Von dem Buch Der Marketingplan haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Marketingplan100%: Anna Nagl: Der Marketingplan (ISBN: 9783406702990) 2016, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Marketingplan: Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings84%: Nagl, Anna: Der Marketingplan: Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings (ISBN: 9783406702983) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Marketingplan - 16 Angebote vergleichen

Preise201620192020
Schnitt 22,98 23,33 19,62
Nachfrage
Bester Preis: 18,49 (vom 25.11.2020)
1
9783406702990 - Der Marketingplan
Symbolbild

Der Marketingplan (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783406702990 bzw. 3406702996, vermutlich in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.

22,73 (Fr. 25,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben. Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps. Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der - Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung, - Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik - Customer Journey und Smart Data, 23.11.2016.
2
9783406702990 - Der Marketingplan
Symbolbild

Der Marketingplan (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783406702990 bzw. 3406702996, vermutlich in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben. Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps. Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der - Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung, - Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik - Customer Journey und Smart Data, ePUB, 23.11.2016.
3
9783406702990 - Der Marketingplan: Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings Anna Nagl Author

Der Marketingplan: Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings Anna Nagl Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783406702990 bzw. 3406702996, vermutlich in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,76 ($ 24,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg – heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben. Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps. Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der - Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung, - Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik - Customer Journey und Smart Data.
4
9783406702983 - Der Marketingplan

Der Marketingplan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783406702983 bzw. 3406702988, vermutlich in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung.Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben.Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps.Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der- Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung,- Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik- Customer Journey und Smart Data.
5
9783406702983 - Anna Nagl: Der Marketingplan
Anna Nagl

Der Marketingplan

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783406702983 bzw. 3406702988, in Deutsch, Beck C. H. Taschenbuch, neu.

Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings, Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben. Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps. Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der - Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung, - Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik - Customer Journey und Smart Data.
6
9783406702983 - Anna Nagl: Der Marketingplan
Anna Nagl

Der Marketingplan

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783406702983 bzw. 3406702988, in Deutsch, Beck C. H. Taschenbuch, neu.

Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings, Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben. Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps. Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der - Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung, - Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik - Customer Journey und Smart Data.
7
9783406702990 - Anna Nagl: Der Marketingplan - Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings
Anna Nagl

Der Marketingplan - Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783406702990 bzw. 3406702996, in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Marketingplan: Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung.Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben. Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps. Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der - Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung, - Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik - Customer Journey und Smart Data, Ebook.
8
9783406702990 - Anna Nagl: Der Marketingplan
Anna Nagl

Der Marketingplan (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783406702990 bzw. 3406702996, vermutlich in Deutsch, C.H.Beck, C.H.Beck, C.H.Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.

25,49 ($ 27,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Mark.
9
9783406702983 - Nagl, Anna: Der Marketingplan: Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings
Nagl, Anna

Der Marketingplan: Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783406702983 bzw. 3406702988, in Deutsch, 240 Seiten, 2. Ausgabe, C.H.Beck, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 24,90 € (21 Angebote)
Gebraucht ab: 13,99 € (6 Angebote)
Zu den weiteren 27 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
C.H.Beck, Taschenbuch, Ausgabe: 2, Publiziert: 2016-10-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 45761989.
10
9783406702990 - Nagl, Anna: Der Marketingplan: Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings (Beck Professionell)
Nagl, Anna

Der Marketingplan: Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings (Beck Professionell) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783406702990 bzw. 3406702996, in Deutsch, 240 Seiten, 2. Ausgabe, C.H.Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
C.H.Beck, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 2, Publiziert: 2016-11-23T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 583122, Format: Kindle eBook.
Lade…