Von dem Buch Erzahlen und Erzahlungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erzahlen und Erzahlungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse (Paperback)100%: Niklas Hannott: Erzahlen und Erzahlungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse (Paperback) (ISBN: 9783346382511) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erzählen und Erzählungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse85%: Niklas Hannott: Erzählen und Erzählungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse (ISBN: 9783346382504) 2021, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erzahlen und Erzahlungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 01.07.2021)
1
9783346382511 - Niklas Hannott: Erzahlen und Erzahlungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse (Paperback)
Symbolbild
Niklas Hannott

Erzahlen und Erzahlungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783346382511 bzw. 3346382516, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,55 + Versand: 5,82 = 35,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 1,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter der Themenstellung Erzählen und Erzählungen im Unterricht soll sich in dieser Arbeit sowohl auf sprachwissenschaftlicher als auch sprachdidaktischer Ebene mit der Sprachhandlung Erzählen beziehungsweise mit der Textsorte Erzählung beschäftigt werden. Die Befähigung der Schülerinnen und Schüler zur Produktion von Texten unterschiedlichster Textsorten gehört zu einer zentralen Kompetenz des Unterrichts im Fach Deutsch. Der als Schreibhandeln bezeichnete Prozess beschreibt ein Verfahren, um Sachverhalte oder Informationen in einem Text auszudrücken und ist ein elementarer Bestandteil des Deutschunterrichts. Erzählen stellt einen Begriff dar, der in der alltäglichen Kommunikation inflationär verwendet wird und von dem wohl viele Alltagskonzepte bestehen. In seiner wissenschaftlichen Bedeutung ist der Term von jenem, der alltäglichen Verwendung abzukoppeln und als linguistischer Fachbegriff zu behandeln, der je nach Definition verschiedene Merkmale pointiert. Books.
2
9783346382511 - Niklas Hannott: Erzählen und Erzählungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse
Niklas Hannott

Erzählen und Erzählungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346382511 bzw. 3346382516, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 1,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter der Themenstellung Erzählen und Erzählungen im Unterricht soll sich in dieser Arbeit sowohl auf sprachwissenschaftlicher als auch sprachdidaktischer Ebene mit der Sprachhandlung Erzählen beziehungsweise mit der Textsorte Erzählung beschäftigt werden.Die Befähigung der Schülerinnen und Schüler zur Produktion von Texten unterschiedlichster Textsorten gehört zu einer zentralen Kompetenz des Unterrichts im Fach Deutsch. Der als Schreibhandeln bezeichnete Prozess beschreibt ein Verfahren, um Sachverhalte oder Informationen in einem Text auszudrücken und ist ein elementarer Bestandteil des Deutschunterrichts.Erzählen stellt einen Begriff dar, der in der alltäglichen Kommunikation inflationär verwendet wird und von dem wohl viele Alltagskonzepte bestehen. In seiner wissenschaftlichen Bedeutung ist der Term von jenem, der alltäglichen Verwendung abzukoppeln und als linguistischer Fachbegriff zu behandeln, der je nach Definition verschiedene Merkmale pointiert. 36 pp. Deutsch, Books.
3
9783346382504 - Niklas Hannott: Erzählen und Erzählungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse
Niklas Hannott

Erzählen und Erzählungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346382504 bzw. 3346382508, vermutlich in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 1,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter der Themenstellung Erzählen und Erzählungen im Unterricht soll sich in dieser Arbeit sowohl auf sprachwissenschaftlicher als auch sprachdidaktischer Ebene mit der Sprachhandlung Erzählen beziehungsweise mit der Textsorte Erzählung beschäftigt werden. Die Befähigung der Schülerinnen und Schüler zur Produktion von Texten unterschiedlichster Textsorten gehört zu einer zentralen Kompetenz des Unterrichts im Fach Deutsch. Der als Schreibhandeln bezeichnete Prozess beschreibt ein Verfahren, um Sachverhalte oder Informationen in einem Text auszudrücken und ist ein elementarer Bestandteil des Deutschunterrichts. Erzählen stellt einen Begriff dar, der in der alltäglichen Kommunikation inflationär verwendet wird und von dem wohl viele Alltagskonzepte bestehen. In seiner wissenschaftlichen Bedeutung ist der Term von jenem, der alltäglichen Verwendung abzukoppeln und als linguistischer Fachbegriff zu behandeln, der je nach Definition verschiedene Merkmale pointiert.
4
9783346382511 - Erzaehlen und Erzaehlungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse

Erzaehlen und Erzaehlungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783346382511 bzw. 3346382516, in Deutsch, 36 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 2,95 = 17,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: 1,3, Philipps-Universitaet Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter der Themenste, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 68g, 36, Banküberweisung, PayPal.
5
3346382516 - Niklas Hannott: Erzählen und Erzählungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse
Niklas Hannott

Erzählen und Erzählungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346382516 bzw. 9783346382511, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Erzählen und Erzählungen im Unterricht. Eine sprachwissenschaftliche und sprachdidaktische Analyse ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…