Von dem Buch Mathematik durch Anfassen begreifen: Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mathematik durch Anfassen begreifen: Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4100%: Witzel, Manuela: Mathematik durch Anfassen begreifen: Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4 (ISBN: 9783403379980) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mathematik durch Anfassen begreifen: Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4 (Pamphlet)89%: Manuela Witzel: Mathematik durch Anfassen begreifen: Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4 (Pamphlet) (ISBN: 9783403079989) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mathematik durch Anfassen begreifen: Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 17,50 (vom 01.06.2018)
1
9783403079989 - Mathematik durch Anfassen begreifen

Mathematik durch Anfassen begreifen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403079989 bzw. 3403079988, in Deutsch, Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, neu.

22,90 + Versand: 3,00 = 25,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Heterogene Lerngruppen optimal fördern Zunehmende Heterogenität in den Klassen, völlig unterschiedliche Lernvoraussetzungen und Leistungsvermögen - wie können Sie da noch jedem einzelnen Kind gerecht werden und ein individuelles Begreifen der komplexen mathematischen Zusammenhänge ermöglichen? Angeleitetes Arbeiten im Mathematikunterricht Mit den konkreten Ideen des Bandes 'be-greifen' alle Kinder Mathematik - durch angeleitetes Arbeiten mit Materialien aus dem Schulfundus. Differenzierung gelingt Ihnen dabei ohne aufwendige Vorbereitung und Einarbeitung: Die Kinder wählen selbstständig anhand der praktischen Anleitungen die jeweils geeigneten Materialien aus. Klar formulierte Aufgaben regen sie dazu an, durch Legen, Anordnen, Vergleichen und Strukturieren mathematische Zusammenhänge zu erforschen. In Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit gewinnen Ihre Schüler so einen spielerisch-bewegten Zugang zur Mathematik - und üben zudem das Kommunizieren über mathematische Phänomene. Karteikartensammlung - modern, handlungs- & kompetenzorientiert Die vorliegende Karteikartensammlung ermöglicht Ihnen - passend zu den Bereichen des Lehrplans - einen modernen handlungs- und kompetenzorientierten Mathematikunterricht. Durch den aktiv-entdeckenden Zugang erfährt jeder Ihrer Schüler Mathematik als etwas 'Begreifbares'. Die Themen: - Zahlen und Operationen - Raum und Form - Muster und Strukturen - Größen und Messen - Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit Der Band enthält: - Über 60 Praxisaufgaben im Karteikartenformat mit Anleitungen für die Schüler - Hinweise zum Einsatz und zu Differenzierungsmöglichkeiten für die Lehrkraft - Kopiervorlagen, Geheftet, 21.11.2017.
2
9783403079989 - Mathematik durch Anfassen begreifen

Mathematik durch Anfassen begreifen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783403079989 bzw. 3403079988, in Deutsch, Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, neu.

21,74 (Fr. 23,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 38,11 (Fr. 41,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Heterogene Lerngruppen optimal fördern Zunehmende Heterogenität in den Klassen, völlig unterschiedliche Lernvoraussetzungen und Leistungsvermögen - wie können Sie da noch jedem einzelnen Kind gerecht werden und ein individuelles Begreifen der komplexen mathematischen Zusammenhänge ermöglichen? Angeleitetes Arbeiten im Mathematikunterricht Mit den konkreten Ideen des Bandes 'be-greifen' alle Kinder Mathematik - durch angeleitetes Arbeiten mit Materialien aus dem Schulfundus. Differenzierung gelingt Ihnen dabei ohne aufwendige Vorbereitung und Einarbeitung: Die Kinder wählen selbstständig anhand der praktischen Anleitungen die jeweils geeigneten Materialien aus. Klar formulierte Aufgaben regen sie dazu an, durch Legen, Anordnen, Vergleichen und Strukturieren mathematische Zusammenhänge zu erforschen. In Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit gewinnen Ihre Schüler so einen spielerisch-bewegten Zugang zur Mathematik - und üben zudem das Kommunizieren über mathematische Phänomene. Karteikartensammlung - modern, handlungs- & kompetenzorientiert Die vorliegende Karteikartensammlung ermöglicht Ihnen - passend zu den Bereichen des Lehrplans - einen modernen handlungs- und kompetenzorientierten Mathematikunterricht. Durch den aktiv-entdeckenden Zugang erfährt jeder Ihrer Schüler Mathematik als etwas 'Begreifbares'. Die Themen: - Zahlen und Operationen - Raum und Form - Muster und Strukturen - Grössen und Messen - Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit Der Band enthält: - Über 60 Praxisaufgaben im Karteikartenformat mit Anleitungen für die Schüler - Hinweise zum Einsatz und zu Differenzierungsmöglichkeiten für die Lehrkraft - Kopiervorlagen, Geheftet, 21.11.2017.
3
9783403079989 - Manuela Witzel: Mathematik durch Anfassen begreifen : Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4
Manuela Witzel

