Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,00 | € 0,00 | € 7,75 | € 16,34 | € 20,99 |
Nachfrage |
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 (2017)
ISBN: 9783403234777 bzw. 3403234770, Band: 2, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu.
Differenziert unterrichten und eigenverantwortlich lernen im Geschichtsunterricht der 7. und 8. Klasse! Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen ´Französische Revolution´, ´Märzrevolution 1848´ und die ´Entstehung des Kaiserreichs 1870/71´ für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. 10.08.2017, Blätter.
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 (2017)
ISBN: 9783403234777 bzw. 3403234770, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu.
Differenziert unterrichten und eigenverantwortlich lernen im Geschichtsunterricht der 7. und 8. Klasse! Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen ´Französische Revolution´, ´Märzrevolution 1848´ und die ´Entstehung des Kaiserreichs 1870/71´ für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. Blätter, 10.08.2017.
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 (2015)
ISBN: 9783403534778 bzw. 3403534774, Band: 2, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu, E-Book.
Differenziert unterrichten und eigenverantwortlich lernen im Geschichtsunterricht der 7. und 8. Klasse! Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen ´´Französische Revolution´´, ´´Märzrevolution 1848´´ und die ´´Entstehung des Kaiserreichs 1870/71´´ für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. PDF, 01.01.2015.
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 (2015)
ISBN: 9783403534778 bzw. 3403534774, Band: 2, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book.
Differenziert unterrichten und eigenverantwortlich lernen im Geschichtsunterricht der 7. und 8. Klasse! Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen ´´Französische Revolution´´, ´´Märzrevolution 1848´´ und die ´´Entstehung des Kaiserreichs 1870/71´´ für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. 01.01.2015, PDF.
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 (1870)
ISBN: 9783403234777 bzw. 3403234770, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag In Der Aap Lehrerwelt, neu.
Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jedeneinzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen "Französische Revolution", "Märzrevolution 1848" und die "Entstehung des Kaiserreichs 1870/71" für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht.An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren.
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse. Bd.2 (1870)
ISBN: 9783403234777 bzw. 3403234770, Band: 2, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu, Hörbuch.
Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jedeneinzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen "Französische Revolution", "Märzrevolution 1848" und die "Entstehung des Kaiserreichs 1870/71" für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht.An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren.
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 - Französische Revolution - Märzrevolution 1848 - Entstehung des Kaiserreichs 1870/71 (1870)
ISBN: 9783403234777 bzw. 3403234770, Band: 2, in Deutsch, Persen Verlag I.D. AAP, Taschenbuch, neu.
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2: Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen `Französische Revolution`, `Märzrevolution 1848` und die `Entstehung des Kaiserreichs 1870/71` für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. Taschenbuch.
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 - Französische Revolution - Märzrevolution 1848 - Entstehung des Kaiserreichs 1870/71 (1870)
ISBN: 9783403534778 bzw. 3403534774, Band: 2, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2: Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln Wie motiviert man jedeneinzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen `Französische Revolution`, `Märzrevolution 1848` und die `Entstehung des Kaiserreichs 1870/71` für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. Ebook.
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2 - Französische Revolution - Märzrevolution 1848 - Entstehung des Kaiserreichs 1870/71 (1870)
ISBN: 9783403534778 bzw. 3403534774, Band: 2, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2: Wie kann man Schäler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln Wie motiviert man jedeneinzelnen Schäler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schälern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen `Französische Revolution`, `Märzrevolution 1848` und die `Entstehung des Kaiserreichs 1870/71` für die Schäler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schäler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. Ebook.
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 2: Französische Revolution - Märzrevolution 1848 - Entstehung des Kaiserreichs 1870/71 (Bergedorfer® Lernstationen) (German Edition) (2015)
ISBN: 9783403534778 bzw. 3403534774, Band: 2, in Deutsch, 102 Seiten, Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser 2. Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die drei Themen 'Französische Revolution', 'Märzrevolution 1848' und die 'Entstehung des Kaiserreichs 1870/71' für die Schüler aufbereitet. In diesem neuen Band befindet sich das Stationenlernen zur Französischen Revolution je zweimal - einmal in deutscher und ein zweites Mal (inhaltlich gleich) in englischer Sprache für einen bilingualen Geschichtsunterricht. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-01-01, Freigegeben: 2015-01-01, Studio: Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH.