Handbuch Mediaagenturen: Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht
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Handbuch Mediaagenturen: Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht (2015)

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ISBN: 9783406644665 bzw. 340664466X, in Deutsch, 501 Seiten, Gaedertz, Johann-Christoph, Martinek, Michael, Ory, Stephan, C.H.Beck, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

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Bearbeitung: Albert, Conrad, Bearbeitung: Bonnet Desplan, Marie-Pierre, Bearbeitung: Chaidron, Anastasia, Bearbeitung: Decker, Nicolas, Bearbeitung: Denzel, Ulrich, Bearbeitung: Gaedertz, Johann-Christoph, Bearbeitung: Hans, Silke, Bearbeitung: Holm-Hadulla, Moritz, Bearbeitung: Keller, Lara van, Bearbeitung: Kimpel, Ralf, Bearbeitung: Kleist, Alexander, Bearbeitung: Löffler, Joachim, Bearbeitung: Lüderitz, Marco, Bearbeitung: Maqua, Agnès, Bearbeitung: Martinek, Michael, Bearbeitung: Merveldt, Moritz von, Bearbeitung: Muñoz Saldaña, Mercedes, Bearbeitung: Ory, Stephan, Bearbeitung: Pardo, Julián Rodríguez, Bearbeitung: Peters, Lars, Bearbeitung: Salomon, Thomas, Bearbeitung: Sloot, Bart van der, Bearbeitung: Speta, James B. Bearbeitung: Voegeli-Wenzl, Julia, Bearbeitung: Woedtke, Peter von, Bearbeitung: Woods, Lorna, C.H.Beck, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2015-12-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3668.
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Handbuch Mediaagenturen: Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht

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Zum WerkMediaagenturen führen für die werbungtreibende Wirtschaft die Kommunikations- und Marketingberatung durch und setzen die geplanten Werbemaßnahmen unter Einsatz der verschiedenen Medien wie Print, Rundfunk, Fernsehen und Internet um.In dem Handbuch werden die verschiedenen Geschäftsmodelle, die praktischen Aufgaben und die wirtschaftlichen Funktionszusammenhänge der Mediaagenturen insbesondere für die Bereiche Print, Radio, TV und Internet vorgestellt und erläutert.Im rechtlichen Teil des Werk, Zum WerkMediaagenturen führen für die werbungtreibende Wirtschaft die Kommunikations- und Marketingberatung durch und setzen die geplanten Werbemaßnahmen unter Einsatz der verschiedenen Medien wie Print, Rundfunk, Fernsehen und Internet um.In dem Handbuch werden die verschiedenen Geschäftsmodelle, die praktischen Aufgaben und die wirtschaftlichen Funktionszusammenhänge der Mediaagenturen insbesondere für die Bereiche Print, Radio, TV und Internet vorgestellt und erläutert.Im rechtlichen Teil des Werkes werden die Vertragsbeziehungen zwischen den Unternehmen der werbungstreibenden Wirtschaft und den Mediaagenturen einerseits sowie die Verträge zwischen den Mediaagenturen und den Medien bzw. ihren Vermarktern andererseits behandelt. Neben den vertragsrechtlichen Fragen werden kartell- und urheberrechtliche Probleme, aber auch lauterkeits- und steuerrechtliche Themen der Mediaagenturen dargestellt.Vorteile auf einen Blick- verlässliche Information über wirtschaftliche Fakten und Zahlen zu Mediaagenturen- Analyse der praktischen funktionalen Zusammenhänge- juristische Analyse der Vertragsbeziehungen (Werbeverträge, Werbeschaltverträge etc.)- Einbeziehung des Kartellrechts, Lauterkeitsrecht, Urheberrechts und SteuerrechtsZielgruppeDas Werk wendet sich vor allem an die Unternehmen der werbungtreibenden Wirtschaft, aber auch an die Mediaagenturen, die Medien und ihre Vermarkungsgesellschaften sowie an Unternehmensberater und Anwälte.
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9783406644665 - C. H. Beck: Handbuch Mediaagenturen
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Handbuch Mediaagenturen

