Von dem Buch Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: 2. Jahrgangsstufe haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: 2. Jahrgangsstufe100%: Karl H Langer, Heinz Lewe: Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: 2. Jahrgangsstufe (ISBN: 9783403036678) 2002, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: Lebendige Mathematik. Jahrgangsstufe 1. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung. (Lernmaterialien)65%: Langer, Karl-Heinz, Lewe, Heinz: Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: Lebendige Mathematik. Jahrgangsstufe 1. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung. (Lernmaterialien) (ISBN: 9783403031611) 2000, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: 2. Jahrgangsstufe
12 Angebote vergleichen

Preise20142015201720182019
Schnitt 10,08 16,13 13,66 34,52 16,38
Nachfrage
Bester Preis: 2,26 (vom 24.03.2017)
1
9783403036678 - H Langer, Karl und Heinz Lewe: Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: 2. Jahrgangsstufe
H Langer, Karl und Heinz Lewe

Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: 2. Jahrgangsstufe (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783403036678 bzw. 3403036677, in Deutsch, Auer Verlag in AAP Lehrerfachverlag, Taschenbuch, gebraucht.

5,23 + Versand: 1,79 = 7,02
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Lombarde, [4480576].
124 Seiten 14.9 x 21.4 x 1.9 cm, Taschenbuch [Info]: SIE SUCHEN EIN BUCH, CD ODER DVD IN DEUTSCH ODER ENGLISCH? FRAGEN SIE UNS - WIR BEMÜHEN UNS ES FÜR SIE ZU BESCHAFFEN! Abmahnung: Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite bzw. Anzeige fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. [INT]: LF: B22139, gebraucht gut, 360g.
2
3403036677 - H Langer, Karl und Heinz Lewe: Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: 2. Jahrgangsstufe
H Langer, Karl und Heinz Lewe

Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: 2. Jahrgangsstufe (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3403036677 bzw. 9783403036678, in Deutsch, Auer Verlag in AAP Lehrerfachverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Lombarde Bernd Kretschmer - die wunderschöne Welt des Buches - "because good books shouldn?t be read only once!" Bernd Kretschmer, 30880 Laatzen.
14.9 x 21.4 x 1.9 cm, Taschenbuch 124 Seiten Taschenbuch [Info]: SIE SUCHEN EIN BUCH, CD ODER DVD IN DEUTSCH ODER ENGLISCH? FRAGEN SIE UNS - WIR BEMÜHEN UNS ES FÜR SIE ZU BESCHAFFEN! Abmahnung: Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite bzw. Anzeige fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. [INT]: LF: B22139, gebraucht; gut.
3
9783403036678 - H Langer, Karl und Heinz Lewe: Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: 2. Jahrgangsstufe
H Langer, Karl und Heinz Lewe

Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: 2. Jahrgangsstufe (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783403036678 bzw. 3403036677, in Deutsch, Auer Verlag in AAP Lehrerfachverlag, Taschenbuch, gebraucht.

5,23 + Versand: 1,79 = 7,02
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Lombarde, [4480576].
124 Seiten 14.9 x 21.4 x 1.9 cm, Taschenbuch [Info]: SIE SUCHEN EIN BUCH, CD ODER DVD IN DEUTSCH ODER ENGLISCH? FRAGEN SIE UNS - WIR BEMÜHEN UNS ES FÜR SIE ZU BESCHAFFEN! Abmahnung: Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite bzw. Anzeige fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. [INT]: LF: B22139, 2002. gebraucht gut, 360g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
4
3403036677 - H Langer, Karl und Heinz Lewe: Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: 2. Jahrgangsstufe
H Langer, Karl und Heinz Lewe

Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: 2. Jahrgangsstufe (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3403036677 bzw. 9783403036678, in Deutsch, Auer Verlag in AAP Lehrerfachverlag, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Lombarde Bernd Kretschmer - die wundersch.
Unbekannter Einband [Info]: SIE SUCHEN EIN BUCH, CD ODER DVD IN DEUTSCH ODER ENGLISCH? FRAGEN SIE UNS - WIR BEM.
5
3403031616 - Lebendige Mathematik. Jahrgangsstufe 1. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung. (Lernmaterialien)
Symbolbild

Lebendige Mathematik. Jahrgangsstufe 1. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung. (Lernmaterialien)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3403031616 bzw. 9783403031611, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, gebraucht.

19,97 + Versand: 1,95 = 21,92
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Auer, Einband: Taschenbuch, Seiten: 130, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
6
9783403036678 - Karl H Langer, Heinz Lewe: Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: 2. Jahrgangsstufe
Karl H Langer, Heinz Lewe

Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: 2. Jahrgangsstufe (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783403036678 bzw. 3403036677, in Deutsch, 124 Seiten, Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

16,20 + Versand: 3,00 = 19,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Lernkiste.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783403036678 - Lebendige Mathematik. Jahrgangsstufe 3.
Symbolbild

Lebendige Mathematik. Jahrgangsstufe 3.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783403036678 bzw. 3403036677, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, Taschenbuch.

16,55 + Versand: 2,00 = 18,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783403031611 - Karl H Langer, Heinz Lewe: Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: 1. Jahrgangsstufe
Karl H Langer, Heinz Lewe

Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: 1. Jahrgangsstufe (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783403031611 bzw. 3403031616, in Deutsch, 132 Seiten, Auer Verlag in AAP Lehrerfachverlag, Taschenbuch, gebraucht.

8,84
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783403031611 - Karl-Heinz Langer, Heinz Lewe: Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: Lebendige Mathematik. Jahrgangsstufe 1. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung. (Lernmaterialien)
Karl-Heinz Langer, Heinz Lewe

Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: Lebendige Mathematik. Jahrgangsstufe 1. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung. (Lernmaterialien) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783403031611 bzw. 3403031616, in Deutsch, 130 Seiten, Auer, Taschenbuch, gebraucht.

9,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: Auer, Auer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: Auer, Verkaufsrang: 2110652.
10
9783403036678 - Langer, Karl-Heinz, Lewe, Heinz: Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: Lebendige Mathematik, 2. Jahrgangsstufe, EURO
Symbolbild
Langer, Karl-Heinz, Lewe, Heinz

Lebendige Mathematik. Konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung: Lebendige Mathematik, 2. Jahrgangsstufe, EURO

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783403036678 bzw. 3403036677, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, gebraucht.

3,99 + Versand: 2,00 = 5,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
358 Gramm.
Lade…