architektur.in.der transform 2 r.a.u.m 9783403043157 (Paperback, 2005)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,90 | € 29,77 | € 18,09 | € 30,98 | € 31,87 |
Nachfrage |
1
Architektur.in.der.schule, 1. Auflage
DE NW
ISBN: 9783403043157 bzw. 3403043150, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieses Buch ist das Ergebnis eines in den Jahren 2001 und 2003 durchgeführten Pilotprojekts. Es zeigt anschauliche Beispiele, wie Wissen rund um das Thema Architektur im Unterricht vermittelt werden kann. Architektur praktisch und handlungsorientiert umgesetzt! Dieses Buch ist das Ergebnis eines in den Jahren 2001 und 2003 durchgeführten Pilotprojekts. Es zeigt anschauliche Beispiele, wie Wissen rund um das Thema Architektur im Unterricht vermittelt werden kann. Kunstpädagogen ausgewählter bayerischer Schulen setzten sich in einer Fortbildungsinitiative gezielt mit Architektur und Baukultur auseinander. Gemeinsam mit ihren Schülerinnen und Schülern lernten sie vielseitige Aspekte der Raumplanung kennen und verwirklichten eigene Ideen in Praxisprojekten. Exkursionen, Referate, Modellbau und die intensive Zusammenarbeit mit Architekten prägen das Vorhaben. Das Projekt versteht sich als Initialzündung für weitere Vorhaben, Kindern und Jugendlichen Architektur sowie ihre gebaute Umwelt bewusst zu machen. Ziel der Initiatoren war es, die Wahrnehmung für das eigene Lebensumfeld zu sensibilisieren, Urteile zu schärfen und Gestaltungspotenziale zu wecken.
Dieses Buch ist das Ergebnis eines in den Jahren 2001 und 2003 durchgeführten Pilotprojekts. Es zeigt anschauliche Beispiele, wie Wissen rund um das Thema Architektur im Unterricht vermittelt werden kann. Architektur praktisch und handlungsorientiert umgesetzt! Dieses Buch ist das Ergebnis eines in den Jahren 2001 und 2003 durchgeführten Pilotprojekts. Es zeigt anschauliche Beispiele, wie Wissen rund um das Thema Architektur im Unterricht vermittelt werden kann. Kunstpädagogen ausgewählter bayerischer Schulen setzten sich in einer Fortbildungsinitiative gezielt mit Architektur und Baukultur auseinander. Gemeinsam mit ihren Schülerinnen und Schülern lernten sie vielseitige Aspekte der Raumplanung kennen und verwirklichten eigene Ideen in Praxisprojekten. Exkursionen, Referate, Modellbau und die intensive Zusammenarbeit mit Architekten prägen das Vorhaben. Das Projekt versteht sich als Initialzündung für weitere Vorhaben, Kindern und Jugendlichen Architektur sowie ihre gebaute Umwelt bewusst zu machen. Ziel der Initiatoren war es, die Wahrnehmung für das eigene Lebensumfeld zu sensibilisieren, Urteile zu schärfen und Gestaltungspotenziale zu wecken.
2
architektur.in.der.schule (Taschenbuch, EAN 9783403043157)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783403043157 bzw. 3403043150, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
architektur.in.der.schule Deutsch, 224 Seiten, März 2005, Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Taschenbuch, ISBN 3403043150, EAN 9783403043157 Beschreibung Architektur praktisch und handlungsorientiert umgesetzt. Dieses Buch ist das Ergebnis eines in den Jahren 2001 und 2003 durchgeführten Pilotprojekts. Es zeigt anschauliche Beispiele, wie Wissen rund um das Thema Architektur im Unterricht vermittelt werden kann. Kunstpädagogen ausgewählter bayerischer Schulen setzten sich in einer Fortbildungsinitiative gezielt mit Architektur und Baukultur auseinander. Gemeinsam mit ihren Schülerinnen und Schülern lernten sie vielseitige Aspekte der Raumplanung kennen und verwirklichten eigene Ideen in Praxisprojekten. Exkursionen, Referate, Modellbau und die intensive Zusammenarbeit mit Architekten prägen das Vorhaben. Das Projekt versteht sich als Initialzündung für weitere Vorhaben, Kindern und Jugendlichen Architektur sowie ihre gebaute Umwelt bewusst zu machen. Ziel der Initiatoren war es, die Wahrnehmung für das eigene Lebensumfeld zu sensibilisieren, Urteile zu schärfen und Gestaltungspotenziale zu wecken.