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Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht, Zum Werk Mediaagenturen führen für die werbungtreibende Wirtschaft die Kommunikations- und Marketingberatung durch und setzen die geplanten Werbemassnahmen unter Einsatz der verschiedenen Medien wie Print, Rundfunk, Fernsehen und Internet um. In dem Handbuch werden die verschiedenen Geschäftsmodelle, die praktischen Aufgaben und die wirtschaftlichen Funktionszusammenhänge der Mediaagenturen insbesondere für die Bereiche Print, Radio, TV und Internet vorgestellt und erläutert. Im rechtlichen Teil des Werkes werden die Vertragsbeziehungen zwischen den Unternehmen der werbungstreibenden Wirtschaft und den Mediaagenturen einerseits sowie die Verträge zwischen den Mediaagenturen und den Medien bzw. ihren Vermarktern andererseits behandelt. Neben den vertragsrechtlichen Fragen werden kartell- und urheberrechtliche Probleme, aber auch lauterkeits- und steuerrechtliche Themen der Mediaagenturen dargestellt. Vorteile auf einen Blick - verlässliche Information über wirtschaftliche Fakten und Zahlen zu Mediaagenturen - Analyse der praktischen funktionalen Zusammenhänge - juristische Analyse der Vertragsbeziehungen (Werbeverträge, Werbeschaltverträge etc.) - Einbeziehung des Kartellrechts, Lauterkeitsrecht, Urheberrechts und Steuerrechts Zielgruppe Das Werk wendet sich vor allem an die Unternehmen der werbungtreibenden Wirtschaft, aber auch an die Mediaagenturen, die Medien und ihre Vermarkungsgesellschaften sowie an Unternehmensberater und Anwälte.
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Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht, Zum WerkMediaagenturen führen für die werbungtreibende Wirtschaft die Kommunikations- und Marketingberatung durch und setzen die geplanten Werbemassnahmen unter Einsatz der verschiedenen Medien wie Print, Rundfunk, Fernsehen und Internet um.In dem Handbuch werden die verschiedenen Geschäftsmodelle, die praktischen Aufgaben und die wirtschaftlichen Funktionszusammenhänge der Mediaagenturen insbesondere für die Bereiche Print, Radio, TV und Internet vorgestellt und erläutert.Im rechtlichen Teil des Werkes werden die Vertragsbeziehungen zwischen den Unternehmen der werbungstreibenden Wirtschaft und den Mediaagenturen einerseits sowie die Verträge zwischen den Mediaagenturen und den Medien bzw. ihren Vermarktern andererseits behandelt. Neben den vertragsrechtlichen Fragen werden kartell- und urheberrechtliche Probleme, aber auch lauterkeits- und steuerrechtliche Themen der Mediaagenturen dargestellt.Vorteile auf einen Blick- verlässliche Information über wirtschaftliche Fakten und Zahlen zu Mediaagenturen- Analyse der praktischen funktionalen Zusammenhänge- juristische Analyse der Vertragsbeziehungen (Werbeverträge, Werbeschaltverträge etc.)- Einbeziehung des Kartellrechts, Lauterkeitsrecht, Urheberrechts und SteuerrechtsZielgruppeDas Werk wendet sich vor allem an die Unternehmen der werbungtreibenden Wirtschaft, aber auch an die Mediaagenturen, die Medien und ihre Vermarkungsgesellschaften sowie an Unternehmensberater und Anwälte.
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9783406644665 - Herausgeber: Johann-Christoph Gaedertz, Bearbeitung: Johann-Christoph Gaedertz, Herausgeber: Michael Martinek, Bearbeitung: Michael Martinek, Herausgeber: Stephan Ory, Bearbeitung: Stephan Ory, Bearbeitung: Conrad Albert, Bearbeitung: Marie-Pierre Bonnet,: Handbuch Mediaagenturen: Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht
Herausgeber: Johann-Christoph Gaedertz, Bearbeitung: Johann-Christoph Gaedertz, Herausgeber: Michael Martinek, Bearbeitung: Michael Martinek, Herausgeber: Stephan Ory, Bearbeitung: Stephan Ory, Bearbeitung: Conrad Albert, Bearbeitung: Marie-Pierre Bonnet,

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9783406644665 - Editor: Johann-Christoph Gaedertz, Editor: Michael Martinek, Editor: Stephan Ory: Handbuch Mediaagenturen: Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht
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