Von dem Buch Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens100%: Anonym: Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens (ISBN: 9783346377166) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens (eBook, PDF)100%: Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens (eBook, PDF) (ISBN: 9783346377159) 2020, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 28.03.2022)
1
9783346377159 - Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens (eBook, PDF)

Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens (eBook, PDF) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346377159 bzw. 3346377156, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende FS befasst sich mit einem großen Unternehmen der Medienbranche. Dieses Unternehmen erwirtschaftet seine Gewinne mithilfe des Vertriebs von Filmen und Musik in Form von CDs und Schallplatten. Dieses Vorgehen beruht auf einem klassischen Geschäftsmodell. Das Kundensegment besteht dabei überwiegend aus Privatkunden. Für den Geschäftsbereich "Musikfilm / Musicals" soll ein digitales Produktangebot entwickelt werden. Hierzu ist geplant, Filme und Filmsoundtracks über eine Video Streaming-Plattform anzubieten. Des Weiteren soll die Distribution digitaler Musik sowie CDs und Schallplatten über bekannte Onlineshops abgewickelt werden. Die Entwicklung eines eigenen Onlineshops zur Distribution digitaler Musik ist nicht vorgesehen. Bei allen Veränderungen steht die Realisierung von Synergien der einzelnen Unternehmensbereiche im Fokus. In der vorliegenden FS kommt das Phänomen der Digitalisierung zum Tragen. Digitalisierung hat mehrere Bedeutungen. Es kann bedeuten, dass die Information und Kommunikation digital umgesetzt, aber auch, dass digitale Modifikationen von Instrumenten vorgenommen werden. Märkte werden immer intensiver durch die Nachfrage der Kunden geprägt. Kombiniert mit der fortschreitenden Digitalisierung bedarf es dadurch neuer Geschäftsmodelle - digitaler Geschäftsmodelle. Diese Veränderungen sind notwendig, um langfristig wirtschaftlichen Erfolg zu gewährleisten. Aus diesem Grund muss auch das Unternehmen aus der vorliegenden FS sein klassisches Geschäftsmodell um ein digitales erweitern.
2
9783346377166 - Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens

Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783346377166 bzw. 3346377164, in Deutsch, 28 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensgruendung, Start-ups, Businessplaene, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 56g, 28, Banküberweisung, PayPal.
3
9783346377166 - Anonym: Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens
Anonym

Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346377166 bzw. 3346377164, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensgruendung, Start-ups, Businessplaene, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende, Books.
4
3346377164 - Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens

Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346377164 bzw. 9783346377166, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783346377159 - Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens

Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346377159 bzw. 3346377156, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens ab 14.99 EURO.
6
9783346377166 - Anonym: Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens
Symbolbild
Anonym

Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346377166 bzw. 3346377164, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,24 + Versand: 1,79 = 26,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…