DaZ und Sprachförderung durch Musik - Klasse 1/2 - 8 Angebote vergleichen

Preise20192020202120222023
Schnitt 26,90 27,40 27,65 28,40 29,90
Nachfrage
Bester Preis: 20,11 (vom 29.05.2015)
1
9783403069287 - DaZ und Sprachförderung durch Musik - Klasse 1/2

DaZ und Sprachförderung durch Musik - Klasse 1/2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403069287 bzw. 3403069281, in Deutsch, Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.

Sprachförderung für Muttersprachler und Kindern mit Migrationshintergrund Sprachfähigkeit ist die Voraussetzung für geistige Entwicklung, Schulerfolg und gesellschaftliche Teilhabe. Doch Schulanfänger kommen mit unterschiedlichen Spracherfahrungen in die Grundschule und besonders Kinder nichtdeutscher Herkunft (DaF, DaZ) und Kinder mit Sprachstörungen benötigen bei der Sprachentwicklung Unterstützung. Sprache trainieren für DaZ-Schüler und Muttersprachler Damit dies nicht zur Qual für Sie und Ihre Schülerinnen und Schüler wird, können Sie mithilfe dieses Bandes spielerisch, kompetenzorientiert und ganzheitlich die Sprachfähigkeiten (auch im DaZ-Bereich) trainieren und verbessern — ohne dass die Kinder es überhaupt merken! Die abwechslungsreichen und kreativen Ideen und Materialien, die alle musikalische Bestandteile besitzen, fördern zusätzlich das ästhetische Empfinden, die Kreativität und Musikalität sowie die Wahrnehmung Ihrer Schülerinnen und Schüler. Mit Musik integrieren Die Zusammenhänge von musikalischem und sprachlichem Lernen sind längst nachgewiesen und durch die Nutzung unterschiedlicher Sinneskanäle wird das Wissen nachhaltig verankert. Außerdem verbindet Musik und intergriert so Schüler nichtdeutscher Herkunft. Ob in Kooperationsstunden mit dem Kindergarten, im jahrgangsgemischten oder fächerübergreifenden Unterricht oder in Fördergruppen — die Materialien sind schell einsetzbar und eignen sich für alle Kinder trotz unterschiedlicher Lernvoraussetzungen. So macht (DaZ-)Sprachförderung Spaß! Die Themen: - Jahreskreis - Frühling - Sommer - Herbst - Winter - Karneval - Freundschaft Der Band enthält: - eine umfangreiche Materialsammlung (Liedtexte mit Noten, Kopiervorlagen u.v.m) - detaillierte Unterrichtsideen und Umsetzungstipps, z.T. mit Kopiervorlagen - eine CD mit allen Liedern (auch als Playbackversionen), 29.8 x 21.2 x 1.0 cm, Schulbedarf.
2
9783403069287 - DaZ und Sprachförderung durch Musik - Klasse 1/2

DaZ und Sprachförderung durch Musik - Klasse 1/2 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403069287 bzw. 3403069281, in Deutsch, Auer Verlag i.d.AAP LW, neu.

