Von dem Buch Erdkunde kooperativ Klasse 7-8: Kernthemen des Lehrplans mit kooperativen Lernmethoden erfolgreich umsetzen (Kooperatives Lernen Sekundarstufe) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erdkunde kooperativ Klasse 7-8: Kernthemen des Lehrplans mit kooperativen Lernmethoden erfolgreich umsetzen (Kooperatives Lernen Sekundarstufe)100%: Mayer, Saskia: Erdkunde kooperativ Klasse 7-8: Kernthemen des Lehrplans mit kooperativen Lernmethoden erfolgreich umsetzen (Kooperatives Lernen Sekundarstufe) (ISBN: 9783403379188) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Englisch kooperativ Klasse 9 - Kernthemen des Lehrplans mit kooperativen Lernmethoden erfolgreich umsetzen49%: Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Sekundarstufe I>Englisch: Englisch kooperativ Klasse 9 - Kernthemen des Lehrplans mit kooperativen Lernmethoden erfolgreich umsetzen (ISBN: 9783403078012) 2017, Auer Verlag I.D. AAP LFV, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschichte kooperativ Klasse 5-646%: Janine Sebb-Weppler: Geschichte kooperativ Klasse 5-6 (ISBN: 9783403073161) 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erdkunde kooperativ Klasse 7-8: Kernthemen des Lehrplans mit kooperativen Lernmethoden erfolgreich umsetzen (Kooperatives Lernen Sekundarstufe)
18 Angebote vergleichen

PreiseJuli 17Apr. 19Okt. 19
Schnitt 17,10 17,10 18,40
Nachfrage
Bester Preis: 17,10 (vom 21.07.2017)
1
9783403073161 - Geschichte kooperativ Klasse 5-6

Geschichte kooperativ Klasse 5-6 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403073161 bzw. 3403073165, in Deutsch, Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.

23,90 + Versand: 3,00 = 26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ein guter Einstieg ins Fach Geschichte In Klasse 5 beginnen Schüler mit dem Geschichtsunterricht. Damit der Einstieg gut gelingt, sind kooperative Lernmethoden eine gute Wahl. Sie fördern die Motivation, die Teamfähigkeit, die Kommunikation und die Interaktion bei der gleichzeitigen Vermittlung von wichtigen Lehrplaninhalten der Klassen 5 und 6. Von der Frühzeit bis zu den Römern Die Materialien dieses Bandes machen die Schüler mit Spuren aus der Frühzeit der Menschen vertraut und behandeln das alte Ägypten ebenso wie das antike Griechenland und die Römer. Dabei kommen kooperative Lernmethoden wie Gruppenpuzzle, Rollenspiel, Placemat und Marktplatz-Interview zum Einsatz. Praxisnahe Materialien Die Lehrplanthemen werden immer mit einer oder mehreren kooperativen Methoden verbunden. Die einzelnen Methoden werden kurz vorgestellt und fachdidaktisch erläutert. Anschließend folgen diverse Arbeitsblätter als Kopiervorlagen, mit deren Hilfe sich die Schüler mit den Lehrplaninhalten auseinandersetzen können. Die Themen: - Auf der Suche nach Spuren in der Vergangenheit: Einstieg in das Fach Geschichte - Spuren aus der Geschichte der Frühzeit der Menschen - Ägypten: Beispiel einer frühen Hochkultur - Die Griechen: Lehrmeister des Abendlandes? - Den Römern auf der Spur Der Band enthält: - Lehrerhinweise zu jedem Thema - Zahlreiche Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - 4 Methodensteckbriefe zum Kooperativen Lernen - Lösungen in kompakter Form am Ende des Bandes, Geheftet, 15.07.2016.
2
9783403073161 - Janine Sebb-Weppler: Geschichte kooperativ Klasse 5-6 - Kernthemen des Lehrplans mit kooperativen Lernmethoden erfolgreich umsetzen
Janine Sebb-Weppler

Geschichte kooperativ Klasse 5-6 - Kernthemen des Lehrplans mit kooperativen Lernmethoden erfolgreich umsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403073161 bzw. 3403073165, in Deutsch, Auer Verlag I.D. AAP LFV, neu.

