagieren, das in fataler Weise dem Verhaltenssyndrom ähnelt, das als AD(H)S bezeichnet wird? Wie kann die Schule allen diesen Kindern gerecht werden - den hoch Begabten ebenso wie den Kindern mit ADS? Anerkannte Fachleute diskutieren diese Fragestellungen auf dem neuesten Stand der Forschung, Praktiker schildern die Möglichkeiten und Grenzen einer adäquaten Beschulung, der Förderung und der sozialen Integration. Völlig neu und äußerst hilfreich für Eltern, aber auch für LehrerInnen und Therapeuten sind die Beiträge, die Rechtsfragen und Möglichkeiten der Kostenübernahme besonderer schulischer und therapeutischer Maßnahmen erörtern. Kindle Edition, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-10-01, Freigegeben: 2013-10-01, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 453386.
8
9783407223357 - Thilo Fitzner: Genial, gestört, gelangweilt? - ADHS, Schule und Hochbegabung
Symbolbild
Thilo Fitzner

Genial, gestört, gelangweilt? - ADHS, Schule und Hochbegabung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407223357 bzw. 3407223358, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Genial, gestört, gelangweilt?: Winston Churchill wollte nicht lesen lernen, Leonardo da Vinci nicht arbeiten, und Thomas Alva Edison flog wegen seines Verhaltens von der Schule. Heute würde bei diesen drei `Genies` wahrscheinlich AD(H)S diagnostiziert. Zunehmend wird das Phänomen der Hochbegabung mit der Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) in Zusammenhang gebracht. Besteht tatsächlich ein erhöhtes Risiko für hoch Begabte, aufmerksamkeitsgestört zu sein Oder ist vielmehr eine besondere Gefahr bei hoch begabten Kindern gegeben, fälschlicherweise als aufmerksamkeitsgestört zu gelten, weil sich viele dieser Kinder aufgrund von `geistiger Unterforderung` in der Schule langweilen und mit einem Verhalten reagieren, das in fataler Weise dem Verhaltenssyndrom ähnelt, das als AD(H)S bezeichnet wird Wie kann die Schule allen diesen Kindern gerecht werden - den hoch Begabten ebenso wie den Kindern mit ADS Anerkannte Fachleute diskutieren diese Fragestellungen auf dem neuesten Stand der Forschung, Praktiker schildern die Möglichkeiten und Grenzen einer adäquaten Beschulung, der Förderung und der sozialen Integration. Völlig neu und äußerst hilfreich für Eltern, aber auch für LehrerInnen und Therapeuten sind die Beiträge, die Rechtsfragen und Möglichkeiten der Kostenübernahme besonderer schulischer und therapeutischer Maßnahmen erörtern. Ebook.
9
9783407221667 - "Genial, gestört, gelangweilt?" AD(H)S, Schule und Hochbegabung ; [Beiträge der Interdisziplinären Fachtagung "Ein Problem ist nicht genug - ADS und Hochbegabung", 21.2.2003 - 23.2.2003 in der Evangelischen Akademie Bad Boll] / hg. von Thilo Fitzner u.
Symbolbild

"Genial, gestört, gelangweilt?" AD(H)S, Schule und Hochbegabung ; [Beiträge der Interdisziplinären Fachtagung "Ein Problem ist nicht genug - ADS und Hochbegabung", 21.2.2003 - 23.2.2003 in der Evangelischen Akademie Bad Boll] / hg. von Thilo Fitzner u. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407221667 bzw. 3407221665, in Deutsch, Weinheim ; Basel : Beltz, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

13,00 + Versand: 2,80 = 15,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, 65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald).
Orig.-Ausg. 320 S. (Beltz-Taschenbuch : BT ; 166) Ill., graph. Darst. 8°. Ill. OBroschur. Zustand: ungelesenes Ex. mit leichten Lagerspuren; noch sehr gut erhalten. Versand D: 2,80 EUR Aufsatzsammlung od. Kongressschrift; Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom, ADS, Begabung, Talent, Schulprobleme, Psychotherapie, Kinder Psychologie, Psychoanalyse, Psychiatrie. Angelegt am: 18.06.2015.
10
9783407221667 - "Genial, gestört, gelangweilt?" AD(H)S, Schule und Hochbegabung ; [Beiträge der Interdisziplinären Fachtagung "Ein Problem ist nicht genug ADS und Hochbegabung", 21.2.2003 23.2.2003 in der Evangelischen Akademie Bad Boll] / hg. von Thilo Fitzner u.
Symbolbild

"Genial, gestört, gelangweilt?" AD(H)S, Schule und Hochbegabung ; [Beiträge der Interdisziplinären Fachtagung "Ein Problem ist nicht genug ADS und Hochbegabung", 21.2.2003 23.2.2003 in der Evangelischen Akademie Bad Boll] / hg. von Thilo Fitzner u. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407221667 bzw. 3407221665, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

12,30 + Versand: 2,00 = 14,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell.
Weinheim ; Basel, Beltz, 320 S. Ill., graph. Darst. 8°. Zustand: ungelesenes Ex. mit leichten Lagerspuren; noch sehr gut erhalten.Pädagogik, Kinder- + Erwachsenenbildung [Aufsatzsammlung od. Kongressschrift; Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom, ADS, Begabung, Talent, Schulprobleme, Psychotherapie, Kinder Psychologie, Psychoanalyse, Psychiatrie] 2004.
Lade…