Von dem Buch Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung (Paperback)100%: Mark Matthies: Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung (Paperback) (ISBN: 9783346375759) 2021, GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung (eBook, PDF)100%: Matthies, Mark: Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung (eBook, PDF) (ISBN: 9783346375742) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 02.07.2021)
1
9783346375759 - Mark Matthies: Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung
Mark Matthies

Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346375759 bzw. 3346375757, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule RheinMain (Wiesbaden Business School), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelor-Thesis geht auf diese aktuellen Entwicklungen ein und nimmt sie zum Anlass, einen Überblick über bereits bestehende Online-Konzepte zu geben. Ferner wird unter Berücksichtigung der schwierigen Marktsituation versucht herauszufinden, welches Potential für das Internet als neuer Vertriebsweg im LEH besteht. Es wird erforscht, welche Anforderungen an einen Online-Supermarkt gestellt werden, damit diese Aussicht auf Erfolg haben.Der Wunsch von Konsumenten, Lebensmittel online einzukaufen, scheint eher gering. Der Lebensmitteleinzelhandel (LEH) konnte noch nicht vom E-Commerce-Boom profitieren. Obwohl Nahrungsmittel zu Gütern des täglichen Bedarfs gehören und einen Großteil des privaten Konsums ausmachen, liegt deren Online-Umsatz nur bei rund 150 Millionen Euro oder 0,1% des gesamten LEH-Marktvolumens. Die meisten Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland nähern sich dem elektronischen Markt nur zögerlich.Im Ausland haben Anbieter mittlerweile erfolgreiche Online-Shops etabliert. In Großbritannien verzeichnet der Online-Lebensmittelhandel zweistellige Wachstumsraten und macht mittlerweile einen Gesamtanteil von immerhin 3,2% des Branchengesamtumsatzes aus. In der Schweiz erwirtschaftet das Migros-Tochterunternehmen Le Shop online einen Jahresumsatz von 138 Millionen Euro.Auch in Deutschland wird das Vertriebskonzept in letzter Zeit wieder intensiver diskutiert, zumal es im stationären LEH aufgrund des starken Wettbewerbsdrucks und niedriger Margen kaum möglich erscheint, zusätzliche Umsatzpotentiale und Marktanteile zu generieren. Das Internet als stark wachsender Absatzkanal könnte deshalb für viele Anbieter an Bedeutung gewinnen, um neue Käufergruppen zu erreichen und diese an das Unternehmen zu binden. Die Meinungen dazu fallen jedoch sehr unterschiedlich aus. Auf der einen Seite befinden sich Experten, die nicht daran glauben, dass sich die Einkaufsgewohnheiten der Deutschen ändern werden und dem Online-Lebensmittelhandel nur geringe Zukunftschancen einräumen. Den Pessimisten stehen Personen gegenüber, die davon ausgehen, dass diese Vertriebsschiene in Deutschland in den nächsten Jahren erhebliche Marktanteile gewinnen wird. 68 pp. Deutsch, Books.
2
9783346375759 - Mark Matthies: Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung (Paperback)
Symbolbild
Mark Matthies

Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783346375759 bzw. 3346375757, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

78,38 + Versand: 5,83 = 84,21
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule RheinMain (Wiesbaden Business School), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelor-Thesis geht auf diese aktuellen Entwicklungen ein und nimmt sie zum Anlass, einen Überblick über bereits bestehende Online-Konzepte zu geben. Ferner wird unter Berücksichtigung der schwierigen Marktsituation versucht herauszufinden, welches Potential für das Internet als neuer Vertriebsweg im LEH besteht. Es wird erforscht, welche Anforderungen an einen Online-Supermarkt gestellt werden, damit diese Aussicht auf Erfolg haben. Der Wunsch von Konsumenten, Lebensmittel online einzukaufen, scheint eher gering. Der Lebensmitteleinzelhandel (LEH) konnte noch nicht vom E-Commerce-Boom profitieren. Obwohl Nahrungsmittel zu Gütern des täglichen Bedarfs gehören und einen Großteil des privaten Konsums ausmachen, liegt deren Online-Umsatz nur bei rund 150 Millionen Euro oder 0,1% des gesamten LEH-Marktvolumens. Die meisten Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland nähern sich dem elektronischen Markt nur zögerlich. Im Ausland haben Anbieter mittlerweile erfolgreiche Online-Shops etabliert. In Großbritannien verzeichnet der Online-Lebensmittelhandel zweistellige Wachstumsraten und macht mittlerweile einen Gesamtanteil von immerhin 3,2% des Branchengesamtumsatzes aus. In der Schweiz erwirtschaftet das Migros-Tochterunternehmen Le Shop online einen Jahresumsatz von 138 Millionen Euro. Auch in Deutschland wird das Vertriebskonzept in letzter Zeit wieder intensiver diskutiert, zumal es im stationären LEH aufgrund des starken Wettbewerbsdrucks und niedriger Margen kaum möglich erscheint, zusätzliche Umsatzpotentiale und Marktanteile zu generieren. Das Internet als stark wachsender Absatzkanal könnte deshalb für viele Anbieter an Bedeutung gewinnen, um neue Käufergruppen zu erreichen und diese an das Unternehmen zu binden. Die Meinungen dazu fallen jedoch sehr unterschied, Books.
3
9783346375742 - Matthies, Mark: Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung (eBook, PDF)
Matthies, Mark

Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung (eBook, PDF) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346375742 bzw. 3346375749, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule RheinMain (Wiesbaden Business School), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelor-Thesis geht auf diese aktuellen Entwicklungen ein und nimmt sie zum Anlass, einen Überblick über bereits bestehende Online-Konzepte zu geben. Ferner wird unter Berücksichtigung der schwierigen Marktsituation versucht herauszufinden, welches Potential für das Internet als neuer Vertriebsweg im LEH besteht. Es wird erforscht, welche Anforderungen an einen Online-Supermarkt gestellt werden, damit diese Aussicht auf Erfolg haben. Der Wunsch von Konsumenten, Lebensmittel online einzukaufen, scheint eher gering. Der Lebensmitteleinzelhandel (LEH) konnte noch nicht vom E-Commerce-Boom profitieren. Obwohl Nahrungsmittel zu Gütern des täglichen Bedarfs gehören und einen Großteil des privaten Konsums ausmachen, liegt deren Online-Umsatz nur bei rund 150 Millionen Euro oder 0,1% des gesamten LEH-Marktvolumens. Die meisten Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland nähern sich dem elektronischen Markt nur zögerlich. Im Ausland haben Anbieter mittlerweile erfolgreiche Online-Shops etabliert. In Großbritannien verzeichnet der Online-Lebensmittelhandel zweistellige Wachstumsraten und macht mittlerweile einen Gesamtanteil von immerhin 3,2% des Branchengesamtumsatzes aus. In der Schweiz erwirtschaftet das Migros-Tochterunternehmen Le Shop online einen Jahresumsatz von 138 Millionen Euro. Auch in Deutschland wird das Vertriebskonzept in letzter Zeit wieder intensiver diskutiert, zumal es im stationären LEH aufgrund des starken Wettbewerbsdrucks und niedriger Margen kaum möglich erscheint, zusätzliche Umsatzpotentiale und Marktanteile zu generieren. Das Internet als stark wachsender Absatzkanal könnte deshalb für viele Anbieter an Bedeutung gewinnen, um neue Käufergruppen zu erreichen und diese an das Unternehmen zu binden. Die Meinungen dazu fallen jedoch sehr unterschiedlich aus. Auf der einen Seite befinden sich Experten, die nicht daran glauben, dass sich die Einkaufsgewohnheiten der Deutschen ändern werden und dem Online-Lebensmittelhandel nur geringe Zukunftschancen einräumen. Den Pessimisten stehen Personen gegenüber, die davon ausgehen, dass diese Vertriebsschiene in Deutschland in den nächsten Jahren erhebliche Marktanteile gewinnen wird.
4
9783346375759 - Matthies, Mark: Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung
Matthies, Mark

Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346375759 bzw. 3346375757, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule RheinMain (Wiesbaden Business School), Sprac, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 112g, 1/2021, 68, Banküberweisung, PayPal.
5
3346375757 - Mark Matthies: Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung
Mark Matthies

Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346375757 bzw. 9783346375759, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346375742 - Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung

Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346375742 bzw. 3346375749, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Zukunftschancen des Lebensmittelhandels im Internet. Eine empirische Untersuchung ab 29.99 EURO.
Lade…