Von dem Buch Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule100%: Bastian, Ronja: Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule (ISBN: 9783346327796) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik – Proteinbiosynthese“ in der Schule62%: Ronja Bastian: Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik – Proteinbiosynthese“ in der Schule (ISBN: 9783346327789) 2021, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 31.03.2021)
1
9783346327796 - Ronja Bastian: Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese in der Schule (Paperback)
Symbolbild
Ronja Bastian

Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese in der Schule (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346327796 bzw. 3346327795, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

29,88 + Versand: 5,86 = 35,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Studienprojekt untersucht die Fragestellung, wie Schüler und Schülerinnen im Vergleich zur Lehrkraft die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos im Biologieunterricht einschätzen. Die Einschätzungen zur Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos wurden zum Thema Molekulare Genetik, speziell zur Proteinbiosynthese erhoben. Wie die Integration von Medieninhalten in die Kerncurricula der Fächer durch die Länderkonferenz der Medienbildung (LKM) zeigt, wird die Medienbildung und der Erwerb von Medienkompetenzen mittlerweile als ein strukturierter Prozess in Schulen verstanden. Jedoch zeigt z.B. die Studie Bitkom, dass digitale Medien in Schulen noch zu selten genutzt werden und gerade praktische Fertigkeiten sowie selbstbestimmte Nutzung und das kritische Hinterfragen von Medien ausbleiben. Books.
2
9783346327789 - Ronja Bastian: Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik – Proteinbiosynthese“ in der Schule
Ronja Bastian

Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik – Proteinbiosynthese“ in der Schule (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346327789 bzw. 3346327787, vermutlich in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

12,98 (Fr. 14,25)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Studienprojekt untersucht die Fragestellung, wie Schüler und Schülerinnen im Vergleich zur Lehrkraft die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos im Biologieunterricht einschätzen. Die Einschätzungen zur Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos wurden zum Thema Molekulare Genetik, speziell zur Proteinbiosynthese erhoben. Wie die Integration von Medieninhalten in die Kerncurricula der Fächer durch die Länderkonferenz der Medienbildung (LKM) zeigt, wird die Medienbildung und der Erwerb von Medienkompetenzen mittlerweile als ein strukturierter Prozess in Schulen verstanden. Jedoch zeigt z.B. die Studie Bitkom, dass digitale Medien in Schulen noch zu selten genutzt werden und gerade praktische Fertigkeiten sowie selbstbestimmte Nutzung und das kritische Hinterfragen von Medien ausbleiben.
3
9783346327796 - Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule

Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783346327796 bzw. 3346327795, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Studienprojekt untersucht die Fragestellung, wie Schüler und Schülerinnen im Vergleich zur Lehrkraft die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos im Biologieunterricht einschätzen. Die Einschätzungen zur Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos wurden zum Thema Molekulare Genetik, speziell zur Proteinbiosynthese erhoben. Wie die Integration von Medieninhalten in die Kerncurricula der Fächer durch die Länderkonferenz der Medienbildung (LKM) zeigt, wird die Medienbildung und der Erwerb von Medienkompetenzen mittlerweile als ein strukturierter Prozess in Schulen verstanden. Jedoch zeigt z.B. die Studie Bitkom, dass digitale Medien in Schulen noch zu selten genutzt werden und gerade praktische Fertigkeiten sowie selbstbestimmte Nutzung und das kritische Hinterfragen von Medien ausbleiben.
4
9783346327796 - Bastian, Ronja: Akademische Schriftenreihe Bd. V975456: Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule
Bastian, Ronja

Akademische Schriftenreihe Bd. V975456: Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346327796 bzw. 3346327795, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Studienprojekt untersucht die Fragestellung, wie Schüler und Schülerinnen im Vergleich zur Lehrkraft die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos im Biologieunterricht einschätzen. Die Einschätzungen zur Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos wurden zum Thema Molekulare Genetik, speziell zur Proteinbiosynthese erhoben. Wie die Integration von Medieninhalten in die Kerncurricula der Fächer durch die Länderkonferenz der Medienbildung (LKM) zeigt, wird die Medienbildung und der Erwerb von Medienkompetenzen mittlerweile als ein strukturierter Prozess in Schulen verstanden. Jedoch zeigt z.B. die Studie Bitkom, dass digitale Medien in Schulen noch zu selten genutzt werden und gerade praktische Fertigkeiten sowie selbstbestimmte Nutzung und das kritische Hinterfragen von Medien ausbleiben. 2021, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 1mm, B: 148mm, T: 2mm, 51g, 24, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
5
3346327795 - Ronja Bastian: Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese in der Schule
Ronja Bastian

Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346327795 bzw. 9783346327796, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese in der Schule ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
6
9783346327796 - Ronja Bastian: Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule
Symbolbild
Ronja Bastian

Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346327796 bzw. 3346327795, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 24 pp. Deutsch, Books.
7
9783346327796 - Bastian, Ronja: Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule
Symbolbild
Bastian, Ronja

Die Lernwirksamkeit von Unterrichtsvideos zum Thema "Molekulare Genetik - Proteinbiosynthese" in der Schule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346327796 bzw. 3346327795, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

23,69 + Versand: 4,68 = 28,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…