Von dem Buch Themenzentrierte Interaktion. Veränderung von Verhalten von Schülerinnen und Schülern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Themenzentrierte Interaktion. Veränderung von Verhalten von Schülerinnen und Schülern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache100%: Hake, Eric: Themenzentrierte Interaktion. Veränderung von Verhalten von Schülerinnen und Schülern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache (ISBN: 9783346367471) GRIN Verlag GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Themenzentrierte Interaktion. Veränderung von Verhalten von Schülerinnen und Schülern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache (eBook, PDF)100%: Hake, Eric: Themenzentrierte Interaktion. Veränderung von Verhalten von Schülerinnen und Schülern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache (eBook, PDF) (ISBN: 9783346367464) 2020, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Themenzentrierte Interaktion. Veränderung von Verhalten von Schülerinnen und Schülern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 02.07.2021)
1
9783346367471 - Eric Hake: Themenzentrierte Interaktion. Veränderung von Verhalten von Schülerinnen und Schülern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache
Eric Hake

Themenzentrierte Interaktion. Veränderung von Verhalten von Schülerinnen und Schülern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346367471 bzw. 3346367479, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1.3, Universität Hamburg (IBW), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Autor mittels eines Vergleichs, anhand der Themenzentrierten Interaktion, entwickelt von Ruth Cohn, mit Videoanalysen zeigen, dass das individuelle Verhalten verändert werden kann. Dazu wird die Individualisierung und das Sozialverhalten und die damit inbegriffenen Interaktionen der SuS vorgestellt. Dies mündet in einem Überblick der Lernkooperationen in einer Klasse. Parallel wird die Geschichte und Methodik der TZI vorgestellt und ein Einblick ihrer Praxiswirkung gegeben. Für diesen Vergleich wurde eine Berufsfachschulklasse aus der Friedrich-List-Schule in Lübeck ausgewählt, die ich in der Baseline mit einem Unterricht ohne TZI und in der Post Messung, sieben Wochen später, mit einem Unterricht auf Basis der TZI gefilmt wurde.Zur Analyse der beiden Unterrichte wurde ein Kodier-Manual, basierend auf den vier Pfeilern der TZI, erstellt und jeder der SuS und die Lehrkraft kodiert. Zur Sicherstellung und Prüfung der Offenheit und Distanz zum Datenmaterial und dessen Analyse wurden 20% der Aufnahmen von einer unabhängigen wissenschaftlichen Mitarbeiterin gegenkodiert.Viele Berufsschulklassen werden willkürlich mit den verschiedensten SuS belegt. Diese bewusst herbeigeführte Heterogenität fördert eine zu Schuljahresbeginn noch unbekannte, im Laufe des Schuljahres immer bekanntere Dynamik der SuS untereinander, im Zusammenspiel mit der Lehrkraft, mit dem jeweiligen Lehrgegenstand und alles zugleich zu Tage. Diese verschiedenen Dynamiken offenbaren hierbei die unterschiedlichsten Verhaltensweisen der Individuen. Dieser Tatsache kann mit den verschiedensten Unterrichtsarten und -prinzipien begegnet werden. 108 pp. Deutsch, Books.
2
9783346367464 - Hake, Eric: Themenzentrierte Interaktion. Veränderung von Verhalten von Schülerinnen und Schülern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache (eBook, PDF)
Hake, Eric

Themenzentrierte Interaktion. Veränderung von Verhalten von Schülerinnen und Schülern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache (eBook, PDF) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346367464 bzw. 3346367460, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1.3, Universität Hamburg (IBW), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Autor mittels eines Vergleichs, anhand der Themenzentrierten Interaktion, entwickelt von Ruth Cohn, mit Videoanalysen zeigen, dass das individuelle Verhalten verändert werden kann. Dazu wird die Individualisierung und das Sozialverhalten und die damit inbegriffenen Interaktionen der SuS vorgestellt. Dies mündet in einem Überblick der Lernkooperationen in einer Klasse. Parallel wird die Geschichte und Methodik der TZI vorgestellt und ein Einblick ihrer Praxiswirkung gegeben. Für diesen Vergleich wurde eine Berufsfachschulklasse aus der Friedrich-List-Schule in Lübeck ausgewählt, die ich in der Baseline mit einem Unterricht ohne TZI und in der Post Messung, sieben Wochen später, mit einem Unterricht auf Basis der TZI gefilmt wurde. Zur Analyse der beiden Unterrichte wurde ein Kodier-Manual, basierend auf den vier Pfeilern der TZI, erstellt und jeder der SuS und die Lehrkraft kodiert. Zur Sicherstellung und Prüfung der Offenheit und Distanz zum Datenmaterial und dessen Analyse wurden 20% der Aufnahmen von einer unabhängigen wissenschaftlichen Mitarbeiterin gegenkodiert. Viele Berufsschulklassen werden willkürlich mit den verschiedensten SuS belegt. Diese bewusst herbeigeführte Heterogenität fördert eine zu Schuljahresbeginn noch unbekannte, im Laufe des Schuljahres immer bekanntere Dynamik der SuS untereinander, im Zusammenspiel mit der Lehrkraft, mit dem jeweiligen Lehrgegenstand und alles zugleich zu Tage. Diese verschiedenen Dynamiken offenbaren hierbei die unterschiedlichsten Verhaltensweisen der Individuen. Dieser Tatsache kann mit den verschiedensten Unterrichtsarten und -prinzipien begegnet werden.
3
9783346367471 - Hake, Eric: Themenzentrierte Interaktion. Veraenderung von Verhalten von Schuelerinnen und Schuelern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache
Hake, Eric

Themenzentrierte Interaktion. Veraenderung von Verhalten von Schuelerinnen und Schuelern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346367471 bzw. 3346367479, in Deutsch, 108 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Paedagogik - Paedagogische Psychologie, Note: 1.3, Universitaet Hamburg (IBW), Sprache: Deutsch, Abstract: In dies, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 169g, 1/2021, 108, Banküberweisung, PayPal.
4
3346367479 - Eric Hake: Themenzentrierte Interaktion. Veränderung von Verhalten von Schülerinnen und Schülern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache
Eric Hake

Themenzentrierte Interaktion. Veränderung von Verhalten von Schülerinnen und Schülern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346367479 bzw. 9783346367471, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Themenzentrierte Interaktion. Veränderung von Verhalten von Schülerinnen und Schülern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache ab 44.99 € als Taschenbuch: Magisterarbeit. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
9783346367471 - Hake, Eric: Themenzentrierte Interaktion. Veränderung von Verhalten von Schülerinnen und Schülern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache
Symbolbild
Hake, Eric

Themenzentrierte Interaktion. Veränderung von Verhalten von Schülerinnen und Schülern im individualisierten Unterricht durch gezielte Ansprache (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346367471 bzw. 3346367479, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

58,02 + Versand: 2,32 = 60,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…