Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 28.03.2022)Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens (eBook, PDF) (2020)
ISBN: 9783346377159 bzw. 3346377156, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende FS befasst sich mit einem großen Unternehmen der Medienbranche. Dieses Unternehmen erwirtschaftet seine Gewinne mithilfe des Vertriebs von Filmen und Musik in Form von CDs und Schallplatten. Dieses Vorgehen beruht auf einem klassischen Geschäftsmodell. Das Kundensegment besteht dabei überwiegend aus Privatkunden. Für den Geschäftsbereich "Musikfilm / Musicals" soll ein digitales Produktangebot entwickelt werden. Hierzu ist geplant, Filme und Filmsoundtracks über eine Video Streaming-Plattform anzubieten. Des Weiteren soll die Distribution digitaler Musik sowie CDs und Schallplatten über bekannte Onlineshops abgewickelt werden. Die Entwicklung eines eigenen Onlineshops zur Distribution digitaler Musik ist nicht vorgesehen. Bei allen Veränderungen steht die Realisierung von Synergien der einzelnen Unternehmensbereiche im Fokus. In der vorliegenden FS kommt das Phänomen der Digitalisierung zum Tragen. Digitalisierung hat mehrere Bedeutungen. Es kann bedeuten, dass die Information und Kommunikation digital umgesetzt, aber auch, dass digitale Modifikationen von Instrumenten vorgenommen werden. Märkte werden immer intensiver durch die Nachfrage der Kunden geprägt. Kombiniert mit der fortschreitenden Digitalisierung bedarf es dadurch neuer Geschäftsmodelle - digitaler Geschäftsmodelle. Diese Veränderungen sind notwendig, um langfristig wirtschaftlichen Erfolg zu gewährleisten. Aus diesem Grund muss auch das Unternehmen aus der vorliegenden FS sein klassisches Geschäftsmodell um ein digitales erweitern.
Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens (2020)
ISBN: 9783346377166 bzw. 3346377164, in Deutsch, 28 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensgruendung, Start-ups, Businessplaene, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 56g, 28, Banküberweisung, PayPal.
Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens (2021)
ISBN: 9783346377166 bzw. 3346377164, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensgruendung, Start-ups, Businessplaene, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende, Books.
Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens
ISBN: 3346377164 bzw. 9783346377166, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens
ISBN: 9783346377159 bzw. 3346377156, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Digitale Businessmodelle in der Medienbranche. Neuentwicklung anhand eines Beispielunternehmens (2021)
ISBN: 9783346377166 bzw. 3346377164, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.