Geschichte kooperativ Klasse 5-6: Ein guter Einstieg ins Fach Geschichte In Klasse 5 beginnen Schüler mit dem Geschichtsunterricht. Damit der Einstieg gut gelingt, sind kooperative Lernmethoden eine gute Wahl. Sie fördern die Motivation, die Teamfähigkeit, die Kommunikation und die Interaktion bei der gleichzeitigen Vermittlung von wichtigen Lehrplaninhalten der Klassen 5 und 6. Von der Frühzeit bis zu den Römern Die Materialien dieses Bandes machen die Schüler mit Spuren aus der Frühzeit der Menschen vertraut und behandeln das alte Ägypten ebenso wie das antike Griechenland und die Römer. Dabei kommen kooperative Lernmethoden wie Gruppenpuzzle, Rollenspiel, Placemat und Marktplatz-Interview zum Einsatz. Praxisnahe Materialien Die Lehrplanthemen werden immer mit einer oder mehreren kooperativen Methoden verbunden. Die einzelnen Methoden werden kurz vorgestellt und fachdidaktisch erläutert. Anschließend folgen diverse Arbeitsblätter als Kopiervorlagen, mit deren Hilfe sich die Schüler mit den Lehrplaninhalten auseinandersetzen können. Die Themen: - Auf der Suche nach Spuren in der Vergangenheit: Einstieg in das Fach Geschichte - Spuren aus der Geschichte der Frühzeit der Menschen - Ägypten: Beispiel einer frühen Hochkultur - Die Griechen: Lehrmeister des Abendlandes - Den Römern auf der Spur Der Band enthält: - Lehrerhinweise zu jedem Thema - Zahlreiche Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - 4 Methodensteckbriefe zum Kooperativen Lernen - Lösungen in kompakter Form am Ende des Bandes, sonst. Bücher.
3
9783403073161 - Janine Sebb-Weppler: Geschichte kooperativ Klasse 5-6, 2. Auflage
Janine Sebb-Weppler

Geschichte kooperativ Klasse 5-6, 2. Auflage (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403073161 bzw. 3403073165, in Deutsch, Auer Verlag i.d. AAP LFV, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Zentrale Lehrplanthemen der Klassen 5/6 im Fach Geschichte durch gezielt ausgewählte Lernmethoden des kooperativen Lernens nachhaltig vermitteln und verankern. Mit Methodensteckbriefen, didaktischen Hinweisen und umfangreichen Materialien aufbereitet. Ein guter Einstieg ins Fach GeschichteIn Klasse 5 beginnen Schüler mit dem Geschichtsunterricht. Damit der Einstieg gut gelingt, sind kooperative Lernmethoden eine gute Wahl. Sie fördern die Motivation, die Teamfähigkeit, die Kommunikation und die Interaktion bei der gleichzeitigen Vermittlung von wichtigen Lehrplaninhalten der Klassen 5 und 6.Von der Frühzeit bis zu den Römern Die Materialien dieses Bandes machen die Schüler mit Spuren aus der Frühzeit der Menschen vertraut und behandeln das alte Ägypten ebenso wie das antike Griechenland und die Römer. Dabei kommen kooperative Lernmethoden wie Gruppenpuzzle, Rollenspiel, Placemat und Marktplatz-Interview zum Einsatz.Praxisnahe MaterialienDie Lehrplanthemen werden immer mit einer oder mehreren kooperativen Methoden verbunden. Die einzelnen Methoden werden kurz vorgestellt und fachdidaktisch erläutert. Anschließend folgen diverse Arbeitsblätter als Kopiervorlagen, mit deren Hilfe sich die Schüler mit den Lehrplaninhalten auseinandersetzen können.Die Themen:- Auf der Suche nach Spuren in der Vergangenheit: Einstieg in das Fach Geschichte - Spuren aus der Geschichte der Frühzeit der Menschen - Ägypten: Beispiel einer frühen Hochkultur - Die Griechen: Lehrmeister des Abendlandes? - Den Römern auf der SpurDer Band enthält:- Lehrerhinweise zu jedem Thema - Zahlreiche Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - 4 Methodensteckbriefe zum Kooperativen Lernen - Lösungen in kompakter Form am Ende des Bandes, 15.07.2016.
4
9783403073161 - Geschichte kooperativ Klasse 5-6

