Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (Paperback)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 8,99 (vom 02.07.2021)Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (Paperback) (2021)
ISBN: 9783346375193 bzw. 3346375196, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Kapitel wird eine SWOT-Analyse für den Fußballklub TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt. Die Bezeichnung "SWOT" steht für die Analyseaspekte Strengths (Stär- ken), Weaknesses (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken). Die Vorgehensweise beginnt mit der internen Analyse, in der die Stärken und Schwächen des Fußballclubs aufgezeigt werden. Folgende Tabelle fasst die Analyse anhand eines Stärken-Schwächen-Schemas nach Freyer zusammen. Zunächst wird die aktuelle und zukünftige Ressourcensituation, auf dessen Basis eine Strategie entwickelt wird, ermittelt. Ein Ressourcenprofil erfasst und bewertet die vorhandenen finanziellen, physischen, organisatorischen und technologischen Ressourcen. An dieser Stelle werden nicht alle Eigenschaften des Clubs, sondern nur die erfolgsentscheidenden Faktoren betrachtet. Books.
Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (2021)
ISBN: 9783346375193 bzw. 3346375196, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Druck auf Anfrage Neuware - Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Kapitel wird eine SWOT-Analyse für den Fußballklub TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt. Die Bezeichnung 'SWOT' steht für die Analyseaspekte Strengths (Stär- ken), Weaknesses (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken). Die Vorgehensweise beginnt mit der internen Analyse, in der die Stärken und Schwächen des Fußballclubs aufgezeigt werden. Folgende Tabelle fasst die Analyse anhand eines Stärken-Schwächen-Schemas nach Freyer zusammen. Zunächst wird die aktuelle und zukünftige Ressourcensituation, auf dessen Basis eine Strategie entwickelt wird, ermittelt. Ein Ressourcenprofil erfasst und bewertet die vorhandenen finanziellen, physischen, organisatorischen und technologischen Ressourcen. An dieser Stelle werden nicht alle Eigenschaften des Clubs, sondern nur die erfolgsentscheidenden Faktoren betrachtet. 28 pp. Deutsch, Books.
Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (eBook, PDF) (2017)
ISBN: 9783346375186 bzw. 3346375188, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Kapitel wird eine SWOT-Analyse für den Fußballklub TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt. Die Bezeichnung "SWOT" steht für die Analyseaspekte Strengths (Stär- ken), Weaknesses (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken). Die Vorgehensweise beginnt mit der internen Analyse, in der die Stärken und Schwächen des Fußballclubs aufgezeigt werden. Folgende Tabelle fasst die Analyse anhand eines Stärken-Schwächen-Schemas nach Freyer zusammen. Zunächst wird die aktuelle und zukünftige Ressourcensituation, auf dessen Basis eine Strategie entwickelt wird, ermittelt. Ein Ressourcenprofil erfasst und bewertet die vorhandenen finanziellen, physischen, organisatorischen und technologischen Ressourcen. An dieser Stelle werden nicht alle Eigenschaften des Clubs, sondern nur die erfolgsentscheidenden Faktoren betrachtet.
Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring (2017)
ISBN: 9783346375193 bzw. 3346375196, in Deutsch, 28 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportoekonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule fuer Praevention und Gesun, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 56g, 28, Banküberweisung, PayPal.
Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse Merchandising und Licensing Digitalisierung Sponsoring
ISBN: 3346375196 bzw. 9783346375193, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse Merchandising und Licensing Digitalisierung Sponsoring
ISBN: 9783346375186 bzw. 3346375188, vermutlich in Deutsch, Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse Merchandising und Licensing Digitalisierung Sponsoring - eBook als pdf von Josefine Dybza - GRIN Verla... neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse Merchandising und Licensing Digitalisierung Sponsoring
ISBN: 9783346375186 bzw. 3346375188, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.