Von dem Buch Die Bedeutung der Muttersprache. - in : Zweisprachigkeit im Kindergarten - Ergebnisse eines Modellversuchs - Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten Bd. 1 : Anregungen - Arbeitshilfen - Materialien Erzieher und Sozia haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bedeutung der Muttersprache. - in : Zweisprachigkeit im Kindergarten - Ergebnisse eines Modellversuchs - Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten Bd. 1 : Anregungen - Arbeitshilfen - Materialien Erzieher und Sozia100%: Wassilios E. Fthenakis, Ulrich Diekmeyer, Herausgeber: Staatsinstitut für Frühpädagogik: Die Bedeutung der Muttersprache. - in : Zweisprachigkeit im Kindergarten - Ergebnisse eines Modellversuchs - Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten Bd. 1 : Anregungen - Arbeitshilfen - Materialien Erzieher und Sozia (ISBN: 9783403017028) 1985, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
35%: Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten. Anregungen - Arbeitshilfen - Materialien für Erzieher und Sozialpädagogen (ISBN: 9783403016052) 2001, in Deutsch, Band: 2, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bedeutung der Muttersprache. - in : Zweisprachigkeit im Kindergarten - Ergebnisse eines Modellversuchs - Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten Bd. 1 : Anregungen - Arbeitshilfen - Materialien Erzieher und Sozia
10 Angebote vergleichen

PreiseJan. 14Okt. 14Juni 15Okt. 15
Schnitt 27,91 26,64 13,19 10,01
Nachfrage
Bester Preis: 0,86 (vom 13.10.2015)
1
9783403017028 - Merz, H.: Die Bedeutung der Muttersprache. - in : Zweisprachigkeit im Kindergarten - Ergebnisse eines Modellversuchs - Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten Bd. 1 : Anregungen - Arbeitshilfen - Materialien für Erzieher und Sozia
Merz, H.

Die Bedeutung der Muttersprache. - in : Zweisprachigkeit im Kindergarten - Ergebnisse eines Modellversuchs - Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten Bd. 1 : Anregungen - Arbeitshilfen - Materialien für Erzieher und Sozia (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783403017028 bzw. 3403017028, Band: 1, in Deutsch, Verlag Ludwig Auer, Taschenbuch, gebraucht.

14,95 + Versand: 7,50 = 22,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
136 Seiten; Das hier angebotene Heft stammt aus einer teilaufgelösten Klosterbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Klostersignatur). Der Zustand ist ansonsten ordentlich; neben dem oben aufgeführten Aufsatz befinden sich auch weitere Beiträge auch anderer Autoren in dem Werk. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
2
9783403017028 - Merz, H.: Die Bedeutung der Muttersprache. - in : Zweisprachigkeit im Kindergarten - Ergebnisse eines Modellversuchs - Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten Bd. 1 : Anregungen - Arbeitshilfen - Materialien für Erzieher und Sozia
Merz, H.

Die Bedeutung der Muttersprache. - in : Zweisprachigkeit im Kindergarten - Ergebnisse eines Modellversuchs - Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten Bd. 1 : Anregungen - Arbeitshilfen - Materialien für Erzieher und Sozia (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783403017028 bzw. 3403017028, Band: 1, in Deutsch, Verlag Ludwig Auer, Taschenbuch, gebraucht.

14,95 + Versand: 1,95 = 16,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
136 Seiten; Das hier angebotene Heft stammt aus einer teilaufgelösten Klosterbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Klostersignatur). Der Zustand ist ansonsten ordentlich; neben dem oben aufgeführten Aufsatz befinden sich auch weitere Beiträge auch anderer Autoren in dem Werk. Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
3
3403017028 - Merz, H.: Die Bedeutung der Muttersprache. - in : Zweisprachigkeit im Kindergarten - Ergebnisse eines Modellversuchs - Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten Bd. 1 : Anregungen - Arbeitshilfen - Materialien für Erzieher und Sozia
Merz, H.

Die Bedeutung der Muttersprache. - in : Zweisprachigkeit im Kindergarten - Ergebnisse eines Modellversuchs - Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten Bd. 1 : Anregungen - Arbeitshilfen - Materialien für Erzieher und Sozia

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3403017028 bzw. 9783403017028, Band: 1, in Deutsch, Verlag Ludwig Auer; 1985. gebraucht.

14,95 + Versand: 1,95 = 16,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Heft stammt aus einer teilaufgelösten Klosterbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Klostersignatur). Der Zustand ist ansonsten ordentlich; neben dem oben aufgeführten Aufsatz befinden sich auch weitere Beiträge auch anderer Autoren in dem Werk. 136 Seiten; Broschiert;
4

Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten, Bd.2, Situationseinheiten für die Praxis (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783403016052 bzw. 3403016056, Band: 2, in Deutsch, 88 Seiten, Auer Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

3,06
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, platonbook.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5

Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten, Bd.2, Situationseinheiten für die Praxis (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783403016052 bzw. 3403016056, Band: 2, in Deutsch, 88 Seiten, Auer Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

2,18
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6

Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten, Bd.2, Situationseinheiten für die Praxis (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783403016052 bzw. 3403016056, Band: 2, in Deutsch, 88 Seiten, Auer Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

2,18
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7

Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten. Anregungen - Arbeitshilfen - Materialien für Erzieher und Sozialpädagogen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783403016052 bzw. 3403016056, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, gebraucht.

4,65
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Situationseinheiten für die Praxis. Einführung, Situationseinheiten für die Praxis. Einführung.
8
9783403017028 - Wassilios E. Fthenakis, Ulrich Diekmeyer, Herausgeber: Staatsinstitut für Frühpädagogik: Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten. Anregungen - Arbeitshilfen - Materialien Erzieher und Sozialpädagogen: . Bd.1, Zweisprachigkeit im Kindergarten
Wassilios E. Fthenakis, Ulrich Diekmeyer, Herausgeber: Staatsinstitut für Frühpädagogik

Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten. Anregungen - Arbeitshilfen - Materialien Erzieher und Sozialpädagogen: . Bd.1, Zweisprachigkeit im Kindergarten (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783403017028 bzw. 3403017028, Band: 1, in Deutsch, 136 Seiten, Auer Donauwörth, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

2,86 + Versand: 3,00 = 5,86
unverbindlich

Gebraucht ab: EUR 2,86 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherpaule.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783403017028 - Wassilios E. Fthenakis, Ulrich Diekmeyer: Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten. Anregungen - Arbeitshilfen - Materialien für Erzieher und Sozialpädagogen: . Bd.1, Zweisprachigkeit im Kindergarten
Symbolbild
Wassilios E. Fthenakis, Ulrich Diekmeyer

Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten. Anregungen - Arbeitshilfen - Materialien für Erzieher und Sozialpädagogen: . Bd.1, Zweisprachigkeit im Kindergarten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783403017028 bzw. 3403017028, Band: 1, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, gebraucht.

4,59 + Versand: 2,00 = 6,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
281 Gramm.
10

Gemeinsame Förderung ausländischer und deutscher Kinder im Kindergarten, Bd.2, Situationseinheiten für die Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783403016052 bzw. 3403016056, Band: 2, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, gebraucht.

4,79 + Versand: 8,00 = 12,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
192 Gramm.
Lade…