Geschichte kooperativ Klasse 5-6

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783403073161 bzw. 3403073165, vermutlich in Deutsch, Auer Verlag, neu.

23,90 + Versand: 3,00 = 26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Ein guter Einstieg ins Fach GeschichteIn Klasse 5 beginnen Schüler mit dem Geschichtsunterricht. Damit der Einstieg gut gelingt, sind kooperative Lernmethoden eine gute Wahl. Sie fördern die Motivation, die Teamfähigkeit, die Kommunikation und die Interaktion bei der gleichzeitigen Vermittlung von wichtigen Lehrplaninhalten der Klassen 5 und 6.Von der Frühzeit bis zu den Römern Die Materialien dieses Bandes machen die Schüler mit Spuren aus der Frühzeit der Menschen vertraut und behandeln das alte Ägypten ebenso wie das antike Griechenland und die Römer. Dabei kommen kooperative Lernmethoden wie Gruppenpuzzle, Rollenspiel, Placemat und Marktplatz-Interview zum Einsatz.Praxisnahe MaterialienDie Lehrplanthemen werden immer mit einer oder mehreren kooperativen Methoden verbunden. Die einzelnen Methoden werden kurz vorgestellt und fachdidaktisch erläutert. Anschließend folgen diverse Arbeitsblätter als Kopiervorlagen, mit deren Hilfe sich die Schüler mit den Lehrplaninhalten auseinandersetzen können.Die Themen:Auf der Suche nach Spuren in der Vergangenheit: Einstieg in das Fach Geschichte | Spuren aus der Geschichte der Frühzeit der Menschen | Ägypten: Beispiel einer frühen Hochkultur | Die Griechen: Lehrmeister des Abendlandes? | Den Römern auf der SpurDer Band enthält:Lehrerhinweise zu jedem Thema | Zahlreiche Arbeitsblätter als Kopiervorlagen | 4 Methodensteckbriefe zum Kooperativen Lernen | Lösungen in kompakter Form am Ende des Bandes, 1 kg.
5
9783403073161 - Janine Sebb-Weppler: Geschichte kooperativ Klasse 5-6, 1. Auflage
Janine Sebb-Weppler

Geschichte kooperativ Klasse 5-6, 1. Auflage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403073161 bzw. 3403073165, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.