Mathematik durch Anfassen begreifen : Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783403079989 bzw. 3403079988, vermutlich in Deutsch, Auer Verlag I.D. AAP LFV Nov 2017, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Heterogene Lerngruppen optimal fördern Zunehmende Heterogenität in den Klassen, völlig unterschiedliche Lernvoraussetzungen und Leistungsvermögen - wie können Sie da noch jedem einzelnen Kind gerecht werden und ein individuelles Begreifen der komplexen mathematischen Zusammenhänge ermöglichen Angeleitetes Arbeiten im Mathematikunterricht Mit den konkreten Ideen des Bandes 'be-greifen' alle Kinder Mathematik - durch angeleitetes Arbeiten mit Materialien aus dem Schulfundus. Differenzierung gelingt Ihnen dabei ohne aufwendige Vorbereitung und Einarbeitung: Die Kinder wählen selbstständig anhand der praktischen Anleitungen die jeweils geeigneten Materialien aus. Klar formulierte Aufgaben regen sie dazu an, durch Legen, Anordnen, Vergleichen und Strukturieren mathematische Zusammenhänge zu erforschen. In Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit gewinnen Ihre Schüler so einen spielerisch-bewegten Zugang zur Mathematik - und üben zudem das Kommunizieren über mathematische Phänomene. Karteikartensammlung - modern, handlungs- & kompetenzorientiert Die vorliegende Karteikartensammlung ermöglicht Ihnen - passend zu den Bereichen des Lehrplans - einen modernen handlungs- und kompetenzorientierten Mathematikunterricht. Durch den aktiv-entdeckenden Zugang erfährt jeder Ihrer Schüler Mathematik als etwas 'Begreifbares'. Die Themen: - Zahlen und Operationen - Raum und Form - Muster und Strukturen - Größen und Messen - Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit Der Band enthält: - Über 60 Praxisaufgaben im Karteikartenformat mit Anleitungen für die Schüler - Hinweise zum Einsatz und zu Differenzierungsmöglichkeiten für die Lehrkraft - Kopiervorlagen 80 pp. Deutsch.
4
9783403079989 - Manuela Witzel: Mathematik durch Anfassen begreifen
Manuela Witzel

