Von dem Buch Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (Paperback)100%: Josefine Dybza: Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (Paperback) (ISBN: 9783346375193) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (eBook, PDF)100%: Dybza, Josefine: Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (eBook, PDF) (ISBN: 9783346375186) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,99 (vom 02.07.2021)
1
9783346375193 - Josefine Dybza: Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (Paperback)
Symbolbild
Josefine Dybza

Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783346375193 bzw. 3346375196, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

17,46 + Versand: 5,83 = 23,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Kapitel wird eine SWOT-Analyse für den Fußballklub TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt. Die Bezeichnung "SWOT" steht für die Analyseaspekte Strengths (Stär- ken), Weaknesses (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken). Die Vorgehensweise beginnt mit der internen Analyse, in der die Stärken und Schwächen des Fußballclubs aufgezeigt werden. Folgende Tabelle fasst die Analyse anhand eines Stärken-Schwächen-Schemas nach Freyer zusammen. Zunächst wird die aktuelle und zukünftige Ressourcensituation, auf dessen Basis eine Strategie entwickelt wird, ermittelt. Ein Ressourcenprofil erfasst und bewertet die vorhandenen finanziellen, physischen, organisatorischen und technologischen Ressourcen. An dieser Stelle werden nicht alle Eigenschaften des Clubs, sondern nur die erfolgsentscheidenden Faktoren betrachtet. Books.
2
9783346375193 - Josefine Dybza: Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring
Josefine Dybza

Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783346375193 bzw. 3346375196, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

8,99 + Versand: 2,40 = 11,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Kapitel wird eine SWOT-Analyse für den Fußballklub TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt. Die Bezeichnung 'SWOT' steht für die Analyseaspekte Strengths (Stär- ken), Weaknesses (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken). Die Vorgehensweise beginnt mit der internen Analyse, in der die Stärken und Schwächen des Fußballclubs aufgezeigt werden. Folgende Tabelle fasst die Analyse anhand eines Stärken-Schwächen-Schemas nach Freyer zusammen. Zunächst wird die aktuelle und zukünftige Ressourcensituation, auf dessen Basis eine Strategie entwickelt wird, ermittelt. Ein Ressourcenprofil erfasst und bewertet die vorhandenen finanziellen, physischen, organisatorischen und technologischen Ressourcen. An dieser Stelle werden nicht alle Eigenschaften des Clubs, sondern nur die erfolgsentscheidenden Faktoren betrachtet. 28 pp. Deutsch, Books.
3
9783346375186 - Dybza, Josefine: Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (eBook, PDF)
Dybza, Josefine

Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346375186 bzw. 3346375188, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Kapitel wird eine SWOT-Analyse für den Fußballklub TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt. Die Bezeichnung "SWOT" steht für die Analyseaspekte Strengths (Stär- ken), Weaknesses (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken). Die Vorgehensweise beginnt mit der internen Analyse, in der die Stärken und Schwächen des Fußballclubs aufgezeigt werden. Folgende Tabelle fasst die Analyse anhand eines Stärken-Schwächen-Schemas nach Freyer zusammen. Zunächst wird die aktuelle und zukünftige Ressourcensituation, auf dessen Basis eine Strategie entwickelt wird, ermittelt. Ein Ressourcenprofil erfasst und bewertet die vorhandenen finanziellen, physischen, organisatorischen und technologischen Ressourcen. An dieser Stelle werden nicht alle Eigenschaften des Clubs, sondern nur die erfolgsentscheidenden Faktoren betrachtet.
4
9783346375193 - Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring

Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783346375193 bzw. 3346375196, in Deutsch, 28 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

8,99 + Versand: 2,95 = 11,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportoekonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule fuer Praevention und Gesun, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 56g, 28, Banküberweisung, PayPal.
5
3346375196 - Josefine Dybza: Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse Merchandising und Licensing Digitalisierung Sponsoring
Josefine Dybza

Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse Merchandising und Licensing Digitalisierung Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346375196 bzw. 9783346375193, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

8,99 + Versand: 7,50 = 16,49
unverbindlich
Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse Merchandising und Licensing Digitalisierung Sponsoring ab 8.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Ratgeber,.
6
9783346375186 - Josefine Dybza: Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse Merchandising und Licensing Digitalisierung Sponsoring
Josefine Dybza

Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse Merchandising und Licensing Digitalisierung Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346375186 bzw. 3346375188, vermutlich in Deutsch, Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse Merchandising und Licensing Digitalisierung Sponsoring - eBook als pdf von Josefine Dybza - GRIN Verla... neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346375186 - Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse Merchandising und Licensing Digitalisierung Sponsoring

Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse Merchandising und Licensing Digitalisierung Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346375186 bzw. 3346375188, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse Merchandising und Licensing Digitalisierung Sponsoring ab 6.99 EURO.
Lade…