21,40 + Versand: 3,50 = 24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Zentrale Lehrplanthemen der Klassen 5/6 im Fach Geschichte durch gezielt ausgewählte Lernmethoden des kooperativen Lernens nachhaltig vermitteln und verankern. Mit Methodensteckbriefen, didaktischen Hinweisen und umfangreichen Materialien aufbereitet. Ein guter Einstieg ins Fach Geschichte In Klasse 5 beginnen Schüler mit dem Geschichtsunterricht. Damit der Einstieg gut gelingt, sind kooperative Lernmethoden eine gute Wahl. Sie fördern die Motivation, die Teamfähigkeit, die Kommunikation und die Interaktion bei der gleichzeitigen Vermittlung von wichtigen Lehrplaninhalten der Klassen 5 und 6. Von der Frühzeit bis zu den Römern Die Materialien dieses Bandes machen die Schüler mit Spuren aus der Frühzeit der Menschen vertraut und behandeln das alte Ägypten ebenso wie das antike Griechenland und die Römer. Dabei kommen kooperative Lernmethoden wie Gruppenpuzzle, Rollenspiel, Placemat und Marktplatz-Interview zum Einsatz. Praxisnahe Materialien Die Lehrplanthemen werden immer mit einer oder mehreren kooperativen Methoden verbunden. Die einzelnen Methoden werden kurz vorgestellt und fachdidaktisch erläutert. Anschließend folgen diverse Arbeitsblätter als Kopiervorlagen, mit deren Hilfe sich die Schüler mit den Lehrplaninhalten auseinandersetzen können. Die Themen: - Auf der Suche nach Spuren in der Vergangenheit: Einstieg in das Fach Geschichte - Spuren aus der Geschichte der Frühzeit der Menschen - Ägypten: Beispiel einer frühen Hochkultur - Die Griechen: Lehrmeister des Abendlandes? - Den Römern auf der Spur Der Band enthält: - Lehrerhinweise zu jedem Thema - Zahlreiche Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - 4 Methodensteckbriefe zum Kooperativen Lernen - Lösungen in kompakter Form am Ende des Bandes.
6
9783403073161 - Sebb-Weppler, Janine: Geschichte kooperativ Klasse 5-6
Sebb-Weppler, Janine

Geschichte kooperativ Klasse 5-6

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403073161 bzw. 3403073165, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Ein guter Einstieg ins Fach GeschichteIn Klasse 5 beginnen Schüler mit dem Geschichtsunterricht. Damit der Einstieg gut gelingt, sind kooperative Lernmethoden eine gute Wahl. Sie fördern die Motivation, die Teamfähigkeit, die Kommunikation und die Interaktion bei der gleichzeitigen Vermittlung von wichtigen Lehrplaninhalten der Klassen 5 und 6.Von der Frühzeit bis zu den Römern Die Materialien dieses Bandes machen die Schüler mit Spuren aus der Frühzeit der Menschen vertraut und behandeln das alte Ägypten ebenso wie das antike Griechenland und die Römer. Dabei kommen kooperative Lernmethoden wie Gruppenpuzzle, Rollenspiel, Placemat und Marktplatz-Interview zum Einsatz.Praxisnahe MaterialienDie Lehrplanthemen werden immer mit einer oder mehreren kooperativen Methoden verbunden. Die einzelnen Methoden werden kurz vorgestellt und fachdidaktisch erläutert. Anschließend folgen diverse Arbeitsblätter als Kopiervorlagen, mit deren Hilfe sich die Schüler mit den Lehrplaninhalten auseinandersetzen können.Die Themen:- Auf der Suche nach Spuren in der Vergangenheit: Einstieg in das Fach Geschichte - Spuren aus der Geschichte der Frühzeit der Menschen - Ägypten: Beispiel einer frühen Hochkultur - Die Griechen: Lehrmeister des Abendlandes? - Den Römern auf der SpurDer Band enthält:- Lehrerhinweise zu jedem Thema - Zahlreiche Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - 4 Methodensteckbriefe zum Kooperativen Lernen - Lösungen in kompakter Form am Ende des Bandes von Sebb-Weppler, Janine, Neu.
7
9783403073161 - Janine Sebb-Weppler: Geschichte kooperativ Klasse 5-6, 1. Auflage
Janine Sebb-Weppler

Geschichte kooperativ Klasse 5-6, 1. Auflage

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783403073161 bzw. 3403073165, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.

