Von dem Buch Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz : Das Beispiel der "Seite mit der Maus" haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz : Das Beispiel der "Seite mit der Maus"100%: Katrin Schlierkamp: Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz : Das Beispiel der "Seite mit der Maus" (ISBN: 9783346367815) 2021, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz (eBook, PDF)100%: Schlierkamp, Katrin: Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz (eBook, PDF) (ISBN: 9783346367808) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz : Das Beispiel der "Seite mit der Maus"
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 02.07.2021)
1
9783346367815 - Katrin Schlierkamp: Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz: Das Beispiel der "Seite mit der Maus" (Paperback)
Symbolbild
Katrin Schlierkamp

Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz: Das Beispiel der "Seite mit der Maus" (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783346367815 bzw. 3346367819, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

88,66 + Versand: 5,83 = 94,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1.3, Hochschule der Medien Stuttgart (Information und Kommunikation), Veranstaltung: Informationsdesign, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit beinhaltet ein erlebnisorientiertes Konzept für die "Seite der Maus", dem die Entwicklungspsychologie von Kindern und das Bedürfnis Stimulation zugrunde liegen. Zur Zielgruppe der "Sendung mit der Maus" auf Websites gehören sechs- bis 13-jährige Kinder. Es werden Stimulationsfaktoren zugrunde gelegt, die für die Gestaltung eines Nutzererlebens signifikant sein können. Im praktischen Teil werden die erstellten Erlebnisideen auf ihren Stimulationsgrad untersucht und anschließend in Experience-Szenarien wiedergegeben. Bedürfnisse spielen laut dem Ansatz von Hassenzahl für das erlebnisorientierte Gestalten von Interaktionen eine fundamentale Rolle. So wird einem Produkt eine besondere Bedeutung zu-geschrieben, sobald Bedürfnisse während der Nutzung des Produkts gestillt werden können. Der technischen Umsetzung wird im Allgemeinen eine periphere Bedeutung zugemessen. Vielmehr wird der Fokus auf das Wahrnehmen und das Erleben mit dem Produkt gelegt. Gesamtheitlich betrachtet kann festgestellt werden, dass sich basierend auf diesen Grundlagen viele Erlebnisideen auf der "Seite der Maus" aufzeigen lassen. Auch der erlebnisorientierte Ansatz bei der Gestaltung von Website-Konzepten mit Kindern kann als gelungen eingestuft werden. In einem weiteren Schritt könnten Tests und Evaluationen bezüglich der Ideen durchgeführt werden, um aufschlussreiches Feedback der zukünftigen Nutzer zu erlangen. Books.
2
9783346367815 - Katrin Schlierkamp: Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz : Das Beispiel der "Seite mit der Maus"
Katrin Schlierkamp

Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz : Das Beispiel der "Seite mit der Maus" (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346367815 bzw. 3346367819, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1.3, Hochschule der Medien Stuttgart (Information und Kommunikation), Veranstaltung: Informationsdesign, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit beinhaltet ein erlebnisorientiertes Konzept für die 'Seite der Maus', dem die Entwicklungspsychologie von Kindern und das Bedürfnis Stimulation zugrunde liegen.Zur Zielgruppe der 'Sendung mit der Maus' auf Websites gehören sechs- bis 13-jährige Kinder. Es werden Stimulationsfaktoren zugrunde gelegt, die für die Gestaltung eines Nutzererlebens signifikant sein können. Im praktischen Teil werden die erstellten Erlebnisideen auf ihren Stimulationsgrad untersucht und anschließend in Experience-Szenarien wiedergegeben.Bedürfnisse spielen laut dem Ansatz von Hassenzahl für das erlebnisorientierte Gestalten von Interaktionen eine fundamentale Rolle. So wird einem Produkt eine besondere Bedeutung zu-geschrieben, sobald Bedürfnisse während der Nutzung des Produkts gestillt werden können. Der technischen Umsetzung wird im Allgemeinen eine periphere Bedeutung zugemessen. Vielmehr wird der Fokus auf das Wahrnehmen und das Erleben mit dem Produkt gelegt.Gesamtheitlich betrachtet kann festgestellt werden, dass sich basierend auf diesen Grundlagen viele Erlebnisideen auf der 'Seite der Maus' aufzeigen lassen. Auch der erlebnisorientierte Ansatz bei der Gestaltung von Website-Konzepten mit Kindern kann als gelungen eingestuft werden. In einem weiteren Schritt könnten Tests und Evaluationen bezüglich der Ideen durchgeführt werden, um aufschlussreiches Feedback der zukünftigen Nutzer zu erlangen. 104 pp. Deutsch, Books.
3
9783346367808 - Schlierkamp, Katrin: Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz (eBook, PDF)
Schlierkamp, Katrin

Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz (eBook, PDF) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346367808 bzw. 3346367800, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1.3, Hochschule der Medien Stuttgart (Information und Kommunikation), Veranstaltung: Informationsdesign, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit beinhaltet ein erlebnisorientiertes Konzept für die "Seite der Maus", dem die Entwicklungspsychologie von Kindern und das Bedürfnis Stimulation zugrunde liegen. Zur Zielgruppe der "Sendung mit der Maus" auf Websites gehören sechs- bis 13-jährige Kinder. Es werden Stimulationsfaktoren zugrunde gelegt, die für die Gestaltung eines Nutzererlebens signifikant sein können. Im praktischen Teil werden die erstellten Erlebnisideen auf ihren Stimulationsgrad untersucht und anschließend in Experience-Szenarien wiedergegeben. Bedürfnisse spielen laut dem Ansatz von Hassenzahl für das erlebnisorientierte Gestalten von Interaktionen eine fundamentale Rolle. So wird einem Produkt eine besondere Bedeutung zu-geschrieben, sobald Bedürfnisse während der Nutzung des Produkts gestillt werden können. Der technischen Umsetzung wird im Allgemeinen eine periphere Bedeutung zugemessen. Vielmehr wird der Fokus auf das Wahrnehmen und das Erleben mit dem Produkt gelegt. Gesamtheitlich betrachtet kann festgestellt werden, dass sich basierend auf diesen Grundlagen viele Erlebnisideen auf der "Seite der Maus" aufzeigen lassen. Auch der erlebnisorientierte Ansatz bei der Gestaltung von Website-Konzepten mit Kindern kann als gelungen eingestuft werden. In einem weiteren Schritt könnten Tests und Evaluationen bezüglich der Ideen durchgeführt werden, um aufschlussreiches Feedback der zukünftigen Nutzer zu erlangen.
4
3346367819 - Katrin Schlierkamp: Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz
Katrin Schlierkamp

Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346367819 bzw. 9783346367815, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz ab 44.99 € als Taschenbuch: Das Beispiel der Seite mit der Maus. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783346367815 - Schlierkamp, Katrin: Steigerung der User Experience fuer die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Beduerfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz
Schlierkamp, Katrin

Steigerung der User Experience fuer die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Beduerfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE RP

ISBN: 9783346367815 bzw. 3346367819, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1.3, Hochschule der Medien Stuttgart (In, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 163g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
6
9783346367808 - Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz

Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346367808 bzw. 3346367800, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz ab 34.99 EURO Das Beispiel der Seite mit der Maus.
Lade…