Lerngruppen und Differenzierung. - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 3,89 | € 44,81 | € 41,84 | € 5,09 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Lerngruppen und Differenzierung. Bericht und Dokumentation im Auftrag des Unesco-Instituts für Pädagogik, Hamburg (1972)
DE
ISBN: 340718297X bzw. 9783407182975, in Deutsch, Weinheim: Beltz, 1972.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Matthias Hill Buch-Antiquariat, 65195 Wiesbaden.
350 S., 1 Bl., OKt., Name auf Schmutztitel, leicht eingestaubt, Umschlagrückseite etwas angeschmutzt, sonst noch sehr gut 350 S., 1 Bl., OKt., Name auf Schmutztitel, leicht eingestaubt, Umschlagrückseite etwas angeschmutzt, sonst noch sehr gut Versand D: 2,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Matthias Hill Buch-Antiquariat, 65195 Wiesbaden.
350 S., 1 Bl., OKt., Name auf Schmutztitel, leicht eingestaubt, Umschlagrückseite etwas angeschmutzt, sonst noch sehr gut 350 S., 1 Bl., OKt., Name auf Schmutztitel, leicht eingestaubt, Umschlagrückseite etwas angeschmutzt, sonst noch sehr gut Versand D: 2,00 EUR.
2
Symbolbild
Lerngruppen und Differenzierung. (1972)
DE PB US
ISBN: 9783407182975 bzw. 340718297X, in Deutsch, Beltz Gmbh, Julius, Weinheim, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Privat, Mr Radiohead, [3582636].
- ehem. Bibliotheksexemplar - das Buch ist vollständig, einige Seiten sind jedoch lose Das unter seinem engl. Titel als Standardwerk geltende Buch informiert umfassend über Differenzierungspraxis, Diskussion und Forschung. Es bietet neben den Besonderheiten, Zielen, Bedingungen und Entwicklungstendenzen der versch. Differenzierungsansätze Stellungnahmen renomierter Wissenschaftler und Ergebnisse empirischer Untersuchungen. INHALT TEIL 1 Überblick über die Differenzierungsverfahren Interschulische Differenzierung Innerschulische Differenzierung Faktoren der Differenzierungspraxis Die Beziehungen zwischen Differenzierung und pädagog. Zielen und Maßnahmen Gruppengröße und bauliche Gegebenheiten Zusammenfassung u. Schlußfolgerungen TEIL II Unterrichtsdifferenzierung Differenzierung und die Theorie der Erfahrungsmehrung Beiträge zur Unterrichtsdifferenzierung Die Irrgarten der Forschung zur Leistungsdifferenzierung, Taschenbuch, stark abgenutzt, 450g.
Von Privat, Mr Radiohead, [3582636].
- ehem. Bibliotheksexemplar - das Buch ist vollständig, einige Seiten sind jedoch lose Das unter seinem engl. Titel als Standardwerk geltende Buch informiert umfassend über Differenzierungspraxis, Diskussion und Forschung. Es bietet neben den Besonderheiten, Zielen, Bedingungen und Entwicklungstendenzen der versch. Differenzierungsansätze Stellungnahmen renomierter Wissenschaftler und Ergebnisse empirischer Untersuchungen. INHALT TEIL 1 Überblick über die Differenzierungsverfahren Interschulische Differenzierung Innerschulische Differenzierung Faktoren der Differenzierungspraxis Die Beziehungen zwischen Differenzierung und pädagog. Zielen und Maßnahmen Gruppengröße und bauliche Gegebenheiten Zusammenfassung u. Schlußfolgerungen TEIL II Unterrichtsdifferenzierung Differenzierung und die Theorie der Erfahrungsmehrung Beiträge zur Unterrichtsdifferenzierung Die Irrgarten der Forschung zur Leistungsdifferenzierung, Taschenbuch, stark abgenutzt, 450g.
3
Lerngruppen und Differenzierung. (1972)
~DE PB
ISBN: 9783407182975 bzw. 340718297X, vermutlich in Deutsch, Julius Beltz, Weinheim, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Silvanus [1047595], Ahrbrück, Germany.
350 S., 340718297X Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450 8°, Original-Karton (Softcover), Bibliotheksexemplar, Stempel auf Vorsatz, Einband in Klarsichtfolie eingeschlagen, diese im Bereich des ehemaligen Rückenschildes ausgebessert, insgesamt gutes, innen sauberes Exemplar, Books.
350 S., 340718297X Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450 8°, Original-Karton (Softcover), Bibliotheksexemplar, Stempel auf Vorsatz, Einband in Klarsichtfolie eingeschlagen, diese im Bereich des ehemaligen Rückenschildes ausgebessert, insgesamt gutes, innen sauberes Exemplar, Books.
4
Lerngruppen und Differenzierung. (1972)
DE PB US
ISBN: 9783407182975 bzw. 340718297X, in Deutsch, Julius Beltz, Weinheim, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Silvanus, [3120063].
350 S., 8, Original-Karton (Softcover), Bibliotheksexemplar, Stempel auf Vorsatz, Einband in Klarsichtfolie eingeschlagen, diese im Bereich des ehemaligen Rückenschildes ausgebessert, insgesamt gutes, innen sauberes Exemplar, 340718297X, 1972. gebraucht gut, 450g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Silvanus, [3120063].
350 S., 8, Original-Karton (Softcover), Bibliotheksexemplar, Stempel auf Vorsatz, Einband in Klarsichtfolie eingeschlagen, diese im Bereich des ehemaligen Rückenschildes ausgebessert, insgesamt gutes, innen sauberes Exemplar, 340718297X, 1972. gebraucht gut, 450g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
5
Lerngruppen und Differenzierung : Bericht u. Dokumentation. im Auftr. d. Unesco-Inst. f. Pädagogik, Hamburg, hrsg. von Übers.: Kurt Opitz / Internationale pädagogische Studien 32 Beltz-Studienbuch 32 (1972)
DE US
ISBN: 9783407182975 bzw. 340718297X, in Deutsch, Weinheim, Basel : Beltz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wimbauer Buchversand, [3083598].
350 S. : graph. Darst. 21 cm kart. exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering berieben / bestossen, papierbedingte Seitenbräunung /// Standort Wimregal HAA-22178 ISBN 9783407182975, 1972. 444g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Wimbauer Buchversand, [3083598].
350 S. : graph. Darst. 21 cm kart. exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering berieben / bestossen, papierbedingte Seitenbräunung /// Standort Wimregal HAA-22178 ISBN 9783407182975, 1972. 444g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
6
Symbolbild
Lerngruppen und Differenzierung (1982)
DE
ISBN: 9783407182975 bzw. 340718297X, in Deutsch, Beltz.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Lerngruppen und Differenzierung (1982)
~DE PB
ISBN: 9783407182975 bzw. 340718297X, vermutlich in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Lerngruppen und Differenzierung
DE US
ISBN: 9783407182975 bzw. 340718297X, Band: 1, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…