Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 31.03.2021)Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese in der Schule (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346327796 bzw. 3346327795, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Studienprojekt untersucht die Fragestellung, wie Schüler und Schülerinnen im Vergleich zur Lehrkraft die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos im Biologieunterricht einschätzen. Die Einschätzungen zur Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos wurden zum Thema Molekulare Genetik, speziell zur Proteinbiosynthese erhoben. Wie die Integration von Medieninhalten in die Kerncurricula der Fächer durch die Länderkonferenz der Medienbildung (LKM) zeigt, wird die Medienbildung und der Erwerb von Medienkompetenzen mittlerweile als ein strukturierter Prozess in Schulen verstanden. Jedoch zeigt z.B. die Studie Bitkom, dass digitale Medien in Schulen noch zu selten genutzt werden und gerade praktische Fertigkeiten sowie selbstbestimmte Nutzung und das kritische Hinterfragen von Medien ausbleiben. Books.
Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik – Proteinbiosynthese“ in der Schule (2021)
ISBN: 9783346327789 bzw. 3346327787, vermutlich in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Studienprojekt untersucht die Fragestellung, wie Schüler und Schülerinnen im Vergleich zur Lehrkraft die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos im Biologieunterricht einschätzen. Die Einschätzungen zur Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos wurden zum Thema Molekulare Genetik, speziell zur Proteinbiosynthese erhoben. Wie die Integration von Medieninhalten in die Kerncurricula der Fächer durch die Länderkonferenz der Medienbildung (LKM) zeigt, wird die Medienbildung und der Erwerb von Medienkompetenzen mittlerweile als ein strukturierter Prozess in Schulen verstanden. Jedoch zeigt z.B. die Studie Bitkom, dass digitale Medien in Schulen noch zu selten genutzt werden und gerade praktische Fertigkeiten sowie selbstbestimmte Nutzung und das kritische Hinterfragen von Medien ausbleiben.
Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule (2020)
ISBN: 9783346327796 bzw. 3346327795, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Studienprojekt untersucht die Fragestellung, wie Schüler und Schülerinnen im Vergleich zur Lehrkraft die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos im Biologieunterricht einschätzen. Die Einschätzungen zur Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos wurden zum Thema Molekulare Genetik, speziell zur Proteinbiosynthese erhoben. Wie die Integration von Medieninhalten in die Kerncurricula der Fächer durch die Länderkonferenz der Medienbildung (LKM) zeigt, wird die Medienbildung und der Erwerb von Medienkompetenzen mittlerweile als ein strukturierter Prozess in Schulen verstanden. Jedoch zeigt z.B. die Studie Bitkom, dass digitale Medien in Schulen noch zu selten genutzt werden und gerade praktische Fertigkeiten sowie selbstbestimmte Nutzung und das kritische Hinterfragen von Medien ausbleiben.
Akademische Schriftenreihe Bd. V975456: Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule (2021)
ISBN: 9783346327796 bzw. 3346327795, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Studienprojekt untersucht die Fragestellung, wie Schüler und Schülerinnen im Vergleich zur Lehrkraft die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos im Biologieunterricht einschätzen. Die Einschätzungen zur Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos wurden zum Thema Molekulare Genetik, speziell zur Proteinbiosynthese erhoben. Wie die Integration von Medieninhalten in die Kerncurricula der Fächer durch die Länderkonferenz der Medienbildung (LKM) zeigt, wird die Medienbildung und der Erwerb von Medienkompetenzen mittlerweile als ein strukturierter Prozess in Schulen verstanden. Jedoch zeigt z.B. die Studie Bitkom, dass digitale Medien in Schulen noch zu selten genutzt werden und gerade praktische Fertigkeiten sowie selbstbestimmte Nutzung und das kritische Hinterfragen von Medien ausbleiben. 2021, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 1mm, B: 148mm, T: 2mm, 51g, 24, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese in der Schule
ISBN: 3346327795 bzw. 9783346327796, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule
ISBN: 9783346327796 bzw. 3346327795, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 24 pp. Deutsch, Books.
Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule (2017)
ISBN: 9783346327796 bzw. 3346327795, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.