Von dem Buch Elektromobilitat und moderne Antriebstechnologien. Flexibilitat, Effizienz und Kostenprofil (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Marco Pinter: Elektromobilitat und moderne Antriebstechnologien. Flexibilitat, Effizienz und Kostenprofil (Paperback) (ISBN: 9783346367709) 2021, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Pinter, Marco: Elektromobilität und moderne Antriebstechnologien. Flexibilität, Effizienz und Kostenprofil (eBook, PDF) (ISBN: 9783346367693) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Elektromobilitat und moderne Antriebstechnologien. Flexibilitat, Effizienz und Kostenprofil (Paperback)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,99 (vom 02.07.2021)1
Symbolbild
Elektromobilitat und moderne Antriebstechnologien. Flexibilitat, Effizienz und Kostenprofil (Paperback) (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346367709 bzw. 3346367703, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit versucht einen fundierten Ausblick für die Entwicklung alternativer Antriebstechnologien der Elektromobilität und der damit einhergehenden energiewirtschaftlichen Auswirkungen zu ermöglichen. Folglich wird diese Entwicklung, unter Beachtung der Effizienz und dem damit verbundenen Flexibilitätspotential für das Energiesystem, dargestellt. Die Energiewende in Deutschland geht mit einem erheblichen Ausbau erneuerbarer Stromerzeugung einher. Gleichzeitig ist der Einsatz regenerativer Energien für eine umfassende Dekarbonisierung der Bedarfssektoren notwendig, neben einer verstärkten Anstrengung zur Reduktion und Flexibilisierung der Energieverbräuche. Dies gilt besonders in den verbrauchsintensiven Teilsystemen Wärme und Mobilität, die aktuell stark abhängig von fossilen Energieträgern sind. Die Kopplung der Sektoren stellt hierbei eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Integration erneuerbaren Stroms (ES) und, der damit verbundenen, technisch und ökonomisch optimierten Energiewende dar. Die Dekarbonisierung ist jedoch, selbst bei sehr effizienter und flexibler Energieerzeugung und -nutzung, mit einem stark zunehmenden Strombedarf verbunden, der ebenfalls durch erneuerbare Energien (EE) gedeckt werden muss. Besonders im Verkehrssektor dominiert der Einsatz fossiler Energieträger, weshalb innovative und klimaneutrale Anwendungen für den zunehmenden Einsatz von ES realisiert werden müssen. Books.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit versucht einen fundierten Ausblick für die Entwicklung alternativer Antriebstechnologien der Elektromobilität und der damit einhergehenden energiewirtschaftlichen Auswirkungen zu ermöglichen. Folglich wird diese Entwicklung, unter Beachtung der Effizienz und dem damit verbundenen Flexibilitätspotential für das Energiesystem, dargestellt. Die Energiewende in Deutschland geht mit einem erheblichen Ausbau erneuerbarer Stromerzeugung einher. Gleichzeitig ist der Einsatz regenerativer Energien für eine umfassende Dekarbonisierung der Bedarfssektoren notwendig, neben einer verstärkten Anstrengung zur Reduktion und Flexibilisierung der Energieverbräuche. Dies gilt besonders in den verbrauchsintensiven Teilsystemen Wärme und Mobilität, die aktuell stark abhängig von fossilen Energieträgern sind. Die Kopplung der Sektoren stellt hierbei eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Integration erneuerbaren Stroms (ES) und, der damit verbundenen, technisch und ökonomisch optimierten Energiewende dar. Die Dekarbonisierung ist jedoch, selbst bei sehr effizienter und flexibler Energieerzeugung und -nutzung, mit einem stark zunehmenden Strombedarf verbunden, der ebenfalls durch erneuerbare Energien (EE) gedeckt werden muss. Besonders im Verkehrssektor dominiert der Einsatz fossiler Energieträger, weshalb innovative und klimaneutrale Anwendungen für den zunehmenden Einsatz von ES realisiert werden müssen. Books.
2
Elektromobilität und moderne Antriebstechnologien. Flexibilität, Effizienz und Kostenprofil (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346367709 bzw. 3346367703, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit versucht einen fundierten Ausblick für die Entwicklung alternativer Antriebstechnologien der Elektromobilität und der damit einhergehenden energiewirtschaftlichen Auswirkungen zu ermöglichen. Folglich wird diese Entwicklung, unter Beachtung der Effizienz und dem damit verbundenen Flexibilitätspotential für das Energiesystem, dargestellt.Die Energiewende in Deutschland geht mit einem erheblichen Ausbau erneuerbarer Stromerzeugung einher. Gleichzeitig ist der Einsatz regenerativer Energien für eine umfassende Dekarbonisierung der Bedarfssektoren notwendig, neben einer verstärkten Anstrengung zur Reduktion und Flexibilisierung der Energieverbräuche.Dies gilt besonders in den verbrauchsintensiven Teilsystemen Wärme und Mobilität, die aktuell stark abhängig von fossilen Energieträgern sind. Die Kopplung der Sektoren stellt hierbei eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Integration erneuerbaren Stroms (ES) und, der damit verbundenen, technisch und ökonomisch optimierten Energiewende dar. Die Dekarbonisierung ist jedoch, selbst bei sehr effizienter und flexibler Energieerzeugung und -nutzung, mit einem stark zunehmenden Strombedarf verbunden, der ebenfalls durch erneuerbare Energien (EE) gedeckt werden muss.Besonders im Verkehrssektor dominiert der Einsatz fossiler Energieträger, weshalb innovative und klimaneutrale Anwendungen für den zunehmenden Einsatz von ES realisiert werden müssen. 64 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit versucht einen fundierten Ausblick für die Entwicklung alternativer Antriebstechnologien der Elektromobilität und der damit einhergehenden energiewirtschaftlichen Auswirkungen zu ermöglichen. Folglich wird diese Entwicklung, unter Beachtung der Effizienz und dem damit verbundenen Flexibilitätspotential für das Energiesystem, dargestellt.Die Energiewende in Deutschland geht mit einem erheblichen Ausbau erneuerbarer Stromerzeugung einher. Gleichzeitig ist der Einsatz regenerativer Energien für eine umfassende Dekarbonisierung der Bedarfssektoren notwendig, neben einer verstärkten Anstrengung zur Reduktion und Flexibilisierung der Energieverbräuche.Dies gilt besonders in den verbrauchsintensiven Teilsystemen Wärme und Mobilität, die aktuell stark abhängig von fossilen Energieträgern sind. Die Kopplung der Sektoren stellt hierbei eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Integration erneuerbaren Stroms (ES) und, der damit verbundenen, technisch und ökonomisch optimierten Energiewende dar. Die Dekarbonisierung ist jedoch, selbst bei sehr effizienter und flexibler Energieerzeugung und -nutzung, mit einem stark zunehmenden Strombedarf verbunden, der ebenfalls durch erneuerbare Energien (EE) gedeckt werden muss.Besonders im Verkehrssektor dominiert der Einsatz fossiler Energieträger, weshalb innovative und klimaneutrale Anwendungen für den zunehmenden Einsatz von ES realisiert werden müssen. 64 pp. Deutsch, Books.
