Corporate Social Responsibility (CSR) in Theorie und Praxis. Erlauterung anhand des Sportartikelherstellers "Adidas" (Paperback)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 01.07.2021)
1
9783346382733 - Bastian Walter: Corporate Social Responsibility (CSR) in Theorie und Praxis. Erlauterung anhand des Sportartikelherstellers "Adidas" (Paperback)
Symbolbild
Bastian Walter

Corporate Social Responsibility (CSR) in Theorie und Praxis. Erlauterung anhand des Sportartikelherstellers "Adidas" (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346382733 bzw. 3346382737, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

31,71 + Versand: 5,83 = 37,54
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2.3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich im theoretischen Teil mit den verschiedenen bekannten Modellen verbunden mit CSR wie zum Beispiel der CSR-Pyramide nach Carroll oder auch den 3 Säulen der Nachhaltigkeit. Anhand dem Sportartikelhersteller "Adidas", dessen Daten, Fakten und Zahlen kurz vorgestellt werden, wird CSR in der Praxis angewandt. Über zwei Testimonials wird eine SWOT-Analyse betrieben und die Frage beantwortet, ob Adidas mit den Testimonials erfolgreich sein ökologisches und soziales Engagement repräsentieren kann. Der Praxisteil beschäftigt sich mit der Frage, was ein Textilunternehmen beachten muss, wenn es ein Testimonial für eine CSR-Werbekampagne einsetzen will. Im Rahmen des Praxisteils wird das Textilunternehmen vorgestellt. Es wird verdeutlicht, wie fälschlich eingesetztes CSR-Engagement zu Imageschäden führen kann und wie so ein misslungenes Projekt in der Realität abläuft. Die Arbeit setzt sich zum Ziel, dem Leser einen detaillierten Einblick über Corporate Social Responsibility zu geben. Es werden unterschiedliche Anwendungsbereiche erfasst und in einem Praxisbeispiel veranschaulicht. Books.
2
9783346382733 - Bastian Walter: Corporate Social Responsibility (CSR) in Theorie und Praxis. Erläuterung anhand des Sportartikelherstellers "Adidas"
Bastian Walter

Corporate Social Responsibility (CSR) in Theorie und Praxis. Erläuterung anhand des Sportartikelherstellers "Adidas" (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346382733 bzw. 3346382737, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2.3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich im theoretischen Teil mit den verschiedenen bekannten Modellen verbunden mit CSR wie zum Beispiel der CSR-Pyramide nach Carroll oder auch den 3 Säulen der Nachhaltigkeit. Anhand dem Sportartikelhersteller 'Adidas', dessen Daten, Fakten und Zahlen kurz vorgestellt werden, wird CSR in der Praxis angewandt. Über zwei Testimonials wird eine SWOT-Analyse betrieben und die Frage beantwortet, ob Adidas mit den Testimonials erfolgreich sein ökologisches und soziales Engagement repräsentieren kann.Der Praxisteil beschäftigt sich mit der Frage, was ein Textilunternehmen beachten muss, wenn es ein Testimonial für eine CSR-Werbekampagne einsetzen will. Im Rahmen des Praxisteils wird das Textilunternehmen vorgestellt. Es wird verdeutlicht, wie fälschlich eingesetztes CSR-Engagement zu Imageschäden führen kann und wie so ein misslungenes Projekt in der Realität abläuft. Die Arbeit setzt sich zum Ziel, dem Leser einen detaillierten Einblick über Corporate Social Responsibility zu geben. Es werden unterschiedliche Anwendungsbereiche erfasst und in einem Praxisbeispiel veranschaulicht. 24 pp. Deutsch, Books.
3
9783346382733 - Walter, Bastian: Corporate Social Responsibility (CSR) in Theorie und Praxis. Erlaeuterung anhand des Sportartikelherstellers Adidas
Walter, Bastian

Corporate Social Responsibility (CSR) in Theorie und Praxis. Erlaeuterung anhand des Sportartikelherstellers Adidas (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE RP

ISBN: 9783346382733 bzw. 3346382737, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextStudienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2.3, Hochschule fuer angewandtes Management GmbH, Spr, 2021, Kartoniert, Neuware, 51g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
4
3346382737 - Bastian Walter: Corporate Social Responsibility (CSR) in Theorie und Praxis. Erläuterung anhand des Sportartikelherstellers Adidas
Bastian Walter

Corporate Social Responsibility (CSR) in Theorie und Praxis. Erläuterung anhand des Sportartikelherstellers Adidas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346382737 bzw. 9783346382733, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Corporate Social Responsibility (CSR) in Theorie und Praxis. Erläuterung anhand des Sportartikelherstellers Adidas ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…