Qualität und Zufriedenheit im Kontext von Saunaeinrichtungen in Deutschland. Ein empirischer Ansatz aus Kundensicht
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,99 (vom 02.08.2021)
1
3346382575 - Esther Ott: Qualität und Zufriedenheit im Kontext von Saunaeinrichtungen in Deutschland. Ein empirischer Ansatz aus Kundensicht
Esther Ott

Qualität und Zufriedenheit im Kontext von Saunaeinrichtungen in Deutschland. Ein empirischer Ansatz aus Kundensicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346382575 bzw. 9783346382573, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 7,50 = 57,49
unverbindlich
Qualität und Zufriedenheit im Kontext von Saunaeinrichtungen in Deutschland. Ein empirischer Ansatz aus Kundensicht ab 49.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
2
9783346382573 - Ott, Esther: Qualitaet und Zufriedenheit im Kontext von Saunaeinrichtungen in Deutschland. Ein empirischer Ansatz aus Kundensicht
Ott, Esther

Qualitaet und Zufriedenheit im Kontext von Saunaeinrichtungen in Deutschland. Ein empirischer Ansatz aus Kundensicht (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE RP

ISBN: 9783346382573 bzw. 3346382575, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,5, Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Sprache, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 241g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
3
9783346382573 - Ott, Esther: Qualität und Zufriedenheit im Kontext von Saunaeinrichtungen in Deutschland. Ein empirischer Ansatz aus Kundensicht
Ott, Esther

Qualität und Zufriedenheit im Kontext von Saunaeinrichtungen in Deutschland. Ein empirischer Ansatz aus Kundensicht (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346382573 bzw. 3346382575, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,5, Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Sprache: Books.
4
9783346382573 - Ott, Esther: Qualität und Zufriedenheit im Kontext von Saunaeinrichtungen in Deutschland. Ein empirischer Ansatz aus Kundensicht
Symbolbild
Ott, Esther

Qualität und Zufriedenheit im Kontext von Saunaeinrichtungen in Deutschland. Ein empirischer Ansatz aus Kundensicht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346382573 bzw. 3346382575, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

63,38 + Versand: 1,75 = 65,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…