Von dem Buch Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2100%: Frank Lauenburg; Dirk Kingerske: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 (ISBN: 9783403534778) Erstausgabe, in Deutsch, Band: 2, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 288%: Frank Lauenburg/ Dirk Kingerske: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 (ISBN: 9783403234777) in Deutsch, Band: 2, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 - 16 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192021
Schnitt 16,00 0,00 7,75 16,34 20,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,50 (vom 03.06.2018)
1
9783403234777 - Frank Lauenburg; Dirk Kingerske: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2
Frank Lauenburg; Dirk Kingerske

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403234777 bzw. 3403234770, Band: 2, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu.

22,45 + Versand: 3,00 = 25,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Differenziert unterrichten und eigenverantwortlich lernen im Geschichtsunterricht der 7. und 8. Klasse! Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen ´Französische Revolution´, ´Märzrevolution 1848´ und die ´Entstehung des Kaiserreichs 1870/71´ für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. 10.08.2017, Blätter.
2
9783403234777 - Frank Lauenburg; Dirk Kingerske: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2
Frank Lauenburg; Dirk Kingerske

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783403234777 bzw. 3403234770, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu.

30,69 (Fr. 33,90)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 46,98 (Fr. 51,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Differenziert unterrichten und eigenverantwortlich lernen im Geschichtsunterricht der 7. und 8. Klasse! Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen ´Französische Revolution´, ´Märzrevolution 1848´ und die ´Entstehung des Kaiserreichs 1870/71´ für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. Blätter, 10.08.2017.
3
9783403534778 - Frank Lauenburg; Dirk Kingerske: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2
Frank Lauenburg; Dirk Kingerske

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783403534778 bzw. 3403534774, Band: 2, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu, E-Book.

15,97 (Fr. 17,50)¹ + Versand: 16,43 (Fr. 18,00)¹ = 32,40 (Fr. 35,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Differenziert unterrichten und eigenverantwortlich lernen im Geschichtsunterricht der 7. und 8. Klasse! Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen ´´Französische Revolution´´, ´´Märzrevolution 1848´´ und die ´´Entstehung des Kaiserreichs 1870/71´´ für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. PDF, 01.01.2015.
4
9783403534778 - Frank Lauenburg; Dirk Kingerske: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2
Frank Lauenburg; Dirk Kingerske

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783403534778 bzw. 3403534774, Band: 2, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Differenziert unterrichten und eigenverantwortlich lernen im Geschichtsunterricht der 7. und 8. Klasse! Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen ´´Französische Revolution´´, ´´Märzrevolution 1848´´ und die ´´Entstehung des Kaiserreichs 1870/71´´ für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. 01.01.2015, PDF.
5
9783403234777 - Lauenburg, Frank; Kingerske, Dirk: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2
Lauenburg, Frank; Kingerske, Dirk

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 (1870)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783403234777 bzw. 3403234770, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag In Der Aap Lehrerwelt, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jedeneinzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen "Französische Revolution", "Märzrevolution 1848" und die "Entstehung des Kaiserreichs 1870/71" für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht.An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren.
6
9783403234777 - Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse. Bd.2

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse. Bd.2 (1870)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783403234777 bzw. 3403234770, Band: 2, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu, Hörbuch.

22,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jedeneinzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen "Französische Revolution", "Märzrevolution 1848" und die "Entstehung des Kaiserreichs 1870/71" für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht.An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren.
7
9783403234777 - Frank Lauenburg: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 - Französische Revolution - Märzrevolution 1848 - Entstehung des Kaiserreichs 1870/71
Frank Lauenburg

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 - Französische Revolution - Märzrevolution 1848 - Entstehung des Kaiserreichs 1870/71 (1870)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783403234777 bzw. 3403234770, Band: 2, in Deutsch, Persen Verlag I.D. AAP, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2: Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen `Französische Revolution`, `Märzrevolution 1848` und die `Entstehung des Kaiserreichs 1870/71` für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. Taschenbuch.
8
9783403534778 - Frank Lauenburg: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 - Französische Revolution - Märzrevolution 1848 - Entstehung des Kaiserreichs 1870/71
Frank Lauenburg

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 - Französische Revolution - Märzrevolution 1848 - Entstehung des Kaiserreichs 1870/71 (1870)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783403534778 bzw. 3403534774, Band: 2, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2: Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln Wie motiviert man jedeneinzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen `Französische Revolution`, `Märzrevolution 1848` und die `Entstehung des Kaiserreichs 1870/71` für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. Ebook.
9
9783403534778 - Frank Lauenburg: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 - Französische Revolution - Märzrevolution 1848 - Entstehung des Kaiserreichs 1870/71
Frank Lauenburg

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 - Französische Revolution - Märzrevolution 1848 - Entstehung des Kaiserreichs 1870/71 (1870)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783403534778 bzw. 3403534774, Band: 2, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2: Wie kann man Schäler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln Wie motiviert man jedeneinzelnen Schäler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schälern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen `Französische Revolution`, `Märzrevolution 1848` und die `Entstehung des Kaiserreichs 1870/71` für die Schäler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schäler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. Ebook.
10
9783403534778 - Frank Lauenburg, Dirk Kingerske: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2: Französische Revolution - Märzrevolution 1848 - Entstehung des Kaiserreichs 1870/71 (Bergedorfer® Lernstationen) (German Edition)
Frank Lauenburg, Dirk Kingerske

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2: Französische Revolution - Märzrevolution 1848 - Entstehung des Kaiserreichs 1870/71 (Bergedorfer® Lernstationen) (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783403534778 bzw. 3403534774, Band: 2, in Deutsch, 102 Seiten, Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

15,50 (£ 13,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen 'Französische Revolution', 'Märzrevolution 1848' und die 'Entstehung des Kaiserreichs 1870/71' für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-01-01, Freigegeben: 2015-01-01, Studio: Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH.
Lade…