Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stationenlernen Ethik 9./10. Klasse (eBook, PDF) - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,19 | € 16,24 | € 17,03 | € 16,99 | € 20,47 |
Nachfrage |
Stationenlernen Ethik 9./10. Klasse (2015)
ISBN: 9783403533306 bzw. 3403533301, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu, E-Book.
Wie können Sie Ihre Schüler für das Fach Ethik begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur kognitiv vermitteln? Wie gehen Sie mit einer sehr leistungsheterogenen Lerngruppe um? Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 9. /10. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung werden die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit den sechs Themenbereichen 'Das Bild vom Menschen', 'Mensch - Natur - Technik', 'Glück und Lebenswirklichkeit', Verantwortete Lebensgestaltung', 'Menschenrecht, der Weg zum Frieden', und 'Die spirituelle Sehnsucht des Menschen' auseinander. An jeweils sechs bis sieben Pflichtstationen und drei bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 9. und 10. Klasse! PDF, 01.12.2015.
Stationenlernen Ethik 9./10. Klasse (2015)
ISBN: 9783403533306 bzw. 3403533301, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu, E-Book.
Wie können Sie Ihre Schüler für das Fach Ethik begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur kognitiv vermitteln? Wie gehen Sie mit einer sehr leistungsheterogenen Lerngruppe um? Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 9. /10. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung werden die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit den sechs Themenbereichen 'Das Bild vom Menschen', 'Mensch - Natur - Technik', 'Glück und Lebenswirklichkeit', Verantwortete Lebensgestaltung', 'Menschenrecht, der Weg zum Frieden', und 'Die spirituelle Sehnsucht des Menschen' auseinander. An jeweils sechs bis sieben Pflichtstationen und drei bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 9. und 10. Klasse! PDF, 01.12.2015.
Stationenlernen Ethik 9./10. Klasse (2020)
ISBN: 9783403233305 bzw. 3403233308, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Wie können Sie Ihre Schüler für das Fach Ethik begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur kognitiv vermitteln? Wie gehen Sie mit einer sehr leistungsheterogenen Lerngruppe um? Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 9. /10. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung werden die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit den sechs Themenbereichen 'Das Bild vom Menschen', 'Mensch - Natur - Technik', 'Glück und Lebenswirklichkeit', Verantwortete Lebensgestaltung', 'Menschenrecht, der Weg zum Frieden', und 'Die spirituelle Sehnsucht des Menschen' auseinander. An jeweils sechs bis sieben Pflichtstationen und drei bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 9. und 10. Klasse! Kunststoff-Einband, 10.09.2020.
Stationenlernen Ethik 9./10. Klasse
ISBN: 9783403233305 bzw. 3403233308, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Wie können Sie Ihre Schüler für das Fach Ethik begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur kognitiv vermitteln? Wie gehen Sie mit einer sehr leistungsheterogenen Lerngruppe um? Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 9. /10. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung werden die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit den sechs Themenbereichen 'Das Bild vom Menschen', 'Mensch - Natur - Technik', 'Glück und Lebenswirklichkeit', Verantwortete Lebensgestaltung', 'Menschenrecht, der Weg zum Frieden', und 'Die spirituelle Sehnsucht des Menschen' auseinander. An jeweils sechs bis sieben Pflichtstationen und drei bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 9. und 10. Klasse! Geheftet, 10.09.2020.
Stationenlernen Ethik 9./10. Klasse, 1
ISBN: 9783403233305 bzw. 3403233308, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht in der 9. und 10. Klasse! Wie können Sie Ihre Schüler für das Fach Ethik begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur kognitiv vermitteln? Wie gehen Sie mit einer sehr leistungsheterogenen Lerngruppe um? Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 9. /10. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung werden die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit den sechs Themenbereichen "Das Bild vom Menschen", "Mensch - Natur - Technik", "Glück und Lebenswirklichkeit", Verantwortete Lebensgestaltung", "Menschenrecht, der Weg zum Frieden", und "Die spirituelle Sehnsucht des Menschen" auseinander. An jeweils sechs bis sieben Pflichtstationen und drei bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 9. und 10. Klasse!