26,90 + Versand: 3,00 = 29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Sprachförderung für Muttersprachler und Kindern mit Migrationshintergrund Sprachfähigkeit ist die Voraussetzung für geistige Entwicklung, Schulerfolg und gesellschaftliche Teilhabe. Doch Schulanfänger kommen mit unterschiedlichen Spracherfahrungen in die Grundschule und besonders Kinder nichtdeutscher Herkunft (DaF, DaZ) und Kinder mit Sprachstörungen benötigen bei der Sprachentwicklung Unterstützung. Sprache trainieren für DaZ-Schüler und Muttersprachler Damit dies nicht zur Qual für Sie und Ihre Schülerinnen und Schüler wird, können Sie mithilfe dieses Bandes spielerisch, kompetenzorientiert und ganzheitlich die Sprachfähigkeiten (auch im DaZ-Bereich) trainieren und verbessern — ohne dass die Kinder es überhaupt merken! Die abwechslungsreichen und kreativen Ideen und Materialien, die alle musikalische Bestandteile besitzen, fördern zusätzlich das ästhetische Empfinden, die Kreativität und Musikalität sowie die Wahrnehmung Ihrer Schülerinnen und Schüler. Mit Musik integrieren Die Zusammenhänge von musikalischem und sprachlichem Lernen sind längst nachgewiesen und durch die Nutzung unterschiedlicher Sinneskanäle wird das Wissen nachhaltig verankert. Außerdem verbindet Musik und intergriert so Schüler nichtdeutscher Herkunft. Ob in Kooperationsstunden mit dem Kindergarten, im jahrgangsgemischten oder fächerübergreifenden Unterricht oder in Fördergruppen — die Materialien sind schell einsetzbar und eignen sich für alle Kinder trotz unterschiedlicher Lernvoraussetzungen. So macht (DaZ-)Sprachförderung Spaß! Die Themen: - Jahreskreis - Frühling - Sommer - Herbst - Winter - Karneval - Freundschaft Der Band enthält: - eine umfangreiche Materialsammlung (Liedtexte mit Noten, Kopiervorlagen u.v.m) - detaillierte Unterrichtsideen und Umsetzungstipps, z.T. mit Kopiervorlagen - eine CD mit allen Liedern (auch als Playbackversionen), Geheftet, 17.05.2016.
3
9783403069287 - Regina Schulze-Oechtering: Ganzheitliche Sprachförderung durch Musik 1+2
Regina Schulze-Oechtering

Ganzheitliche Sprachförderung durch Musik 1+2

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783403069287 bzw. 3403069281, in Deutsch, Auer Verlag i.d. AAP LFV, neu.

28,29 (Fr. 34,40)¹
unverbindlich
Sprachfähigkeit ist die Voraussetzung für geistige Entwicklung, Schulerfolg und gesellschaftliche Teilhabe. Doch Schulanfänger kommen mit unterschiedlichen Spracherfahrungen in die Grundschule und besonders Kinder nichtdeutscher Herkunft und Kinder mit Sprachstörungen benötigen bei der Sprachentwicklung Unterstützung. Damit dies nicht zur Qual für Sie und Ihre Schülerinnen und Schüler wird, können Sie mithilfe dieses Bandes spielerisch, kompetenzorientiert und ganzheitlich die Sprachfähigkeiten trainieren und verbessern — ohne dass die Kinder es überhaupt merken! Die abwechslungsreichen und kreativen Ideen und Materialien, die alle musikalische Bestandteile besitzen, fördern zusätzlich das ästhetische Empfinden, die Kreativität und Musikalität sowie die Wahrnehmung Ihrer Schülerinnen und Schüler. Die Zusammenhänge von musikalischem und sprachlichem Lernen sind längst nachgewiesen und durch die Nutzung unterschiedlicher Sinneskanäle wird das Wissen nachhaltig verankert. Ob in Kooperationsstunden mit dem Kindergarten, im jahrgangsgemischten oder fächerübergreifenden Unterricht oder in Fördergruppen — die Materialien sind schell einsetzbar und eignen sich für alle Kinder trotz unterschiedlicher Lernvoraussetzungen. So macht Sprachförderung Spaß! Die Themen: Jahreskreis | Frühling | Sommer | Herbst | Winter | Karneval | Freundschaft Der Band enthält: eine umfangreiche Materialsammlung (Liedtexte mit Noten, Kopiervorlagen u.v.m) | detaillierte Unterrichtsideen und Umsetzungstipps, z.T. mit Kopiervorlagen | eine CD mit allen Liedern (auch als Playbackversionen).
4
9783403069287 - DaZ und Sprachförderung durch Musik - Klasse 1/2

DaZ und Sprachförderung durch Musik - Klasse 1/2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403069287 bzw. 3403069281, in Deutsch, Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.