Mathematik durch Anfassen begreifen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783403079989 bzw. 3403079988, vermutlich in Deutsch, Auer Verlag I.D. AAP LFV Nov 2017, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Heterogene Lerngruppen optimal fördern Zunehmende Heterogenität in den Klassen, völlig unterschiedliche Lernvoraussetzungen und Leistungsvermögen - wie können Sie da noch jedem einzelnen Kind gerecht werden und ein individuelles Begreifen der komplexen mathematischen Zusammenhänge ermöglichen Angeleitetes Arbeiten im Mathematikunterricht Mit den konkreten Ideen des Bandes 'be-greifen' alle Kinder Mathematik - durch angeleitetes Arbeiten mit Materialien aus dem Schulfundus. Differenzierung gelingt Ihnen dabei ohne aufwendige Vorbereitung und Einarbeitung: Die Kinder wählen selbstständig anhand der praktischen Anleitungen die jeweils geeigneten Materialien aus. Klar formulierte Aufgaben regen sie dazu an, durch Legen, Anordnen, Vergleichen und Strukturieren mathematische Zusammenhänge zu erforschen. In Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit gewinnen Ihre Schüler so einen spielerisch-bewegten Zugang zur Mathematik - und üben zudem das Kommunizieren über mathematische Phänomene. Karteikartensammlung - modern, handlungs- & kompetenzorientiert Die vorliegende Karteikartensammlung ermöglicht Ihnen - passend zu den Bereichen des Lehrplans - einen modernen handlungs- und kompetenzorientierten Mathematikunterricht. Durch den aktiv-entdeckenden Zugang erfährt jeder Ihrer Schüler Mathematik als etwas 'Begreifbares'. Die Themen: - Zahlen und Operationen - Raum und Form - Muster und Strukturen - Größen und Messen - Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit Der Band enthält: - Über 60 Praxisaufgaben im Karteikartenformat mit Anleitungen für die Schüler - Hinweise zum Einsatz und zu Differenzierungsmöglichkeiten für die Lehrkraft - Kopiervorlagen 80 pp. Deutsch.
5
9783403079989 - Witzel, Manuela: Mathematik durch Anfassen begreifen Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4 Broschüre Broschüre drahtgeheftet 2017
Witzel, Manuela

Mathematik durch Anfassen begreifen Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4 Broschüre Broschüre drahtgeheftet 2017 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403079989 bzw. 3403079988, in Deutsch, 80 Seiten, Auer Verlag i.d. AAP LFV, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Heterogene Lerngruppen optimal fördern Zunehmende Heterogenität in den Klassen, völlig unterschiedliche Lernvoraussetzungen und Leistungsvermögen - wie können Sie da noch jedem einzelnen Kind gerecht werden und ein individuelles Begreifen der komplexen mathematischen Zusammenhänge ermöglichen?Angeleitetes Arbeiten im Mathematikunterricht Mit den konkreten Ideen des Bandes "be-greifen" alle Kinder Mathematik - durch angeleitetes Arbeiten mit Materialien aus dem Schulfundus. Differenzierung gelingt Ihnen dabei ohne aufwendige Vorbereitung und Einarbeitung: Die Kinder wählen selbstständig anhand der praktischen Anleitungen die jeweils geeigneten Materialien aus. Klar formulierte Aufgaben regen sie dazu an, durch Legen, Anordnen, Vergleichen und Strukturieren mathematische Zusammenhänge zu erforschen. In Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit gewinnen Ihre Schüler so einen spielerisch-bewegten Zugang zur Mathematik - und üben zudem das Kommunizieren über mathematische Phänomene.Karteikartensammlung - modern, handlungs- & kompetenzorientiertDie vorliegende Karteikartensammlung ermöglicht Ihnen - passend zu den Bereichen des Lehrplans - einen modernen handlungs- und kompetenzorientierten Mathematikunterricht. Durch den aktiv-entdeckenden Zugang erfährt jeder Ihrer Schüler Mathematik als etwas "Begreifbares".Die Themen:- Zahlen und Operationen - Raum und Form - Muster und Strukturen - Größen und Messen - Daten, Häufigkeit und WahrscheinlichkeitDer Band enthält: - Über 60 Praxisaufgaben im Karteikartenformat mit Anleitungen für die Schüler - Hinweise zum Einsatz und zu Differenzierungsmöglichkeiten für die Lehrkraft - Kopiervorlagen, 2017, Geheftet, Neuware, 254g, 80, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
6
9783403079989 - Mathematik durch Anfassen begreifen