29,33 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 13,79 (Fr. 15,00)¹ = 43,12 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Zentrale Lehrplanthemen der Klassen 5/6 im Fach Geschichte durch gezielt ausgewählte Lernmethoden des kooperativen Lernens nachhaltig vermitteln und verankern. Mit Methodensteckbriefen, didaktischen Hinweisen und umfangreichen Materialien aufbereitet. Ein guter Einstieg ins Fach Geschichte In Klasse 5 beginnen Schüler mit dem Geschichtsunterricht. Damit der Einstieg gut gelingt, sind kooperative Lernmethoden eine gute Wahl. Sie fördern die Motivation, die Teamfähigkeit, die Kommunikation und die Interaktion bei der gleichzeitigen Vermittlung von wichtigen Lehrplaninhalten der Klassen 5 und 6. Von der Frühzeit bis zu den Römern Die Materialien dieses Bandes machen die Schüler mit Spuren aus der Frühzeit der Menschen vertraut und behandeln das alte Ägypten ebenso wie das antike Griechenland und die Römer. Dabei kommen kooperative Lernmethoden wie Gruppenpuzzle, Rollenspiel, Placemat und Marktplatz-Interview zum Einsatz. Praxisnahe Materialien Die Lehrplanthemen werden immer mit einer oder mehreren kooperativen Methoden verbunden. Die einzelnen Methoden werden kurz vorgestellt und fachdidaktisch erläutert. Anschliessend folgen diverse Arbeitsblätter als Kopiervorlagen, mit deren Hilfe sich die Schüler mit den Lehrplaninhalten auseinandersetzen können. Die Themen: - Auf der Suche nach Spuren in der Vergangenheit: Einstieg in das Fach Geschichte - Spuren aus der Geschichte der Frühzeit der Menschen - Ägypten: Beispiel einer frühen Hochkultur - Die Griechen: Lehrmeister des Abendlandes? - Den Römern auf der Spur Der Band enthält: - Lehrerhinweise zu jedem Thema - Zahlreiche Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - 4 Methodensteckbriefe zum Kooperativen Lernen - Lösungen in kompakter Form am Ende des Bandes.
8
9783403073161 - Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Sekundarstufe I: Geschichte kooperativ Klasse 5-6, 2. Auflage
Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Sekundarstufe I

Geschichte kooperativ Klasse 5-6, 2. Auflage

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783403073161 bzw. 3403073165, in Deutsch, Auer Verlag i.d. AAP LFV, neu.

27,82 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 15,70 (Fr. 18,00)¹ = 43,52 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 15.07.2016.
Zentrale Lehrplanthemen der Klassen 5/6 im Fach Geschichte durch gezielt ausgewählte Lernmethoden des kooperativen Lernens nachhaltig vermitteln und verankern. Mit Methodensteckbriefen, didaktischen Hinweisen und umfangreichen Materialien aufbereitet. Ein guter Einstieg ins Fach GeschichteIn Klasse 5 beginnen Schüler mit dem Geschichtsunterricht. Damit der Einstieg gut gelingt, sind kooperative Lernmethoden eine gute Wahl. Sie fördern die Motivation, die Teamfähigkeit, die Kommunikation und die Interaktion bei der gleichzeitigen Vermittlung von wichtigen Lehrplaninhalten der Klassen 5 und 6.Von der Frühzeit bis zu den Römern Die Materialien dieses Bandes machen die Schüler mit Spuren aus der Frühzeit der Menschen vertraut und behandeln das alte Ägypten ebenso wie das antike Griechenland und die Römer. Dabei kommen kooperative Lernmethoden wie Gruppenpuzzle, Rollenspiel, Placemat und Marktplatz-Interview zum Einsatz.Praxisnahe MaterialienDie Lehrplanthemen werden immer mit einer oder mehreren kooperativen Methoden verbunden. Die einzelnen Methoden werden kurz vorgestellt und fachdidaktisch erläutert. Anschliessend folgen diverse Arbeitsblätter als Kopiervorlagen, mit deren Hilfe sich die Schüler mit den Lehrplaninhalten auseinandersetzen können.Die Themen:- Auf der Suche nach Spuren in der Vergangenheit: Einstieg in das Fach Geschichte - Spuren aus der Geschichte der Frühzeit der Menschen - Ägypten: Beispiel einer frühen Hochkultur - Die Griechen: Lehrmeister des Abendlandes? - Den Römern auf der SpurDer Band enthält:- Lehrerhinweise zu jedem Thema - Zahlreiche Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - 4 Methodensteckbriefe zum Kooperativen Lernen - Lösungen in kompakter Form am Ende des Bandes.
9
9783403078012 - Patrick Büttner: Englisch kooperativ Klasse 9 - Kernthemen des Lehrplans mit kooperativen Lernmethoden erfolgreich umsetzen
Patrick Büttner

