10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte: Lehrplaninhalte im Sachunterricht abwechslungs reich einleiten, wiederholen und festigen (1. bis 4. Klasse)
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Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2021 |
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10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte (2015)
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ISBN: 9783403073352 bzw. 3403073351, vermutlich in Deutsch, Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, neu.
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10-Minuten-Rätsel und -Spiele zu den Themen Zeit und Geschichte im Sachunterricht, 1.-4. Klasse, Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind; um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist; um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind. Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Puzzeln, Dominospielen, Basteln und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt – und das Ganze macht auch noch jede Menge Spass! Die Themen: - Leben in der Steinzeit - Das alte Ägypten - Die Römer - Die Wikinger - Die Indianer - Leben im Mittelalter - Piraten - Schule früher und heute - Rund um die Zeit Der Band enthält: - über 30 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele - Lösungsteil, Geheftet, 07.01.2015.
10-Minuten-Rätsel und -Spiele zu den Themen Zeit und Geschichte im Sachunterricht, 1.-4. Klasse, Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind; um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist; um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind. Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Puzzeln, Dominospielen, Basteln und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt – und das Ganze macht auch noch jede Menge Spass! Die Themen: - Leben in der Steinzeit - Das alte Ägypten - Die Römer - Die Wikinger - Die Indianer - Leben im Mittelalter - Piraten - Schule früher und heute - Rund um die Zeit Der Band enthält: - über 30 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele - Lösungsteil, Geheftet, 07.01.2015.
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Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind; um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist; um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind. Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Puzzeln, Dominospielen, Basteln und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt - und das Ganze macht auch noch jede Menge Spaß! Die Themen: - Leben in der Steinzeit - Das alte Ägypten - Die Römer - Die Wikinger - Die Indianer - Leben im Mittelalter - Piraten - Schule früher und heute - Rund um die Zeit Der Band enthält: - über 30 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele - Lösungsteil.
Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind; um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist; um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind. Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Puzzeln, Dominospielen, Basteln und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt - und das Ganze macht auch noch jede Menge Spaß! Die Themen: - Leben in der Steinzeit - Das alte Ägypten - Die Römer - Die Wikinger - Die Indianer - Leben im Mittelalter - Piraten - Schule früher und heute - Rund um die Zeit Der Band enthält: - über 30 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele - Lösungsteil.
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10-Minuten-Rätsel und -Spiele - Zeit & Geschichte, Klasse 1-4
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Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind.Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Puzzeln, Dominospielen, Basteln und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt - und das Ganze macht auch noch jede Menge Spaß!Die Themen:- Leben in der Steinzeit- Das alte Ägypten- Die Römer- Die Wikinger- Die Indianer- Leben im Mittelalter- Piraten- Schule früher und heute- Rund um die ZeitDer Band enthält:- über 30 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele- Lösungsteil.
Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind.Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Puzzeln, Dominospielen, Basteln und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt - und das Ganze macht auch noch jede Menge Spaß!Die Themen:- Leben in der Steinzeit- Das alte Ägypten- Die Römer- Die Wikinger- Die Indianer- Leben im Mittelalter- Piraten- Schule früher und heute- Rund um die ZeitDer Band enthält:- über 30 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele- Lösungsteil.
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10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte, 1
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Ob als Einstieg, für zwischendurch oder zur Ergebnissicherung: Kopiervorlagen mit abwechslungsreichen 10-Minuten-Rätseln und -Spielen zur Vermittlung der Lehrplanthemen "Zeit und Geschichte" im Sachunterricht. Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind; um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist; um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind. Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Puzzeln, Dominospielen, Basteln und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt - und das Ganze macht auch noch jede Menge Spaß! Die Themen: - Leben in der Steinzeit - Das alte Ägypten - Die Römer - Die Wikinger - Die Indianer - Leben im Mittelalter - Piraten - Schule früher und heute - Rund um die Zeit Der Band enthält: - über 30 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele - Lösungsteil.
Ob als Einstieg, für zwischendurch oder zur Ergebnissicherung: Kopiervorlagen mit abwechslungsreichen 10-Minuten-Rätseln und -Spielen zur Vermittlung der Lehrplanthemen "Zeit und Geschichte" im Sachunterricht. Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind; um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist; um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind. Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Puzzeln, Dominospielen, Basteln und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt - und das Ganze macht auch noch jede Menge Spaß! Die Themen: - Leben in der Steinzeit - Das alte Ägypten - Die Römer - Die Wikinger - Die Indianer - Leben im Mittelalter - Piraten - Schule früher und heute - Rund um die Zeit Der Band enthält: - über 30 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele - Lösungsteil.
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10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte, 1
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Ob als Einstieg, für zwischendurch oder zur Ergebnissicherung: Kopiervorlagen mit abwechslungsreichen 10-Minuten-Rätseln und -Spielen zur Vermittlung der Lehrplanthemen "Zeit und Geschichte" im Sachunterricht. Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind; um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist; um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind. Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Puzzeln, Dominospielen, Basteln und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt - und das Ganze macht auch noch jede Menge Spass! Die Themen: - Leben in der Steinzeit - Das alte Ägypten - Die Römer - Die Wikinger - Die Indianer - Leben im Mittelalter - Piraten - Schule früher und heute - Rund um die Zeit Der Band enthält: - über 30 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele - Lösungsteil.
