Von dem Buch Herausforderungen an Regionalen Schulen in Mecklenburg-Vorpommern (5.-10. Klasse):Eine kurze Darstellung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Kresin, Max: Herausforderungen an Regionalen Schulen in Mecklenburg-Vorpommern (5.-10. Klasse):Eine kurze Darstellung (ISBN: 9783346336019) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
58%: Kresin, Max: Herausforderungen an Regionalen Schulen in Mecklenburg-Vorpommern (5.-10. Klasse) (eBook, PDF) (ISBN: 9783346336002) 2020, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Herausforderungen an Regionalen Schulen in Mecklenburg-Vorpommern (5.-10. Klasse):Eine kurze Darstellung
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 31.03.2021)1
Herausforderungen an Regionalen Schulen in Mecklenburg-Vorpommern (5.-10. Klasse): Eine kurze Darstellung (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346336019 bzw. 3346336018, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Beziehungslernen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Thematik auseinander, welchen Veränderungen und damit verbundenen Schwierigkeiten und Herausforderungen sich Kinder, aber auch Lehrerinnen und Lehrer an Schulen stellen müssen. Die Recherche und Erkenntnisse dieser Hausarbeit beziehen sich auf den Schultyp der Regionalen Schule. In Mecklenburg-Vorpommern besuchen diesen Schultyp Kinder von der 5. Bis zur 10. Klasse. Durchschnittlich verbringen Kinder und Jugendliche mehr als 38,5 Stunden in der Woche in der Schule und mit dem Erledigen von Aufgaben für die Schule. Dies bedeutet, dass ein Großteil der Probleme und Herausforderungen von Jugendlichen an die Schule getragen werden, wo Lehrer*innen ins Spiel kommen. Aktuell gesellschaftliche Herausforderungen, wie die Digitalisierung, eine zunehmende Heterogenität der Kinder und auch der Lehrkräftemangel prallen hier aufeinander. Ziel dieser Hausarbeit ist es, herauszufinden, welche neuen Herausforderungen für Schüler*innen und Lehrer*innen aufgekommen sind, wie mit diesen umgegangen wird und welche Chancen und Risiken sie mit sich bringen. Books.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Beziehungslernen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Thematik auseinander, welchen Veränderungen und damit verbundenen Schwierigkeiten und Herausforderungen sich Kinder, aber auch Lehrerinnen und Lehrer an Schulen stellen müssen. Die Recherche und Erkenntnisse dieser Hausarbeit beziehen sich auf den Schultyp der Regionalen Schule. In Mecklenburg-Vorpommern besuchen diesen Schultyp Kinder von der 5. Bis zur 10. Klasse. Durchschnittlich verbringen Kinder und Jugendliche mehr als 38,5 Stunden in der Woche in der Schule und mit dem Erledigen von Aufgaben für die Schule. Dies bedeutet, dass ein Großteil der Probleme und Herausforderungen von Jugendlichen an die Schule getragen werden, wo Lehrer*innen ins Spiel kommen. Aktuell gesellschaftliche Herausforderungen, wie die Digitalisierung, eine zunehmende Heterogenität der Kinder und auch der Lehrkräftemangel prallen hier aufeinander. Ziel dieser Hausarbeit ist es, herauszufinden, welche neuen Herausforderungen für Schüler*innen und Lehrer*innen aufgekommen sind, wie mit diesen umgegangen wird und welche Chancen und Risiken sie mit sich bringen. Books.
2
Herausforderungen an Regionalen Schulen in Mecklenburg-Vorpommern (5.-10. Klasse) (eBook, PDF) (2020)
~DE NW
ISBN: 9783346336002 bzw. 334633600X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Beziehungslernen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Thematik auseinander, welchen Veränderungen und damit verbundenen Schwierigkeiten und Herausforderungen sich Kinder, aber auch Lehrerinnen und Lehrer an Schulen stellen müssen. Die Recherche und Erkenntnisse dieser Hausarbeit beziehen sich auf den Schultyp der Regionalen Schule. In Mecklenburg-Vorpommern besuchen diesen Schultyp Kinder von der 5. Bis zur 10. Klasse. Durchschnittlich verbringen Kinder und Jugendliche mehr als 38,5 Stunden in der Woche in der Schule und mit dem Erledigen von Aufgaben für die Schule. Dies bedeutet, dass ein Großteil der Probleme und Herausforderungen von Jugendlichen an die Schule getragen werden, wo Lehrer*innen ins Spiel kommen. Aktuell gesellschaftliche Herausforderungen, wie die Digitalisierung, eine zunehmende Heterogenität der Kinder und auch der Lehrkräftemangel prallen hier aufeinander. Ziel dieser Hausarbeit ist es, herauszufinden, welche neuen Herausforderungen für Schüler*innen und Lehrer*innen aufgekommen sind, wie mit diesen umgegangen wird und welche Chancen und Risiken sie mit sich bringen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Beziehungslernen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Thematik auseinander, welchen Veränderungen und damit verbundenen Schwierigkeiten und Herausforderungen sich Kinder, aber auch Lehrerinnen und Lehrer an Schulen stellen müssen. Die Recherche und Erkenntnisse dieser Hausarbeit beziehen sich auf den Schultyp der Regionalen Schule. In Mecklenburg-Vorpommern besuchen diesen Schultyp Kinder von der 5. Bis zur 10. Klasse. Durchschnittlich verbringen Kinder und Jugendliche mehr als 38,5 Stunden in der Woche in der Schule und mit dem Erledigen von Aufgaben für die Schule. Dies bedeutet, dass ein Großteil der Probleme und Herausforderungen von Jugendlichen an die Schule getragen werden, wo Lehrer*innen ins Spiel kommen. Aktuell gesellschaftliche Herausforderungen, wie die Digitalisierung, eine zunehmende Heterogenität der Kinder und auch der Lehrkräftemangel prallen hier aufeinander. Ziel dieser Hausarbeit ist es, herauszufinden, welche neuen Herausforderungen für Schüler*innen und Lehrer*innen aufgekommen sind, wie mit diesen umgegangen wird und welche Chancen und Risiken sie mit sich bringen.