Mit Musik als verbindendem Bestandteil fundierte, ganzheitliche Sprachförderung durch fächerübergreifende, kreative Unterrichtsideen und Materialien - zur Förderung von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache bzw. Deutsch als Fremdsprache und zum Einsatz in Willkommensklassen/Vorbereitungsklassen/Übergangsklassen geeignet Sprachförderung für Muttersprachler und Kindern mit Migrationshintergrund Sprachfähigkeit ist die Voraussetzung für geistige Entwicklung, Schulerfolg und gesellschaftliche Teilhabe. Doch Schulanfänger kommen mit unterschiedlichen Spracherfahrungen in die Grundschule und besonders Kinder nichtdeutscher Herkunft (DaF, DaZ) und Kinder mit Sprachstörungen benötigen bei der Sprachentwicklung Unterstützung. Sprache trainieren für DaZ-Schüler und Muttersprachler Damit dies nicht zur Qual für Sie und Ihre Schülerinnen und Schüler wird, können Sie mithilfe dieses Bandes spielerisch, kompetenzorientiert und ganzheitlich die Sprachfähigkeiten (auch im DaZ-Bereich) trainieren und verbessern — ohne dass die Kinder es überhaupt merken! Die abwechslungsreichen und kreativen Ideen und Materialien, die alle musikalische Bestandteile besitzen, fördern zusätzlich das ästhetische Empfinden, die Kreativität und Musikalität sowie die Wahrnehmung Ihrer Schülerinnen und Schüler. Mit Musik integrieren Die Zusammenhänge von musikalischem und sprachlichem Lernen sind längst nachgewiesen und durch die Nutzung unterschiedlicher Sinneskanäle wird das Wissen nachhaltig verankert. Außerdem verbindet Musik und intergriert so Schüler nichtdeutscher Herkunft. Ob in Kooperationsstunden mit dem Kindergarten, im jahrgangsgemischten oder fächerübergreifenden Unterricht oder in Fördergruppen — die Materialien sind schell einsetzbar und eignen sich für alle Kinder trotz unterschiedlicher Lernvoraussetzungen. So macht (DaZ-)Sprachförderung Spaß! Die Themen: - Jahreskreis - Frühling - Sommer - Herbst - Winter - Karneval - Freundschaft Der Band enthält: - eine umfangreiche Materialsammlung (Liedtexte mit Noten, Kopiervorlagen u.v.m) - detaillierte Unterrichtsideen und Umsetzungstipps, z.T. mit Kopiervorlagen - eine CD mit allen Liedern (auch als Playbackversionen), 92015, 29.8 x 21.2 x 1.0 cm, Schulbedarf.
5
9783403069287 - Schulze-Oechtering, Regina: DaZ und Sprachförderung durch Musik - Klasse 1/2
Schulze-Oechtering, Regina

DaZ und Sprachförderung durch Musik - Klasse 1/2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403069287 bzw. 3403069281, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Sprachfähigkeit ist die Voraussetzung für geistige Entwicklung, Schulerfolg und gesellschaftliche Teilhabe. Doch Schulanfänger kommen mit unterschiedlichen Spracherfahrungen in die Grundschule und besonders Kinder nichtdeutscher Herkunft und Kinder mit Sprachstörungen benötigen bei der Sprachentwicklung Unterstützung.Damit dies nicht zur Qual für Sie und Ihre Schülerinnen und Schüler wird, können Sie mithilfe dieses Bandes spielerisch, kompetenzorientiert und ganzheitlich die Sprachfähigkeiten trainieren und verbessern - ohne dass die Kinder es überhaupt merken! Die abwechslungsreichen und kreativen Ideen und Materialien, die alle musikalische Bestandteile besitzen, fördern zusätzlich das ästhetische Empfinden, die Kreativität und Musikalität sowie die Wahrnehmung Ihrer Schülerinnen und Schüler. Die Zusammenhänge von musikalischem und sprachlichem Lernen sind längst nachgewiesen und durch die Nutzung unterschiedlicher Sinneskanäle wird das Wissen nachhaltig verankert.Ob in Kooperationsstunden mit dem Kindergarten, im jahrgangsgemischten oder fächerübergreifenden Unterricht oder in Fördergruppen - die Materialien sind schell einsetzbar und eignen sich für alle Kinder trotz unterschiedlicher Lernvoraussetzungen. So macht Sprachförderung Spaß!Die Themen:- Jahreskreis - Frühling - Sommer - Herbst - Winter - Karneval - FreundschaftDer Band enthält:- eine umfangreiche Materialsammlung (Liedtexte mit Noten, Kopiervorlagen u.v.m) - detaillierte Unterrichtsideen und Umsetzungstipps, z.T. mit Kopiervorlagen - eine CD mit allen Liedern (auch als Playbackversionen) von Schulze-Oechtering, Regina, Neu.
6
9783403069287 - Schulze-Oechtering, Regina: DaZ und Sprachförderung durch Musik - Klasse 1/2
Schulze-Oechtering, Regina