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Symbolbild
10-Minuten-Rätsel und -Spiele - Zeit & Geschichte
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Ob als Einstieg, für zwischendurch oder zur Ergebnissicherung: Kopiervorlagen mit abwechslungsreichen 10-Minuten-Rätseln-und-Spielen zur Vermittlung der Lehrplanthemen "Zeit und Geschichte" im Sachunterricht. Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind; um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist; um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind.Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Puzzeln, Dominospielen, Basteln und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt - und das Ganze macht auch noch jede Menge Spass!Die Themen:- Leben in der Steinzeit - Das alte Ägypten - Die Römer - Die Wikinger - Die Indianer - Leben im Mittelalter - Piraten - Schule früher und heute - Rund um die ZeitDer Band enthält:- über 30 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele - Lösungsteil.
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10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte
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Kleine Abwechslung gefällig?Wenn Sie nach einer echten Abwechslung für Ihren Sachunterricht suchen, bietet Ihnen dieser Band genau die richtigen Arbeitsmaterialien. Sie erhalten mehr als 35 Kopiervorlagen, die Sie ohne große Vorbereitung im Sachunterricht einsetzen können. Die abwechslungsreichen Arbeitsblätter unterstützen Sie sowohl beim Einsteigen in ein neues Thema als auch beim Wiederholen bereits erarbeiteter Themengebiete.Kurze Aufgaben, großer EffektDiese Sammlung verschiedener Aufgabenstellungen bietet Ihnen in vielerlei Situationen die ideale Unterstützung. Nutzen Sie die Rätsel für Schüler*innen, die vor der Zeit mit anderen Aufgaben fertig sind, lassen Sie die Schüler*innen in Unterrichtsstunden mit wenig Konzentration einfach basteln und malen oder lockern Sie das Ende einer Unterrichtsstunde mit dem Lösen von Geheimschrifträtseln auf - mit dieser Sammlung sind Sie für jede Eventualität gewappnet.Spaß und SpielDer Sachkundeunterricht darf auch richtig Spaß machen. Mit diesen kurzen Übungseinheiten etablieren Sie einen ganz neuen Motivaktionsfaktor, denn die 10-Minuten-Rätsel und -Spiele sind nicht nur lehrreich, sondern machen allen Schüler*innen Freude. Stellen Sie die Rätsel als Belohnung erfolgreicher Unterrichtseinheiten in Aussicht und nutzen Sie die 10 Minuten gleichzeitig zur perfekten Festigung der im Unterricht durchgenommen Themen.Die Themen:Leben in der Steinzeit | Das alte Ägypten | Die Römer | Die Wikinger | Die Indianer | Leben im Mittelalter | Piraten | Schule früher und heute | Rund um die ZeitDer Band enthält:Über 35 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele | LösungsteilInhaltliche SchwerpunkteStundeneinstiegErgebnissicherungFreiarbeitAuflockerungHandlungsorientierungMotivationsphaseSpiele und RätselVertretungsstundenEinführungsstunde, 1 kg.
Kleine Abwechslung gefällig?Wenn Sie nach einer echten Abwechslung für Ihren Sachunterricht suchen, bietet Ihnen dieser Band genau die richtigen Arbeitsmaterialien. Sie erhalten mehr als 35 Kopiervorlagen, die Sie ohne große Vorbereitung im Sachunterricht einsetzen können. Die abwechslungsreichen Arbeitsblätter unterstützen Sie sowohl beim Einsteigen in ein neues Thema als auch beim Wiederholen bereits erarbeiteter Themengebiete.Kurze Aufgaben, großer EffektDiese Sammlung verschiedener Aufgabenstellungen bietet Ihnen in vielerlei Situationen die ideale Unterstützung. Nutzen Sie die Rätsel für Schüler*innen, die vor der Zeit mit anderen Aufgaben fertig sind, lassen Sie die Schüler*innen in Unterrichtsstunden mit wenig Konzentration einfach basteln und malen oder lockern Sie das Ende einer Unterrichtsstunde mit dem Lösen von Geheimschrifträtseln auf - mit dieser Sammlung sind Sie für jede Eventualität gewappnet.Spaß und SpielDer Sachkundeunterricht darf auch richtig Spaß machen. Mit diesen kurzen Übungseinheiten etablieren Sie einen ganz neuen Motivaktionsfaktor, denn die 10-Minuten-Rätsel und -Spiele sind nicht nur lehrreich, sondern machen allen Schüler*innen Freude. Stellen Sie die Rätsel als Belohnung erfolgreicher Unterrichtseinheiten in Aussicht und nutzen Sie die 10 Minuten gleichzeitig zur perfekten Festigung der im Unterricht durchgenommen Themen.Die Themen:Leben in der Steinzeit | Das alte Ägypten | Die Römer | Die Wikinger | Die Indianer | Leben im Mittelalter | Piraten | Schule früher und heute | Rund um die ZeitDer Band enthält:Über 35 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele | LösungsteilInhaltliche SchwerpunkteStundeneinstiegErgebnissicherungFreiarbeitAuflockerungHandlungsorientierungMotivationsphaseSpiele und RätselVertretungsstundenEinführungsstunde, 1 kg.
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10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte: Lehrplaninhalte im Sachunterricht abwechslungs reich einleiten, wiederholen und festigen (1. bis 4. Klasse) (2015)
DE NW FE
ISBN: 9783403073352 bzw. 3403073351, in Deutsch, 48 Seiten, Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, neu, Erstausgabe.
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