3
architektur.in.der.schule (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783403043157 bzw. 3403043150, in Deutsch, Auer Verlag I.D. AAP LFV Mrz 2005, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Architektur praktisch und handlungsorientiert umgesetzt! Dieses Buch ist das Ergebnis eines in den Jahren 2001 und 2003 durchgeführten Pilotprojekts. Es zeigt anschauliche Beispiele, wie Wissen rund um das Thema Architektur im Unterricht vermittelt werden kann. Kunstpädagogen ausgewählter bayerischer Schulen setzten sich in einer Fortbildungsinitiative gezielt mit Architektur und Baukultur auseinander. Gemeinsam mit ihren Schülerinnen und Schülern lernten sie vielseitige Aspekte der Raumplanung kennen und verwirklichten eigene Ideen in Praxisprojekten. Exkursionen, Referate, Modellbau und die intensive Zusammenarbeit mit Architekten prägen das Vorhaben. Das Projekt versteht sich als Initialzündung für weitere Vorhaben, Kindern und Jugendlichen Architektur sowie ihre gebaute Umwelt bewusst zu machen. Ziel der Initiatoren war es, die Wahrnehmung für das eigene Lebensumfeld zu sensibilisieren, Urteile zu schärfen und Gestaltungspotenziale zu wecken. 224 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Architektur praktisch und handlungsorientiert umgesetzt! Dieses Buch ist das Ergebnis eines in den Jahren 2001 und 2003 durchgeführten Pilotprojekts. Es zeigt anschauliche Beispiele, wie Wissen rund um das Thema Architektur im Unterricht vermittelt werden kann. Kunstpädagogen ausgewählter bayerischer Schulen setzten sich in einer Fortbildungsinitiative gezielt mit Architektur und Baukultur auseinander. Gemeinsam mit ihren Schülerinnen und Schülern lernten sie vielseitige Aspekte der Raumplanung kennen und verwirklichten eigene Ideen in Praxisprojekten. Exkursionen, Referate, Modellbau und die intensive Zusammenarbeit mit Architekten prägen das Vorhaben. Das Projekt versteht sich als Initialzündung für weitere Vorhaben, Kindern und Jugendlichen Architektur sowie ihre gebaute Umwelt bewusst zu machen. Ziel der Initiatoren war es, die Wahrnehmung für das eigene Lebensumfeld zu sensibilisieren, Urteile zu schärfen und Gestaltungspotenziale zu wecken. 224 pp. Deutsch.
4
architektur.in.der.schule: transform 2 r.a.u.m (Paperback) (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783403043157 bzw. 3403043150, in Deutsch, Auer Verlag i.d. AAP LFV, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Architektur praktisch und handlungsorientiert umgesetzt!§§Dieses Buch ist das Ergebnis eines in den Jahren 2001 und 2003 durchgeführten Pilotprojekts. Es zeigt anschauliche Beispiele, wie Wissen rund um das Thema Architektur im Unterricht vermittelt werden kann.§§Kunstpädagogen ausgewählter bayerischer Schulen setzten sich in einer Fortbildungsinitiative gezielt mit Architektur und Baukultur auseinander. Gemeinsam mit ihren Schülerinnen und Schülern lernten sie vielseitige Aspekte der Raumplanung kennen und verwirklichten eigene Ideen in Praxisprojekten. Exkursionen, Referate, Modellbau und die intensive Zusammenarbeit mit Architekten prägen das Vorhaben.§§Das Projekt versteht sich als Initialzündung für weitere Vorhaben, Kindern und Jugendlichen Architektur sowie ihre gebaute Umwelt bewusst zu machen. Ziel der Initiatoren war es, die Wahrnehmung für das eigene Lebensumfeld zu sensibilisieren, Urteile zu schärfen und Gestaltungspotenziale zu wecken.
Language: German . Brand New Book. Architektur praktisch und handlungsorientiert umgesetzt!§§Dieses Buch ist das Ergebnis eines in den Jahren 2001 und 2003 durchgeführten Pilotprojekts. Es zeigt anschauliche Beispiele, wie Wissen rund um das Thema Architektur im Unterricht vermittelt werden kann.§§Kunstpädagogen ausgewählter bayerischer Schulen setzten sich in einer Fortbildungsinitiative gezielt mit Architektur und Baukultur auseinander. Gemeinsam mit ihren Schülerinnen und Schülern lernten sie vielseitige Aspekte der Raumplanung kennen und verwirklichten eigene Ideen in Praxisprojekten. Exkursionen, Referate, Modellbau und die intensive Zusammenarbeit mit Architekten prägen das Vorhaben.§§Das Projekt versteht sich als Initialzündung für weitere Vorhaben, Kindern und Jugendlichen Architektur sowie ihre gebaute Umwelt bewusst zu machen. Ziel der Initiatoren war es, die Wahrnehmung für das eigene Lebensumfeld zu sensibilisieren, Urteile zu schärfen und Gestaltungspotenziale zu wecken.
Lade…