DaZ und Sprachförderung durch Musik - Klasse 1/2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403069287 bzw. 3403069281, in Deutsch, Auer Verlag In Der Aap Lehrerfachverlage Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Sprachförderung für Muttersprachler und Kindern mit Migrationshintergrund Sprachfähigkeit ist die Voraussetzung für geistige Entwicklung, Schulerfolg und gesellschaftliche Teilhabe. Doch Schulanfänger kommen mit unterschiedlichen Spracherfahrungen in die Grundschule und besonders Kinder nichtdeutscher Herkunft (DaF, DaZ) und Kinder mit Sprachstörungen benötigen bei der Sprachentwicklung Unterstützung. Sprache trainieren für DaZ-Schüler und Muttersprachler/h3 Damit dies nicht zur Qual für Sie und Sprachförderung für Muttersprachler und Kindern mit Migrationshintergrund Sprachfähigkeit ist die Voraussetzung für geistige Entwicklung, Schulerfolg und gesellschaftliche Teilhabe. Doch Schulanfänger kommen mit unterschiedlichen Spracherfahrungen in die Grundschule und besonders Kinder nichtdeutscher Herkunft (DaF, DaZ) und Kinder mit Sprachstörungen benötigen bei der Sprachentwicklung Unterstützung. Sprache trainieren für DaZ-Schüler und Muttersprachler/h3 Damit dies nicht zur Qual für Sie und Ihre Schülerinnen und Schüler wird, können Sie mithilfe dieses Bandes spielerisch, kompetenzorientiert und ganzheitlich die Sprachfähigkeiten (auch im DaZ-Bereich) trainieren und verbessern - ohne dass die Kinder es überhaupt merken! Die abwechslungsreichen und kreativen Ideen und Materialien, die alle musikalische Bestandteile besitzen, fördern zusätzlich das ästhetische Empfinden, die Kreativität und Musikalität sowie die Wahrnehmung Ihrer Schülerinnen und Schüler. Mit Musik integrieren Die Zusammenhänge von musikalischem und sprachlichem Lernen sind längst nachgewiesen und durch die Nutzung unterschiedlicher Sinneskanäle wird das Wissen nachhaltig verankert. Außerdem verbindet Musik und intergriert so Schüler nichtdeutscher Herkunft. Ob in Kooperationsstunden mit dem Kindergarten, im jahrgangsgemischten oder fächerübergreifenden Unterricht oder in Fördergruppen - die Materialien sind schell einsetzbar und eignen sich für alle Kinder trotz unterschiedlicher Lernvoraussetzungen. So macht (DaZ-)Sprachförderung Spaß! Die Themen: - Jahreskreis - Frühling - Sommer - Herbst - Winter - Karneval - Freundschaft Der Band enthält: - eine umfangreiche Materialsammlung (Liedtexte mit Noten, Kopiervorlagen u.v.m) - detaillierte Unterrichtsideen und Umsetzungstipps, z.T. mit Kopiervorlagen - eine CD mit allen Liedern (auch als Playbackversionen) Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783403069287 - Schulze-Oechtering, Regina: DaZ und Sprachförderung durch Musik - Klasse 1/2
Schulze-Oechtering, Regina

