Von dem Buch Erfolgsfaktoren in der Veränderungskommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Gina-Marie Müller: Erfolgsfaktoren in der Veränderungskommunikation (ISBN: 9783346614360) 2022, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Müller, Gina-Marie: Erfolgsfaktoren in der Veränderungskommunikation (eBook, PDF) (ISBN: 9783346614353) 2020, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren in der Veränderungskommunikation - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,95 (vom 15.05.2022)1
Erfolgsfaktoren in der Veränderungskommunikation (eBook, PDF) (2020)
~DE NW
ISBN: 9783346614353 bzw. 3346614352, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 2,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Ausarbeitung beschäftigt sich mit der Frage, welche Grundanforderungen die Veränderungskommunikation erfüllen muss, um erfolgreich sein zu können. Es soll geklärt werden, wie genau Kommunikation den Wandel unterstützen kann und eventuell sogar muss. Die meisten Unternehmen stehen heutzutage vor großen Veränderungen und damit verbunden vor großen Herausforderungen. Auch die Digitalisierung stellt die Unternehmen vor neue Anforderungen. Denn mit den Erneuerungen steigt auch der Wettbewerbsdruck und die Unternehmen müssen sich immer wieder neu erfinden und anpassen, um mithalten und bestehen zu können. Veränderungen und Innovationen stehen immer auf der Tagesordnung. In Veränderungsprozessen nimmt die Kommunikation eine wichtige Rolle ein, indem sie Unsicherheiten der Mitarbeiter, Kunden usw. auf- und abfängt. Ziel ist es, Akzeptanz und Unterstützung zu erreichen, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden. Ohne Akzeptanz kann eine Veränderung nicht erfolgreich umgesetzt werden.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 2,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Ausarbeitung beschäftigt sich mit der Frage, welche Grundanforderungen die Veränderungskommunikation erfüllen muss, um erfolgreich sein zu können. Es soll geklärt werden, wie genau Kommunikation den Wandel unterstützen kann und eventuell sogar muss. Die meisten Unternehmen stehen heutzutage vor großen Veränderungen und damit verbunden vor großen Herausforderungen. Auch die Digitalisierung stellt die Unternehmen vor neue Anforderungen. Denn mit den Erneuerungen steigt auch der Wettbewerbsdruck und die Unternehmen müssen sich immer wieder neu erfinden und anpassen, um mithalten und bestehen zu können. Veränderungen und Innovationen stehen immer auf der Tagesordnung. In Veränderungsprozessen nimmt die Kommunikation eine wichtige Rolle ein, indem sie Unsicherheiten der Mitarbeiter, Kunden usw. auf- und abfängt. Ziel ist es, Akzeptanz und Unterstützung zu erreichen, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden. Ohne Akzeptanz kann eine Veränderung nicht erfolgreich umgesetzt werden.
2
Erfolgsfaktoren in der Veraenderungskommunikation (2022)
DE PB NW RP
ISBN: 9783346614360 bzw. 3346614360, in Deutsch, 16 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. 2022, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 40g, 16, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. 2022, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 40g, 16, Banküberweisung, PayPal.
3
Erfolgsfaktoren in der Veränderungskommunikation
~DE PB NW
ISBN: 3346614360 bzw. 9783346614360, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Erfolgsfaktoren in der Veränderungskommunikation
~DE PB NW
ISBN: 9783346614360 bzw. 3346614360, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware 16 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware 16 pp. Deutsch, Books.
Lade…