3
Elektromobilität und moderne Antriebstechnologien. Flexibilität, Effizienz und Kostenprofil (eBook, PDF) (2018)
~DE NW
ISBN: 9783346367693 bzw. 334636769X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit versucht einen fundierten Ausblick für die Entwicklung alternativer Antriebstechnologien der Elektromobilität und der damit einhergehenden energiewirtschaftlichen Auswirkungen zu ermöglichen. Folglich wird diese Entwicklung, unter Beachtung der Effizienz und dem damit verbundenen Flexibilitätspotential für das Energiesystem, dargestellt. Die Energiewende in Deutschland geht mit einem erheblichen Ausbau erneuerbarer Stromerzeugung einher. Gleichzeitig ist der Einsatz regenerativer Energien für eine umfassende Dekarbonisierung der Bedarfssektoren notwendig, neben einer verstärkten Anstrengung zur Reduktion und Flexibilisierung der Energieverbräuche. Dies gilt besonders in den verbrauchsintensiven Teilsystemen Wärme und Mobilität, die aktuell stark abhängig von fossilen Energieträgern sind. Die Kopplung der Sektoren stellt hierbei eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Integration erneuerbaren Stroms (ES) und, der damit verbundenen, technisch und ökonomisch optimierten Energiewende dar. Die Dekarbonisierung ist jedoch, selbst bei sehr effizienter und flexibler Energieerzeugung und -nutzung, mit einem stark zunehmenden Strombedarf verbunden, der ebenfalls durch erneuerbare Energien (EE) gedeckt werden muss. Besonders im Verkehrssektor dominiert der Einsatz fossiler Energieträger, weshalb innovative und klimaneutrale Anwendungen für den zunehmenden Einsatz von ES realisiert werden müssen.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit versucht einen fundierten Ausblick für die Entwicklung alternativer Antriebstechnologien der Elektromobilität und der damit einhergehenden energiewirtschaftlichen Auswirkungen zu ermöglichen. Folglich wird diese Entwicklung, unter Beachtung der Effizienz und dem damit verbundenen Flexibilitätspotential für das Energiesystem, dargestellt. Die Energiewende in Deutschland geht mit einem erheblichen Ausbau erneuerbarer Stromerzeugung einher. Gleichzeitig ist der Einsatz regenerativer Energien für eine umfassende Dekarbonisierung der Bedarfssektoren notwendig, neben einer verstärkten Anstrengung zur Reduktion und Flexibilisierung der Energieverbräuche. Dies gilt besonders in den verbrauchsintensiven Teilsystemen Wärme und Mobilität, die aktuell stark abhängig von fossilen Energieträgern sind. Die Kopplung der Sektoren stellt hierbei eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Integration erneuerbaren Stroms (ES) und, der damit verbundenen, technisch und ökonomisch optimierten Energiewende dar. Die Dekarbonisierung ist jedoch, selbst bei sehr effizienter und flexibler Energieerzeugung und -nutzung, mit einem stark zunehmenden Strombedarf verbunden, der ebenfalls durch erneuerbare Energien (EE) gedeckt werden muss. Besonders im Verkehrssektor dominiert der Einsatz fossiler Energieträger, weshalb innovative und klimaneutrale Anwendungen für den zunehmenden Einsatz von ES realisiert werden müssen.
4
Elektromobilitaet und moderne Antriebstechnologien. Flexibilitaet, Effizienz und Kostenprofil (2021)
DE NW FE RP
ISBN: 9783346367709 bzw. 3346367703, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. 2021, Kartoniert, Neuware, 107g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. 2021, Kartoniert, Neuware, 107g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
5
Elektromobilität und moderne Antriebstechnologien. Flexibilität Effizienz und Kostenprofil
~DE PB NW
ISBN: 3346367703 bzw. 9783346367709, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Elektromobilität und moderne Antriebstechnologien. Flexibilität Effizienz und Kostenprofil
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346367693 bzw. 334636769X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Elektromobilität und moderne Antriebstechnologien. Flexibilität Effizienz und Kostenprofil ab 16.99 EURO.
Lade…