3
Akademische Schriftenreihe Bd. V979686: Herausforderungen an Regionalen Schulen in Mecklenburg-Vorpommern (5.-10. Klasse) - Eine kurze Darstellung (2021)
DE PB NW
ISBN: 9783346336019 bzw. 3346336018, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Beziehungslernen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Thematik auseinander, welchen Veränderungen und damit verbundenen Schwierigkeiten und Herausforderungen sich Kinder, aber auch Lehrerinnen und Lehrer an Schulen stellen müssen. Die Recherche und Erkenntnisse dieser Hausarbeit beziehen sich auf den Schultyp der Regionalen Schule. In Mecklenburg-Vorpommern besuchen diesen Schultyp Kinder von der 5. Bis zur 10. Klasse.Durchschnittlich verbringen Kinder und Jugendliche mehr als 38,5 Stunden in der Woche in der Schule und mit dem Erledigen von Aufgaben für die Schule. Dies bedeutet, dass ein Großteil der Probleme und Herausforderungen von Jugendlichen an die Schule getragen werden, wo Lehrer*innen ins Spiel kommen. Aktuell gesellschaftliche Herausforderungen, wie die Digitalisierung, eine zunehmende Heterogenität der Kinder und auch der Lehrkräftemangel prallen hier aufeinander.Ziel dieser Hausarbeit ist es, herauszufinden, welche neuen Herausforderungen für Schüler*innen und Lehrer*innen aufgekommen sind, wie mit diesen umgegangen wird und welche Chancen und Risiken sie mit sich bringen. 2021, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 1mm, B: 148mm, T: 2mm, 51g, 24, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Beziehungslernen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Thematik auseinander, welchen Veränderungen und damit verbundenen Schwierigkeiten und Herausforderungen sich Kinder, aber auch Lehrerinnen und Lehrer an Schulen stellen müssen. Die Recherche und Erkenntnisse dieser Hausarbeit beziehen sich auf den Schultyp der Regionalen Schule. In Mecklenburg-Vorpommern besuchen diesen Schultyp Kinder von der 5. Bis zur 10. Klasse.Durchschnittlich verbringen Kinder und Jugendliche mehr als 38,5 Stunden in der Woche in der Schule und mit dem Erledigen von Aufgaben für die Schule. Dies bedeutet, dass ein Großteil der Probleme und Herausforderungen von Jugendlichen an die Schule getragen werden, wo Lehrer*innen ins Spiel kommen. Aktuell gesellschaftliche Herausforderungen, wie die Digitalisierung, eine zunehmende Heterogenität der Kinder und auch der Lehrkräftemangel prallen hier aufeinander.Ziel dieser Hausarbeit ist es, herauszufinden, welche neuen Herausforderungen für Schüler*innen und Lehrer*innen aufgekommen sind, wie mit diesen umgegangen wird und welche Chancen und Risiken sie mit sich bringen. 2021, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 1mm, B: 148mm, T: 2mm, 51g, 24, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
4
Herausforderungen an Regionalen Schulen in Mecklenburg-Vorpommern (5.-10. Klasse) (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346336019 bzw. 3346336018, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Paedagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universitaet Greifswald (Philos, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 24, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Paedagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universitaet Greifswald (Philos, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 24, Banküberweisung, PayPal.
5
Herausforderungen an Regionalen Schulen in Mecklenburg-Vorpommern (5.-10. Klasse) : Eine kurze Darstellung
~DE PB NW
ISBN: 9783346336019 bzw. 3346336018, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 24 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 24 pp. Deutsch, Books.
6
Herausforderungen an Regionalen Schulen in Mecklenburg-Vorpommern (5.-10. Klasse):Eine kurze Darstellung (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346336019 bzw. 3346336018, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…