Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenrecht - 12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 59,00 (vom 01.01.2021)Markenrecht (2011)
ISBN: 9783406627583 bzw. 3406627587, in Deutsch, Beck C. H. Dez 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Zum Werk Dieser Einstieg in das Markenrecht - erläutert in chronologischer Reihenfolge die Schritte von Kreation und Definition einer Marke, über die Arten von Marken und deren Anmeldung und Erhaltung bis zur Verteidigung. - vermittelt knapp und fundiert das notwendige Know-how für die Entscheidung, ob eine Marke das richtige Schutzrecht ist und ob sie Registerschutz braucht, sowie für die möglichst effiziente Anmeldung zur Eintragung in das Register und für die Pflege einer eingetragenen Marke. - Zeigt immer wieder auf, welche dieser Schritte der Anmelder kostensparend selbständig durchführen kann und in welcher Situation die Hinzuziehung professioneller Hilfe ratsam ist. Zielgruppe Für Juristen, aber auch nicht juristisch vorgebildete Laien. 291 pp. Deutsch.
Markenrecht (2011)
ISBN: 9783406627583 bzw. 3406627587, in Deutsch, Beck C. H. Dez 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Zum Werk Dieser Einstieg in das Markenrecht - erläutert in chronologischer Reihenfolge die Schritte von Kreation und Definition einer Marke, über die Arten von Marken und deren Anmeldung und Erhaltung bis zur Verteidigung. - vermittelt knapp und fundiert das notwendige Know-how für die Entscheidung, ob eine Marke das richtige Schutzrecht ist und ob sie Registerschutz braucht, sowie für die möglichst effiziente Anmeldung zur Eintragung in das Register und für die Pflege einer eingetragenen Marke. - Zeigt immer wieder auf, welche dieser Schritte der Anmelder kostensparend selbständig durchführen kann und in welcher Situation die Hinzuziehung professioneller Hilfe ratsam ist. Zielgruppe Für Juristen, aber auch nicht juristisch vorgebildete Laien. 291 pp. Deutsch.
Markenrecht
ISBN: 9783406627583 bzw. 3406627587, in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, neu.
Dieser Leitfaden erläutert in chronologischer Folge die Schritte von der Kreation und Definition einer Marke, über die Arten von Marken und deren Anmeldung und Erhaltung bis hin zur Verteidigung. Durch zahlreiche Beispiele, Formulare und Checklisten ist das Werk besonders hilfreich für Praktiker. Zum WerkDieser Einstieg in das Markenrecht- erläutert in chronologischer Reihenfolge die Schritte von Kreation und Definition einer Marke, über die Arten von Marken und deren Anmeldung und Erhaltung bis zur Verteidigung.- vermittelt knapp und fundiert das notwendige Know-how für die Entscheidung, ob eine Marke das richtige Schutzrecht ist und ob sie Registerschutz braucht, sowie für die möglichst effiziente Anmeldung zur Eintragung in das Register und für die Pflege einer eingetragenen Marke.- Zeigt immer wieder auf, welche dieser Schritte der Anmelder kostensparend selbständig durchführen kann und in welcher Situation die Hinzuziehung professioneller Hilfe ratsam ist.ZielgruppeFür Juristen, aber auch nicht juristisch vorgebildete Laien.
Markenrecht (2011)
ISBN: 9783406627583 bzw. 3406627587, in Deutsch, 2. Ausgabe, Beck C. H. Taschenbuch, neu.
Neu ab: $31.04 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $31.09 (5 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Paperback, Ausgabe: 2. Auflage. Label: Beck C. H. Beck C. H. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-12-01, Studio: Beck C. H.
Markenrecht (2007)
ISBN: 9783406549236 bzw. 3406549233, in Deutsch, Beck C. H. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Paperback, Label: Beck C. H. Beck C. H. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-30, Studio: Beck C. H. Verkaufsrang: 15008535.
Markenrecht: Ein Leitfaden für die Praxis (2007)
ISBN: 9783406549236 bzw. 3406549233, in Deutsch, 250 Seiten, Beck C. H. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Broché, Label: Beck C. H. Beck C. H. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: Beck C. H.
Markenrecht (2007)
ISBN: 9783406549236 bzw. 3406549233, in Deutsch, Beck C. H, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Hippo Books, OH, Toledo, [RE:4].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen