Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ethik - 7./8. Klasse - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 10,66 | € 10,66 | € 17,72 |
Nachfrage |
Ethik - 7./8. Klasse
ISBN: 9783403501411 bzw. 3403501418, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ethik - 7./8. Klasse: Mit diesen Materialien führen Sie Ihre Schüler zu einer kritischen Auseinandersetzung mit der Umwelt und ihrem persönlichen Lebensbereich. Die fünf Themenstränge, die vielfältige Aspekte wie z. B. Beurteilung und Lösung von Konflikten, Kompromissbereitschaft oder Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Religionen beinhalten, werden lebensnah und handlungsorientiert erschlossen. Dabei können die Arbeitsblätter auch unabhängig voneinander eingesetzt werden. Beispielhafte Situationen aus Alltag und Leben unterschiedlicher Personen werden aufgezeigt und unter dem jeweiligen Aspekt beurteilt und reflektiert.Diese Materialien sind auch für fachfremd unterrichtende Lehrer und in Vertretungsstunden eine wertvolle Hilfe. Ebook.
Ethik - 7./8. Klasse
ISBN: 9783403501411 bzw. 3403501418, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ethik - 7./8. Klasse: Mit diesen Materialien fähren Sie Ihre Schäler zu einer kritischen Auseinandersetzung mit der Umwelt und ihrem persönlichen Lebensbereich. Die fünf Themenstr?nge, die vielfältige Aspekte wie z. B. Beurteilung und Lösung von Konflikten, Kompromissbereitschaft oder Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Religionen beinhalten, werden lebensnah und handlungsorientiert erschlossen. Dabei können die Arbeitsblätter auch unabhängig voneinander eingesetzt werden. Beispielhafte Situationen aus Alltag und Leben unterschiedlicher Personen werden aufgezeigt und unter dem jeweiligen Aspekt beurteilt und reflektiert.Diese Materialien sind auch für fachfremd unterrichtende Lehrer und in Vertretungsstunden eine wertvolle Hilfe. Ebook.
Stationenlernen Ethik 7./8. Klasse (2020)
ISBN: 9783403233299 bzw. 3403233294, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Was bedeutet es, Verantwortung zu tragen? Wie gehe ich mit Konflikten oder Misserfolg um? Was bedeutet es, erwachsen zu werden? Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 7./8. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung wird die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit sechs Themenbereichen auseinander. An jeweils sechs Pflichtstationen und ein bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 7. und 8. Klasse! Kunststoff-Einband, 21.09.2020.
Ethik - 7./8. Klasse
ISBN: 9783403501411 bzw. 3403501418, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag, neu.
Mit diesen Materialien führen Sie Ihre Schüler zu einer kritischen Auseinandersetzung mit der Umwelt und ihrem persönlichen Lebensbereich. Die fünf Themenstränge, die vielfältige Aspekte wie z. B. Beurteilung und Lösung von Konflikten, Kompromissbereitschaft oder Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Religionen beinhalten, werden lebensnah und handlungsorientiert erschlossen. Dabei können die Arbeitsblätter auch unabhängig voneinander eingesetzt werden. Beispielhafte Situationen aus Alltag und Leben unterschiedlicher Personen werden aufgezeigt und unter dem jeweiligen Aspekt beurteilt und reflektiert.Diese Materialien sind auch für fachfremd unterrichtende Lehrer und in Vertretungsstunden eine wertvolle Hilfe.
Stationenlernen Ethik 7./8. Klasse
ISBN: 9783403233299 bzw. 3403233294, in Deutsch, Persen Verlag In Der Aap Lehrerfachverlage Gmbh, neu.
Was bedeutet es, Verantwortung zu tragen? Wie gehe ich mit Konflikten oder Misserfolg um? Was bedeutet es, erwachsen zu werden? Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 7./8. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung wird die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit sechs Was bedeutet es, Verantwortung zu tragen? Wie gehe ich mit Konflikten oder Misserfolg um? Was bedeutet es, erwachsen zu werden? Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 7./8. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung wird die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit sechs Themenbereichen auseinander. An jeweils sechs Pflichtstationen und ein bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 7. und 8. Klasse! Lieferzeit 1-2 Werktage.
Stationenlernen Ethik 7./8. Klasse (2020)
ISBN: 9783403233299 bzw. 3403233294, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Was bedeutet es, Verantwortung zu tragen? Wie gehe ich mit Konflikten oder Misserfolg um? Was bedeutet es, erwachsen zu werden? Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 7./8. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung wird die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit sechs Themenbereichen auseinander. An jeweils sechs Pflichtstationen und ein bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 7. und 8. Klasse! Geheftet, 21.09.2020.
Stationenlernen Ethik 7./8. Klasse
ISBN: 9783403233299 bzw. 3403233294, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag In Der Aap Lehrerwelt, neu.
Was bedeutet es, Verantwortung zu tragen? Wie gehe ich mit Konflikten oder Misserfolg um? Was bedeutet es, erwachsen zu werden?Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 7./8. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung wird die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit sechs Themenbereichen auseinander.An jeweils sechs Pflichtstationen und ein bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 7. und 8. Klasse!
Stationenlernen Ethik 7./8. Klasse
ISBN: 9783403233299 bzw. 3403233294, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
Was bedeutet es, Verantwortung zu tragen? Wie gehe ich mit Konflikten oder Misserfolg um? Was bedeutet es, erwachsen zu werden? Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 7./8. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung wird die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit sechs Themenbereichen auseinander. An jeweils sechs Pflichtstationen und ein bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 7. und 8. Klasse!
Stationenlernen Ethik 7./8. Klasse
ISBN: 9783403233299 bzw. 3403233294, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu, Hörbuch.
Was bedeutet es, Verantwortung zu tragen? Wie gehe ich mit Konflikten oder Misserfolg um? Was bedeutet es, erwachsen zu werden?Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 7./8. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung wird die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit sechs Themenbereichen auseinander.An jeweils sechs Pflichtstationen und ein bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 7. und 8. Klasse!
Stationenlernen Ethik 7./8. Klasse
ISBN: 9783403233299 bzw. 3403233294, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, neu.
So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht in der 7. und 8. Klasse! Was bedeutet es, Verantwortung zu tragen? Wie gehe ich mit Konflikten oder Misserfolg um? Was bedeutet es, erwachsen zu werden?Mit dem Stationenlernen gelingt moderner Ethikunterricht in der 7./8. Klasse, denn es ermöglicht Ihren Schülern eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Zur Einführung wird die Methode des Stationenlernens und ihre praktische Umsetzung im Unterricht kurz erläutert. Im Praxisteil des Buches setzen sich Ihre Schüler auf vielfältige Weise mit sechs Themenbereichen auseinander.An jeweils sechs Pflichtstationen und ein bis vier Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktionsorientierten Ausrichtung und zahlreichen Möglichkeiten der Binnendifferenzierung gelingt es Ihnen schnell, Ihre Schüler zu motivieren. So gelingt eigenverantwortliches Lernen in Ihrem Ethikunterricht der 7. und 8. Klasse!