DaZ und Sprachförderung durch Musik - Klasse 1/2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403069287 bzw. 3403069281, in Deutsch, 80 Seiten, 2. Ausgabe, Auer Verlag i.d.AAP LW, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Mit Tänzen, Liedern & Geschichten durch den Jahreskreis - ideal für Kinder nicht-deutscher Herkunft, Sprachfähigkeit ist die Voraussetzung für geistige Entwicklung, Schulerfolg und gesellschaftliche Teilhabe. Doch Schulanfänger kommen mit unterschiedlichen Spracherfahrungen in die Grundschule und besonders Kinder nichtdeutscher Herkunft und Kinder mit Sprachstörungen benötigen bei der Sprachentwicklung Unterstützung.Damit dies nicht zur Qual für Sie und Ihre Schülerinnen und Schüler wird, können Sie mithilfe dieses Bandes spielerisch, kompetenzorientiert und ganzheitlich die Sprachfähigkeiten trainieren und verbessern - ohne dass die Kinder es überhaupt merken! Die abwechslungsreichen und kreativen Ideen und Materialien, die alle musikalische Bestandteile besitzen, fördern zusätzlich das ästhetische Empfinden, die Kreativität und Musikalität sowie die Wahrnehmung Ihrer Schülerinnen und Schüler. Die Zusammenhänge von musikalischem und sprachlichem Lernen sind längst nachgewiesen und durch die Nutzung unterschiedlicher Sinneskanäle wird das Wissen nachhaltig verankert.Ob in Kooperationsstunden mit dem Kindergarten, im jahrgangsgemischten oder fächerübergreifenden Unterricht oder in Fördergruppen - die Materialien sind schell einsetzbar und eignen sich für alle Kinder trotz unterschiedlicher Lernvoraussetzungen. So macht Sprachförderung Spaß!Die Themen:- Jahreskreis - Frühling - Sommer - Herbst - Winter - Karneval - FreundschaftDer Band enthält:- eine umfangreiche Materialsammlung (Liedtexte mit Noten, Kopiervorlagen u.v.m) - detaillierte Unterrichtsideen und Umsetzungstipps, z.T. mit Kopiervorlagen - eine CD mit allen Liedern (auch als Playbackversionen) von Schulze-Oechtering, Regina, Schulze-Oechtering, Regina, Neu, 2, 80.
8
9783403069287 - Regina Schulze-Oechtering: Ganzheitliche Sprachförderung durch Musik 1+2
Symbolbild
Regina Schulze-Oechtering

Ganzheitliche Sprachförderung durch Musik 1+2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403069287 bzw. 3403069281, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Mit Musik als verbindendem Bestandteil fundierte, ganzheitliche Sprachförderung durch fächerübergreifende, kreative Unterrichtideen und Materialien — auch zur Förderung von Kindern mit Migrationshintergrund und zum Einsatz in Kooperationsstunden geeignet, Sprachfähigkeit ist die Voraussetzung für geistige Entwicklung, Schulerfolg und gesellschaftliche Teilhabe. Doch Schulanfänger kommen mit unterschiedlichen Spracherfahrungen in die Grundschule und besonders Kinder nichtdeutscher Herkunft und Kinder mit Sprachstörungen benötigen bei der Sprachentwicklung Unterstützung.Damit dies nicht zur Qual für Sie und Ihre Schülerinnen und Schüler wird, können Sie mithilfe dieses Bandes spielerisch, kompetenzorientiert und ganzheitlich die Sprachfähigkeiten trainieren und verbessern — ohne dass die Kinder es überhaupt merken! Die abwechslungsreichen und kreativen Ideen und Materialien, die alle musikalische Bestandteile besitzen, fördern zusätzlich das ästhetische Empfinden, die Kreativität und Musikalität sowie die Wahrnehmung Ihrer Schülerinnen und Schüler. Die Zusammenhänge von musikalischem und sprachlichem Lernen sind längst nachgewiesen und durch die Nutzung unterschiedlicher Sinneskanäle wird das Wissen nachhaltig verankert.Ob in Kooperationsstunden mit dem Kindergarten, im jahrgangsgemischten oder fächerübergreifenden Unterricht oder in Fördergruppen — die Materialien sind schell einsetzbar und eignen sich für alle Kinder trotz unterschiedlicher Lernvoraussetzungen. So macht Sprachförderung Spaß!Die Themen:Jahreskreis | Frühling | Sommer | Herbst | Winter | Karneval | FreundschaftDer Band enthält:eine umfangreiche Materialsammlung (Liedtexte mit Noten, Kopiervorlagen u.v.m) | detaillierte Unterrichtsideen und Umsetzungstipps, z.T. mit Kopiervorlagen | eine CD mit allen Liedern (auch als Playbackversionen).
Lade…