Stationenlernen Ethik 9./10. Klasse (2015)
ISBN: 9783403233305 bzw. 3403233308, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, neu.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Wie können Sie Ihre Schüler für das Fach Ethik begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur kognitiv vermitteln Wie gehen Sie mit einer sehr leistungsheterogenen Lerngruppe um Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 9. /10. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung werden die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit den sechs Themenbereichen 'Das Bild vom Menschen', 'Mensch - Natur - Technik', 'Glück und Lebenswirklichkeit', Verantwortete Lebensgestaltung', 'Menschenrecht, der Weg zum Frieden', und 'Die spirituelle Sehnsucht des Menschen' auseinander. An jeweils sechs bis sieben Pflichtstationen und drei bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 9. und 10. Klasse! sonst. Bücher.
Stationenlernen Ethik 9./10. Klasse (eBook, PDF)
ISBN: 9783403533306 bzw. 3403533301, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu.
Wie können Sie Ihre Schüler für das Fach Ethik begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur kognitiv vermitteln? Wie gehen Sie mit einer sehr leistungsheterogenen Lerngruppe um? Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 9. /10. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung werden die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit den sechs Themenbereichen "Das Bild vom Menschen", "Mensch - Natur - Technik", "Glück und Lebenswirklichkeit", Verantwortete Lebensgestaltung", "Menschenrecht, der Weg zum Frieden", und "Die spirituelle Sehnsucht des Menschen" auseinander. An jeweils sechs bis sieben Pflichtstationen und drei bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 9. und 10. Klasse!
Stationenlernen Ethik 9./10. Klasse
ISBN: 9783403233305 bzw. 3403233308, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag In Der Aap Lehrerwelt, neu.
Wie können Sie Ihre Schüler für das Fach Ethik begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur kognitiv vermitteln? Wie gehen Sie mit einer sehr leistungsheterogenen Lerngruppe um?Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 9. /10. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung werden die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit den sechs Themenbereichen "Das Bild vom Menschen", "Mensch - Natur - Technik", "Glück und Lebenswirklichkeit", Verantwortete Lebensgestaltung", "Menschenrecht, der Weg zum Frieden", und "Die spirituelle Sehnsucht des Menschen" auseinander.An jeweils sechs bis sieben Pflichtstationen und drei bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 9. und 10. Klasse!
Stationenlernen Ethik 9./10. Klasse
ISBN: 9783403533306 bzw. 3403533301, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag, neu.
Wie können Sie Ihre Schüler für das Fach Ethik begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur kognitiv vermitteln? Wie gehen Sie mit einer sehr leistungsheterogenen Lerngruppe um?Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 9. /10. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung werden die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit den sechs Themenbereichen "Das Bild vom Menschen", "Mensch - Natur - Technik", "Glück und Lebenswirklichkeit", Verantwortete Lebensgestaltung", "Menschenrecht, der Weg zum Frieden", und "Die spirituelle Sehnsucht des Menschen" auseinander.An jeweils sechs bis sieben Pflichtstationen und drei bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 9. und 10. Klasse!
Stationenlernen Ethik 9./10. Klasse
ISBN: 9783403233305 bzw. 3403233308, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu, Hörbuch.
Wie können Sie Ihre Schüler für das Fach Ethik begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur kognitiv vermitteln? Wie gehen Sie mit einer sehr leistungsheterogenen Lerngruppe um?Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 9. /10. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung werden die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit den sechs Themenbereichen "Das Bild vom Menschen", "Mensch - Natur - Technik", "Glück und Lebenswirklichkeit", Verantwortete Lebensgestaltung", "Menschenrecht, der Weg zum Frieden", und "Die spirituelle Sehnsucht des Menschen" auseinander.An jeweils sechs bis sieben Pflichtstationen und drei bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 9. und 10. Klasse!