Mathematik durch Anfassen begreifen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783403079989 bzw. 3403079988, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Heterogene Lerngruppen optimal fördernZunehmende Heterogenität in den Klassen, völlig unterschiedlicheLernvoraussetzungen und Leistungsvermögen - wie können Sie da noch jedem einzelnen Kind gerecht werden und ein individuelles Begreifen der komplexen mathematischen Zusammenhänge ermöglichen?Angeleitetes Arbeiten im MathematikunterrichtMit den konkreten Ideen des Bandes "be-greifen" alle Kinder Mathematik - durch angeleitetes Arbeiten mit Materialien aus dem Schulfundus. Differenzierung gelingt Ihnen dabei ohne aufwendige Vorbereitung und Einarbeitung: Die Kinder wählen selbstständig anhand der praktischen Anleitungen die jeweils geeigneten Materialien aus. Klar formulierte Aufgaben regen sie dazu an, durch Legen, Anordnen, Vergleichen und Strukturieren mathematische Zusammenhänge zu erforschen. In Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit gewinnen Ihre Schüler so einen spielerisch-bewegten Zugang zur Mathematik - und üben zudem das Kommunizieren über mathematische Phänomene.Karteikartensammlung - modern, handlungs- & kompetenzorientiertDie vorliegende Karteikartensammlung ermöglicht Ihnen - passend zu den Bereichen des Lehrplans - einen modernen handlungs- und kompetenzorientierten Mathematikunterricht. Durch den aktiv-entdeckenden Zugang erfährt jeder Ihrer Schüler Mathematik als etwas "Begreifbares".Die Themen:- Zahlen und Operationen- Raum und Form- Muster und Strukturen- Größen und Messen- Daten, Häufigkeit und WahrscheinlichkeitDer Band enthält:- Über 60 Praxisaufgaben im Karteikartenformat mit Anleitungen für die Schüler- Hinweise zum Einsatz und zu Differenzierungsmöglichkeiten für die Lehrkraft- Kopiervorlagen.
7
3403079988 - Manuela Witzel: Mathematik durch Anfassen begreifen
Manuela Witzel

Mathematik durch Anfassen begreifen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3403079988 bzw. 9783403079989, vermutlich in Deutsch, Auer Verlag i.d. AAP LFV, gebundenes Buch, neu.

22,90 + Versand: 7,50 = 30,40
unverbindlich
Mathematik durch Anfassen begreifen ab 22.9 € als sonstiges: Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
8
9783403379980 - Manuela Witzel: Mathematik durch Anfassen begreifen - Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4
Manuela Witzel

Mathematik durch Anfassen begreifen - Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783403379980 bzw. 3403379981, in Deutsch, Auer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mathematik durch Anfassen begreifen: Mathematik be-greifbar machen - durch konkret angeleitete Praxisaufgaben zum selbstständigen, aktiven Entdecken, mit Material aus dem Schulfundus. Damit erarbeiten sich Ihre Schüler mathematische Inhalte handlungs- und kompetenzorientiert. Ebook.
9
9783403379980 - Manuela Witzel: Mathematik durch Anfassen begreifen - Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4
Symbolbild
Manuela Witzel

Mathematik durch Anfassen begreifen - Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783403379980 bzw. 3403379981, in Deutsch, Auer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mathematik durch Anfassen begreifen: Mathematik be-greifbar machen - durch konkret angeleitete Praxisaufgaben zum selbstständigen, aktiven Entdecken, mit Material aus dem Schulfundus. Damit erarbeiten sich Ihre Schäler mathematische Inhalte handlungs- und kompetenzorientiert. Ebook.
10
9783403379980 - Witzel, Manuela: Mathematik durch Anfassen begreifen: Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4
Witzel, Manuela

Mathematik durch Anfassen begreifen: Spielerische Praxisaufgaben im Karteikartenformat für die Arbeit mit konkretem Material Klasse 1-4 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783403379980 bzw. 3403379981, in Deutsch, 80 Seiten, Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2017-11-21T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Lade…