Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Marketingplan - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 22,98 | € 23,33 | € 19,62 |
Nachfrage |
Der Marketingplan (2016)
ISBN: 9783406702990 bzw. 3406702996, vermutlich in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.
Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben. Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps. Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der - Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung, - Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik - Customer Journey und Smart Data, 23.11.2016.
Der Marketingplan (2016)
ISBN: 9783406702990 bzw. 3406702996, vermutlich in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.
Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben. Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps. Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der - Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung, - Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik - Customer Journey und Smart Data, ePUB, 23.11.2016.
Der Marketingplan: Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings Anna Nagl Author
ISBN: 9783406702990 bzw. 3406702996, vermutlich in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg – heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben. Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps. Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der - Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung, - Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik - Customer Journey und Smart Data.
Der Marketingplan
ISBN: 9783406702983 bzw. 3406702988, vermutlich in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung.Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben.Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps.Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der- Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung,- Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik- Customer Journey und Smart Data.
Der Marketingplan
ISBN: 9783406702983 bzw. 3406702988, in Deutsch, Beck C. H. Taschenbuch, neu.
Der Marketingplan
ISBN: 9783406702983 bzw. 3406702988, in Deutsch, Beck C. H. Taschenbuch, neu.
Der Marketingplan - Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings
ISBN: 9783406702990 bzw. 3406702996, in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Marketingplan: Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung.Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben. Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps. Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der - Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung, - Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik - Customer Journey und Smart Data, Ebook.
Der Marketingplan (2016)
ISBN: 9783406702990 bzw. 3406702996, vermutlich in Deutsch, C.H.Beck, C.H.Beck, C.H.Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Mark.
Der Marketingplan: Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings (2016)
ISBN: 9783406702983 bzw. 3406702988, in Deutsch, 240 Seiten, 2. Ausgabe, C.H.Beck, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 24,90 € (21 Angebote)
Gebraucht ab: 13,99 € (6 Angebote)
Zu den weiteren 27 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
C.H.Beck, Taschenbuch, Ausgabe: 2, Publiziert: 2016-10-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 45761989.
Der Marketingplan: Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings (Beck Professionell) (2016)
ISBN: 9783406702990 bzw. 3406702996, in Deutsch, 240 Seiten, 2. Ausgabe, C.H.Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
C.H.Beck, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 2, Publiziert: 2016-11-23T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 583122, Format: Kindle eBook.