E-Marketing-Controlling. Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 01.05.2021)
1
3346358402 - Gerald Oswald: E-Marketing-Controlling. Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten
Gerald Oswald

E-Marketing-Controlling. Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346358402 bzw. 9783346358400, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
E-Marketing-Controlling. Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
2
9783346358400 - Gerald Oswald: E-Marketing-Controlling. Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten
Symbolbild
Gerald Oswald

E-Marketing-Controlling. Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346358400 bzw. 3346358402, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 16 pp. Deutsch, Books.
Lade…