Englisch kooperativ Klasse 9 - Kernthemen des Lehrplans mit kooperativen Lernmethoden erfolgreich umsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403078012 bzw. 3403078019, in Deutsch, Auer Verlag I.D. AAP LFV, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Englisch kooperativ Klasse 9: Kooperatives Lernen im Englischunterricht Die Vorteile von kooperativen Lernformen im Englischunterricht sind unbestritten. Doch im Unterrichtsalltag fällt es nicht immer leicht, kooperatives Lernen sinnvoll in den Regelunterricht zu integrieren. Dieser Band unterstützt Sie dabei, das Fach Englisch in der Sekundarstufe kooperativ zu gestalten. Die Vorteile kooperativen Lernens Durch den Einsatz kooperativer Lernmethoden können Inhalte besser erarbeitet werden. Zudem bleiben die Schüler motivierter, während sie gleichzeitig Teamarbeit, Kommunikation und Interaktion trainieren. Die Praxismaterialien dieses Bandes eignen sich ideal für das kooperative Lernen im Englischunterricht. Alle Kernthemen abgedeckt Der vorliegende Band deckt mit Hilfe von zahlreichen Arbeitsblättern als Kopiervorlagen alle wichtigen Lehrplanthemen der 9. Klasse ab. Jedes Thema wird mit einer oder mehreren kooperativen Lernmethoden verknüpft. Zur Verdeutlichung dienen umfangreiche Lehrerhinweise sowie Methodensteckbriefe. Der Band enthält: - Lehrerhinweise zu jedem Thema - über 45 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - 5 Methodensteckbriefe zum kooperativen Lernen - Lösungen in kompakter Form am Ende des Bandes, sonst. Bücher.
10
9783403078012 - Laura Doernbach; Patrick Büttner: Englisch kooperativ Klasse 9, 1. Auflage
Laura Doernbach; Patrick Büttner

Englisch kooperativ Klasse 9, 1. Auflage (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403078012 bzw. 3403078019, in Deutsch, Auer Verlag i.d. AAP LFV, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Zentrale Lehrplanthemen durch gezielt ausgewählte Lernmethoden des kooperativen Lernens nachhaltig vermitteln und verankern. Mit Methodensteckbriefen, didaktischen Hinweisen und umfangreichen Materialien aufbereitet. Kooperatives Lernen im Englischunterricht Die Vorteile von kooperativen Lernformen im Englischunterricht sind unbestritten. Doch im Unterrichtsalltag fällt es nicht immer leicht, kooperatives Lernen sinnvoll in den Regelunterricht zu integrieren. Dieser Band unterstützt Sie dabei, das Fach Englisch in der Sekundarstufe kooperativ zu gestalten.Die Vorteile kooperativen Lernens Durch den Einsatz kooperativer Lernmethoden können Inhalte besser erarbeitet werden. Zudem bleiben die Schüler motivierter, während sie gleichzeitig Teamarbeit, Kommunikation und Interaktion trainieren. Die Praxismaterialien dieses Bandes eignen sich ideal für das kooperative Lernen im Englischunterricht.Alle Kernthemen abgedecktDer vorliegende Band deckt mit Hilfe von zahlreichen Arbeitsblättern als Kopiervorlagen alle wichtigen Lehrplanthemen der 9. Klasse ab. Jedes Thema wird mit einer oder mehreren kooperativen Lernmethoden verknüpft. Zur Verdeutlichung dienen umfangreiche Lehrerhinweise sowie Methodensteckbriefe. Der Band enthält:- Lehrerhinweise zu jedem Thema - über 45 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - 5 Methodensteckbriefe zum kooperativen Lernen - Lösungen in kompakter Form am Ende des Bandes, 16.05.2017.
Lade…